Jump to content

HILFE, weiss nicht, was ich tun soll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie etwas verwirrend: Du hast regelmäßig heimlich Männer als 2. Wahl, um Druck abzubauen, kannst es aber nicht akzeptieren, dass ein Mann es mit Dir genau so macht?

Nicht unbedingt ungewöhlich, aber auch nicht sehr logisch.

Du schreibst, dass Du zwischen Deinem Mann und den Affären trennen kannst (also vermutlich auch keine Probleme mit den tieferen Emotionen hast) und dass Du den anderen Mann immer noch willst.
Ja, wo ist jetzt das Problem? Doch nicht die Wohnung. Freunde, Hotel, Club, ab Frühjahr Outdoor, jetzt Auto... Wo ein Wille...

Der Hacken ist nur, dass Du in der Mitte der Aufmerksamkeit Deiner Männer sein möchstest. Weißt Du eigentlich warum das so ist? Nein, ich will's nicht wissen. Die Frage solltest Du Dir aber vielleicht selbst stellen und Dir ein paar Gedanken dazu machen. Nur so ein Vorschlag.

Ich würde vermuten, dass Du Dich mit dem Mann doch wieder einlassen wirst (weil Du es eben willst) und seine (angeblich so perfekte) Beziehung deswegen mittelfristig in die Brüche gehen wird.

Geschrieben

Sam,

dat von deBichas hat der Oppa geschrieben!

Ich, also Omma, geb Dir nochmal den Rat, diesen Typen zu vergessen, auch wenn es weh tut! Die zweite Beziehung, die Du suchst, wirst Du bei ihm mit Sicherheit nicht finden.
Schon alleine die Bemerkung mit Sex im Auto......
Dem geht es nur um Sex und nicht um Dich!
Hast auch nicht mehr lange Zeit bis zum Antwortgeben an den Herrn, jetzt ist nämlich schon heute.

Omma (die nur unter Charli schreibt!)

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einmal ne Affäire mit einem verheirateten Mann gehabt, mit schweren beruflichen und gesundheitlichen Folgen für alle beteiligten, daher sind liierte Männer für mich tabu..

Perfekte Bezieung vo meinem Ex Lover.. Lach! Das gönne ich ihm, er hat aber schon mal Schluss mit mir gemacht, weil er eine Frau "Fürs Leben" gefunden hat und kam nach paar Tagen, Wochen angekrochen zu mir zurück.. Na wenn das endlich die Frau fürs Leben ist, freue mich für ihn...

Omma, Oppa:-) ich weiss das es ihm niht um mich geht.. Mir ja ebenfalls, habe dem Kerl nie gezeigt, das er mir was bedeutet hat.. hab ihn immer so behandelt, als ob er nur zum f... wäre. Ich weiss, es ist schon heute.. wenn ich nein sage, werde ich es bereuen, weil ich was verpassen könnte... Wenn ich ja sage, werde ich sicherlich wieder verletzt..

Werde gleich die Nacht drüber schlafen, vielleicht fällt mir früh am Morgen was besseres ein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja, hab den vergoldet.. war ja auch das beste, was ich je erlebt habe..

und ich habe mich auch früher oft gefragt.. soll ich soll ich nicht!!! er behandelt mich ja eh wie ein Misttück.. auch wenn sonst beim Sex alles klappt. Und ich hatte zumindest sexuell es nicht bereut.. kein enziges Mal.. Es war jedesmal besser als zuletzt..

Wenn Du schon früher mit demselben Mann in vergleichbaren Situationen warst und Dich immer wieder auf ihn eingelassen hast und es nachträglich NICHT bereut hast, hast Du ja schon Übung...

Sprich, wenn die jetzige Lage nur eine Wiederholung der vorangehenden ist, kann ich da kein Problem mehr erkennen.

Geschrieben

@samantha

was suchst du eigentlich - ein Sexbeziehung nebenher oder nur mehr oder weniger unverbindlichen Sex?

Für eine 2. Sexbeziehung würde ich dir jemanden empfehlen, der dich nicht unter Druck setzt

Wenn du nur unverbindlichen Sex willst, dann hast du viele Möglichkeiten, dann solltest du darauf achten, dass es keine Beziehung wird.

Diesen Typen kannst du aus meiner Sicht abhaken, der tut dir mehr weh als gut - meine Einschätzung.

Onkel Helmut

Geschrieben

Wir leben in der Moderne und jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Du solltest Dir also von niemandem irgendwelche Schuldgefühle einreden lassen, egal wie Du Dich entscheidest. Du musst nur mit den Konsequenzen deines Handelns leben können.

