Jump to content

Sind Frauen schuld, dass immer mehr Männer schwul werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 21:43, schrieb RottenDandy:

Stimmt nicht...

Hey...

Mein Thread "RipOff" hat funktioniert.👍🙅‍♂️

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 07:45, schrieb HansDampf77:

Ich habe einige „Karrierefrauen“ kennengelernt und den wenigsten war es wichtig das ihr Mann finanziell besser da steht als sie. 

Ich sehe das Problem eher bei einigen Männern, die sich minderwertig fühlen, wenn sie finanziell „schlechter“ dastehen. 

Selbstbewusste Männer stört es nicht wenn ihre Frau mehr verdient, solange ihre Frau auch ihre Leistungen respektiert. 

Das Problem ist nur : sobald die Frauen mehr verdienen als ihr Mann..  gibts mehr Eheprobleme und Scheidungen.. ausgehend von der Frau. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

Das Problem ist nur : sobald die Frauen mehr verdienen als ihr Mann..  gibts mehr Eheprobleme und Scheidungen.. ausgehend von der Frau. 

Muss ja nicht an der Frau liegen.

Aber wenn eure Theorie stimmt, warum heiratet sie erst den Geringverdiener, von dem sie sich dann scheiden lässt?🤨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb RottenDandy:

Muss ja nicht an der Frau liegen.

Aber wenn eure Theorie stimmt, warum heiratet sie erst den Geringverdiener, von dem sie sich dann scheiden lässt?🤨

Muss nicht, ist aber wohl meistens so, da mittlerweile eh 70% der Trennungen/Scheidungen von Frauen ausgehen. Seltsamer Zufall ? Auch wenn der Mann den Hausmann macht, ist Scheidung wahrscheinlicher lt. den Zahlen. BEIDE Geschlechter haben wohl ein Problem mit Veränderungen der typischen Rollenverteilung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

Das Problem sehe ich nicht! 

Frauen die „gut“ verdienen, trennen sich ggf. eher von Arschlöchern, doch nicht von guten Männern, nur weil sie weniger verdienen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das Problem sehe ich nicht! 

Frauen die „gut“ verdienen, trennen sich ggf. eher von Arschlöchern, doch nicht von guten Männern, nur weil sie weniger verdienen! 

..was zu beweisen wäre. im umkehrschluss sind also viele frauen mit arschlöchern zusammen.. und trennen sich NUR NICHT, weil sie es sich nicht "leisten" können ? das wäre jetzt wirklich etwas.. erbärmlich, oder ?

wenn ich an die trennungs/scheidungsrate denke.. und WER sie anstrebt.. puuuuh.. müssen aber VERDAMMT viele männer arschlöcher sein.. und viele frauen.. heilige, die sich nur von ihm "befreien" wollen. klingt für mich nicht so..  wahrscheinlich. wer verliert denn i.d.r. bei einer Scheidung.. mehr ?

definiere mal "Guter mann". es gibt nicht wenige frauen, für die gehört dazu .. "gut verdienend". es wird kaum mal nach unten geheiratet. da beißt die maus keinen faden ab.

"angeln" sich eher frauen.. wohlhabendere männer.. mit status.. oder männer.. wohlhabendere frauen ? wenn ich mich so an presse-ausschnitte erinnere, ist die antwort.. ziemlich.. eindeutig. seit wann guckt der großteil der männer.. sehr nach der kohle der frau ? klar, die jungs gibts auch, aber.. in viel kleinerer anzahl. die meisten männer suchen schlicht eine attraktive, willige, zuverlässige, nette frau.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Different1967:

..was zu beweisen wäre. im umkehrschluss sind also viele frauen mit arschlöchern zusammen.. und trennen sich NUR NICHT, weil sie es sich nicht "leisten" können ? das wäre jetzt wirklich etwas.. erbärmlich, oder ?

wenn ich an die trennungs/scheidungsrate denke.. und WER sie anstrebt.. puuuuh.. müssen aber VERDAMMT viele männer arschlöcher sein.. und viele frauen.. heilige, die sich nur von ihm "befreien" wollen. klingt für mich nicht so..  wahrscheinlich. wer verliert denn i.d.r. bei einer Scheidung.. mehr ?

definiere mal "Guter mann". es gibt nicht wenige frauen, für die gehört dazu .. "gut verdienend". es wird kaum mal nach unten geheiratet. da beißt die maus keinen faden ab.

"angeln" sich eher frauen.. wohlhabendere männer.. mit status.. oder männer.. wohlhabendere frauen ? wenn ich mich so an presse-ausschnitte erinnere, ist die antwort.. ziemlich.. eindeutig. seit wann guckt der großteil der männer.. sehr nach der kohle der frau ? klar, die jungs gibts auch, aber.. in viel kleinerer anzahl. die meisten männer suchen schlicht eine attraktive, willige, zuverlässige, nette frau.

Du wirst sein eindimensionales Denken nicht ändern. Sieht man doch schon an den super Argumenten. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Du wirst sein eindimensionales Denken nicht ändern. Sieht man doch schon an den super Argumenten. :crazy:

Welche ? ;)

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Different1967:

Die meisten Männer suchen
SCHLICHT
Eine attraktive
Willige
Zuverlässige
Nette Frau
wäre ich eine Frau, würde ich vor dir laufen gehen
Das ist mir zu heile Welt
mir zu langweilig
Aber viel Glück bei deiner Suche
🚬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb HurenFickSau:

Die meisten Männer suchen
SCHLICHT
Eine attraktive
Willige
Zuverlässige
Nette Frau
wäre ich eine Frau, würde ich vor dir laufen gehen
Das ist mir zu heile Welt
mir zu langweilig
Aber viel Glück bei deiner Suche
🚬

danke für deinen inadäquaten beitrag, der weder etwas zum thema beiträgt, noch erklärt was das mit.. mir.. zu tun hat :clapping: aber was ist bei DEM nick auch zu erwarten gewesen ?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Different1967:

danke für deinen inadäquaten beitrag, der weder etwas zum thema beiträgt, noch erklärt was das mit.. mir.. zu tun hat aber was ist bei DEM nick auch zu erwarten gewesen ?!

Das Danke geht zurück
Und was den Nick angeht ,war mir klar das ich eine Antwort bekomme
Um die Frage zum TE zu beantworten! Ein klares ja 😇

• Neu erstellen...