Jump to content

HILFE, weiss nicht, was ich tun soll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
ficken, den grünen Punkt auf den Hintern kleben und ab in die gelbe Tonne... Wundere Dich aber nicht, wenn er das genauso sieht...

Mache ich!!! Gute Idee übrigens.. und wo kriegt man die grüne Plakette???

Geschrieben

Ich bin verheiratet und hab nen Mann, der mich im Bett absolut befriedigt. Warum, Sam, suchst du nach einer zweiten Beziehung. Und hängst deine Hoffnung an so einen Kerl?

Geschrieben

Dich befriedigt dein Partner.. schön für dich:-)
Ich bin irgendwann mal auf den Geschmack von BDSM gekommen, mein Mann leider nicht...

Geschrieben

Ich bin verheiratet und hab nen Mann, der mich im Bett absolut befriedigt. Warum, Sam, suchst du nach einer zweiten Beziehung. Und hängst deine Hoffnung an so einen Kerl?

Wenn er Dich absolut befriedigt warum suchst dann eine Frau?

Jeder wie er will, persönliche mische ich mich nie in andere Beziehung ein, da das immer die Sache des anderen ist, wenn jemand meint fremdgehen zu wollen, weil ihm was fehlt ist das sein gutes Recht.

@ Samantha

beim Spiel mit dem Feuer kann man sich immer verbrennen.

Wenn Du es willst, solltest du so Egoistisch sein und Dir nehmen was Du willst.

Geschrieben

na dann sag ich auch mal was.

Trenne dich erst von deinem Mann der hat dich bestimmt nicht geheiratet weil er sowas wollte und wenn du das gemacht hast, kannst du deinen SUPERMANN haben und dann müsst ihr es nicht im Auto treiben. Wenn ich dein Mann wäre und es rauskommen würde ich würde dir nie im leben verzeihen.

Geschrieben

Für mich irgendwie alles ein bissel ... mh , wie soll ich es ausdrücken ... wirr

Einerseits will ich den Kerl immer noch, anderseits zu wissen, dass ich nur für zwischendurch bin um den Druck abzubauen törnt mich ab..

Die Männer sind doch für dich , da du liiert bist , doch auch nur zum Ausleben deines sexuellen Triebes da , oder ?
Ergo für deinen Druckabbau .

ich hab mich mit ihm mehrere Monate getroffen, bevor er ein anderes Spielzeug gefunden hat

Damit drückst DU doch ganz klar aus , was Frauen für ihn wohl sind .

Wenn ich ja sage, werde ich sicherlich wieder verletzt..

Dieser Satz zeigt für mich , nur für mich , daß da wohl deinerseits mehr Gefühl im Spiel ist , als du dir eingestehen willst .

Ich weiss, das man Difizite aus der 1. Beziehung locker mit einer 2. Bezieung kompensieren kann.

Oh jesses Gott !
Glaubst du das wirklich ?????
Erstens bin ich der Meinung , daß man eine Beziehung/Partnerschaft , mit Liebe , Achtung und Respekt nur mit einem Menschen führen
kann .
Alles andere ist , für mich , verzetteln und sich nicht wirklich fest binden wollen .
Und ich weiß von was ich rede . Ich hatte damals neben meiner langjährigen Beziehung eine Affäre , quasi eine 2.Beziehung . Und NEIN , diese Affäre hat die Defizite meiner Hauptbeziehung nicht kompensiert !
Sie führte dazu , daß ich mir klar wurde und mich getrennt habe , von beiden .

Bis es mal rausgeflogen ist, und ich mt eigenen Augen gesehen habe, wie weh man allen beteiligen damit tun kann.

Denkst du dabei auch an einen Hauptbeteiligten ? Deinen Mann !?!

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er will, persönliche mische ich mich nie in andere Beziehung ein, da das immer die Sache des anderen ist

Falsch..in dem Moment, wo eine Affäre aufflliegt, liegst praktisch in der Ehebettritze - auch wenn Du es nicht weisst. Und wenn Du Pech hast, steht der/die Gehörnter vor Dir und will nur eins : Dir eine runterhauen.

wenn jemand meint fremdgehen zu wollen, weil ihm was fehlt ist das sein gutes Recht.

