Jump to content

HILFE, weiss nicht, was ich tun soll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hatte von hier mal einen, den ich super gemocht habe, und SEX war so geil, wie noch nie davor.. Da hat einfach alles gepasst, wie 6 Richtige im Lotto.. Nach 3-4 Monaten war das ganze zu Ende, er hat ne Frau fürs Leben gefunden und nach und nach bei mir nicht mehr gemeldet. Vor Paar Monaten als ich angefangen habe meine Galerie mit Fotos von mir zu bestücken, meldete er sich bei mir und meinte dass er Megageil auf mich ist... Und auch wenn er sonst so ein treuer ist, würde er sich trotzdem nochmals mit mir treffen.. Ich kann ja noch erinnern, wie geil das ganze war, und will den immer noch.. Aber alleine beim Gedanken, dass in seiner Wohnung jetzt überall persöhnliche Sachen von der Freundin liegen, kann ich keinen mehr "hochbekommen"

Er hat vorgeschlagen im Auto... Einerseits will ich den Kerl immer noch, anderseits zu wissen, dass ich nur für zwischendurch bin um den Druck abzubauen törnt mich ab..
was soll ich tun, ich muss morgen eine Antwort geben!!! bin für jeden Rat dankbar!

Geschrieben

hallo sam

mach nen haken dran - alles andere ist wohl leider quatsch - auch, wenn es weh tut

Geschrieben

Du deutest es schon an. Willst Du ein netter Fick zwischendurch sein?

Wenn Du dich damit begnügen kannst, solltest Du das Angebot annehmen. Es gibt ja Frauen, die sich auf diese Rolle gerne reduzieren lassen.

Geschrieben

Ich habe die ganze Zeit, fast halbes Jahr mir viel Mühe gegeben, damit Kontakt nicht abbricht zwischen uns. Hab mich immer mal mit "hallo, alles OK bei dir" gemeldet.. Weil ich weiss, dass seine Beziehungen in der Regel nicht lange dauern.. Aber jetzt zu sagen, ok.. will dich, aber warte lieber ab, bis diese deine Beziehung auch in Brüche geht??

Logsch das er jettz fragt, was ich will, ob ich nun ficken will oder nicht!!

Geschrieben

hallo Sam

ich würd auch sagen - mach einen Haken dahinter. Du tust dir sonst höchstens selbst weh.

Es sei denn, du kannst geilen Sex genießen ohne auf dein inneres Gefühl zu hören

Geschrieben

Wenn er seine Frau fürs Leben gefunden hat, scheinst Du für ihn ja nur 2 Wahl zu sein, sein Interesse an Dir rein sexuell. Demnach scheint er bei der Anderen aber grad hier wohl ein Defizit zu haben. Er will wohl zweigleisig fahren, damit er ohne Defizite ist.

Was meint denn seine Freundin dazu ?

Geschrieben

Logsch das er jettz fragt, was ich will, ob ich nun ficken will oder nicht!!

ömmmmmm, war bei euch noch nix mit sex ?

na dann mal viel spass - sorry, aber so blöd zu sein, sich dann so unter druck zu setzen lassen ...................

Geschrieben

glaube nicht, dass seine Freundin das weiss. Ich bin ja auch verheiratet.. und kann das trennen, habe zuhause einen Mann fürs Leben und ab und zu was ausserhalb fürs Abenteuer gefühl.. Hab mir aber immer Single Männer als Sexpartner ausgesucht.. Selber will ich nicht die zweite sein.. Problem ist jetzt, entweder soll ich den Kerl abhacken, oder mich nochmals auf ein Date einlassen. Ich kann beides nicht..

Bichas, ich hab mich mit ihm mehrere Monate getroffen, bevor er ein anderes Spielzeug gefunden hat und es wohl was ernstes geworden ist.. Habe ihn seit ca 7 Monaten nicht mehr gesehen...

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Lass die Finger davon.

ich bin meiner Frau auch über ein halbes Jahr hinterhergerannt und hab mich demütigen und verletzen lassen. Bis fast zur Selbstaufgabe.

Geschrieben

Das habe ich ja ganz vergessen, dank Prickel kam aber doch noch die Erinnerung.