Ich halte den Wunsch nach einer symmetrischen 2. Beziehung nicht für unrealistisch. Die erst Frage ist, wie die jeweiligen Partner darüber denken würde, und daraus folgernd, ob man komplett geheim operieren muss, oder ob die 2. Beziehung im engeren privaten Kreis offen gehandhabt wird. Bei ersterer Wahl stellt sich weiterhin die Frage, ob man nicht aus Vorsicht und Rücksichtnahme verzichtet.

Was Deine Gefühle angeht, kannst nur Du selbst entscheiden. Ratschläge, die Dir das eine oder andere empfehlen, oder moralische Ermahnungen reflektieren nur die Personen, die sie Dir geben.

Reflektiere nochmals selbst die Situation. Anregungen dafür hast Du ja im Thread einige bekommen. Vergleiche Deine Situation mit seiner, vergleiche die Deines Mannes mit der seiner Partnerin.
Was kannst Du erwarten und was kannst Du geben, damit es für Euch fair bleibt?
Was würde passieren, wenn Du - zum passenden Zeitpunkt - ihm die Karten offen hinlegst, und das Thema offen ansprichst?

Was ist der worst case, wenn Du es mit ihm ausprobierst? Enttäuschung? Unerwiederte Liebe? Unentschlossenheit und innere Zerissenheit? Und wenn schon? Manchmal geht es einem prima, manchmal dreckig, wenn nicht wegen der Liebe, dann wegen dem Verlangen danach.
Zu leben tut immer wieder weh, nicht zu leben ständig.

Meine traurigsten Erinnerungen sind an Ereignisse, die nicht stattgefunden haben.

Geschrieben

Danke Faber, gut geschrieben. Ich weiss, das man Difizite aus der 1. Beziehung locker mit einer 2. Bezieung kompensieren kann. Habe oft genug gemacht.

Sind eben keine ONS, sondern regelmässige Treffen, auch wenn nur sexuelleln Charakters.

Ich glaube, ich lasse mich nochmals drauf ein.. will nichts bereuen, was ich nicht gemacht oder ausprobiert habe..

Geschrieben

lass ihn ziehen.
er wird ewig auf dich zurückgreifen, wenn er mal pause bei der anderen machen will oder muss.
du wirst sein pausenclown.

aber jedem das seine.

Geschrieben

Ach Sam neben der Ehe noch ne treue Sexbeziehung... ist doch doppelt kompliziert. Und das Herz reinhängen tut letztendlich doch immer weh. Und: Du denkst an den geilen Sex mit ihm - klar aber dennoch... es gibt immer einen mit dem ists NOCH besser! Ich schwörs Dir!!!

Geschrieben

Ach Sam neben der Ehe noch ne treue Sexbeziehung... ist doch doppelt kompliziert. Und das Herz reinhängen tut letztendlich doch immer weh. Und: Du denkst an den geilen Sex mit ihm - klar aber dennoch... es gibt immer einen mit dem ists NOCH besser! Ich schwörs Dir!!!

mit dem es noch besser ist... eben nein, habe versucht und hatte innerhalb von 2-3 Monaten mehrere ONS, sex war nicht schlecht, aber nicht so, das ich es nochmals haben will. Es gibt Zahlen von 1 bis 49, aber die 6 richtige trifft man sehr sehr selten..

Geschrieben

mit dem es noch besser ist... eben nein, habe versucht und hatte innerhalb von 2-3 Monaten mehrere ONS, sex war nicht schlecht, aber nicht so, das ich es nochmals haben will. Es gibt Zahlen von 1 bis 49, aber die 6 richtige trifft man sehr sehr selten..

was nutzt es denn wenn du ihn nicht haben kanns bzw er dich nicht will.

vor einer hecke roter rosen bleibt niemand verzückt stehen
wenn dahinter 10 eimer stinkende scheiße stehen!!!!

Geschrieben

Eine erwachsene, reife Frau muss diese Frage gar nicht stellen, sondern kann sich die Antwort selber geben. Ich kann hier kein existentielles Problem sehen, für das man die poppen.de-Pseudothe***utenvereinigung benötigt.

Der (vermeintlich) geilste Sex mit dem falschen Menschen ist ein... Irrtum... -
weil der geilste Sex mit dem richtigen Menschen etwas ist gegen den alles andere verblasst...

Geschrieben

Einerseits will ich den Kerl immer noch, anderseits zu wissen, dass ich nur für zwischendurch bin um den Druck abzubauen törnt mich ab..

in diesem satz steckt doch deine antwort:-))...warum..sollen das eigentlich andere für dich entscheiden..ob de nun mit ihm nen abschiedspopp oder nicht machst??