...ahso? ist mir neu..ganz so einfach ist es nicht. Es sei denn, man führt eine offene Ehe / Beziehung.

Wenn Du es willst, solltest du so Egoistisch sein und Dir nehmen was Du willst.

...keine Sorge,egoistisch ist sie...aber sowas von

bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

@ Circe

wenn Frau fremdgeht dan weil ihr irgendwas fehlt, das ihr der Partner aus irgendwelchen Gründen nicht geben kann.

Solange es nur die beiden betrifft ist es mir egal, wie die das aushalten.

Bei Kindern würde ich grundsätzlich die Finger davon lassen, weil diese nichts dafür können.

Was die offene Beziehung angeht: denke es gibt genug gescheiterten Beziehung die noch gut laufen würden, wenn man nicht die Wahrheit gesagt hätte.

Was ist denn besser? Ich maße mir es nicht an, da szu beurteilen.

Was ist wenn samantha es beeichtet, ihr Mann sagt das er es verstehen kann, ihr das ganze zugesteht im Nachhinein aber Schluss macht weil er den gedanken nicht erträgt und wünschte sie hätte es nicht gesagt, weil er dann noch glücklich mit ihr wäre?

Fremdgehen ist egoistisch, man eht nicht fremd weil man beziehung damit retten will, sondern weil man egoistisch ist. Manchmal tut sowas einer Beziehung vielleicht ganz gut, der Schuldbewußte Ehemann der plötzlich wieder ganz aufmerksam wird, oder vielleicht merkt das andere Frauen gar nciht so toll sind.

Die Frau, die ihre Fantasien auslebt und ansonsten eine glückliche Ehe führt.

Natürlich ist das jetzt einseitig, aber ist es denn wirklich immer besser die Wahrheit zu erzählen und damit vermutlich das scheintern vieler Beziehung in Kauf nehmen zu müssen?

Geschrieben

ähm...six...ohne Dir nahe zu treten..aber hast Du den GANZEN thread und die Aussagen von Samantha gelesen?

Ich denke nicht!

sorry...aber ich halte sie für eine egozentrische Frau, unreif, unfähig eine Entscheidung zu treffen, selbstverliebt und feige.

Geschrieben

Nö habe ich nicht, ich habe die erste Seite gelesen und daqnch noch die letzte und fand die Aussage von No_model halt antwortungsreif.

Und habe dann noch meine Meinung zum Eingangsposting wiedergegeben und dann auf Deine reaktion hin, allgemein was ich zum Thema Fremdgehen denke, unabhängig vom Thema

Daher sage ich jetzt auch nichts zu Deiner Einschätzung des TE, da das hier auf genug Frauen bei poppen.de zutrifft

Und ich persönlich auch schon mal in Kontakt mit ihr stand, wenn auch unter ihrem alten Nick und daher schon meine eigenes Bild von ihr habe

Geschrieben

soso...prima @six...schön. dass Du gepostet hast und so viel zum eigentlichen Thema beigetragen hast

Geschrieben

ähm, also ich habe auf die Eingangsfrage geantwortet, Bezug auf ein Vorgängerposting gemacht und meine Meinung allgemein geschrieben.

Sorry das ich mir nicht alle Kommentare durchgelesen habe.

Hoffe für Dich das Du das nich auch mal so machst.

Ansonsten ist es schön das Du selber spammst und dir anmasst zur beurteilen ob ich zum Thema beigetragen hab, oder nicht, denn letztendlich ist es nicht Dein Thema.

Aber jeder wie er will.

ich hoffe Deine letzten 3 Postings haben mehr zum Thema beigetragen

Geschrieben

YES!!! genau das ist es !!! Ich will auch sonen dollen Hecht

Wie wär's mit nem dollen Delphin. iss doch janz wat anderes als so´n WarmwasserSüßwasserFisch

zum Thema:

@Sam
Geli hat was sehr wichtiges geschrieben: Offensichtlich hängt bei Dir mehr Herzblut und Liebe oder Verliebtheit drin, als Du es Dir zugestehen willst - und Du kannst GERADE NICHT Sex und Liebe sauber auseinander halten.

