Jump to content

Doch lieber gleich zur Hure??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchmal ist es so, dass wir menschen erst dann verstehen, wenn wir etwas mehr hintergrundwissen über sie und ihre geschichte besitzen.
jeder von uns besitzt ja die schwäche (oder die stärke), menschen , die man lieb hat, mehr zu verzeihen als fremden.
es ist so einfach, gesichtslosen menschen hier, denen man nie begegnet ist, etwas vorzuwerfen oder sie lächerlich zu machen oder sie zu demütigen oder alles, was sie von sich geben, in den dreck zu ziehen.

meine einstellung zum heimlichen fremdgehen ist bekannt, und ich denke nicht, dass ich diese einstellung noch ändern werde in meinem betagten alter.
gelegenheiten gab es en masse, aber ich persönlich weigere mich nun mal, mit einem gebundenen mann auch nur annähernd über die kumpelhafte ebene hinauszugehen, auch wenn er mich reizt.

dies ist eine einstellung, die ebensoviel toleranz erwarten darf wie diejenige der fremdgeher.

dennoch möchte ich mich, nachdem ich ein längeres privates gespräch führen durfte, bei der TE entschuldigen für meinen beitrag #44.

ich habe ihren offenen brief offensichtlich auf eine art und weise interpretiert, die subjektiv durch vorurteile gefärbt war.
dies tut mir leid.

die einzige passage, an der ich kritik übe, ist der satz, in dem sie dem mann empfiehlt, zu einer " kollegin " zu gehen.
dies diskrediert sie selbst und die zunft, von der sie spricht, da sie meiner meinung nach davon ausgeht, dass sie selbst als eine FI gefühle entwickeln kann, eine "kollegin" demgegenüber aber gefeit wäre.
für mich ein leichter widerspruch, den ich aber nicht klären kann und muss.

fröhlichen 2. advent

Geschrieben

@Bodysteve - falls es kein Fakeeintrag ist, wundere ich mich doch sehr über den Gästebucheintrag einer FI'lerin in Deinem Profil, die sich mehr als lobend in jedweder Hinsicht über Dich äußert - aber manche sind wohl gleicher...

wow
geiles Kompliment

@Sinnlich40
Du sprichst mir aus der Seele und deshalb
wählte ich auch einen anderen Weg...

Geschrieben

Liebe Ese - von mir auch *Respekt* für Deinen Beitrag! Bist halt doch meine Traumfrau hier auf der Seite ähm... also wenn ich ein Mann wäre....

Geschrieben

Obwohl ich fest versprochen hatte, mich in diesem Thread nicht mehr zu melden:

@Ese
für solche Beiträge liebe ich Dich.

Geschrieben

ich schließe mich mal meinen "vorschreibern und -innen" an und gestehe, daß mich dein beitrag, ese, beeindruckt hat....

Geschrieben

@Malekma Entschuldigung angenommen... Danke...
hätte Dir auch geschrieben, aber ich komme leider durch Deinen Filter nicht durch...
Liebe Grüße

Geschrieben

@Bodysteve - falls es kein Fakeeintrag ist, wundere ich mich doch sehr über den Gästebucheintrag einer FI'lerin in Deinem Profil ...

Mich wundert gar nichts mehr, denn diese FI-lerin hatte ich bereits in diesem Thread erwähnt und niemand nahm Notiz davon. Sie ist kein Fake, sondern das geilste Abenteuer, seitdem ich Singel und ungebunden bin. Und das Alles ohne FI. Der GB-Eintrag war wohl eher zufälliger Natur und hat mit dieser Diskussion nichts zu tun.

Geschrieben

Irgendwie seltsam der TE hier. Erst verstehen viele den Brief falsch, obwohl es recht klar geschrieben ist. Dann kloppen sich hier überflüssigerweise einige Leute wegen irgendwelcher Diskrepanzen, die sie in anderen Threads hatten. Und jetzt lieben sich alle, weil Esse dazu steht, eine Fehleinschätzung gehabt zu haben. (Finde ich auch klasse.)

Aber back to topic:

... Die "kleine Münze" - das ist der Sex ohne Beigabe - gefressen, erledigt, vorbei...
Aber nicht jeder Mann gibt sich damit zufrieden...

Sex ist ein natürliches Bedürfnis. Nicht ganz so zwingend wie Essen, Trinken usw. aber doch wichtig. Die Erfüllung dieses Bedürfnisses hat daher den gleichen Stellenwert wie... äh... sagen wir... z.B. den Durst zu löschen.

Wenn ich dazu eine Aussage hinzufüge: "Die Misere bei der Prostitution ist, dass die Männer Liebe suchen, aber nur Sex finden.", die ich mal von einer Ex-FI gelesen habe, dann habe ich eher den Eindruck, dass nicht nur einige, sondern die meisten Menschen (nicht nur Männer) dieses 'Mehr' wollen. Häufig geben wir uns mit weniger zufrieden, wenn wir auf mehr keine Hoffnung haben, oder kein Risiko mehr eingehen wollen, erneut verletzt zu werden.

Insgesamt aber 'wissen' die meisten von uns, dass der Sex erst dann richtig gut und wünschenswert ist, wenn dieses 'Mehr' da ist.

Geschrieben

das hast Du so schön beschrieben, Achim - dem hab ich garnix mehr hinzuzufügen...

Doch, eins noch - ich hab hier niemanden lieb, mit dem ich vorher diskutiert habe. Fand nur den Beitrag von Ese klasse und ja, auch ein paar andere Postings.

Geschrieben

Ich hab hier nirgendwo gelesen, dass jetzt jeder jeden lieb hat.

Was ich gelesen habe ist ein toller Beitrag von Ese - ich weiß nicht, ob es eine Handvoll Leute gibt in diesem Forum, die in der Form willens und in der Lage sind, öffentlich Selbstkritik zu üben und sich zu entschuldigen.

Und dafür habe ich - und außer mir einige andere - Ese meine Anerkennung ausgesprochen.

@Achim:

Geschrieben

Verstanden: Wir haben uns nicht lieb.
Aber Esse war schon klasse, finde ich.

• Neu erstellen...