Jump to content

Frau oder Mann - wer schreibt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Freunde,

ich möchte das als Aufruf formulieren:

Wenn sich Paare äußern wäre es fein, einen kurzen Hinweis darauf zu geben, ob Männlein oder Weiblein sich geäußert haben, und ggf. hinzuzufügen, ob es sich um die quasi "offizielle" Meinung des Paares, oder um einen Einzelstandpunkt handelt.

Es kann ja nicht sein, dass alle Paare hier Symbionten aus Star Trek sind, oder?

Geschrieben

Prinzipiell ist das eine gute Idee, wahrscheinlich werden auch einige mitmachen, die meisten werden vermutlich nix ändern.

Manche nennen am Textende den Vornamen oder ein Kürzel, manchmal auch (w von nnnn), manchmal gibt es auch der Text her, wer nun schreibt.

Dann noch einen Vermerk erwarten ob es sich um eine gemeinsame Meinung handelt - sehe ich eher im Bereich der Illussion.

Dann bin ich mal gespannt, wie viele mitmachen.

Onkel Helmut

Geschrieben

Stimme den voll zu,leider wird Dein Aufruf vergebens sein.
Es nervt ,das man nie weiß ,wessen geistiger Erguss das war.Sind nicht alle so,aber der überwiegende Teil der hier Anwesenden.

Susi

Geschrieben

Hallo,
bei uns ist das ja so das wir als Uwe und Gaby angemeldet sind.
Sitzen wir zusammen am PC wird mit Gruß Uwe und Gaby unterzeichnet.
Sollte es der Fall sein das einer von uns beiden alleine schreibt, setzt er auch nur seinen Namen drunter.
Die Mail´s beantworte ich als Frau meist alleine , ich glaube das ich ein "besseres" Gefühl beim aussortieren habe (((-;
Da wir aber keine Geheinnisse voreinander haben berichte ich meinem Partner wer was so geschrieben hat.
Gruß Gaby

Geschrieben

oftmals beide

Tippt ihr also abwechselnd die Buchstaben?

Geschrieben

ne, aber oppa muss oftmals dat tippen, wat ihm die omma ins ohr babbelt

tach babbel

oppa

Geschrieben

Es kann ja nicht sein, dass alle Paare hier Symbionten aus Star Trek sind, oder?

wer weiß......

finde den vorschlag aber sehr gut, denn meist ist es nur "einer", der eine vermeintliche "paarmeinung" von sich gibt.

freches paar und bichas sind doch vorreiter, die schaffen das , ihren "stuss" zu kennzeichnen

ese

Geschrieben

wie man brauch ne Frau für ein Paarprofil?

bei meinem alten Paarprofil habe immer ich geschrieben, das stand dann nachher auch in der Signatur.

Geschrieben

vorreiter ?

wir reiten bis zum bitteren ende

oppa

Geschrieben (bearbeitet)

wie man brauch ne Frau für ein Paarprofil?

bei meinem alten Paarprofil habe immer ich geschrieben, das stand dann nachher auch in der Signatur.

nein...braucht man nicht @six....eine visionierte frau, eine gummipuppe oder ein suppenhuhn neben dem pc reichen völlig

und wieso "altes" paarprofil...du textest damit doch immer noch, oder ist es mittlerweile gelöscht

@oppa......ride on

ese

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
missverständlich ;-)
Geschrieben

nein...braucht man nicht @six....eine eingebildete frau

meine Freundin ist aber eher bescheiden, als eingebildet.

Das "alte" profil sollte noch nciht gelöscht werden und das es Premium ist nutze ich es manchmal beim profile stöbern und vergessen dann das ich damit eingeloggt bin

Geschrieben

meine Freundin ist aber eher bescheiden, als eingebildet.

schon kapiert...hab es schon geändert hase

Geschrieben

warum wird man von wildfremden als Hase bezeichnet

Musst ja nicht ändern, war ja richtig halt nur doppeldeutig

Ansonsten wäre wohl imaginär das wort was gepasst hättet

Geschrieben

warum wird man von wildfremden als Hase bezeichnet

imaginiert...visioniert....du bist ein pfennigfuchser hase.

warum du mich als wildfremder in einem anderen thread hase nennst, weiß ich auch nicht

ese

p.s. hab dich schon wieder mit sixpack63 verwexelt....nehme den hasen zurück.
2 sixpacks im forum machen mich wuschig

Geschrieben

Hallo,

ja das wäre gut wenn von den Paaren gleich ich vorraus festgelegt wird wer gerade am Pc sitzt. Ich steh auch immer da na toll wer schreibt da gerade und frage aus diesem Grund immer nach. Wenn man das Paar dann schon länger kennt dan weiß man gleich wer nun vorm Pc sitzt denn es schreibt ja nicht jeder gleich.

Lg
Opira

Geschrieben

@ ese

man sieht also das Frau mit 2 Männern deutlich überfordert ist

Dabei habe ich extra noch den Boy hinter Sixpack, damit du weißt das ich der unerfahrene jüngling bin

Im chat mit Paarprofil ist es als männlicher Part immer lustig.

Da alle meinen da muss eine sie sitzen und wenn nicht dann wird das Gespräch abgebrochen

Geschrieben

Mir ist es auch lieber, wenn ich weiss, mit wem oder was ich es zu tun habe! Aber einige werden hier nicht mitspielen! Am Besten, man antwortet nur, wenn klar ist, wer da in die Tasten haut, oder wer die Befehle erteilt

Der Mann

Geschrieben

@ ese

man sieht also das Frau mit 2 Männern deutlich überfordert ist

also ich bin schon mit EINEM manchmal überfordert @boy

ese

Geschrieben

Am Besten, man antwortet nur, wenn klar ist, wer da in die Tasten haut, oder wer die Befehle erteilt

Also um das Ganze zu vereinfachen: ICH haue in die Tasten und ICH erteile die Befehle. Also kann ich mir die Signatur sparen :P.
Ausserdem sind meine Statements eh unangreifbar und immer wahr, müssen daher auch garnicht beantwortet werden

*verstohlen über die Schulter schau, ob mir mein Mann mitbekommt, wie ich Ketzerisches von mir gebe und heimlich hoffe, dass er in nächster Zeit nicht im Forum liest*

Die Sie vom Zweier .

Geschrieben

Vielleicht sollte ich Euch was ins Gästebuch malen! So ein aufmüpfiges Verhalten darf man nicht durchgehen lassen, oder ist heute Muttertag? Also nein, demnächst wollen die Frauen auch noch mit am Tisch sitzen, oder sogar wählen dürfen!

Der Mann

Geschrieben

Sei blos STILL !

Auch in deinem eigenen Interesse, sonst könnte mein Mann dann vielleicht meinen Ihr wollt was von uns

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Jaja, immer zu müssen ist genauso schlimm wie nie zu dürfen!
Aber Regensburg ist viel zu weit weg, schon fast am Äquator!
Liebe Grüsse an Deinen Herren und Gebieter!

Der Mann

Geschrieben

Schön ist es wenn sich Paares - "Teil" zu erkennen gibt, meist erkennt der geneigte Leser aber doch schon wer die Tasten malträtiert. Von Ausnahmen abgesehen .

Oppa schreibt sicherlich deutlich mehr als Omma, selbst wenns mit dem Nudelholz die Finger vom Oppa dorthin haut wo´s Klick machen soll .

Aber wenns nicht wollen, dann hilft auch kein "Signiergebot"

Geschrieben

Wer Bayern an den Äquator legt, wohnt selbst wohl am Nordpol.

Die, die keine Signatur mehr braucht

• Neu erstellen...