Jump to content

Uniform macht sexy - warum????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Hm ... dann wurde mir etwas Falsches beigebracht und nein, ich war auf keiner Schule die mir beibrachte meinen Namen zu tanzen.

Leider wird diese Verallgemeinerung sehr oft einfach nur hingeschludert und dann eine ewige Diskussion hervorgerufen. Weil es IMMER mindestens eine Frau gibt, die sich dagegen wehrt und das mit Fug und Recht ! 

Wie wäre es, und damit meine ich ALLE die die solche Verallgemeinerungen benutzen, einfach mal den Kopf einschalten BEVOR sie verallgemeinern? 

Ich bin voll dafür 😉

In diesem Sinne, 

die Blüte

ich glaube Emanze sein ist ziemlich schwer ...

woher weisst du denn, das nicht eine/r von deinen Allen den Kopf eingeschaltet hat, bevor er/sie so eine Verallgemeinerung benutzt hat?

und noch einmal für die Nichtnamentänzer... "Frau will" ist etwas anderes als "alle Frauen wollen"

lässt sich vermutlich eher vergleichen mit Autos stoßen Abgase aus... ja... tun sie... aber nicht 100% der Autos tun das

oder Menschen haben zwei Beine... da kräht keiner, das es auch Einbeinige gibt

beliebig Fortzusetzen....

und um auf deine Kondome zurück zu kommen... die sind nicht 100% Sicher also aufpassen... wenn du 99 verbraucht hast wirst du schwanger werden :clapping:

Geschrieben

Ach Gott ... warum nur? 

Du hast recht! 

die Blüte

Geschrieben

...ist denn eigentlich ein Ganzkörperkondom auch eine Uniform  und gibt's sowas überhaupt?  :flushed:

Geschrieben

... sicher wird es das geben und dann ist es auch ähnlich einer Uniform.

Nämlich als Werbefigur ;) 

die Blüte

Geschrieben

Leute in Uniform sind erst mal zum überwältigenden Teil selber Befehlsempfänger und Dienstleister .

Es gibt Frauen die drauf stehen , Frauen die auf Surfer stehen , Frauen die auf Anzugmuggel stehen usw.usw. .

Mit welcher Begründung mag im Einzelfall interessant sein , aber generelle Aussagen wie " Uniform macht sexy " sind für mich nonsens  .

Soldaten aus Überzeugung sind uns nur auf den Sack gegangen .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Wow.. ich glaub, dein Profil ist nicht ganz korrekt befüllt.. da fehlt das 'Trans' beim Mann.. Du MUSST doch mal ne Frau gewesen sein.. 😂😂

Die Selbstverständlichkeit, mit der du für alle Frauen sprichst, ist überwältigend.. lächerlich.. 

Sprich bitte nur für die Frau in dir.. 🙄

Ich finde bestimmte Uniformen durchaus auch sexy, allerdings nur am richtigen Mann.. Ein Waschlappen in Uniform gibt mir gar nichts.. Nur weil ich damit rechnen muss, dass er mir jederzeit einen Befehl erteilen könnte? pfffff... 😂😂😂

Weibliche Unterwerfung ist mir nicht gegeben und das ändert auch keine Uniform.. 😎

Aber der richtige Mann.. mit der richtigen Ausstrahlung.. 😮 Der lässt mich allein durch seinen Anblick erbeben und feucht werden.. 😍 Vollkommen egal, was er trägt.. Uniform, schicker Anzug, legerer Freizeitdress oder 'n sexy Schlüppi.. 😏

Das allerdings nur die Meinung DIESER Frau.. hundert Mädels, hundert verschiedene Sichtweisen.. 😉

Das kommt davon wenn Frau wie immer jedes Wort "genau" interpretiert. Schon mal was von Sarkasmus gehört? Bestimmt nicht. Sonst würdest Du nicht jeden Kommentar auf Dich persönlich beziehen 😜. Aber sei es so. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Das kommt davon wenn Frau wie immer jedes Wort "genau" interpretiert. Schon mal was von Sarkasmus gehört? Bestimmt nicht. Sonst würdest Du nicht jeden Kommentar auf Dich persönlich beziehen 😜. Aber sei es so. 

Sarkasmus? Kann man das essen? Nö? Dann kenn ich's nicht.. 😁

Ich habe deinen Post nicht auf mich bezogen, sondern dir aufgezeigt, dass es durchaus Frauen mit differenzierter Meinung gibt.. 

Anhand meines Bespiels.. weil Pauschalisierungen per se gänzlich sinnbefreit sind.. Sarkasmus hin oder her.. 

Wenn dir die Reaktionen nicht gefallen, sollteste vielleicht demnächst deine Formulierungen gründlicher überdenken.. 😎

Im Zweifel leb einfach damit, dass es auch gegenteilige Meinungen gibt.. 

Schönen Sonntag noch.. 😏

Geschrieben

Ja Männer in gewissen Uniformen wirken auf mich interessant. Man muss schon einiges auf dem Kasten haben um erstmal manche Uniformen zu bekommen.

Irgendwelche Dummchen  oder Versagertypen, würden selbst wenn sie wollten so etwas doch niemals erreichen.

• Neu erstellen...