Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ alle Männer:

Ich habe die Frage aus folgendem Grund gestellt. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir geht es zur Zeit so:

Die Feminisierung - für mich schon die Überweiblichung - unserer Gesellschaft hat für mich ein Maß erreicht, was für mich als Mann langsam unerträglich ist.

Die (Frauen) reden ja überall dazwischen und mit, ob qualifiziert oder unqualifiziert, meist letzteres. Egal ob man das Radio einschaltet, den Fernseher, eine Illustrierte aufschlägt, egal was Mann auch immer tut, man hört und sieht nur noch von irgendeinem Beziehungskrimskrams, irgendwas von Schönheitsoperationen, von irgendwelchen obskuren Diäten, oder die Gretchenfragen, wer ist der Vater meines Kindes. Was die sich früher ja einmal hinter vorgehaltener Hand auf irgendwelchen Damentoiletten erzählt haben, tratschen die ja heutzutage in die Welt, egal ob Mann es hören will oder nicht. Da wird ja keine Rücksicht mehr drauf genommen. Permanent hat man diese weiblichen Stoßseufzer im Gehörgang.

Da sag ich doch nur noch: GEHTS NOCH??????????

Mit solchen Themen haben wir Männer einfach nichts an der Bommel.

Und nicht nur das nicht.

Könnt ihr gefälligst nicht mal damit aufwarten, dass ihr wisst, wie Schalke gespielt hat? Wie der aktuelle Stand der Bundesliga-Tabelle ist? Wie man einen Querlenker einbaut? Wie man sein Auto tiefer legt?

Und dann dieses ständige penetrieren. Mann hat ja überhaupt keine Rückzugsräume mehr.
Die lauern ja überall. Und nicht, dass die da nur lauern. Nein, nein, die quatschen ja sofort los. Und lauern sie mal nicht, haben sie das Handy als Terrormittel dabei oder steigen einem sonstwie nach. Selbst Herrentoiletten werden da als Fluchträume nicht geduldet. Die sind ja unerbittlich in ihrem Tatendrang.

Was waren das noch für glückliche Zeiten, wo Mann seinen Männerstammtisch hatte und zum Beispiel in Ruhe einen Skat kloppen konnte. Heutzutage stehen die einfach an der Theke auf und setzen sich unaufgefordert dazwischen. Und das schlimmste daran ist, die sind dann auch noch in maßloser Selbstüberschätzung felsenfest davon überzeugt, sie gehörten dahin. Ja, ja! Und dann reizen die, zwar kein Skatblatt, aber was anderes. Und wieder geht dieses Gequatsche los. Die üblichen Stoßseufzer kommen, das Eheleben der besten Freundin wird ausgebreitet. Da geht Mann dann gerne aber frustriert - und ganz wichtig - alleine nach Hause.

Allerbestes Beispiel. Die Fußball-WM letztes Jahr. Da habt ihr euch der gesamten Fußball-WM bemächtigt, damit ihr mal mit euresgleichen im Verband hysterisch losschreien und auch mal international poppen konntet. Ätzend.

Da hab ich vor wenigen Wochen eine real kennengelernt. 50 Jahre, TOP-Frau, muss ich schon sagen, na ja, so mit den üblichen Einschränkungen, siehe oben. Seitdem lebe ich in Keuchheit = monogam. Aber was ist das Ende vom Lied? Die will nicht nur eine Beziehung, nein, nein, die will mittelfristig geheiratet werden. Die hat auch so die übliche Karriere hinter sich. Anfang der 90-er Jahre irgendwann mal geschieden worden, danach dem Trend der Zeit folgend sich ausgelebt, um dann heute festzustellen, dass Frau eine Versorgungslücke hat, wenn sie ins Rentenalter kommt. Das hat man ihr ja nie gesagt, dass dieses neue wunderschöne feminine Gesellschaftsmodell rentenmäßig nicht gegenfinanziert ist. Das hat man ja wohlwissentlich immer verschwiegen. Jetzt soll ich hier für den Versorgungsausgleich herhalten. Wenn ich die heirate und das geht auch wieder schief, dann hab ich eine Versorgungslücke. Ja, bin ich denn der Leo? Hallo?

Gestern Abend waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend noch in meinem Stammlokal. Da hab ich mich dann dabei ertappt, dass ich mich nach irgendwelchen Kerlen umgesehen habe, die vielleicht als Heiratskandidaten für sie in Frage kommen.

Und wenn Mann das alles nicht mitmacht ist Mann ein Trauerkloß oder wird "herausfordernd" als Arschloch bezeichnet.

Da ist doch die Frage, "machen Frauen wirklich glücklich?", mehr als berechtigt oder nicht?

