Jump to content

Sind Frauen schuld, dass immer mehr Männer schwul werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde einfach, dass es immer weniger Frauen gibt, mit denen man ein gescheites Gespräch führen kann. Es gibt da so einen schleichenden Trend zur Flachpfütztigkeit - im übrigen bei poppen.de noch stärker als in freier Wildbahn.

Spritzneuling, danke für diese klaren und (leider) wahren Worte. Es hat schon seine Gründe, warum man so schrecklich lange überlegen muss, bis einem der Name eines weiblichen Philosophen einfällt....

• 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.12.2007 at 09:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Stimmt das denn, das wir Frauen doch irgenwie immer emansipierter, immer zickiger, oder ungepflegter oder wie auch immer, werden, so dass Männer sich lieber auch im sexuellen Bereich für Männer entscheiden???

Stimmt nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2007 at 23:16, schrieb DerGoettinger:

Spritzneuling, danke für diese klaren und (leider) wahren Worte. Es hat schon seine Gründe, warum man so schrecklich lange überlegen muss, bis einem der Name eines weiblichen Philosophen einfällt....

Du meinst weil Frauen das "rumzicken" beherrschen aber von Philosophie keinen Dunst haben.

Am 4.12.2007 at 16:31, schrieb DerGoettinger:

@Playcat:
Also, ich komme sehr gut mit den Frauen aus. In meinem engen Freundeskreis ist der Frauenanteil sogar deutlich über 50%. Generell sind Frauen mir nur leider nicht taff genug, sondern noch viel zu sehr "Heimchen" und "Weibchen"... rolleyes.gif

Naja einerseits halten sich viele Frauen ja für ultramodern und emanzipiert, gleichzeitig soll aber beim Flirten immer noch der Mann den ersten Schritt machen ( und natürlich den Drink bezahlen), das passt einfach nicht zusammen, aber deshalb gleich schwul werden??? Nö

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben

Da fällt mir aber gleich Hannah Arendt ein...Und Susan Sontag.🤔

...ja, die schreibt man so...

Geschrieben
Am 2.12.2007 at 21:20, schrieb Gelöschtes Profil:

das mit dem schwul werden ist doch nicht so einfach.
Bei meinen komplizierten Beziehungen habe ich auch schon oft gedacht, das wäre doch eine tolle Sache, ich werd einfach schwul, dann wird alles besser.
Männer sind doch so viel unkomplizierter. Mit ein Mann könnte doch eine Beziehung viel besser klappen. Wenn ein Mann etwas sagt, dann verstehe ich es auch, wir sprechen die gleiche Sprache. Haben einfach einen unkomplizierteren Alltag.
Aber bei schwulen Paaren gibt es ja auch dann die Rollenverteilung und einer übernimmt dann den zickigen biggrin.gif Part der Frau. Das wäre dann auch wieder nichts für mich.

Gruß

wish

Ein Kumpel von mir ist Bi und der meint auch, was Sex angeht sind Männer halt in der Tat im Schnitt unkomplizierter und nicht so verkopft wie Frauen. Mal eben sich auf ganz entspannt ein Sexdate zu verabreden ist mit Männern einfacher als bei Frauen, geschweige den da Thema Zickentum. Bi- bzw. Gay hat da seine Vorteile zweifellos meint er. 😅

Geschrieben
So ein Blödsinn!! Man wird nicht SCHWUL. Entweder man ist es immer schon oder nicht. Du kannst wohl stark Bi sein
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da kann ich noch so oft enttäuscht, verletzt, verarscht oder sonst was werden von der Frauenwelt ich finde Männer einfach nicht geil! Von daher halte ich es für Quatsch.
Geschrieben

Wie sagt meine Frau immer zu mir, einer muss ja schuld sein, ich bin es aber nicht :clapping:.

Aber bei allem Scherz, es ist völlig normal eine Situation leichter zu ertragen, wenn ein anderer schuld ist, dazu muss ich nicht mal studiert haben. Eigentlich ist man schwul oder eben nicht, aber vielleicht kann man es auch werden, aber dann, weil man sich selbst dafür entscheidet und nicht weil alle anderen so gemein sind :sob::jumping:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Wie sagt meine Frau immer zu mir, einer muss ja schuld sein, ich bin es aber nicht :clapping:.

