Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Machen Männer wirklich unglücklich ...

Wobei ich hier antworten würde: Auf Dauer schon !

Geschrieben

@ Eva:

Ich gebe dir recht Eva. Der Zeitraum, in der Mann oder Frau mit den Unzulänglichkeiten des jeweils anderen penetriert wird, spielt sicherlich eine erheblich Rolle, sich unglücklich zu fühlen.

LG xray666

Geschrieben

Wer in einer Beziehung bleibt, in der er sich von den Unzulänglichkeiten des Anderen penetriert fühlt, hat nichts Besseres verdient

Sucht Euch endlich Euren Deckel, Ihr Töpfe. Diese Verallgemeinerungen sind ja schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Joey:

Habe ich irgendetwas geschrieben, dass ich in einer unglücklichen Beziehung lebe? Hat Eva etwas davon geschrieben?

NEIN.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das hat etwas mit Lebenserfahrungen zu tun.

Im übrigen, wenn du Verallgemeinerungen schon soooooooooooooo sehr hasst, hättest du die Aussage ja begründet widerlegen können. Hast du aber nicht. Das spricht für sich.

Und ob ich "Topf" mir einen "Deckel" suche, das entscheide ich für mich alleine. Ich bin da auf deine Hilfestellung in keiner Weise angewiesen.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum schreist Du überhaupt, wenn Du keine Hilfe willst? Ach so, Du willst bloß motzen? Dann heul weiter

Und mach die Augen auf, dann siehst Du das Gegenargument.

Geschrieben

dazu müsste man erstmal wissen, was empfindet der mann als glücklich mit einer/ durch eine frau?
tabellen auswenig lernen um sie runter zu rattern wenn der mann 2x im jahr danach fragt?
wozu ein auto tiefer legen wenn mir der mann nichtmal die tüten vom einkaufen jetzt hochtragen kann?
mit der bohrmaschine umgehen können damit der mann sich brüsten kann wenn der schrank schief hängt?

ihr wollt uns damit doch nur in eine nische drücken, damit wir die dummen lämmchen sind, über die sich die männlichen wölfe hermachen können.
eine frau macht glücklich, jawolllll.
aber leider nicht mit der mannesüblichen gewünschten unterwerfung, da sie eine frau auf dem gleichen rang nicht ertragen können.

Geschrieben

also ich persönlich find so eine frage vollkommen überflüssig. weil nicht mein gegenüber mich glücklich macht sondern es zum größten teil von mir selbst abhängt. wenn ich mit mir nicht zufrieden bin, kann ich nicht damit rechnen, dass ein partner mir die zufriedenheit gibt. er kann mir sagen, dass er mich mit meinen makeln und macken liebt, aber im endeffekt muss ich mich ja doch selbst lieben um das wirklich zu glauben. seine zuneigung ist dann nur das tüpfelchen auf dem i.

nur leider ist der mensch in den meisten fällen dazu veranlagt, sich (zu) sehr von anderen menschen abhängig zu machen (wo ich mich keineswegs ausschließe)

Geschrieben

@joey:

Jawohl Herr Oberlehrer . Hach ja, Menschen mit Sendungsbewußtsein liebe ich.

Ich glaube, dafür kennst du mich zu wenig, daß du dir da anmaßend ein Urteil bilden kannst. Im übrigen war meine direkte Antwort an Eva - nur mal am Rande für dich, die ich von Stamtischen her persönlich kenne - eine Sachaussage, aber kein Gemotze.

Diese Sachaussage muss für andere inhaltlich nicht richtig sein. Das mag so sein. Aber im Gegensatz zu dir, habe ich diesen Anspruch nicht.

LG xray666

Geschrieben

ich kann auch nur sagen
nur ich sleber kann auch glücklich machen..
egal ob mann oder frau ,wenn ich mich weigere glücklich zu werden ,ist es egal wer bei mir ist .ich muß bereit sein glückzuempfangen ,dann klappt es auch mit den nachbarn

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3115402&postcount=50

Ich habe es bereits mehrfach an anderer Stelle gesagt, aber ich wiederhole es hier gerne noch einmal: Männer und Frauen sind natürlicherseits jeweils anders, aber absolut gleichwertig. Alles comprende?

LG xray666

...aber leider nicht mit der mannesüblichen gewünschten unterwerfung, da sie eine frau auf dem gleichen rang nicht ertragen können.