Sonst würdest Du nicht auf einer asymetrischen Affaire bestehen, in der Du für Deine Nr. 2 die (ausschließliche) Nr.1 sein und bleiben willst.

Eine andere Erklärung wäre, dass Du egozentrisch und selbstverliebt bist und keinerlei Zurücksetzung akzeptieren kannst.
Da ich Dich nicht kenne, will ich Dir so etwas nicht unterstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

AW: HILFE, weiss nicht, was ich tun soll

ok..nach all den Postings...eine Ehetherapie machen...und nebenher das eigene Ego ins richtige Licht rücken.

Nachtrag : komm Du mir erst ma nach Berlin @Delphin...oller Herzensbrecher

bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

huch, die erhobenen Moral-Finger - hier in diesem Forum?

Jeder von uns hat bestimmt schon in Situationen gestanden, in denen er/sie nicht wusste, wie es gefühlsmäßig weitergeht....

Ich maße mir hier nicht an, über Samantha zu urteilen, denn ich stecke nicht in ihrer Haut. Hoffe halt nur für Dich, dass Du den richtigen Weg findest....

Geschrieben

Nö habe ich nicht, ich habe die erste Seite gelesen und daqnch noch die letzte und fand die Aussage von No_model halt antwortungsreif.

Und habe dann noch meine Meinung zum Eingangsposting wiedergegeben und dann auf Deine reaktion hin, allgemein was ich zum Thema Fremdgehen denke, unabhängig vom Thema

Daher sage ich jetzt auch nichts zu Deiner Einschätzung des TE, da das hier auf genug Frauen bei poppen.de zutrifft

Und ich persönlich auch schon mal in Kontakt mit ihr stand, wenn auch unter ihrem alten Nick und daher schon meine eigenes Bild von ihr habe

SIXPACK! BIST WIEDER DA!! DU HAST MIR GEFEHLT!! WARUM SAGST DU DENN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

aber die 6 richtige trifft man sehr sehr selten..

naja meinst Du das waren 6 richtige wenns Dir nicht gepasst hat das er Dich für eine feste Beziehung aufgegeben hat?? Ohne Auszahlung kann man sich auch den fehlenden 6er herbeidenken... nix für ungut!

Geschrieben

Es gibt doch nette Männer auf dieser Welt... er hat mich aufgegeben, weil er eine Frau fürs Leben gefunden hat.. Nach Monaten hat er wohl wieder lust auf mich bekommen.. hab lange weder ja noch nein gesagt.. daher auch mein Thread.. Hat sich aber erledigt. Er will doch treu sein. Schön für ihn, schön für seine Freundin, und noch ein Beweis für mich, dass dieser Kerl einfach was besonderes ist!!!

Geschrieben

Es gibt doch nette Männer auf dieser Welt... er hat mich aufgegeben, weil er eine Frau fürs Leben gefunden hat.. Nach Monaten hat er wohl wieder lust auf mich bekommen.. hab lange weder ja noch nein gesagt.. daher auch mein Thread.. Hat sich aber erledigt. Er will doch treu sein. Schön für ihn, schön für seine Freundin, und noch ein Beweis für mich, dass dieser Kerl einfach was besonderes ist!!!

wenn du meinst

Geschrieben

Sam, sei froh, dass er Dir letztenendes diese Entscheidung abgenommen hat! Das habe ich ihm nicht zugetraut, nach Deinen Ausführungen.
Es tut Dir sicherlich sehr weh, weil Du doch ein wenig Herzblut an den/ihn verschwendet hast, auch wenn Du es nicht zugeben willst.

Was sagt eigentlich Dein Mann zu dem Ganzen?

Omma

Geschrieben

Sam, sei froh, dass er Dir letztenendes diese Entscheidung abgenommen hat! Das habe ich ihm nicht zugetraut, nach Deinen Ausführungen.
Es tut Dir sicherlich sehr weh, weil Du doch ein wenig Herzblut an den/ihn verschwendet hast, auch wenn Du es nicht zugeben willst.