Aber bei allem Scherz, es ist völlig normal eine Situation leichter zu ertragen, wenn ein anderer schuld ist, dazu muss ich nicht mal studiert haben. Eigentlich ist man schwul oder eben nicht, aber vielleicht kann man es auch werden, aber dann, weil man sich selbst dafür entscheidet und nicht weil alle anderen so gemein sind :sob::jumping:.

Wenn es so währe, müßte 70-90% der Frauen lesbisch sein, doch verbrennen sie sich wieder, an den „nächsten Falschen“, die Finger. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen, vor allem die, dir sich im NET bewegen, werden schon "satt", weil sie wahnsinnig viel Aufmerksamkeit/Post bekommen. Und da sie eine riesige Auswahl haben, werden sie immer noch anspruchsvoller, als sie es ohnehin schon sind. Das ist das "Problem" heute.

Das Märchen  "Vom Fischer und seiner Frau" zeigt schon,  worum es geht. Partner-Optimierung. Es ist irgendwie nie "gut genug". Immer der Hintergedanke : ".. da könnte noch mehr gehen ! "

Die Bi- oder Schwulenzahlen scheinen mir zu steigen. Ich halte das nicht für ganz ausgeschlossen, mit der "Umorientierung".. aus "Not".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2022 at 17:48, schrieb HansDampf77:

Wenn es so währe, müßte 70-90% der Frauen lesbisch sein, doch verbrennen sie sich wieder, an den „nächsten Falschen“, die Finger. 😉

Man kann männliche und weibliche Sexualität nicht so simpel vergleichen.

Bi-sexuellen Zahlen steigen an. Ich denke aber nicht nur, weil es gesellschaftsfähig geworden ist.

Änderung wg. Entfernung Fremdlink
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

Und da sie eine riesige Auswahl haben, werden sie immer noch anspruchsvoller, als sie es ohnehin schon sind. Das ist das "Problem" heute.

Es steht jedem Mann frei ebenfalls Ansprüche zu haben und diese bei der Wahl seiner Partnerinen auch umzusetzen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

Und da sie eine riesige Auswahl haben, werden sie immer noch anspruchsvoller, als sie es ohnehin schon sind. Das ist das "Problem" heute.

Du meinst, man sollte Sozialstunden so als Frau leisten, damit der allgemeine Mann glücklich wird??

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, man sollte Sozialstunden so als Frau leisten, damit der allgemeine Mann glücklich wird??

Na was gibt es denn schöneres als glückliche Männer?!
Deshalb suche ich auch nur noch Männer um sie so richtig glücklich zu machen ♥️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Natürlich nicht. Aber es ist, wie mit dem Gymnasium heute. Früher reichte Realschulabschluss. Heute gilt.. höher..schneller. weiter.. und das ALLERbeste für sich rausholen..egal..ob man gleichwertiges zu bieten hat. Gewinn-maximierung.. überall. Die Frauen machen es nur der "Wirtschaft" nach.

Wir werden ja sehen, wohin das führt..

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es steht jedem Mann frei ebenfalls Ansprüche zu haben und diese bei der Wahl seiner Partnerinen auch umzusetzen ;)

Es steht einem Mann auch frei in Gelsenkirschen nach Öl zu bohren. Klar kann und soll Mann Ansprüche haben, aber der "Markt" ist für Männer.. weitgehend kaputt. Die Preise sind zu hoch geschossen. Es kommt einem Durchschnittsmann heute  fast leichter vor, eine Stelle im Vorstand von Daimler zu erhaschen.. als Dates mit (vernünftigen) Frauen.

(Fast) nur noch die besten bekommen was ab. 

Geschrieben

Naja...ist halt hier so wie im realen Leben...wer da nicht zum Stich kommt wird es hier wahrscheinlich wohl auch nicht trotz oder wegen der Anonymität ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

Natürlich nicht. Aber es ist, wie mit dem Gymnasium heute. Früher reichte Realschulabschluss. Heute gilt.. höher..schneller. weiter.. und das ALLERbeste für sich rausholen..egal..ob man gleichwertiges zu bieten hat. Gewinn-maximierung.. überall. Die Frauen machen es nur der "Wirtschaft" nach.