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich, ich verstehe Deine Aufregung nicht. Du selbst bist verheiratet und hast ihn quasi zum Druckabbau zwischendurch benutzt. Jetzt hat er eine Freundin und auf einmal ist er sowas wie ein *Schuft* der nur Sex zwischendurch will

Was stört Dich denn jetzt? dass Du nicht mehr die Nummer 1 bei ihm bist? sorry..aber Du solltest mal ganz genau überlegen, was Du eigentlich willst..mir klingt es nach verletzten Gefühlen oder gekränkten Ego.

bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Ich bin ja auch verheiratet.. und kann das trennen, habe zuhause einen Mann fürs Leben und ab und zu was ausserhalb fürs Abenteuer gefühl.. Hab mir aber immer Single Männer als Sexpartner ausgesucht.. Selber will ich nicht die zweite sein.. Problem ist jetzt, entweder soll ich den Kerl abhacken, oder mich nochmals auf ein Date einlassen. Ich kann beides nicht..

ganz schön bescheuert.

du hast dich doch längst entschieden.lass dich als die 2. wahl ficken. dann ist seine freundin betrogen, dein mann auch und du kannst dir ja die hände waschen und den mund ausspülen, wenn du heimkommst.

null verständnis von ese für den schwachsinn

ach ja...abhacken würde ich den mann nicht. eher seinen schwanz. guten abend.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin sam!

Tja, was sollst Du tun? Definitiv sagen kann auch ich es Dir nicht.

Aber vielleicht ein kleiner Denkanstoß:
Du bist verheiratet und trotzdem hier. Warum bist Du hier? Weil Du Abwechslung beim Sex suchst? Weil Du guten Sex suchst? Wenn die Atwort "Ja" lautet, warum solltest Du es dann nicht tun? Wenn ich von einer "Ja"-Antwort ausgehe, dann seid Ihr beide in einer Beziehung, wollt beide Sex (miteinander) und wollt beide Eure Beziehung behalten. Also habt Spaß und seht zu, daß Eure Partner es nicht mitbekommen.
Auch wenn Du nicht seine Nummer1 bist, er ist bei Dir ja auch nur auf dem zweiten Platz - also was solls? Das macht Dich weder "billig", noch zur "Schlampe" oder sonstwas.
Ich bin auch in einer festen Beziehung, und wenn ich mal jemanden für zwischendurch finde, sehe ich diese Frau auch nicht als "Schlampe" oder sonstwas an, sondern freue mich darüber daß sie mit der Situation klarkommt und bereit ist, mit mir Spaß zu haben. Dabei ist mir eigentlich egal, ob sie Single ist oder nicht - hauptsache sie versucht nicht hinterher meine Beziehung zu zerstören weil sie meint, verliebt zu sein oder sonstwas.

Ich weiß, daß es nicht nur schlechte Gründe gibt, wenn man seine Beziehung behalten möchte und trotzdem den Sex mit anderen Partnern sucht.
Auch wenn die meisten hier lieber nach Singles suchen und sagen daß sie "keine Fremdgänger unterstützen" ist das oft (nicht immer!) nur hohles Gewäsch. Hier jemand vollkommen fremdes kennenzulernen, der von sich behauptet Single zu sein und sich mit ihm zu treffen und Sex zu haben und dann auch sicher davon auszugehen, daß er wirklich Single ist - ist doch entweder vollkommen naiv oder hängt mit einem vorgelogenem "reinen Gewissen" zusammen.
Ich jedenfalls stehe dazu, daß ich kein Single bin, meine Beziehung behalten möchte und trotzdem auf der Suche bin. Mein Gewissen ist damit jedenfalls reiner, als wenn ich behaupten würde, Single zu sein um in dieser Sache etwas zu erreichen. Und wer damit nicht klarkommt kann sich von mir aus gerne anlügen lassen oder wirkliche echte Singles treffen. Ich bin zwar jederzeit an realen Treffen interessiert, habe aber keine Lust mir irgendwelche Moralpredigten anzuhören oder sonstwas. Und so nötig, daß ich solchen Leuten hinterherrennen müßte hab ich es nun auch wieder nicht.

Lieben Gruß aus Dorsten!

bearbeitet von Sexsuechtig1975
Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich, ich verstehe Deine Aufregung nicht. Du selbst bist verheiratet und hast ihn quasi zum Druckabbau zwischendurch benutzt. Jetzt hat er eine Freundin und auf einmal ist er sowas wie ein *Schuft* der nur Sex zwischendurch will

Was stört Dich denn jetzt? dass Du nicht mehr die Nummer 1 bei ihm bist? sorry..aber Du solltest mal ganz genau überlegen, was Du eigentlich willst..mir klingt es nach verletzten Gefühlen oder gekränkten Ego.

Circe, danke für deine Antwort. ich dir übrigens aufgefallen, dass männer sehr selten Problem damit haben, dass die SEX Partnerin einen Ehemann oder festen Partner hat. Dagegen es ist fast unmöglich für einen liierten Mann eine Affäire zu finden, sobald er sagt, er hat ne feste Beziehung ist seine Chance gleich null. Voran möge das wohl liegen??? an meinem gekränkten Ego???

