Jump to content

HILFE, weiss nicht, was ich tun soll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

allso erlich dann ändere erstmal dein proviel

wie du kommst nicht durch mein filter habe kein filter liebe grüsse manny

aber leider kann ich dich ja nicht anschreiben

bearbeitet von Ddorf35
Geschrieben

Guten Morgen Samanta, finde das ja herrlich sich mit so einem Thema gerade hier zu beschäftigen. Mir sind gleich zig Gedanken durch den Kopf geschossen - z. B.:
-Du bist verheiratet + suchst das Abenteuer - warum gehst Du nicht darauf ein, war doch eh schon so
-Was glaubst Du wie viele Leben Du hast? Dieses EINE!! Willst Du Dir irgendwann sagen: hätte ich man usw....??? So kannst Du Dir nichts vorwerfen und hast wenigstens die Erinnerung an das Erlebnis - auf der anderen Seite, vielleicht wird es einen schalen Nachgeschmack geben und die Sache erledigt sich von selbst - raus finden kannst Du das jedoch nur wenn Du dich nochmals darauf einlässt
Und dann fällt mir noch die kluge Weisheit ein: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"
Viel Spass J

Geschrieben

Lass die Finger davon.

ich bin meiner Frau auch über ein halbes Jahr hinterhergerannt und hab mich demütigen und verletzen lassen. Bis fast zur Selbstaufgabe.

Noch so einer.. und? Haste Was gelernt? (ich schon)..

Zum Ursprung..

was würde denn unter den Umständen für Dich noch zu erreichen sein?
Reicht die das zu Erreichende?

Lg

Geschrieben

"politisch korrekt"

Es ging mir sicherlich nicht um die politische Korrektheit - die ist mir weitgehend egal - sondern um Deine Einstellung zu Deiner Geliebten, wie sie sich in diesem Thread für mich dagestellt hat. Dazu passt die Formulierung "etwas besseres" durchaus. Aber zwischen dem Gemeinten und dem Verstanden gibt es ja häufig Differenzen. ^^ Liegt in der Natur der Kommunikation.

Wieso Du jetzt mit Nazis um Dich schmeißt muss ich jetzt wohl nicht verstehen.

Aber ich bin ohnehin schon genug offtopic.

Geschrieben

Ihr lieben, ich will die Geschichte endlich mal vergessen, das klappt nicht, wenn man hier weiter diskutiert. Faber hat sicherlich nicht so einen eng geschnallten Filter.. Mal den per PN anschreiben, wird sich sicherlich freuen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke Ihr lieben für die Hilfe damals... Wie erwartet, hat seine Beziehung auch diesmal nicht lange gedauert, bis er wieder bei mir gelandet ist... Manche Menschen verwechseln sogar ONS mit einer Beziehung

Geschrieben

Macht die Beziehung jetzt noch überhaupt 'Sinn'?
Kann man eine Person, mit der man eine Affäre hat, einfach mal zurückstellen, weil es einem danach ist?
Und sie dann wie ein Gepäckstück am Bahnhof nach einer Weile wieder abholen, wenn es einem wieder in den Kram passt?
Hat so eine Beziehung (ja, auch Affären sehe ich als Beziehungen) überhaupt eine Zukunft?
Und:
Wie lange wird es dauern, bis er wieder geht?

Geschrieben

Achim, liebes.. mich hat keiner wie einen Koffer zur Seite geschoben. Ich will mich auch auf einen vergebenen Mann nicht einlassen... Ich hab den Kerl super gemocht und hab mich super für ihn gefreut, als ich erfahren hab, dass er sich verliebt hat! Auch wenn ich wusste, dass auch diese seine Beziehung höchstens 3-4 Monate dauern wird..

Nur die Frage.... sind alle Kerle die, seit Kindheit alles bekommen haben.. und sage mal direkt, nicht mehr wissen wohin mit dem Geld, so? Wechseln die alle Frauen wie Unterwäsche?? Singen allen eine Beziehung vor und poppen sich nur durchs Leben???

Ob ich mich nochmas auf ihn einlasse, ist eine ganz andere Frage.. eher nicht...