Wir werden ja sehen, wohin das führt..

Es steht einem Mann auch frei in Gelsenkirschen nach Öl zu bohren. Klar kann und soll Mann Ansprüche haben, aber der "Markt" ist für Männer.. weitgehend kaputt. Die Preise sind zu hoch geschossen. Es kommt einem Durchschnittsmann heute  fast leichter vor, eine Stelle im Vorstand von Daimler zu erhaschen.. als Dates mit (vernünftigen) Frauen.

(Fast) nur noch die besten bekommen was ab. 

Liegt an der Hypergamie der Frau. Bedeutet, dass Frauen im sozialen Status steigen wollen und deswegen grundsätzlich Partner suchen, die höher angesehen sind als sie selbst. Deswegen konzentriert sich der Großteil der Frauen auf die Top Männer an der Spitze und die unterlegeneren Männer gehen leer aus. Können maximal als Beta-Orbiter herhalten. Wohin das führen wird, können wir als Antwort auf die Eingangsfrage nehmen.

8d0.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

Gymnasium

Schullschung,  ich hab Abi 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Satyrboy:

Liegt an der Hypergamie der Frau. Bedeutet, dass Frauen im sozialen Status steigen wollen und deswegen grundsätzlich Partner suchen, die höher angesehen sind als sie selbst. Deswegen konzentriert sich der Großteil der Frauen auf die Top Männer an der Spitze und die unterlegeneren Männer gehen leer aus. Können maximal als Beta-Orbiter herhalten. Wohin das führen wird, können wir als Antwort auf die Eingangsfrage nehmen.

8d0.jpg

Wobei die oberste  TOP-Frau schon ein Problem hat, denn "Augenhöhe" reicht ja nicht aus. Sie sucht zwangsläufig den Über-Alpha-Typen.. und den gibt's ja gar nicht 🤣  Viele Unternehmerinnen und Karrierefrauen sind praktisch verflucht .. Single zu bleiben. Es gibt schon Agenturen, speziell für diese Frauen.. und die haben es arg schwer mit diesen Mädels.  

Geschrieben

Geil, ein 14 Jahre altes Thema!

Das ist ja schon Arschäologie!!

Ich jedenfalls werde weder schwul noch unschwul wegen anderen Leuten.

Vermutlich machen das die meisten anderen auch so :-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Different1967:

Wobei die oberste  TOP-Frau schon ein Problem hat, denn "Augenhöhe" reicht ja nicht aus. Sie sucht zwangsläufig den Über-Alpha-Typen.. und den gibt's ja gar nicht 🤣  Viele Unternehmerinnen und Karrierefrauen sind praktisch verflucht .. Single zu bleiben. Es gibt schon Agenturen, speziell für diese Frauen.. und die haben es arg schwer mit diesen Mädels.  

Ich sehe das auch als eine Art Fluch für die moderne emanzipierte westliche Frau aber auch für uns Männer.
Diese Frauen, die irgendwann the wall hitten, das Haltbarkeitsdatum übersteigen fragen sich dann ...
Wo sind all die guten Männer hingegangen :interrobang:
Wir sitzen auf unserem Sofa, mit einem kühlen Glas belgischen Ale, glotzen in einen riesigen Bildschirm
und lachen während die Welt in Flammen steht. :fire:
Die Postmoderne ist ein Uhrensohn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

vor 9 Stunden, schrieb Satyrboy:

Ich sehe das auch als eine Art Fluch für die moderne emanzipierte westliche Frau aber auch für uns Männer.
Diese Frauen, die irgendwann the wall hitten, das Haltbarkeitsdatum übersteigen fragen sich dann ...
Wo sind all die guten Männer hingegangen :interrobang:
Wir sitzen auf unserem Sofa, mit einem kühlen Glas belgischen Ale, glotzen in einen riesigen Bildschirm
und lachen während die Welt in Flammen steht. :fire:
Die Postmoderne ist ein Uhrensohn.

Ich sehe es als Fluch an, den Müll aus den Köpfen zu bekommen, den uns hunderte an Jahren Kleriker eingetrichtert haben! 

Wo ist das Problem, an selbstbewussten Karrierefrauen? 

• Neu erstellen...