Was sagt eigentlich Dein Mann zu dem Ganzen?

Omma

Na zumindest hat er mir diese Entscheidun abgenommen. Hatte mir ja fest verpsrochen, nieee!! wieder mich auf lieirte Männer einzulassen, aber ihm NEIN sagen konnte ich auch nicht.

Liebe Omma, wenn mein mann das mitmachen würde... Ich gebe ihm alle Freiheiten der Welt.. zuletzt in Thailand, habe ich ihm Kondome in die Tasche getan und ihm viel Spass gewünscht.. gesagt, dass er sich eine aussuchen soll... Er hat mich nur blöd angeguckt.. Er findet mich leider pervers :-( weiss ich net... ein anderer Mann hätte sich gefreut...

Daher bin ich hier alleine unterwegs... Übrigens, der Oppa wollte mich doch zuletzt adoptieren.. steht das Angebot noch??

Geschrieben

Aber alleine beim Gedanken, dass in seiner Wohnung jetzt überall persöhnliche Sachen von der Freundin liegen, kann ich keinen mehr "hochbekommen"

Nette Formulierung!

Anscheinend macht ER dich ja phänomenal an!

Gruß Renegat

Geschrieben

zuletzt in Thailand, habe ich ihm Kondome in die Tasche getan und ihm viel Spass gewünscht.. gesagt, dass er sich eine aussuchen soll... Er hat mich nur blöd angeguckt.. Er findet mich leider pervers :-( weiss ich net... ein anderer Mann hätte sich gefreut...

Also ich hätte mich nicht gefreut aber naja das ist der unterschied zw monogam und polygam.

Geschrieben

Ich finde es schon schade, dass der Kerl jetzt "gekniffen" bzw. sich für die sicherere Variante entschieden hat. So wird Dir die Frage, wie es geworden wäre, wohl unbeantwortet bleiben müssen. Ich weiß auch nicht was so toll daran sein soll, wenn einem eine Entscheidung abgenommen wird, sollte doch jeder bestrebt sein, die ihm wichtigen Entscheidungen - mit oder ohne Rücksprache - selbst treffen zu können.

Ob es ein Fehler gewesen wäre, ihn zu treffen, kann man also nur mutmaßen.

Dir wurde zweierlei Maß, Feigheit, Egoismus und Unreife vorgeworfen. Ich halte es eigentlich gar nicht für relevant, was davon zutrifft und was nicht, möchte jetzt auch noch nicht argumentieren, ob diese Eigenschaften in welchen Ausprägungen und Kontexten überhaupt negativ zu werten sind, sondern halte diese Vorwürfe für überflüssig, da Du ja Deine Situation und Dein Handeln selbst und freiwillig hier hilfesuchend zur sachlichen Diskussion gestellt hast.

Ich halte das Thema nach wie vor für sehr interessant, und glaube, dass ein Austausch über mögliche echte Probleme in einem Forum dabei hilft, Situationen zu analysieren und befriedigende Lösungen zu finden oder sich Faktoren bewusst zu machen, die vielleicht eigene Gefühle verändern.

Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und der Thread hat eine moralische Seite bekommen.

Ich handle ebenfalls unmoralisch, und möchte kurz darauf eingehen, um zu erklären, warum trotzdem mein Karma gesund ist.

