Ni**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 Klar ist schneller geiler Sex mit einer Frau die mir hier vom Profil super gefällt ne coole Sache , wäre ein Lottogewinn auch . Wenn ich eine Frau kennenlerne weiß ich nicht ob sie für mich , leicht , schwer oder gar nicht zu haben ist und Das interessiert mich auch nicht . Sollte die Frau Spielchen spielen , wird sie extrem schnell einen neuen Spielpartner brauchen . Allein manche post´s von den looser-Männchen hier zeigen mir wie strange die Seite wohl für Frauen sein muß , insofern haben die Frauen hier , zumindest bei mir , mehr Zickigfreiraum als in realworld .
mi**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär: Klar ist schneller geiler Sex mit einer Frau die mir hier vom Profil super gefällt ne coole Sache , Nur ist mir die Frage ob schneller Sex auch wirklich geil ist
Ni**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 @mieh001 Die Frage kannst Du Dir zu jeder Art von Sex stellen und ich hoffe danach mit zumindest " befriedigend " beantworten . Wobei da sich jetzt die Frage stellt ist " befriedigend " besser als " gut ?
mi**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 @Nitrobär ich weiß nicht, aber bei schnellem Sex, da denke ich an hudeln und das kann nicht gut sein, nicht mal befriedigend
Ni**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 @mieh001 Ok , ich formuliere mal um , " das es schnell zu geilem , geschwindigkeitsangepaßtem Sex kommt "
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2017 Autor Geschrieben April 28, 2017 @mieh001 Eine Nymphe wird da anderer Meinung sein oder die Frauen, die auch einfach nur mal ihren Druck abbauen wollen (ich zähle mich nicht dazu) und es im Profil genauso äußern. Diese Profile sind sicher heiß begehrt, bei so einigen, vielen, manchen Männern Da bekommt der Begriff..Schlange stehen.. eine ganz andere Bedeutung für mich
mi**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 @Nitrobär das hört sich doch ganz gut an @Ruheoase das freut mich für die Nymphen und diese Männer jedem das seine
Ni**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 @mieh001 So war es prinzipiell auch gemeint , aber Deine Interpretation ist natürlich auch stimmig , also ist es ha nu klar gestellt , das sich das schnell ausschließlich auf die " Wartezeit " bezieht . Wobei ein geiler Quickie nu auch nicht zu verachten ist , so ab und an .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2017 Autor Geschrieben April 28, 2017 Es ist doch der Grund warum viele, einige, manche Männer hier angemeldet sind..sie hoffen, auf genau solch offene Frauen
mi**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 (bearbeitet) Stimmt @Nitrobär mit einem Partner, den man schon näher kennt, kann das auch schön sein bearbeitet April 28, 2017 von mieh001
Ni**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 @Ruheoase Das sehe ich etwas anders . Männer wissen um die Realität und lassen sich auch nicht vom Namen der Seite schwanzsteuern .
Ni**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 @mieh001 Stömmt , aber dann ist´s ja wurscht ob meine Partnerin leicht zu knacken wahr , wenn die Beziehung da ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2017 Autor Geschrieben April 28, 2017 @Nitrobär Das mag deine Erfahrung sein, ich mache eine andere. Ist auch nicht weiter schlimm..ich weiß, dass ich bei poppen angemeldet bin
Ni**** Geschrieben April 28, 2017 Geschrieben April 28, 2017 @Ruheoase Ne mir geht´s da weniger um Erfahrungen sondern um Begrifflichkeiten und da unterscheide ich zwischen Männern und Männchen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2017 Autor Geschrieben April 28, 2017 @Nitrobär Diese Begrifflichkeit ist leider nicht im Profil verfügbar Wärst du mir bei der Definition behilflich oder muss ich wieder erst Onkel Gockel fragen
Elvirahier Geschrieben April 29, 2017 Geschrieben April 29, 2017 vor 15 Stunden, schrieb RoterArmist: Ist doch wurscht wieviel Frau hatte... die leiert da nicht aus. Ein Schwanz nutzt sich ja auch nicht ab. Vom wissenschaftlichen Standpunkt her betrachtet mag das zwar korrekt sein, aber man könnte auf die gegenteilige Idee kommen wenn man hier im Forum ein wenig schmökert und sieht wie jene, welche offensichtlich am wenigsten abbekommen, angeben die längsten Schwänze zu haben.