So...jetzt muss ich mich aber vom Acker machen. Gleich muss ich zu Kaffee und Kuchen antreten und so.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denk nicht so viel *g*

Mich machen sie noch glücklich und das bleibt hoffentlich noch lange so^^

Geschrieben

@xray666

Du hast ja sooooo recht. Es ist wirklich alles so wie von dir beschrieben

Heutzutage verlangen die Weiber ja schon das man(n) im sitzen pinkelt

Wo sind wir denn hier??
Ich verlange Freiräume für Männer (gesetzlich geregelt) SO!!!!

Geschrieben

xray, , wenn ich einen freien Termin finde, werde ich eine "Bedauerminute" eintragen.
Lass' Dir den Kuchen schmecken

Geschrieben

Ja.

Nicht alle Frauen und nicht jeden Mann, aber Frauen machen Männer glücklich.

Geschrieben

nach meiner zutiefst betroffenen schweigeminute für xray und alle pantoffelhelden dieser erde, die im sitzen pinkeln müssen, ein dankeschön an den delphin, der es mal wieder auf den punkt gebracht hat

ese

Geschrieben

aber Frauen machen Männer glücklich.

Spalter,Verräter, du duuuuuuu Weichei

Geschrieben

@Circe und Delphin

Meldung ist raus !!!!!

Geschrieben

Nein! Sie machen nicht glücklich.
Ein viel zu hohes Anspruchsdenken macht keine Beziehung auf Dauer glücklich. In Sachen Überteibung in fast allen Bereichen des Lebens ist die Frau einfach weltspitze. Gäbe es dafür Pokale, würden Frauen die vordersten 3 Milliarden Plätze belegen.

Geschrieben

Ich liebe Männer mit Vorurteilen und die alle Frauen über einen Kamm scheren ...

Geschrieben

ich kann euren überdruss und euren weiberhass ja durchaus nachvollziehen....bloß....was sucht ihr hier eigentlich?

es gibt doch sehr nette fußballforen, foren für schwule, foren für skatspieler, foren für autobastler, foren für modelleisenbahner, foren für politik, geschichte,philosophie und all die themen, für die frauen aufgrund ihres geschlechtlichen defektes schon rein geburtsmäßig minderbegabt sind.
es gibt foren für verlassene ehemänner, für zum unterhalt verdammte männer, es gibt foren für kochende männer, für allein wichsende männer, foren für heimwerker, für strickende männer, für emanzipierte, schlagende,geschlagene,***igende,***igte männer etc etc etc.

frage mich bei all dem weichei-gejammer immer, warum ihr hier toughe ladies nervt mit dem geheule.

wer so von frauen genervt ist wie ihr, muss schon arg maso sein, um sich das hier immer wieder anzutun

ach ja. für maso-männer gibt es auch sehr sympathische foren.

oder kann es sein,dass echte kerle euch nicht ernst nehmen und ihr ins weiberzelt flüchten müsst, weil euch im männerzelt keiner ernst nimmt?
und im weiberzelt wird dann geheult über die bösen bösen doofen weiber und dann wird heulend versucht, kleine zwergenaufstände zu organisieren.(?)

fragt doch einfach mal topi, ob man nicht poppen.de weiberfrei kriegen kann. dann seid ihr unter euch

ese

Geschrieben

ich kann euren überdruss und euren weiberhass ja durchaus nachvollziehen....bloß....was sucht ihr hier eigentlich?

es gibt doch sehr nette fußballforen, foren für schwule, foren für skatspieler, foren für autobastler, foren für modelleisenbahner, foren für politik, geschichte,philosophie und all die themen, für die frauen aufgrund ihres geschlechtlichen defektes schon rein geburtsmäßig minderbegabt sind.
es gibt foren für verlassene ehemänner, für zum unterhalt verdammte männer, es gibt foren für kochende männer, für allein wichsende männer, foren für heimwerker, für strickende männer, für emanzipierte, schlagende,geschlagene,***igende,***igte männer etc etc etc.

frage mich bei all dem weichei-gejammer immer, warum ihr hier toughe ladies nervt mit dem geheule.

wer so von frauen genervt ist wie ihr, muss schon arg maso sein, um sich das hier immer wieder anzutun

ach ja. für maso-männer gibt es auch sehr sympathische foren.

oder kann es sein,dass echte kerle euch nicht ernst nehmen und ihr ins weiberzelt flüchten müsst, weil euch im männerzelt keiner ernst nimmt?
und im weiberzelt wird dann geheult über die bösen bösen doofen weiber und dann wird heulend versucht, kleine zwergenaufstände zu organisieren.(?)

fragt doch einfach mal topi, ob man nicht poppen.de weiberfrei kriegen kann. dann seid ihr unter euch
ese

Hat sich meine These mit dem Hang zur Übertreibung doch wieder bestätigt?