Willst Du wirklich jemand anderen verletzen, den Du noch nicht mal kennst, nur um dein eigenes Vergnügen zu haben. Dann solltest Du dich mit den Gedanken anfreunden, von anderen mit Fug und Recht als Schwein betrachtet zu werden.

Es gibt ja Menschen, die sich daran nicht stören.

Geschrieben

Also wenn du nicht die zweite sein willst, ist die Antwort doch eindeutig nein.

Vieleicht solltest du ihm das schreiben und evtl. versuchen das zu erklären.
Möglicherweise meldet er sich ja nochmal bei dir, wenn seine Beziehung dann zuende ist.

Nur bezweifel ich, das du ihm all das geben kannst, was er sucht.

So rein gefühlmäßig wage ich mal zu behaupten das es bei euch letztendlich doch nur auf Sex hinaus läuft.

Geschrieben

Das habe ich ja ganz vergessen, dank Prickel kam aber doch noch die Erinnerung.

Willst Du wirklich jemand anderen verletzen, den Du noch nicht mal kennst, nur um dein eigenes Vergnügen zu haben. Dann solltest Du dich mit den Gedanken anfreunden, von anderen mit Fug und Recht als Schwein betrachtet zu werden.

Es gibt ja Menschen, die sich daran nicht stören.

gerade das stört mich ja.. Habe ihm einen Dreier mit seiner Freundin vorgeschlagen. Keine Reaktion. Er will mich für sich alleine.. und die andere auch.. Und weh tun jemanden will ich schon gar nicht.. Warte blos im stillen, bis er sich wieder bei mir meldet, dass es vorbei ist mit seiner Beziehung und zurück zu mir will. Hat schon mal gemacht. Mann bin ich blöd!

Geschrieben

Sam, lass Dich nicht mehr auf den ein!

Omma

Geschrieben

Mann bin ich blöd!

Die ungeschminkte Wahrheit???...Ja, bist Du.

Woran liegts, mangelndes Selbstvertrauen, dass Du es auch nur Ansatzweise in Erwägung ziehst? Du solltest Dir doch mehr Wert sein, nur weil er gut im Bett war/ist, sollte dich doch nicht abhalten weiter zu gehen in deinem Leben.

Mach eine Kerbe in deinem Bettpfosten, besinne dich darauf was dir wichtig ist und kläre deine Probleme mit deinem Mann daheim, ich weiß nicht ob er das verdient hat.

Aber eigentlich geht es mich ja gar nichts an.

Geschrieben

ich beneide die Menschen, die sich schnell verlieben können, oder jedeweile sich auf Afäiren einlassen.. Ich bin einzelgänger.. und wen ich jemanden an mich ranlassen, dann vergesse ich den nie.. ich weiss, das es nicht einfach ist für mich noch jemanden zu finden, wo zumindest sexuell alles zu 100 % passt

Geschrieben

Ich hasse dein Avatare...nur mal so am rande...

Geschrieben

@ Samanta1997:

On the other side of memories fence the grass is always green...

Wie realistisch bist Du? Du hast seit x Monaten von ihm geträumt, wolltest wieder Kontakt haben - besteht da nicht die Gefahr, daß Du IHN in Deinem Kopfkino glorifiziert und die Erinnerungen vergoldet hast?

Menschen verändern sich - Du, er, seid ihr innerlich noch dieselben wie "damals"? Ist halt jetzt eine blöde Situation - gehst Du auf seinen Vorschlag ein, wirst Du es vielleicht/vermutlich(?) bereuen, aber wenn Du es läßt, wirst Du Dich immer fragen, ob es nicht doch klasse gewesen wäre?

(M.E. ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es nicht so toll und keinesfalls besser als damals werden wird, aber das muß jeder selbst wissen. Wenn Du damit "leben" kannst, daß es eventuell enttäuschend wird, dann... )
.

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem nicht?

Der Typ hat eine (mehr oder weniger) feste Beziehung und will außerhalb dieser Beziehung Sex.
Du hast eine feste Beziehung und suchst auch nach Sex außerhalb deiner Beziehung.

Da treffen sich also Zwei, die exakt die gleiche Einstellung haben und das Gleiche wünschen.

