Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife mal das Programm des Kabarettisten Thomas Reis auf und stelle hier doch einmal die Frage:

"MACHEN FRAUEN WIRKLICH GLÜCKLICH ?????"

Wirklich????? Oder doch alles nur Wermut?????

Glaubt ihr daran? Männer, was sind eure Antworten?

(Bin wirklich über mich selbst erstaunt, zu welchen Fragen einen eine selbst auferlegte 40-tägige Keuschheitsphase so inspiriert )

Bin ja mal gespannt, wer von euch Kerlen genug Arsch in der Hose hat, sich hier zu outen.

Bis dahin verabschiede ich mich jetzt gleich erst einmal zum Weihnachtsmarkt.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich darf hier nix schreiben. Meine Olle steht hinter mir

Geschrieben

kommt drauf an, wie lange man sie ertragen muss Xray

Das gleiche gilt natürlich auch für Männer

Geschrieben (bearbeitet)

@ sogge: Kannst es mir ja bei Gelegenheit mal ins Ohr flüstern

@ Circe, also du meinst, Frauen machen nur zeitlich befristet glücklich? So quasi...Glück mit Verfallsdatum? Das kann natürlich auch ein Glück sein, da hast du Recht.

LG xray666

Geschrieben

ich gehe hier mal von mir aus Xray . Ich bin Single - und glücklich...nur ab und zu fehlt mir etwas...quasi die Streicheleinheiten und bisken kuscheln.

Nach 15 Jahre Ehe kann ich nur sagen - Gewohnheit macht nicht glücklich.

Geschrieben

Muss man denn in einer 15-jährigen Ehe zwangsläufig das Kuscheln verlernen?

LG xray666

Geschrieben

Andere Frage. Machen Männer immer glücklich?
Die einzig wahre antwort ist:
Mal JA, mal NEIN.
Und das gilt für beide Geschlechter.

Geschrieben

Also ich vermute mal die Frage soll singemäß bedeuten, ob Frauen Männer glücklich machen können?

Also für mich beantworte ich die Frage mal mit einen klaren Nein, obwohl ich weder homosexuell noch bi bin.

Für mein Glück reicht es nicht das sie eine Frau ist, da gehört schon mehr dazu.

Um die Frage aber abschliessend zu beantworten, müßte man erst mal die Begriffe "glücklich sein" und "Frau" definieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich Myrff im Ansatz nur recht geben.
Mir wäre es neu, dass Frauen auf dieser Welt wären, um Männer glücklich zu machen.
Sie können evtl. dazu beitragen eine glückliche Zeit gemeinsam mit einem Mann zu erleben, aber wie sagt schon das alte Sprichwort:"Jeder ist seines Glückes Schmied"!
Es bedarf schon mehr dazu, als nur Frau zu sein um jemanden glücklich zu machen und wenn, tragen doch beide Partner massgeblich dazu bei.
Wenn ein Part zufrieden und glücklich ist, dann heisst es nicht automatisch, dass es der andere auch sein muss oder ist.
Jeder trägt in einer Partnerschaft dazu bei um eine glückliche Beziehung zu führen und wenn nur einer dies nicht so empfindet, dann ist es wohl nicht der richtige Mensch an seiner Seite und er sollte die Konstellation überdenken.
Was der eine als Glück empfindet, kann dem anderen zu wenig sein und es ganz anders empfinden, weil wohl jeder Glück "für sich" anders definiert.

@xray666

Wow, selbstauferlegte Enthaltsamkeit!
Da werden jetzt aber einige Männer mächtig neidisch sein.
Aber gut, dass du es mal erwähnt hast...

Geschrieben

Frauen? weiß ich nicht ich mache glücklich

Spaß beiseite ... nobody is perfect aber es gibt Männer, wie auch Frauen die andere oder einander glücklich machen.

Geschrieben

Frauen machen definitiv nicht glücklich.

Eine Frau kann dieses Wunder durchaus wirken.

Geschrieben

naja, für ganz wenige Momente sind die "nichtsnutzen Fresser" schon zu gebrauchen

Geschrieben

ohne frauen da würden die männer aussterben

Geschrieben

Es sind vermutlich weniger die Frauen, sondern die schönen Momente mit ihnen, und ja!!, die machen happy!
Her mit ihnen.....

Geschrieben

ohne frauen da würden die männer aussterben

Stimmt. Und weil Männer diesbezüglich verzichtbar sind, machen Frauen die Männer schon dadurch glücklich, dass sie sie leben lassen

Geschrieben

Also ICH habe am Freitag Abend jemanden glücklich gemacht ... aber ich denke, auf Dauer wäre das auch nicht

Geschrieben

...Um die Frage aber abschliessend zu beantworten, müßte man erst mal die Begriffe "glücklich sein" und "Frau" definieren....

Das glaube ich jetzt eher nicht. Ich glaube viel eher, dass das Wort "machen" viel dringlicher definiert werden müsste.

LG xray666

Geschrieben

Ok ok, Du willst eine ernsthafte Antwort.

Ja, Frauen machen glücklich. Immer wieder und immer wieder neu. Aber auch nicht immer Ich würde nie auf sie verzichten wollen. Und den Sex habe ich noch nicht mal gemeint

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache oft auch unglücklich... bewusst oder unbewusst.. Hat diese Frage einen tiefergehenden Sinn, den ich nicht verstehe?

Geschrieben

Ist Frau glücklich kann sie Mann glücklich machen, wenn er dies auch annehmen kann.....

Ist Mann ein notorischer Unglücklicher kann die glücklichste Frau nichts bewirken.

Geschrieben

naja, für ganz wenige Momente sind die "nichtsnutzen Fresser" schon zu gebrauchen

Meinst du mich???

Geschrieben

ich finde ja auch wenn es manschmal andersrum läuft...

Geschrieben

Glücklich machen .. wie soll das denn laufen?

Wie vorher schon jemand geschrieben hat: einen Trauerkloß, der die Fähigkeit zum glücklich sein verloren hat, der ist nicht glücklich zu machen.

Und wenn das Glück für einen Mann darin besteht, in Monte Carlo life bei einem Formel I - Rennen dabei zu sein, was hab ich als Frau damit zu tun?

Als Frau einen Mann glücklich machen:
- wenn ich auf seiner Strichliste die Nummer 100 bin?
- wenn er sich in mich verliebt hat und ich mich zufälligerweise auch in ihn?
- wenn er mit mir aus völlig unerfindlichen Gründen den besten Sex seines Lebens hat?
- wenn ich ihn gehen lassen kann, weil er eine andere liebt?
- wenn ich eine rare Beute spiele, die ihn hinhält und ihn nach langer Zeit doch mal erhöre?

Wie stellst du dir das konkret vor mit dem glücklich machen? Ich glaube bei keinem meiner Vorschläge, dass ich da jemanden glücklich mache , sondern bestenfalls, dass ich zufällig ein Glücksgefühl in ihm auslöse, weil die Umstände gerade günstig dafür sind. Weil ich bestenfalls etwas erfülle, das er sich schon lange wünscht. Und dann kann auch die Verallgemeinerung stimmen, weil es in der Regel nicht an meine Person gebunden ist, sondern von jeder beliebigen Frau erfüllt werden könnte.

• Neu erstellen...