Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich immer wieder wie ernst die Leute die Plattform "Poppen" nehmen. Die Verarbeitung von Altlasten hat meiner Ansicht hier nichts verloren.

Wenn man nur aufgrund von Enttäuschung und Frust schwer zu haben ist, dann wird das umwerben anstrengend. Wenn man grundsätzlich aufgrund des persönlichen Anspruchs schwer zu haben ist, wird es zur spannenden Herausforderung und kann Spaß machen. Einfach locker bleiben, dann klappt es auch mit dem "knacken".... sch... Wort 😝😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich reizt das nicht, eine Sie 'zu knacken'. Wozu das Ganze wenn es doch nur um das eine geht...

Geschrieben

Kommt auf die Häufigkeit drauf an. Irgendwann merkt man das "knacken " nicht alles ist. So mit 16 etwa 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sammi1989:

unkompliziert ist geiler

Geiler a ja jetzt. 

Erkenntnis des Tages!!!!

Frauen der Welt unkompliziert sein dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

bearbeitet von blueant
Wort verbummelt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spritzfürdich:

Nein. Wenn man es vorher schon weiss das da so gut wie jeder sein würstchen ins senfglas stecken darf...dann...ja dann ist sie von vorn herrein keine option.da verzichtet man halt mal

Ahja, und woher weiß Mann das vorher? 

Die wenigsten Frauen hier werden das so offen im Profil stehen haben oder es so offen aussprechen.  Gedanken lesen wird wohl auch nicht klappen.

Geschrieben

Ob man als Frau "leicht zu knacken" ist, ist doch immer eine Sache des jeweiligen Gegenübers.

Es gab einige Männer, die sich an mir die Zähne ausgebissen haben, weil ich sie eben nicht haben wollte. Da können sie rumerobern und Spielchen spielen, wie sie wollen, es passiert nichts.

Anders natürlich bei denjenigen, wo das Interesse auf Gegenseitigkeit beruhte. Mir fehlt die Muße, mich dann als unnahbare Prinzessin zu gebärden, für die man erst den Drachen töten muss. Wenn ich einen Mann will, lasse ich ihn das merken, bin also für diesen einen Mann dann "leicht zu haben".

Das war aber bisher auch kein Problem, damit konnten die meisten meiner Männer umgehen.

Spielchen spielen à la "ich darf nicht zu interessiert wirken" etc. ist nicht mein Ding, das ist mir zu anstrengend.

Männer, die sowas brauchen und Frauen deswegen in irgendwelche albernen Schubladen stecken, dürfen gerne einen weiten Bogen um mich machen.

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass diese Denkweise etwas ist, was Männer mit steigender "Reife" aber auch ablegen und man sich dann entspannter begegnen kann.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tagesfreizeit27:

ich bin seit über 10 Jahre hier bei p.de....es ist völlig egal was man für einen Nick hat und was im Profil steht...glaube es mir;)

Ich bin seit über 11 Jahren hier...und habe in der Zeit außerordentlich wenige "Hey ficken?"-Nachrichten erhalten. Und wenn es in all den Jahren 3 oder 4 Schwanzbilder waren, die in einer ersten Nachricht mitgeschickt wurden, ist das schon sehr hoch gegriffen. Und ich hatte NIE einen Filter gesetzt! Es ist also ganz und gar nicht egal, wie man sein Profil gestaltet.

Ich dachte immer, die Ausdrucksweise "eine Frau knacken", wäre die von pubertierenden Jungs. Wieder was gelernt hier.

Wenn es darum geht, sich mit mir treffen zu können, bin ich vermutlich schwer zu "knacken", denn mich interessiert nicht der beliebige Sex, um schnell mal Druck abzulassen - das kann ich schneller und besser haben, wenn ich in meine Schublade greife und ein Spielzeug hervor hole. Wenn ich nicht spüren kann, dass da eine Persönlichkeit hinter stecken könnte, an der ich Interesse habe, dann kommt es gar nicht erst zu einem Treffen.

Und die Männer, die mich leicht "knacken" können, denken gar nicht so beknackt, lach.

Geschrieben

Primtiveres Verhalten, ja. Denke ich auch aber das primitive subtile Verlangen hat jeder Mensch (ohne Hormontöhrung) Ich hab es lieber wenn ich erkenne, dass mich die Frau will. So kommt sie nie in die Situation sagen zu können, sie hätte mich anfangs nicht gewollt ;) Es muss aber auch klar sein, dass sie nicht jeden nimmt und entspechendes feedback im Bett geben kann XD Macht doch wenig spaß ne wurst ine Garage zu werfen und von der Eigentümerin der Garage nurn zucken zu entlocken XD

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sipndip:

[...]

Macht doch wenig spaß ne wurst ine Garage zu werfen [...]

