Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou: Ich überlege die ganze Zeit was leicht bekleidet wohl bedeuten mag. Socken und Schlüpfer? Seidenkimono? Babydoll? Nix? Egal. Eins klingt schauerlicher als das andere 😂😂😂 Wie bekomme ich jetzt mein Kopfkino weg.😕..Im Schlüpper, Tennissocken und Sandalen...😂😂 bearbeitet April 26, 2017 von Gelöschter Benutzer
Fo**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 Wenn ein Mann "leicht bekleidet" sagt, meint er in der Regel seine weißen Socken 👍😂
X-**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 In meinem Besitz befinden sich keine weißen Socken..... nur schwarze,graue,blaue.
pi**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 1 Minute, schrieb Devotin9: Wenn ein Mann "leicht bekleidet" sagt, meint er in der Regel seine weißen Socken 👍😂 in Badelatschen natürlich..............
X-**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 Gerade eben, schrieb pit40: in Badelatschen natürlich.............. oder wie Du ... in Bademütze
Fo**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 4 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X: In meinem Besitz befinden sich keine weißen Socken..... nur schwarze,graue,blaue. Langweiler 😑
pi**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 weiße Socken in Sandalen ist viel schöner
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 Was verstehen viele Frauen unter leicht bekleidet? Weiße Leggins bei Konfektionsgröße 44 und aufwärts? Schlabbershirt? Fleischfarbene Unterwäsche? 😊kleine Retourkutsche 😉
X-**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 1 Minute, schrieb Devotin9: Langweiler 😑 Wer bitte ausser deutsche Touris im Urlaub zieht heut noch weiße Tennissocken an ?
X-**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 1 Minute, schrieb darfichauch: Was verstehen viele Frauen unter leicht bekleidet? Weiße Leggins bei Konfektionsgröße 44 und aufwärts? Schlabbershirt? Fleischfarbene Unterwäsche? 😊kleine Retourkutsche 😉 Nee nich Schlabbershirt ...Pinken Top .. und diese plastik Hausschuhe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 vor 4 Minuten, schrieb darfichauch: Was verstehen viele Frauen unter leicht bekleidet? Weiße Leggins bei Konfektionsgröße 44 und aufwärts? Schlabbershirt? Fleischfarbene Unterwäsche? 😊kleine Retourkutsche 😉 Das ist doch schon vollangezogen..😂😂..wenn man sowas überhaupt hätte..😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 vor 2 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X: Nee nich Schlabbershirt ...Pinken Top .. und diese plastik Hausschuhe Also ein pinkes Top kann auch sexy sein..vielleicht such mit Plastikhausschuhen...wenn Frau sonst nix an hat..
sc**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 6 Stunden, schrieb bullitt65: im sommer nachts mit dem pkw unterwegs...von Rastplatz zu Rastplatz.mal mit mal ohne beifahrerin. Nachts habe ich wirklich Besseres zu tun als sinnlos von einem Rastplatz zum Nächsten zu fahren. Und wenn ich ne Beifahrerin dabei habe dann fahre ich zu mir oder zu ihr zum ficken, und treibe mich nicht auf (bekannten) Rastplätzen rum wo notgeile Spanner rumlaufen.
X-**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 2 Minuten, schrieb MadameAmour: Also ein pinkes Top kann auch sexy sein..vielleicht such mit Plastikhausschuhen...wenn Frau sonst nix an hat.. Stimmt,kommt aber darauf an welche Frau drinne steckt... wie bei jeder Kleidung und so auch beim Manne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 vor 1 Minute, schrieb MadameAmour: Das ist doch schon vollangezogen..😂😂..wenn man sowas überhaupt hätte..😎 Fleischfarbene Unterwäsche ist doch nicht vollangezogen , dazu knielangen Faltenrock mit weißer Rüschenbluse - perfekt
Se**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 1 Minute, schrieb darfichauch: Fleischfarbene Unterwäsche ist doch nicht vollangezogen , dazu knielangen Faltenrock mit weißer Rüschenbluse - perfekt Ist doch schick! Genau mein Stil!
Mr**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 12 Minuten, schrieb darfichauch: Was verstehen viele Frauen unter leicht bekleidet? Weiße Leggins bei Konfektionsgröße 44 und aufwärts? Schlabbershirt? Fleischfarbene Unterwäsche? 😊kleine Retourkutsche 😉 Das heißt NICHT fleischfarbene Unterwäsche. Das heißt Nudelook! Sehr in und teuer 😈😈 Zudem sitzen ab einer gewissen Größe eh alle Shirts eng 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 vor 1 Minute, schrieb Selene09: Ist doch schick! Genau mein Stil! Dazu empfehle ich noch einen Mantel ala Wermachtsuniform mit einer Riesenbrosche am Kragen, dann ist Geierwally wieder da 😂
Se**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 Gerade eben, schrieb darfichauch: Dazu empfehle ich noch einen Mantel ala Wermachtsuniform mit einer Riesenbrosche am Kragen, dann ist Geierwally wieder da 😂 Auf den Mantel verzichte ich schon aus ideologischen Gründen liebend gern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou: Das heißt NICHT fleischfarbene Unterwäsche. Das heißt Nudelook! Sehr in und teuer 😈😈 Zudem sitzen ab einer gewissen Größe eh alle Shirts eng 😜 Man nannte sie auch Birkel oder Barilla 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Selene09: Auf den Mantel verzichte ich schon aus ideologischen Gründen liebend gern. Es ging mir um den Stoff, nicht um diese Zeit, daß Kapitel vergesse ich lieber
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wu**** Geschrieben April 26, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2017 (bearbeitet) Hey ja.. mal nix gegen Knutschkugeln in Leggins.. 😈 Ich trage Kleidergröße 52 und ich zieh die immer zum ersten Date an.. mit Glitzer-BH, Netz-Shirt und Overknee's.. 😎 Es gibt ja schließlich keine zweite Chance für den ersten Eindruck.. 😁😁😁 Für die nächtliche Parkplatzrunde müsste ich dann noch ne Warnweste drüber ziehen.. 🤔damit mich ja auch keiner der liebeshungrigen Romantiker übersieht...😂😂 bearbeitet April 26, 2017 von Wuchtbrumme78 Wechstaben verbuchselt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 vor 6 Stunden, schrieb bullitt65: im sommer nachts mit dem pkw unterwegs...von Rastplatz zu Rastplatz.mal mit mal ohne beifahrerin.leicht bekleidet.ist irgendwie frivol aufregend.löst so ein kribbeln im bauch aus und macht richtig süchtig.wem geht es genauso??? Ich kann das gut nachvollziehen, ich mag das auch. Und da ich ein Cabrio fahre, auch -wenn es die Witterung erlaubt- auch mit offenem Verdeck. Ich fahre dann gerne zum Schachtelwirt an den Autoschalter...
he**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 9 Stunden, schrieb NackterOpa: Kann ich so bestätigen,fahre aber meißt am Tage öfter mal nackt mit dem Auto.
li**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 Es muss ja nicht jeder nachvollziehen können, dass der TE gerne nächtliche, frivole Touren über die Rastplätze macht. Ich finde es aber schade, wenn diejenigen, welche diese Vorliebe nicht teilen, einen Thread dann durch Spam zerstören und ihn so für diejenigen, nach denen der TE im Eröffnungsposting gefragt hat, uninteressant machen. Lingua - Team poppen.de
Empfohlener Beitrag