Geschrieben

Keine Ahnung. Das Problem habe ich nicht gehabt. Man sagt, Geld verderbe den Charakter. Eine überdurchschnittliche Attraktivität für das andere Geschlecht aber auch.

Wie häufig sind mir im Leben Frauen begegnet, die ihre Überheblichkeit (und auch den Männerverbrauch) nur auf ihr Äußeres stützten konnten und sonst (fast) nichts zu bieten hatten.

Und Geld: Angeblich gäbe es auch Frauen, die einen Mann nur des Geldes wegen geil finden würden. Ich denke, dass es für so jemanden manchmal auch nicht einfach ist.

Geschrieben

Sam ... kontaktier den mal und sag Ihm das Du gerade mal Lust auf Ficken hast. Dann lass es Dir schön besorgen und schmeiss ihn danach wieder raus. Nix AST oder gar kuscheln und solche Sachen. Einfach, hmm "...war ganz gut, aber Du solltest jetzt gehen. Man kann sich ja mal wieder treffen" Aber konsequent und dann kuck mal was passiert ...

Geschrieben

Lach, Sinopeck

deine Ironie habe ich verstanden danke, dass du mich versuchst zu Vernunft zu bringen, aber das haben auch andere User hier schon geschafft, danke Euch allen

Mir ging es jetzt eigentlich darum, was das für Männer denn sind, für die fast jeder "Fick" der über 1 Woche dauert, schon eine Beziehung ist.. oder was das für Männer sind, die jede 2-3 Monate eine neue "Beziehung" anfangen, und es noch tatsächlich "Beziehung" nennen. Und ob die "Beziehungen" arme, belogene, betrogene, verlassene Weibchen sind, oder sind die doch selber Schuld, wenn die beim Anblick eines Luxus-Männchen anfangen zu sabbern.

Geschrieben

Nur die Frage.... sind alle Kerle die, seit Kindheit alles bekommen haben.. und sage mal direkt, nicht mehr wissen wohin mit dem Geld, so? Wechseln die alle Frauen wie Unterwäsche?? Singen allen eine Beziehung vor und poppen sich nur durchs Leben???

Ob ich mich nochmas auf ihn einlasse, ist eine ganz andere Frage.. eher nicht...

Bei den reichen Männern kommt es schon öfters vor, dass Beziehungen nicht lange halten, denke ich, denn woran erkennt ein Mann der etwas Geld hat, ob ne Frau nicht einfach nur mit dem zusammen sein will, weil sie nur Luxus will.

kommt noch dazu, dass diese Männer wahrscheinlich auch bei bestimmten Frauen begehrt sind, das heist, sie werden öfters angesprochen und da muss dann der kleine Freund jedesmal hart sein.Und bestimmte Frauen können auch sehr hartnäckig und verlogen sein um ihr Ziel nach Wohlstand zu erreichen.

Aber ich denke jede Frau die nur auf Geld aus ist, macht das nur einige Zeit mit und trennt sich dann wieder, weil sie merkt Geld ist nicht alles im leben.

ansonsten kommt es auch auf den Character des Mannes an, wie schnell das geschieht.

Geschrieben

@SamantaNRW: Aber alleine beim Gedanken, dass in seiner Wohnung jetzt überall persöhnliche Sachen von der Freundin liegen, kann ich keinen mehr "hochbekommen"

jetzt weiß ich auch warum du immer son grünzeug`s auf deinen fotos präsentierst!
wusste schon immer, die sam hat nen haken...

Geschrieben

Mir ging es jetzt eigentlich darum, was das für Männer denn sind, für die fast jeder "Fick" der über 1 Woche dauert, schon eine Beziehung ist.. oder was das für Männer sind, die jede 2-3 Monate eine neue "Beziehung" anfangen, und es noch tatsächlich "Beziehung" nennen.

Ganz normale Menschen mitunter, die sich genau danach sehnen. Was ist daran verkehrt, in einem anderen Menschen jemanden zu sehen, mit dem man sich eine Beziehung vorstellen könnte.