Wie aus meinem Profil ersichtlich bin ich verheiratet und habe eine Freundin. Meine Frau weiß bescheid, und meine Freundin weiß, dass meine Frau bescheid weiß und daher auch, dass sie von mir nicht mehr bekommen wird, als Gespräch, Zärtlichkeit und Sex. Sie hat einen Freund mit dem sie schon lange nicht mehr schläft, der es aber bei ihr immer wieder versucht, und 2 Kinder. (Eines ist von ihm.)
Nun hat sie schon viele Male angedeutet, dass sie mich liebt. Ich habe Ihr jeweils zu erkennen gegeben, dass ich sie verstanden habe, und dass ich sie nicht liebe.
Sie will mich ständig zum poppen treffen und ich muß sie mehrmals die Woche vertrösten, da sie gute 100 Km entfernt von hier wohnt, und ich mir als selbstständiger Prgrammierer so eine Tour zeitlich nicht mehrmals die Woche leisten kann.
Warum ich eigentlich hier bei poppen.de bin? Neben der erwähnten Wegstrecke ist da noch, dass sie mich beim Kennenlernen mit dem Bild beschummelt hat, und das aus nachvollziehbarem Grund. Sie ist nicht wirklich hässlich, aber ich wünsche mir halt eine hübschere.
Das ist nun doppelt “unmoralisch“. Ein Moralist würde mir vorwerfen, dass ich egoistisch bin, ihre Liebe ausnutze um Sex zu bekommen, und dass es unmoralisch ist, sich die eine warm zu halten, während ich schon nach einer anderen Ausschau halte, zu allem Überfluss aus oberflächlichen Gründen.

Welche Konsequenz sollte ich denn dann ziehen? Schluss machen? – Damit würde ich ihr eine Entscheidung abnehmen, die zu tätigen sie selbst das Recht hat.

Sie hat für sich entschieden, dass es besser ist, mit einem Mann, den sie nicht ganz haben kann, Sex zu haben, auch wenn es weh tut, als darauf zu verzichten. Sie ist ein erwachsener Mensch, und ich würde sie diesbezüglich entmündigen, wenn ich von meiner Seite aus Schluss machen würde. Ich würde eine Verantwortung an mich reißen, die nicht meine ist. Das ist meiner Meinung genauso falsch, wie eine Verantwortung nicht zu tragen, die man übernommen hat.

Das ist genau der Punkt, den die Moralisten gerne übersehen, nämlich dass sie sich mit ihrem scheinbar menschenfreundlichen Handeln ungefragt über andere Menschen stellen und ihnen ihre Verantwortung stehlen, was in einer liberalen Gesellschaft nicht mores ist, sondern als notwendiges Übel bei der Ausführung der staatlichen Gewalt, dem Staat vorbehalten ist.
Ich meine damit niemanden aus diesem Forum, sondern Moralisten in ihrem eigenen Handeln. Ich habe also keinen hier angegriffen. Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen oder sich reflektieren. – Ich war auch mal moralisch, aber man lernt nie aus.

Die unmoralische Entscheidung orientiert sich nicht an Dogmen, sondern betrachtet Konsequenzen des Handelns. Zu den Konsequenzen gehört auch, wie andere Menschen auf entscheidungsbegründete Ereignisse reagieren. Ein solches Ereignis mit Konsequenzen kann bei einer nicht offenen Beziehung z.B. das erwischt werden sein.

Hättest Du die Gelegenheit gehabt, hättest Du also auf folgenden Gründen vielleicht unmoralisch, aber dennoch korrekt gehandelt: Die Verantwortung für die Beziehung Deines Ex-Lovers hat dieser selbst, und sie kann ihm nicht abgenommen werden. Es war dann ja auch seine Entscheidung, die wahrscheinlich eine Risikoabwägung war.
Die Verantwortung für Deine Ehe trägtst Du selbst, Du trägst ja auch die Konsequenzen, wenn etwas auffliegt, und Dein Mann nicht so verständnissvoll reagiert.

Falls er sich es also anders überlegt, und sich nochmal bei Dir meldet, wären folgende Fragen interessant:
1. Wie reagiert Dein Mann, wenn er es herausfindet?
2. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es herausfindet?

@geilerjunge: Hier ist keiner polygam. Das ist illegal. Sam und ich sind monogam-polyamor, und Du würdest Dich wahrscheinlich als mononormativ bezeichnen.

Geschrieben

Ich handle ebenfalls unmoralisch, und möchte kurz darauf eingehen, um zu erklären, warum trotzdem mein Karma gesund ist.

erinnert mich ein bisschen an Rodion Raskolnikow.

• Neu erstellen...