Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Geschrieben Dezember 3, 2007 Hi, sorry , bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Rubrik schreibe. Aber wie überprüft ihr ob ihr es mit einem Fake zu tun habt ? Das sollte doch ganz einfach mit einer Cam und dem z.B. Windows Live Messenger funktionieren. Am Tel. ist es oft so , man ruft ein Paar an und die Frau ist gerade zufällig "ausser Haus" oder man bekommt erst keine Tel. Nr. aus Diskretionsgründen.( na ja, wir geben ja auch keine Tel.raus) Wir haben hier so eine Webcam die über den Messenger läuft ( fragt mich aber nicht wie man das jetzt an macht ), damit könnte man doch gleich überprüfen ob ein "Paar" echt ist. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Ja klar, man trifft sich , oder man bekommt vorab Bilder geschickt ( die schon 10 jahre alt sind (((-; , oder irgendwo aus dem Net geladen sind ) Wir sind real und könnten das so auch immer beweisen, wäre aber nett wenn es hier direkt eine Einstellung gibt wo man dies auch überprüfen könnte. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 haben aber halt nciht alle ne Webcam und auch da kann die Frau ständig außer Haus sein Aber MSN ist schon gut, oder auch Skype. Bei beiden kann mach auch telefonieren dabei. Dann wird es schon schwer mit dem Faken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 also ich habe keine Webcam...ich habe noch nicht mal nen Messi aber ich kann auch beim Telefonat nicht zufällig außer Haus sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 Immer diese umständliche Messi-Spielerei,verbunden mit Fakeparanoia... Habt Ihr schon mal daran gedacht,einfach mal mit den Leuten zu telefonieren und dabei die Frau an's Telefon zu verlangen?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 Hi gourmet72, hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen? Sorry, wenn das so einfach wäre. Ist es aber leider nicht. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 - Wenn die Frau immer "außer Haus" ist,ist die Sache wohl klar - wenn beide Paare zu feige sind,ihre Nummer rauszugeben,kann man ein Treffen eh vergessen Also bringt auch diese alberne Messi-Spielerei nichts! Noch Fragen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 Telefon, sonst nix! Wenn wir Interesse haben, bekommt Derjenige eine Rufnummer und wegen Schichtarbeit eine Zeit, wann wir beide da sind! Wenn uns jemand seine Nummer gibt, dann ruft sie an, meine Anwesenheit hat noch niemand bezweifelt! Zuviel Technik gibt auch zuviel Ausreden! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 Also ich hab mal ein Paar kennen gelernt, wo dann NUR ER vor der Cam war und wenn ich gefragt habe, wo sie ist, dann kam immer "Sie ist oben und duscht" oder "Sie arbeitet" oder sowas...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 ja ja so kann's gehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 Ich möchte an dieser Stelle gerne anmerken, dass susiundmann ein toller Nick ist: Frauen verdienen es, einen Namen zu haben, Mann wird nur als Anhängsel geführt, sehr schnuckelig so. Sorry für den Off-Topic-Beitrag, aber das musste raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2007 Autor Geschrieben Dezember 3, 2007 Hi Camper, ja ja , ich merke schon, alles nicht so einfach. Aber wir werden sehen was so alles passiert , werde es dir erzählen. Wir sind ja noch am Anfang , du nimmst uns ja jetzt schon alle Vorfreude (((-; Gruß Uwe & Gaby ps. Boot kannste in gut 2 Jahren kaufen , da gehts dann für ( hoffendlich immer ) nach Spanien ((-;
Empfohlener Beitrag