Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) ich möchte mich mal in einer anderen art und weise aufklären lassen ;-) mich schreiben personen/kontake an, die mich dann dazu verleiten wollen, dass man zuerst auf seiten wie [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] oder [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] schaut und deren bilder bewundert und über diese diversen seiten dann den weiteren kontakt aufbaut und fortführt...wo man handynummer uvm. angeben muss... ist das verarsche...im sinne von geldabzocke? habt ihr damit in irgendeiner wiese erfahrungen gemacht? bearbeitet Dezember 4, 2007 von Gelöschter Benutzer Fremdlinks nicht zulässig, daher entfernt
Ci**** Geschrieben Dezember 4, 2007 Geschrieben Dezember 4, 2007 ah...die Hotties sind hier bestens bekannt melde einfach die PN`s
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 ... ist das verarsche...im sinne von geldabzocke? ne, is voll real
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 HL weiss ja alles
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 Ja sicher ist das Verarsche, ich würde aber eher Abzocke sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 @TE Du kennst es doch: Du warst jung und sie brauchten Dein Geld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 Die einen weinen, weil sie nicht angeschrieben werden, die anderen, weil sie angeschrieben werden. Verrückte Welt. Nun ja, bei den Bildern ist die Versuchung einer Abzocke groß, sehen sie doch aus, als wenn du direkt aus dem Urwald kommst.
cu**** Geschrieben Dezember 4, 2007 Geschrieben Dezember 4, 2007 Klare Sache: Screenshot, Ticket und ab damit... dann die Admins machen lassen. Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 genausooooooooo aber mal ehrlich - sicher hast du auch "jamba" uffm handy und bekommst da werbung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 Sarkasmus bitte bei seite lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 Wer ist das? Und bitte, keine Nicks.
Empfohlener Beitrag