Geschrieben

ese

was kann man(n) hier wohl besser wie sonst nirgends (im Netz) finden, Hase? Anspruchloseste (Sonntagabend)Zerstreuung auf versenktem Niveau

Geschrieben

Könnt ihr gefälligst nicht mal damit aufwarten, dass ihr wisst, wie Schalke gespielt hat? Wie der aktuelle Stand der Bundesliga-Tabelle ist? Wie man einen Querlenker einbaut? Wie man sein Auto tiefer legt?

Allerbestes Beispiel. Die Fußball-WM letztes Jahr. Da habt ihr euch der gesamten Fußball-WM bemächtigt, damit ihr mal mit euresgleichen im Verband hysterisch losschreien und auch mal international poppen konntet. Ätzend.

...und dann waren wir noch so unverschämt, eine eigenen Nationalmannschaft aufzustellen, eine eigene Fußball-WM auszutragen...und....auch das noch!....unverschämterweise den Pokal mit nach Hause zu bringen. Währenddessen durften dir Jungs "nur gucken, nicht anfassen!"

Geschrieben

Ich nehme an, Männer in Frauenkleidung

Geschrieben

Spalter,Verräter, du duuuuuuu Weichei

Ahaaaah, Frau Sogge guckt Dir nicht mehr über die Schulter

Geschrieben

Als Frau einen Mann glücklich machen:
- wenn ich auf seiner Strichliste die Nummer 100 bin?
- wenn er sich in mich verliebt hat und ich mich zufälligerweise auch in ihn?
- wenn er mit mir aus völlig unerfindlichen Gründen den besten Sex seines Lebens hat?
- wenn ich ihn gehen lassen kann, weil er eine andere liebt?
- wenn ich eine rare Beute spiele, die ihn hinhält und ihn nach langer Zeit doch mal erhöre?

Wenn man das so definiert, dann hast Du Recht. Was ich aber damit meinte, dass eine Frau einen Mann glücklich machen kann, ist nicht das 'Äußere', sondern das emotionalle Wunder, dass zwischen zwei Menschen passieren kann. Es liegt an der Person aber auch an einem selbst.

Geschrieben

In Sachen Überteibung in fast allen Bereichen des Lebens ist die Frau einfach weltspitze. Gäbe es dafür Pokale, würden Frauen die vordersten 3 Milliarden Plätze belegen.

in sachen übertreibung stehst du keinem weibsbild nach...entwickelst du auf deine alten tage etwa weibische züge liebes ekel?

ese

Geschrieben

Nicht Frauen - Menschen machen uns mitunter glücklich, und es ist kein Fehler, wenn solche Menschen einen Östrogenhauhalt haben.
Ich mag Frauen - wenn auch nicht alle - , aber wenn ich sie nicht mag, dann nicht deshalb, weil sie die Frauen sind, die sie sind, sondern weil sie die Menschen sind, die sie sind...

...und so ist das eben auch umgekehrt...

Geschrieben

Also mal eine Gegenfrage:

Warum sollen Frauen nicht Glücklich machen?
Es gibt immer zwei Seiten.
Schokolade macht ja auch Glücklich, und die andere Seite....naja, das kennen wir ja....

Also eine blöde Frage........

Wäre genau als wenn man fragen würde: Machen Männer wirklich unglücklich?

Geschrieben

Klar kann eine Frau einen Mann glücklich machen ! wenn sie will

Geschrieben

Also unter Berücksichtigung Deiner letzten Anmerkungen und der Zweifel die Dir gekommen sind kann ich nur sagen:
Geld macht wohl nicht glücklich, ein dickes Auto allein macht nicht glücklich...
vielleicht probierst Du's erst mal mit einer Frau mit Geld und einem dicken Auto, bevor Du wieder eine unüberlegte Handlung begehst.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Lonesome50:

Weißt du, wenn hier kampagnenmäßig in einem Thread Männer zu Arschlöchern erklärt werden, wird wohl gegenkampagnenmäßig die Frage erlaubt sein, ob Frauen wirklich glücklich machen. Breitseite gegen Breitseite. Dass ich dabei mit meinem letzten Beitrag "leicht" überzogen habe, weiß ich selbst. Das war Absicht.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja machen sie manchmal schon,aber auf dauer ist es doch sehr gezungen oder fast gewohnheit nett zu sein ,ob es ehrlich gemeint ist ,wer weis.nach 30 ehe jahren ,würde jeder mal gern was neues probieren

• Neu erstellen...