Bin nunmal eine Frau die fast immer das bekommt was sie will, und solange ich mir das erlauben kann, warum soll ich keine Ansprüche haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte irgendwie überlesen das du verheiratet bist, dann ist was ich geschrieben habe eh unsinn für dich.
er ist deine 2 wahl also gib dich auch damit zufrieden, es ist wohl sehr egoistisch und sehr unverständlich zu glauben du kanns ihn benutzen wann du magst, neben deinem mann aber er darf das nicht?

dann such dir n sklaven, der findet das leiden toll.

oder werde mormonin.
ich finde es unfair was du erwartest, du versaust den frauen die es ernst meinen das vertrauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Samantha, ich höre immer wieder diese Geschichten und diese blöden Aussagen : bei mir ist es etwas anderes, ICH kann es trennen - von Männlein und Weiblein.

Ich halte es für eine Ausrede, die es verharmlosen soll ...aaaah...alles nicht so schlimm und unwichtig...nur bisken gepoppe nebenher...es bedeutet ja nix..blabla...

Doch klar, in Deiner Situation jetzt ist es gekränktes Ego.

Aber da Du es trennen kannst..popp ihn weiter...er kann doch auch scheinbar trennen, und so passt ihr beide echt wie Arsch auf Eimer

bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

ich dir übrigens aufgefallen, dass männer sehr selten Problem damit haben, dass die SEX Partnerin einen Ehemann oder festen Partner hat. Dagegen es ist fast unmöglich für einen liierten Mann eine Affäire zu finden, sobald er sagt, er hat ne feste Beziehung ist seine Chance gleich null. Voran möge das wohl liegen??? an meinem gekränkten Ego???

Bin nunmal eine Frau die fast immer das bekommt was sie will, und solange ich mir das erlauben kann, warum soll ich keine Ansprüche haben?

Tja, woran mag das liegen, daß ein Mann mit fester Beziehung mehr Probleme hat, etwas "nebenbei" zu finden? Vielleicht daran, daß viele Frauen - genau wie Du - den Anspruch stellen, immer die Nummer1 zu sein, auch wenn der Mann es für sie nicht ist.
Aber lass Dir offen gesagt sein: es gibt auch Frauen, die sich auf solche Männer einlassen (auch wenn es selten ist).

Und warum gibt es auch diese Frauen?

• </p><p>
  • Es ist der Reiz des Verbotenen.
  • Es gibt nicht nur Männer, die auch ohne Liebe/Beziehung Sex haben wollen.
  • Ein Mann der in einer Beziehung ist, steht oft länger seinen Mann, da er nicht sofort durch eine Reizüberflutung zum Höhepunkt kommt - so hat die Frau auch mehr davon.

Und es gibt bestimmt noch weitere Gründe...

Geschrieben

stimmt, ich war auch eine der wenigen Frauen, die kein Problem damit hatte, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen. War ja eh nur für zwishendurch.. Bis es mal rausgeflogen ist, und ich mt eigenen Augen gesehen habe, wie weh man allen beteiligen damit tun kann. Die Frau vom meiner Afffäire war meine arbeitskollegin....

Geschrieben

Ein Mann der in einer Beziehung ist, steht oft länger seinen Mann, da er nicht sofort durch eine Reizüberflutung zum Höhepunkt kommt - so hat die Frau auch mehr davon.

YES!!! genau das ist es !!! Ich will auch sonen dollen Hecht

Geschrieben

...ganz schön doof, wenn man dann nicht weiß, was man will... was für eine Verschwendung von Talent... außerdem ist es immer die Frage wofür ich bekomme, was ich will - dafür, dass ich mich zum Linsengericht mache und ein paar Primärmerkmale habe, auf die eher das Genital als die Seele des Mannes abfährt...
Frauen, die sich was auf ihren Erfolg bei Männern einbilden übersehen zumeist, dass er primär an einer hübschen Muschitittenkombo und weniger an einem Menschen interessiert ist, was die ganze Sache doch eher entwertet...

Und so ist die Sache im Prinzip ganz einfach: er will Dich benutzen - also mach das doch einfach auch mit ihm: ficken, den grünen Punkt auf den Hintern kleben und ab in die gelbe Tonne... Wundere Dich aber nicht, wenn er das genauso sieht...

Geschrieben

lass ihn laufen so ein arsch.ich kenne dich und ihn auch nicht aber das macht es dir nicht leichter, denk in erster linie an dich. bist doch ne hübsche andere mütter haben auch nette söhne.

vlg Romek

Geschrieben

Also, wenn man Sex und Gefühle nicht trennen kann, sollte man es lieber lassen. Es geht nur um den Spaß, klar Sympatie ist wichtig und Voraussetzung, und die, die Probleme damit haben, sind meistens die Frauen !

Meine Meinung !
Mucpaar-männchen !

• Neu erstellen...