Jump to content

Sind Frauen schuld, dass immer mehr Männer schwul werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe es als Fluch an, den Müll aus den Köpfen zu bekommen, den uns hunderte an Jahren Kleriker eingetrichtert haben! 

Wo ist das Problem, an selbstbewussten Karrierefrauen? 

frag das die karrierefrauen, die häufig probleme haben, einen mann zu finden. du hast nicht verstanden, worum es geht.

frauen "heiraten".. hypergam.. gerne nach "oben". aber wenn sie selbst schon weit "oben" im status und einkommen.. sind.. dann wird die auswahl an männern für sie.. recht klein.. und sie jammern rum. ein mann ist i.d.r. nicht hypergam.. und hat eben deshalb dieses "problem" nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

frag das die karrierefrauen, die häufig probleme haben, einen mann zu finden. du hast nicht verstanden, worum es geht.

frauen "heiraten".. hypergam.. gerne nach "oben". aber wenn sie selbst schon weit "oben" im status und einkommen.. sind.. dann wird die auswahl an männern für sie.. recht klein.. und sie jammern rum. ein mann ist i.d.r. nicht hypergam.. und hat eben deshalb dieses "problem" nicht.

Ich habe einige „Karrierefrauen“ kennengelernt und den wenigsten war es wichtig das ihr Mann finanziell besser da steht als sie. 

Ich sehe das Problem eher bei einigen Männern, die sich minderwertig fühlen, wenn sie finanziell „schlechter“ dastehen. 

Selbstbewusste Männer stört es nicht wenn ihre Frau mehr verdient, solange ihre Frau auch ihre Leistungen respektiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe einige „Karrierefrauen“ kennengelernt und den wenigsten war es wichtig das ihr Mann finanziell besser da steht als sie. 

Ich sehe das Problem eher bei einigen Männern, die sich minderwertig fühlen, wenn sie finanziell „schlechter“ dastehen. 

Selbstbewusste Männer stört es nicht wenn ihre Frau mehr verdient, solange ihre Frau auch ihre Leistungen respektiert. 

"ICH habe einige kennengelernt.." ? = anekdotische evidenz.. = nicht repräsentativ = irrelevant.

es IST nunmal sehr oft SO. kannst du googlen.

wo DU das "problem" siehst ist da eher unwichtig.

sicher ist es auch so, dass einige männer es nicht mögen, wenn die frau mehr verdient oder statusmäßig über ihnen steht. warum mögen sie es nicht ? WEIL es eben eher.. ungewöhnlich.. ist.. und weil sie angst haben vor der unabhängigkeit der frau, die dann eben deshalb..schneller mal abhaut.. WEIL sie instinktiv gerne nach "oben" heiratet.. und das.. verdammt oft. das ist.. regel.. auch wenn es ausnahmen geben mag.

selbstbewusstsein "rettet" den mann da eher nicht.

wie oft kommt es denn vor, dass die chefärztin den krankenpfleger heiratet ? umgekehert ist das deutlich eher so.. und das liegt primär NICHT an den männern.. sondern frauen "angeln" sich  i.d.r. gerne große fische.. keine kleinen.

es mag frauen geben, die BEHAUPTEN, dass es ihnen egal ist.. aber mit wem sind die denn.. de facto.. zusammen.. deine "bekannten" ? sie geben das nicht gerne zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb finalfreud:

Geil, ein 14 Jahre altes Thema!

Das ist ja schon Arschäologie!!

Was würde es für einen Unterschied machen das Thema neu zu eröffnen?

Kommt oft genug vor, dass ein gleiches Thema jede Woche neu eröffnet wird, nur von verschiedenen Mitgliedern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Zwei Incels in freier Wildbahn. Man lerne und staune. 

sehr gewagte these.. :clapping: aber shaming, unterstellungen und vermutungen sind ja immer ein probates mittel der wahl (und auch ein armutszeugnis), wenn man keine argumente hat ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

sehr gewagte these..

Iwo. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Iwo. 

iwo ? was WEISST du denn ? ich sehe nur DEINE interpratation und vermutung. mehr ist es nicht. schwach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb wirzwei90766:

mmn bullshit

..einfach so.. ohne jegliche begründung. aber das ist ja "normal" heute :clapping:

"Meinung" :thumbsup:

Geschrieben

Iwo.

..und dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

..und dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :clapping:

👍😉

Geschrieben

:see_no_evil:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

..einfach so.. ohne jegliche begründung. aber das ist ja "normal" heute :clapping:

"Meinung" :thumbsup:

warum müsste man bullshit der so offensichtlich ist noch kausal abhandeln. Meinungen mal stehen lassen zu können ohne zu labern, das ist eher nicht mehr normal heute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb wirzwei90766:

warum müsste man bullshit der so offensichtlich ist noch kausal abhandeln. Meinungen mal stehen lassen zu können ohne zu labern, das ist eher nicht mehr normal heute.

weißt du woran das liegen könnte ? eine meinung hat jeder (es gibt da so einen charmanten spruch) .. aber man.. bewertet.. meinungen auch.. qualitativ.. also ob und welche argumente HINTER einer meinung stehen. sind keine vorhanden.. irrelevant.. wertlos.