Ni**** Geschrieben April 29, 2017 Geschrieben April 29, 2017 @Elvirahier Das ist das " PinocchioSyndrom "
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2017 Autor Geschrieben April 29, 2017 vor 8 Stunden, schrieb Elvirahier: welche offensichtlich am wenigsten abbekommen, angeben die längsten Schwänze zu haben. Da das nur reine mutmaßungen sind ist auch die aussage dahinter für die Tonne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2017 Autor Geschrieben April 29, 2017 vor 21 Stunden, schrieb Crissi_x3: Ich reg mich nicht auf. Ich beschwere mich darüber, wie Respektlos manche Kerle sich äußern. Sie passen sich halt den Frauen hier an.
PinkPotion Geschrieben April 29, 2017 Geschrieben April 29, 2017 naja das problem ist eher mittlerweile dass sich die wenigstens männer noch bissl anstrengen wollen und halt die bevorzugen bei denen es leichter geht. geht halt nur ums eine
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2017 Autor Geschrieben April 29, 2017 vor einer Stunde, schrieb BlondDarling: naja das problem ist eher mittlerweile dass sich die wenigstens männer noch bissl anstrengen wollen und halt die bevorzugen bei denen es leichter geht. geht halt nur ums eine Jop. das sind die, die dann rumheulen, weil sie keiner will, obwohl sie weder n Bild drin haben, noch sich Mühe geben, auch nur einen Satz fehlerfrei in ihr Profil zu schreiben und das alles obwohl wir Frauen sie darauf hingewiesen haben, wie es den Meisten von uns gefällt und was uns dazu verleitet zu antworten, bzw welche Profile uns eher abstoßen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2017 Autor Geschrieben April 29, 2017 vor 30 Minuten, schrieb Crissi_x3: Jop. das sind die, die dann rumheulen, weil sie keiner will, obwohl sie weder n Bild drin haben, noch sich Mühe geben, auch nur einen Satz fehlerfrei in ihr Profil zu schreiben und das alles obwohl wir Frauen sie darauf hingewiesen haben, wie es den Meisten von uns gefällt und was uns dazu verleitet zu antworten, bzw welche Profile uns eher abstoßen. Gibt halt auch rechtschreibidioten wie mich... Aber ich kann damit leben. Weil solch Oberflächlichkeit disqualifiziert manchmal auch die Frauen.
la**** Geschrieben April 29, 2017 Geschrieben April 29, 2017 Ach ja.. so mancher hier führt sich auf als wäre diese Seite der reine Gratispuff... wir Frauen warten geradezu darauf mal eben schnell einen zwischen die Beine zu bekommen..ohne langes Palaver.. sind wir doch auf poppen.de... tja Gott sei Dank ist es jedem selber überlassen was er mit wem was auch immer zu machen gedenkt...ich drehe für mich allzu gerne mal den Spiess ein wenig um.... Kerle die für jede zu haben sind... sind für mich nen NOGO.....Kerle die mir nur allzu deutlich zeigen das ihr "bestes Stück " ihr denken und handeln bestimmt... sind für mich ein NOGO.... Kerle die sich nicht mal ansatzweise zu einem Gespräch eignen.. solche die sich nicht pflegen... und solche die immer noch meinen das eine Frau die Erfahrung hat ne Schlampe ist.. sind.. ein NOGO....für mich sind nur Männer von Interesse die sich adäquat ausdrücken können.. mit einer sozialen Kompetenz... einer gut entwickelten Sexualität.. gepflegtem Äusseren ...einem gesunden Selbstbewusstsein.. am liebsten auch noch gepaart mit Humor und dem Sinn für EROTIK....ob ich dann leicht zu haben bin.. wird sich zeigen... denn der Weg ist immer noch das Ziel.....
Di**** Geschrieben April 29, 2017 Geschrieben April 29, 2017 (bearbeitet) Boa...Die Männer/die Frauen Wenns passt, passts........Und als wenn für uns Frauen nen Profil samt Mann interessanter wird, wenns dann korrekte Rechtschreibung aufzeigt Dem werfen wir doch dann umme Ohren, das wir ihn vor Monaten ablehnten, wenn wir ihm nicht schon nen Ignore oder NDB umme Ohren gefleddert haben... Mich hat noch nie nen Mann als Gratishure angesehen, weil, läuft jede Kommunikation nach meinen Vorstellungen und der Ansatz wird im Luftholen erstickt bearbeitet April 29, 2017 von DickeElfeBln
PinkPotion Geschrieben April 29, 2017 Geschrieben April 29, 2017 naja finds richtig geschrieben schon besser. sicher kann man sich mal vertippen aber ansonsten sollts schon stimmen
Empfohlener Beitrag