Und ob die "Beziehungen" arme, belogene, betrogene, verlassene Weibchen sind, oder sind die doch selber Schuld, wenn die beim Anblick eines Luxus-Männchen anfangen zu sabbern.

Es gibt auch arme, belogene, betrogene, verlassene Männchen. Ein bisschen einseitig Deine Sicht der Dinge.

Geschrieben

Lach, Sinopeck

deine Ironie habe ich verstanden ... kürz ...

... oder sind die doch selber Schuld ...

Ne,ne Sam da haste was falsch verstanden das war keine Inronie das war Ernst. Mach doch mal. Gönn Dir doch mal was wenn es doch so gut ist und dann weg damit.

Ob die Frauen (oder Männer) die immer wieder in die Sch...e fassen selber schuld sind, darüber lässt sich trefflich streiten. Einmal kann das passieren, zweimal evtl. auch noch, aber wenn sich das häuft kann der Gedanke aufkommen, dass die evtl. doch selber Schuld sind. Wenn solche Signale wie "mit der/dem kann ich es ja machen"ausgesendet werden, muss man sich nicht wundern, wenn sie einer/eine erhört.

Mfg
Sino

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich denke jede Frau die nur auf Geld aus ist, macht das nur einige Zeit mit und trennt sich dann wieder, weil sie merkt Geld ist nicht alles im leben.

Danke L-Z, hast recht, vom richtig geilen Sex mal abgesehen, wäre ich Single, hätte ich ihn auch nicht so schnell gehen lassen können. Aber es gibt Männer, da würde auch ein überfülltes Konto nicht mehr weiterhelfen.

jetzt weiß ich auch warum du immer son grünzeug`s auf deinen fotos präsentierst!
wusste schon immer, die sam hat nen haken...

Stimmt Fruchty.. du hast mich jetzt erwischt Deswegen war ich auch einige Tage als Mann in Forum unterwegs

Ganz normale Menschen mitunter, die sich genau danach sehnen. Was ist daran verkehrt, in einem anderen Menschen jemanden zu sehen, mit dem man sich eine Beziehung vorstellen könnte.
.

Stimmt Indigo... gebe dir absolut recht. Nur wenn man weiss, dass man nicht "beziehungsgähig" ist, könnte man das auch einer Frau von anfang an sagen.. und nicht erst Hoffnungen machen.. Eine Frau freut sich, dass sie endlich einen Traummann gefunden hat und eine Beziehung eingegangen ist, die dann letztendlich nicht länger als 2-3 Monate dauet. Ich hab mich damals, auch wenn das reine Sex-Beziehung war, gefragt, wieso ein Kerl mit Brat Pitt Face, Arnold Schwarzenegger Körper in einem Massgeschneideten Armanianzug immer noch Single ist, die Antwort drauf war mir nach wenigen Wochen klar.

Ne,ne Sam da haste was falsch verstanden das war keine Inronie das war Ernst. Mach doch mal. Gönn Dir doch mal was wenn es doch so gut ist und dann weg damit.

Danke Sino, dass du mich doch nicht auslachen wolltest, sondern es ein erstngemeinter Vorschlag von dir war.. Mal sehen, was ich mit ihm mache. Aber herzlichen Dank für eure Hilfe. Allen Beteiligten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Samantha, mal zur Klärung der Begriffe: Ich habe mal irgedwo gelesen, dass für manche Männer auch ein ONS eine Beziehung sei.

Wie lange braucht man, um sich zu verlieben? Vielleicht war er wirklich überzeugt, dass es DIE Beziehung ist/wird. Auch ein Mensch, der weitgehen beziehungsunfähig ist, wünscht sich vielleicht eine längerfristige Beziehung und kann hoffen, dass es mal doch klappt. Er kann sich auch selbst diesbezüglich betrügen.

Das ist doch woanders auch nicht anders. Es gibt auch Ehen, die sich Jahre lang einreden, dass alles OK ist, obwohl sie schon lange getrennte Wege gehen.

btw. Manchmal finde ich Filter richtig doof.

bearbeitet von Achim_Mano
  • Neu erstellen...