du nennst es labern.. andere diskutieren.. oder argumentieren.

was.. offensichtlich ist, dass du.. praktisch.. nichts.. vorgebracht hast.. nur sowas wie : "ich KÖNNTE ja was dazu sagen.. mache es aber nicht" :clapping:

Geschrieben
Kann ich so nicht sagen denn bei meinen Arschfick Angeboten ist es immer pari
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Satyrboy:

Liegt an der Hypergamie der Frau. Bedeutet, dass Frauen im sozialen Status steigen wollen und deswegen grundsätzlich Partner suchen, die höher angesehen sind als sie selbst. Deswegen konzentriert sich der Großteil der Frauen auf die Top Männer an der Spitze und die unterlegeneren Männer gehen leer aus. Können maximal als Beta-Orbiter herhalten. Wohin das führen wird, können wir als Antwort auf die Eingangsfrage nehmen.

8d0.jpg

Sollte jeder incel lesen. Dann weiß er, woran's liegt.

Die Ausgangsfrage ist Blödsinn. Man wird nicht schwul (oder lesbisch), man ist. Wer's ist bleibt es auch.

Warum ca. 5-7% der Bevölkerung homosexuell werden, ist noch unbekannt. Jüngste Forschungen deuten an, dass es vielleicht wirklich an Frauen liegen könnte: nämlich an den Müttern. Es deutet sich nämlich an, dass die Konzentration bestimmter Botenstoffe bei Schwangeren regelt, ob sich das zu gebährende Kind später als Erwachsene(R) später für Männer oder Frauen (oder beides interessiert).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

weißt du woran das liegen könnte ? eine meinung hat jeder (es gibt da so einen charmanten spruch) .. aber man.. bewertet.. meinungen auch.. qualitativ.. also ob und welche argumente HINTER einer meinung stehen. sind keine vorhanden.. irrelevant.. wertlos.

was.. offensichtlich ist, dass du.. praktisch.. nichts.. vorgebracht hast.. und sowas wie : "ich KÖNNTE ja was dazu sagen.. mache es aber nicht" :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

was.. offensichtlich ist, dass du.. praktisch.. nichts.. vorgebracht hast.. und sowas wie : "ich KÖNNTE ja was dazu sagen.. mache es aber nicht" :clapping:

Sie sollten nicht von sich auf andere schließen, denn ihre Erläuterungen zum höher heiraten hat mit dem Tread genau was zu tun? nichts.............

Falls es sie beruhigt: wenn eine Person eine präferenz für ein anderes Geschlecht hat, kommt dieser Anreiz kaum von aussen kommen, oder sie glauben an Fernbeieinflussung und da wären wir wieder beim Bullshit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Segramon:

Sollte jeder incel lesen. Dann weiß er, woran's liegt.

wäre es.. vorstellbar.. dass diese incels genau DAS sehr genau wissen.. und eben deshalb.. sauer sind ? das ist so "normal", wie.. arme menschen.. die sauer sind.. auf reiche, gierige menschen. hypergamie mag ja absolut "natürlich" angelegt sein, aber es "fühlt" sich deshalb für sie keinen deut besser an.

vor 12 Minuten, schrieb wirzwei90766:

Sie sollten nicht von sich auf andere schließen, denn ihre Erläuterungen zum höher heiraten hat mit dem Tread genau was zu tun? nichts.............

Falls es sie beruhigt: wenn eine Person eine präferenz für ein anderes Geschlecht hat, kommt dieser Anreiz kaum von aussen kommen, oder sie glauben an Fernbeieinflussung und da wären wir wieder beim Bullshit.

ICH habe damit mal gar nichts zu tun. das wort "incel" habe ICH nicht ins spiel gebracht.. und bin keiner. das war nur ein billiger shaming-versuch.

natürlich hat das im kontext mit dem thread zu tun. eins greift.. kausal.. ins andere. das ist jetzt wirklich nicht schwer zu erkennen.

warum wird mir "unruhe" unterstellt ? gehts auch mal.. ohne.. unterstellungen ? scheinbar nicht.

fernbeeinflusssung ? es geht um sexuelle strategien/selektion.. und nichts anderes. und wenn der selektionsdruck steigt, hat das auch konsequenzen. wer das abstreitet.. hat eben eine.. bullshit-meinung.

von "von außen" habe ich kein wort gesagt. strohmann-argument.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

wäre es.. vorstellbar.. dass diese incels genau DAS sehr genau wissen.. und eben deshalb.. sauer sind ? das ist so "normal", wie.. arme menschen.. die sauer sind.. auf reiche, gierige menschen. hypergamie mag ja absolut "natürlich" angelegt sein, aber es "fühlt" sich deshalb für sie keinen deut besser an.

