Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welches glücklich sein meinst du denn?

kannst du uns das wenigstens erklären?

Geschrieben

kannst du das dann den frauen vorwerfen, wenn sies auch nich wissen oder das falsche "probieren"?

Geschrieben (bearbeitet)

@ siemollig 22: Nein, das kann Mann nicht vorwerfen , ganz im Gegenteil

@ ichmagnicht: Also, das glücklich sein unmittelbar nach einem Orgasmus, dieses Strahlen wie ein Honigkuchenpferd, das mein ich jetzt mal nicht. Ich meine eher das glücklich sein in einer Beziehung.

Und da kommt, Eva hat es ja auch schon angesprochen, die Zeitdauer wieder für mich ins Spiel. Das Mann und Frau in der Phase "Schmetterlinge im Bauch" glücklich sind, ist ja unbestritten. Ich meine jetzt eher die Zeit danach, wenn dann der Beziehungsalltag einsetzt. Also ich glaub ja viel mehr, wir sind heute - von den ONS und Affärenpoppereien mal abgesehen - nur noch "Schmetterlingsjägerinnen- und jäger.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wenn mann dann auch noch probieren würde, das frau glücklich mit ihm ist wäre das wunder perfekt. ;-)

Geschrieben

Aber ich mag nicht geheiratet werden, der Gedanke macht mich unglücklich.

LG xray666

Geschrieben

nun gut, heirat sehe ich auch nicht als tüpfelchen zum i an um glücklich zu sein.
dennoch ist es für manche ein schönes gefühl offiziell, also vor dem amt und der kirche, als paar anerkannt zu werden.

Geschrieben

@ xray666
Wenn du 27 Jahre verheiratet warst mußt du zumindest am Anfang etwas richtig gemacht haben.

Ich stelle einfach nur fest, das es immer wieder Männer gibt, in deinem Alter (nicht böse nehmen) die Anfangen alles was mit Frau zu tun darauf rum zu hacken.
Beispiel: anderes Thema: Frauen sind Schuld das Mann Schwul wird.

Das kann doch nicht war sein.
Die Ehen waren früher auch nicht besser oder Glücklicher. Man ist nur einfach zusammen geblieben, weil es auch nicht anders ging.
Wieviele Frauen haben früher Ihren Mann zu Grabe getragen, und innerlich haben sie ein "Reichs-Parteitag gefeiert, das er weg ist?
Viele sage ich Dir, sehr viele.

Die frage ist doch ob Frauen Glücklich machen.
Ich sage ja.
Genau wie Männer Frauen Glücklich machen können.

Mal die Frage auch anders gestellt.
Warum werden Frauen und Männer nach einer gewissen Zeit einer Beziehung unglücklich?

Gibt es Ursachen dafür? Antwort: ja
Entwickeln sich die Menschen weiter? Antwort: ja
Entwickeln sich die Menschen unterschiedlich? Antwort: ja

Meine Eltern haben sich nach 33 Jahren getrennt.
Ich kann dir sagen, das beide da zu beigetragen haben, das es so gekommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@ ichmagnicht: Wer das denn zum glücklich sein braucht, bitte schön. Mich törnt das eher ab, wenn Frau mich mit solchen Gedanken konfrontiert. Und das ist für mich Konfrontation.

@ playcat: Das ist doch klar, dass beide dazu beigetragen haben, gemeinsam unglücklich zu werden. Viel interessanter - weil positiv - ist doch die Frage, was können oder müssen denn zwei tun, um langfristig miteinander glücklich sein zu können?

LG xray666

Geschrieben

warum wird jetzt von zweien geredet?

die ausgangsfrage ist und bleibt...machen frauen glücklich?

xray
jede konfrontation sollte zum überlegen anregen...egal ob positiv oder negativ.

Geschrieben

Konfrontationen sollte man so schnell wie nur möglich beenden. Meine Meinung.

LG xray666

Geschrieben

Ich bleibe dabei - Menschen machen glücklich, bzw. können zum Glück beitragen...

Mir kam da ein Einfall:
Was ist der Unterschied zwischen Geld und Frauen?