Nur, warum setzt er dich zeitlich unter Druck? Das ist schlechter Stil und dient einzig dazu, dich zu manipulieren (Stichwort Verlustangst).

Frage dich einfach, ob du dich wohl fühlen würdest
Wenn nein --> lass es bleiben
Wenn ja --> lase deinen Wünschen freien Lauf

Geschrieben

Hi Sam,

ich weiss ja, um wen es geht, aber das macht das antworten auch nicht leichter.....

Ist wirklich schwer zu sagen, ob man für einen geilen Fick eventuell die Harmonie, die im Moment bei Dir zu Hause herrscht, aus Spiel setzen soll. Ich möchte ehrlich gesagt nicht in Deiner Haut stecken. Weiss nicht, ob ich das tun würde, wahrscheinlich nicht, aber ich bin sexuell zu Hause auch ausgelastet. Suche hier mit meiner Frau bei poppen einfach nur den Kick....
Bei Dir sieht das anders aus, da Dein Mann Deine Vorlieben nicht teilt und deshalb gebe ich Dir folgenden Rat: WENN DU IHN WILLST, DANN SCHNAPP IHN DIR UND BENUTZE IHN......

Geschrieben

@ Samanta1997:

daß Du IHN in Deinem Kopfkino glorifiziert und die Erinnerungen vergoldet hast?

Ist halt jetzt eine blöde Situation - gehst Du auf seinen Vorschlag ein, wirst Du es vielleicht/vermutlich(?) bereuen, aber wenn Du es läßt, wirst Du Dich immer fragen, ob es nicht doch klasse gewesen wäre?

.

ja, hab den vergoldet.. war ja auch das beste, was ich je erlebt habe..

und ich habe mich auch früher oft gefragt.. soll ich soll ich nicht!!! er behandelt mich ja eh wie ein Misttück.. auch wenn sonst beim Sex alles klappt. Und ich hatte zumindest sexuell es nicht bereut.. kein enziges Mal.. Es war jedesmal besser als zuletzt..

Geschrieben

sam, du bist verheiratet ? richtig ?

was willst du wirklich ? sex ? eine beziehung ?

wir lesen viele deiner beiträge und staunen immer wieder , da kein wirklicher kontakt zu stande gekommen ist bisher - deshalb zweifeln wir auch ein wenig an einigem - sorry

Geschrieben

Von einer die diese Situation sehr gut kennt...

Frag dich mal wie das Gefühl war wenn Du danach nach Hause gefahren bist.

Und frag dich ob dies kurze Gefühl der Lust dieses Gefühl aufwiegt.

Dat Nuggelsche

PS: Wenn du magst kannst du mir gerne ne PN schreiben, vielleicht redet es sich da noch ein bisschen leichter.. *smile*

Geschrieben

schließe mich allen meinen Vorrednern an....
kann verstehen das er eine andere nahm, da Du ja schon vergeben bist und nur mal die Abwechslung suchst! Auch wenn der Sex geil war...

Ich würde versuchen meine eigene Beziehung offener zu gestallten und mit meinem Partner über meine Wünsche und Sehnsüchte reden...aber aus Erfahrung glaube ich zu wissen dass dies auch nicht immer geht

Gutes gelingen...

Geschrieben

sam, du bist verheiratet ? richtig ?

was willst du wirklich ? sex ? eine beziehung ?

wir lesen viele deiner beiträge und staunen immer wieder , da kein wirklicher kontakt zu stande gekommen ist bisher - deshalb zweifeln wir auch ein wenig an einigem - sorry

erhlich gesagt, eine zweite Beziehung suche ich. mit geilem Sex.. Unrealistisch.. ich weiss

Omma, du hast Thalent dich zu melden oder Kontakt zu wollen, wenn ih entweder auf der Arbeit bin und viel los ist, oder sont was:-) Und das meine Cam gerade in dem Moment versagt hat, als ich endlcih ins Videochat kam, ist echt kurios..

Ja ich bin verheiratet. Voran zweifelst du, ob ich echt bin?? Habe morgen frei, können uns gerne treffen.. Köln Innenstadt???

• Neu erstellen...