ICH habe damit mal gar nichts zu tun. das wort "incel" habe ICH nicht ins spiel gebracht.. und bin keiner. das war nur ein billiger shaming-versuch.

natürlich hat das im kontext mit dem thread zu tun. eins greift.. kausal.. ins andere. das ist jetzt wirklich nicht schwer zu erkennen.

warum wird mir "unruhe" unterstellt ? gehts auch mal.. ohne.. unterstellungen ? scheinbar nicht.

fernbeeinflusssung ? es geht um sexuelle strategien/selektion.. und nichts anderes. und wenn der selektionsdruck steigt, hat das auch konsequenzen. wer das abstreitet.. hat eben eine.. bullshit-meinung.

von "von außen" habe ich kein wort gesagt. strohmann-argument.

na dann erläutern sie mal fröhlich vor sich hin. man ist gespannt ob sie sich nicht mal selber wiedersprechen..............viel vergnügen. Man kann auch Themen gerne tot labern.....scheinbar gehören sie dazu. eod.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb wirzwei90766:

na dann erläutern sie mal fröhlich vor sich hin. man ist gespannt ob sie sich nicht mal selber wiedersprechen..............viel vergnügen. Man kann auch Themen gerne tot labern.....scheinbar gehören sie dazu. eod.

habe ich mir schon widersprochen ? und..  wer ist "man" ?  "labern" ?

naja.. mehr als.. shaming oder "meinung" (s.o.).. erwarte ICH jetzt nicht mehr. da kommt offensichtlich nichts handfestes (ich wage mal diesen spoiler) :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

"ICH habe einige kennengelernt.." ? = anekdotische evidenz.. = nicht repräsentativ = irrelevant.

es IST nunmal sehr oft SO. kannst du googlen.

wo DU das "problem" siehst ist da eher unwichtig.

sicher ist es auch so, dass einige männer es nicht mögen, wenn die frau mehr verdient oder statusmäßig über ihnen steht. warum mögen sie es nicht ? WEIL es eben eher.. ungewöhnlich.. ist.. und weil sie angst haben vor der unabhängigkeit der frau, die dann eben deshalb..schneller mal abhaut.. WEIL sie instinktiv gerne nach "oben" heiratet.. und das.. verdammt oft. das ist.. regel.. auch wenn es ausnahmen geben mag.

selbstbewusstsein "rettet" den mann da eher nicht.

wie oft kommt es denn vor, dass die chefärztin den krankenpfleger heiratet ? umgekehert ist das deutlich eher so.. und das liegt primär NICHT an den männern.. sondern frauen "angeln" sich  i.d.r. gerne große fische.. keine kleinen.

es mag frauen geben, die BEHAUPTEN, dass es ihnen egal ist.. aber mit wem sind die denn.. de facto.. zusammen.. deine "bekannten" ? sie geben das nicht gerne zu.

Meine Freundin/Partnerin, investiert gerade viel Arbeit in ihr Staatsexamen, da sie Ärztin und Chirurgin werden möchte, wo ich mir sicher bin das sie es schafft! 

Eigentlich würde sie momentan finanziell „schlechter“ dastehen als ich, doch hat sie eine SEHR finanzstarke Familie hinter sich, die sie gut ausstattet... 

Mit ihren Vater hat es schon „geknallt“, da er mich als Schmarotzer dargestellt hat, der sich nur in einer „guten Familie“ einharten möchte... 

An dem Tag bin ich selbstbewusst gegangen, worauf meine Partnerin neben mir stand und sie ihre Familie abgestoßen hätte...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meine Freundin/Partnerin, investiert gerade viel Arbeit in ihr Staatsexamen, da sie Ärztin und Chirurgin werden möchte, wo ich mir sicher bin das sie es schafft! 

Eigentlich würde sie momentan finanziell „schlechter“ dastehen als ich, doch hat sie eine SEHR finanzstarke Familie hinter sich, die sie gut ausstattet... 

Mit ihren Vater hat es schon „geknallt“, da er mich als Schmarotzer dargestellt hat, der sich nur in einer „guten Familie“ einharten möchte... 

An dem Tag bin ich selbstbewusst gegangen, worauf meine Partnerin neben mir stand und sie ihre Familie abgestoßen hätte...

Anekdotische Evidenz (auch: anekdotischer Beweis, Fallbericht oder: anekdotischer Fehlschluss, engl. anecdotal fallacy) ist ein informeller Bericht über Evidenz in Form eines Einzelberichts oder Evidenz, die sich „aus dem Hörensagen“ oder aus einem einem intuitiven Bauchgefühl heraus ergibt.

reden wir hier über eine sache, die sehr viele betrifft.. ODER nur über persönliche erfahrungen ?

woher der drang vieler menschen.. sich selbst ins spiel zu bringen.. von sich/den eigenen erfahrungen.. auf.. das "große ganze" zu schließen ?

MICH interessiert das "große ganze" und keine einzelberichte, die den offensichtlichen gegebenheiten widersprechen. mir ist auch klar, dass es manchmal tiere mit 5 beinen gibt. und.. was sind sie ? : AUSNAHME-erscheinungen !

***Fremdlink entfernt***

Geschrieben

Ist zwar nur ein Spruch, aber zum Teil ist das was dran, bin selber Bi, aber mehr auf Kerle.

• Neu erstellen...