Geld macht nicht glücklich, aber beruhigt -
Frauen machen (nicht) glücklich, aber beunruhigen...

Geschrieben

++++

ja!!!

eindeutig ja!!!

frauen machen glücklich wenn sie glücklich sind, bedeutet wenn ich merke das mein partner glücklich ist und mich glücklich macht dann ist es mir ein bedürfnis ihn glücklich zu machen.
aber wenn das drumherum stimmt braucht man darüber nicht nachzudenken.

das drumherum ist, ehlichkeit, achtung, liebe, hingabe, verantwortung, auch meinungsverschiedenheiten und streit, versöhnung, miteinander reden, zuhören, verzeihen, sich im denken und tun erweitern.

aber wenn ich einige postings hier sehe, wissen die grad nicht wovon ich schreibe.

Geschrieben

aber wie sollten/können wir frauen euch kerle denn nu glücklich machen?

Geschrieben

@ alle Männer:

............
So...jetzt muss ich mich aber vom Acker machen. Gleich muss ich zu Kaffee und Kuchen antreten und so.

LG xray666

was findest du an ihr, wenn dich das ganze so belastet?

du bist doch nicht im geringsten mit ihr glücklich sondern warscheinlich ist sie nur nett im bett und so.
das gefühl sie zu wollen, sie zu vermissen und innig an den letzten sex zu denken dabei ein lächeln auf den lippen zu haben das dir die kassiererin im supermarkt ansieht woran du dachtrest das fehlt doch.
ich weis das fehlt viel zu häufig, aber es gibt es, ich warte auch auf eine gelegenheit dazu aber die gelegenheit wird mich finden wenn ich nicht nach ihr suche.

Geschrieben

Der Zeitraum, in der Mann oder Frau mit den Unzulänglichkeiten des jeweils anderen penetriert wird, spielt sicherlich eine erheblich Rolle, sich unglücklich zu fühlen.

Also meine Frau wird nicht von Unzulänglichkeiten penetriert. Das wollen wir hier doch mal festhalten.
Sie macht mich aber auch glücklich und wir sind glücklich miteinander verheiratet.

Geschrieben (bearbeitet)

was findest du an ihr, wenn dich das ganze so belastet?

Verflixte Kiste, man kann doch wohl auch so eine schöne Zeit zusammen haben oder nicht? Ich hab ihr klipp und klar von Anfang an gesagt, dass zusammenziehen für mich nicht in Frage kommt, heiraten ja schon mal grad gar nicht. Ich hab ja kein falsches Spiel gespielt.

Ich finde sie ja schon als Frau interessant, aber diese gleichzeitige (übertriebene) Wucht an femininer Penetration meines Lebensbereichs, die stößt dann doch eher ab. Diese Allgegenwärtigkeit (entscheidend gefördert durch die "Geisel der Menschheit", das HANDY), verbunden mit einer permanenten Aufmerksamkeitsheischerei nimmt einem irgendwie die Luft zum atmen. Glücklich macht mich das auf Dauer jedenfalls nicht. Ich weiß es ja nun auch nicht, aber irgendwie kommt mir das so vor, als hätten Frauen, die im Jahr 2007 angekommen sind, so das rechte (richtige) Augenmaß verloren. Da ist für mich deutlich spürbar was abhanden gekommen... vielleicht Fingerspitzengefühl???

Weniger ist ja bekanntlich oft mehr.

LGxray666

Geschrieben

Verflixte Kiste, man kann doch wohl auch so eine schöne Zeit zusammen haben oder nicht? Ich hab ihr klipp und klar von Anfang an gesagt, dass zusammenziehen für mich nicht in Frage kommt, heiraten ja schon mal grad gar nicht. Ich hab ja kein falsches Spiel gespielt.

Ich finde sie ja schon als Frau interessant, aber diese gleichzeitige (übertriebene) Wucht an femininer Penetration meines Lebensbereichs, die stößt dann doch eher ab.