Und das sind die widerlichen Sprüche, die sich ne Frau anhören darf, falls ihr mal rausrutscht, wie viele Kerle sie hatte...

passt doch perfekt in den einen Thread von vor paar Wochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Und das sind die widerlichen Sprüche, die sich ne Frau anhören darf, falls ihr mal rausrutscht, wie viele Kerle sie hatte...

passt doch perfekt in den einen Thread von vor paar Wochen.

oohhh hahaha hab mich noch zurück gehalten

soll ichs durch ne blume sagen? neee wozu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sipndip:

oohhh hahaha hab mich noch zurück gehalten

soll ichs durch ne blume sagen? neee wozu?

mach nur weiter damit, sexistische Kackscheiße abzulassen, dann weiß bald jede Frau auf der Plattform, mit wem sie nicht ins Bett steigen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So reduziert sich die Konkurrenz von alleine. 

Ist doch wurscht wieviel Frau hatte... die leiert da nicht aus. Ein Schwanz nutzt sich ja auch nicht ab. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

So reduziert sich die Konkurrenz von alleine. 

Ist doch wurscht wieviel Frau hatte... die leiert da nicht aus. Ein Schwanz nutzt sich ja auch nicht ab. 

genau das dacht ich mir auch grad xD

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Crissi_x3:

mach nur weiter damit, sexistische Kackscheiße abzulassen, dann weiß jede Frau auf der Plattform, mit wem sie nicht ins Bett steigen will.

Stimmt....und gerade bedauere ich mal wieder, dass ich hetero bin....:crazy:

Manche Männer sind zum Abgewöhnen.:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Stimmt....und gerade bedauere ich mal wieder, dass ich hetero bin....:crazy:

Manche Männer sind zum Abgewöhnen.:crazy:

ich bin "zum Glück" bisexuell... aber Manche Frauen sind so extrem anstrengend, da weiß man dann gar nicht mehr, ob man überhaupt irgendeines von beiden noch will :D:D
wenn ich ein bisschen pauschalisieren darf: Männer sind eher stumpf dumm und grob und Frauen sind dafür zickig und hinterfotzig....^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crissi_x3:

genau das dacht ich mir auch grad xD

Das wäre auch blöd... stell mir das gerade bildlich vor. *g*

Mit 60 braucht man dann eine pinzette zum Pinkeln... alternativ sitzen *g

Geschrieben (bearbeitet)

@Crissi_x3

Lach....es lebe das Klischee...;)

Aber ein  bisschen zickig muss sein, dass steht jeder Frau zu.;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Das wäre auch blöd... stell mir das gerade bildlich vor. *g*

Mit 60 braucht man dann eine pinzette zum Pinkeln... alternativ sitzen *g

îch will keinen Mann, dessen Nudel so abgenutzt ist, dass ich erst mit der Lupe danach suchen muss11!!!!1drölf1!!

Geschrieben

Ich zeig dir meine trotzdem nicht um das Gegenteil zu beweisen. ;)

Du spielst bestimmt Wow... das mag ich nicht. *g*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Crissi_x3

Lach....es lebe das Klischee...;)

Aber ein  bisschen zickig muss sein, dass steht jeder Frau zu.;)

Aber nur ein bisschen. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Crissi_x3:

ich bin "zum Glück" bisexuell... aber Manche Frauen sind so extrem anstrengend, da weiß man dann gar nicht mehr, ob man überhaupt irgendeines von beiden noch will :D:D
wenn ich ein bisschen pauschalisieren darf: Männer sind eher stumpf dumm und grob und Frauen sind dafür zickig und hinterfotzig....^^

*lach* Teilweise kann ich dir zustimmen...Die Frauen, mit denen ich in Kontakt komme, sind zum Glück nicht zickig oder hinterfotzig...aber extremst verwöhnt und alles Prinzessinnen, dass sie manchmal sogar ebenfalls dumm wirken...Bis zu einem Grad finde ich es OK, aber irgendwann ist es mir auch zu anstrengend...und wechsle wieder zu einem Mann...so sieht leider mein Leben aus...immer dieses Hin und Her: Genervt? Ab zum anderen Ufer! 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Bei Prinzessinnen bekomme ich aber auch das rennen. Aber ich mag nicht das Ufer wechseln... aber ich würde ein Stück weiter schwimmen. 

Kann mir gar nicht vorstellen dass überhaupt jmd mit Prinzesschen klarkommt... abgeschwiffen... Sorry 

Geschrieben

Bei Prinzessinnen bekomme ich aber auch das rennen. Aber ich mag nicht das Ufer wechseln... aber ich würde ein Stück weiter schwimmen. 

Kann mir gar nicht vorstellen dass überhaupt jmd mit Prinzesschen klarkommt... abgeschwiffen... Sorry 

Doch...Gibt es zur Genüge, sonst wären sie alle Singles, sind sie aber nicht^^

ich bin einfach nicht der richtige Mensch für Prinzessinnen, habe dafür zu wenig Nerven und Geduld...Wechsel zu einem Mann, der lässig ist und Dinge nicht so ernst nimmt, ist zwischendurch mal eine Entspannung...😆✌

Geschrieben

Ich liebe es ja, wenn Frauen sich streiten 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Auserwählte:

Ich liebe es ja, wenn Frauen sich streiten 😂😂😂

schlammketschen?

• Neu erstellen...