Ich glaube, das was du meinst, habe ich mit Post Nr. 50 richtig gestellt:

Geschrieben

dann möchte ich doch bitte endlich mal eine aussage, eine mit der wir dummbatzen von mädels auch was anfangen können, was euch männer glücklich macht, wenn ihr eine von uns ergattert habt.

ist es so dämlich es einmal richtig zu äussern?
was definiert ihr als glücklich sein mit/durch eine frau?????

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das ob und warum genau wüsste, hätte ich die Thread-Frage nicht gestellt.

Aber vielleicht wissens ja andere.

Im übrigen sind Frauen/"Mädels" für mich keine "Dummbatzen". Sie nerven nur manchmal mit ihrer Andersartigkeit. Das ist halt so. Halte ich aber für völlig normal. Also nichts beunruhigendes...so für mich jetzt.

LG xray666

Geschrieben

Wenn ich das ob und warum genau wüsste, hätte ich die Thread-Frage nicht gestellt.

Aber vielleicht wissens ja andere.

Im übrigen sind Frauen/"Mädels" für mich keine "Dummbatzen". Sie nerven nur manchmal mit ihrer Andersartigkeit. Das ist halt so. Halte ich aber für völlig normal.

LG xray666

sehr beruhigend zu wissen, dass wir "nerven". ihr seid genauso anders

Geschrieben

ah dann sind wir halt nur die andersartigen nervensägen?

wie kann ich als mann behaupten, man könne mit uns glücklich werden und gleichzeitig erklären das wir nerven weil wir andersartig sind?

wenn ihr ohne eben diese andersartige art weniger genervt werdet...warum wollt ihr uns dann so unbedingt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir nerven "andersartig" ja auch, hat "siemollig22" gesagt. Das sehe ich auch so. Die Frage kann ich also zurückgeben. Also ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, zu behaupten, man könne mit euch dauerhaft glücklich werden.

Das mit dem Begehren möchte ich einmal mit Triebhaftigkeit auf beiden Seiten begründen, wobei das gegenseitige Generve zumindest eine Zeit lang billigend in Kauf genommen wird.

LG xray666

Geschrieben

formuliere ich es eben anders.

was würdest du dir für eine frau oder von einer frau wünschen um glücklich sein zukönnen mit ihr?

Geschrieben

und wenn wir nicht glücklich machen können , werden männer einfach schwul

wo wir dann wieder ne schuld frage haben

was wiederurm einige glücklich macht ,weil sie dann wieder googeln können
was wiederum andere glücklich macht ,weil sie wieder alles auseinandernehmen können

also ja wir frauen machen glücklich..
weil wir männer nerven und in das schwulsein zwingen ,was ja wiederrum glücklich macht

Geschrieben

Sagt mal, was ist hier los?

Liegt es an Weihnachten?

Und schon wieder Ratlosigkeit im Bezug auf Frauen von ein "gestandenen Mann" im etwas älteren Jahrgang.

Ich mach mir echt langsam Sorgen um Euch!

PS: @ Schwule Männer sind toll.......

Geschrieben

formuliere ich es eben anders.

was würdest du dir für eine frau oder von einer frau wünschen um glücklich sein zukönnen mit ihr?

Also.....das verrat ich jetzt nicht. Find es doch heraus?

LG xray666

Geschrieben

au weh...ne frage in den raum werfen und mit der antwort hinterm berg halten....ausgeschieden meines erachtens.
zumal ich dich nie glücklich machen würde...*lol*

Geschrieben

Also.....das verrat ich jetzt nicht. Find es doch heraus?

LG xray666

Oh je......

nur gut das du was hast was du einziehen kannst.......

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht hinterm Berg halten....Nicht wissen....deshalb frag ich ja.

@ Playcat: Ratlosigkeit in Bezug auf Frauen??? Nach insgesamt rd 27 Ehejahren in 2 Ehen??? Glaub ich dann doch eher weniger!

LG xray666

Geschrieben

wieso nicht wissen und deshalb fragen? du hast doch eben noch gesagt, dass du es nicht verrätst. und es ging doch grad schlicht und einfach drum, was mann sich von frau wünscht, damit mann glücklich sein könnte/kann

Geschrieben

wenn jemand mit etwas hinterm berg halten will, weil er so tut, als wüsste er es nicht...

JA DANN WEISS ER AUCH NICHT WAS IHN GLÜCKLICH MACHT!!!!!

Geschrieben

Wie lange sollte denn deiner Meinung nach das "glücklich sein" dauern?

LG xray666

• Neu erstellen...