LGxray666

ja das mein ich doch, wenn dich das abstößt stell es klar.
ich sage dei frau glaubt daran wenn du sie richtig liebst du dich eines tages anders entscheidest.
aber dem irrtum unterliegen fast alle frauen, ich schlie0ße mich in blindheitsphasen da leider auch nicht aus, habe aber zu dir ja mehr als abstand.
sie hofft du entscheidest dich für genau das was sie will.
ist immer da und verwöhnt dich, ist immer sexy angezogen und und und

stell eure sache auf genau die schiene die du willst, treffen für sex und dann nach hause, kurze sms haste morgen zeit und lust wenn nich dann nächste woche dann geh ich zu.....
wenn du wirklich nichts weiter willst mach ihr das klar.
auch wenn das erstmal weh tut oder sie dann abhaut, aber sie hat andere ziele, sonst müsstest du nicht wie du schreibst zum kaffee antanzen.
es kann sein sie sagt auf wiedersehen aber wenn du ihr die illusion lässt und das nicht aufklärst bist du wieder einer der deshalb dafür sorgt das frauen sagen männer sind schweine.

nichts für ungut, ich kann das auch nur deshalb so schreiben weil ich grad nicht betroffen bin, sonst wär ich sicher auch infiziert und diese gedanken kämen mir nie in den sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

@ sexyblondwitch:

Ich habe ihr die Illusion nicht gegeben, ich habe ihr die Illusion nicht belassen und jetzt habe ich ihr die Illusion noch einmal deutlich genommen im Sinne von "wir können gut miteinander bekannt bleiben" , aber mehr nicht mehr.

@ delphin18:

Mir fällt es überhaupt nicht schwer, deine Sichtweise als verheirateter Mann nachzuvollziehen. Nur als mittlerweile langjähriger Single habe ich für mich eine etwas andere Sichtweise entwickelt.

LG xray666

Geschrieben

ok das sollte sie verstehen.

wie hat sie reagiert?

kurz, ja, ok, in ordnung???

Geschrieben

... Also meine Frau wird nicht von Unzulänglichkeiten penetriert. Das wollen wir hier doch mal festhalten.
Sie macht mich aber auch glücklich und wir sind glücklich miteinander verheiratet ...

DU machst aber auch andere Frauen glücklich, einfach nur, weil du ein paar Stunden (auch ohne Sex) anwesend bist

Geschrieben

ok das sollte sie verstehen.

wie hat sie reagiert?

kurz, ja, ok, in ordnung???

Wir haben sehr ausführlich und in Ruhe darüber gesprochen. Seitdem hat sie sich nicht mehr telefonisch "gemeldet". Ich werde das aber auch nicht tun, nicht das sie das wieder als "Aufforderung" missversteht.

LG xray666

Geschrieben

ja ich denke es ist das beste, sollte sie es akzeptieren was sie dir im laufe der nächsten 2 wochen ziemlich sicher anbieten wird ich denke mal noch am wochenende dann nimm es hin und meld dich weiterhin nur sehr sporadisch. selbst das wird wie ich aus eigener erfahrungh berichten kann noch dauern bis es wirklich angekommen ist.

ich finde es aber gut das du ehrlich bist, auch wenn ehrlichkeit nich so sexy issss.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich finde es aber gut das du ehrlich bist, auch wenn ehrlichkeit nich so sexy issss.

Ich weiß. Wenn Mann diesen "Klick"(er) aus eurem Kopf herausnimmt, dann "funzt" es nicht mehr.

Aber wo ist jetzt bei Kennenlernen das gesunde Mittelmaß, dass es doch noch irgendwie "klick" macht oder "funzt", ohne das Mann gleich wieder in die "Arschlochregion" verlegt oder direkt zum "Schwein" degradiert wird???

Aber vielleicht lässt sich dieses Paradoxon nur mit einem anderen erklären.

Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren.

LG xray666

Geschrieben

"MACHEN FRAUEN WIRKLICH GLÜCKLICH ?????"
Glaubt ihr daran? Männer, was sind eure Antworten?

Glauben ist die eine Sache. Letztendlich steht der Beweis, dass Frauen glücklich machen, für mich noch aus.

• Neu erstellen...