Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztendlich steht der Beweis, dass Frauen glücklich machen, für mich noch aus.

Das tut mir sehr leid für Dich.

Es gehört auch Mut dazu, sich glücklich machen zu LASSEN. Nicht jeder hat diesen Mut. Denn die Gefahr des Verlustes ist groß. Und gerade Kopfmenschen stehen sich oft selbst im Weg.

Wie war das ...

Es ist besser, geliebt und verloren, als nie geliebt zu haben

Oder, wie der Engländer sagt:

Geschrieben

Hi,
ganz einfache Antwort, wenn´s die Richtige ist ja , und die macht einen Mann verdammt glücklich.
Und glücklich bezieht sich jetzt nicht auf Sex.
Gruß Uwe

Geschrieben

wer beweise braucht um zu wissen das frau glücklich machen kann, weiss nicht wann er wirklich glücklich ist mit frau.
wer glücklichsein nicht definieren kann, weiss nur, was ihm nicht behagt und nie was er braucht um glücklich zu sein.

es ist schwer ein gefühl darzustellen, aber wenn jeder mann hier auf dieser plattform keine frau bräuchte um etwas glücklicher zu sein...warum sind sie dann hier angemeldet?????

Geschrieben

.......
Aber wo ist jetzt bei Kennenlernen das gesunde Mittelmaß, dass es doch noch irgendwie "klick" macht oder "funzt", ohne das Mann gleich wieder in die "Arschlochregion" verlegt oder direkt zum "Schwein" degradiert wird??? ......
xray666

ich denke das musst du garnicht suchen, wenn dir eine begegnet wo du es willst ist jedes wort auch das wort mittelmaß vergessen, ansonsten wenn du frauen nur zum poppen haben willst find ich persönlich das nicht wirklich prickelnd und würde mich wohl garnicht erst treffen wollen wenn ich ne beziehung will, aber dann sag das so wie jetzt immer deutlich im vorfeld.
ich würde es wenn ich es so wie du wollte sogar so machen das ich sage ich bin verheiratet und suche nur was nebenbei, komplett ohne verpflichtungen, nur sex.
das grenzt für frauen vieles ein und sie starten in der regel (und auch sonst nicht) garnicht erst die große eroberungs und bekochetour.
ich find es immer schade weil man nicht weis was man sich versagt aber wenn du warum auch immer so geprägt bist ist ehrlichkeit der beste weg.

Geschrieben

Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren.

wieso?

ese

Geschrieben (bearbeitet)

wer beweise braucht um zu wissen das frau glücklich machen kann, weiss nicht wann er wirklich glücklich ist mit frau.

Achtung, ich hab nicht gesagt, dass Frauen nicht glücklich machen können. Dass sie es können, habe ich nie bestritten. Bisher ist der Fall aber noch nicht eingetreten (zumindest bei mir)

bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Dann kannst du einem wirklich leid tun Göttinger ...

Geschrieben

Nun, man(n) lernt, sein Glück auch in anderen Dingen zu finden. Und man(n) lernt dadurch, unabhängiger zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

grins.......

du gehst sicher sonntags dann immer angeln, das beruhigt so schön.

bearbeitet von ladyallista
SEEEEEXY!!!! KEIN (!!!!!!!!!) Zitat des Vorpostings! *jaul*
Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb sollte ich mich beruhigen? Wegen der Frauen?? Ihr solltet mal Eure Wirkung auf Männer nicht überschätzen

Ganz abgesehen davon gehe ich nicht angeln, und ich golfe auch nicht. Im Gegenteil: Dadurch, dass ich in den letzten Jahren keine dauerhafte Partnerin hatte, hatte ich z.B. die große Chance zu entdecken, wie groß die Glücksgefühle sind, wenn man im Konzert vor einem Symphonieorchester steht, wenn 40 Leute das spielen, was du ihnen 4 Monate lang erzählt hast, wenn man 4 Monate lang sieht, wie aus den ersten grausligen schrägen Tönen eine kunstvolles Werk wird, das so gut ist, dass es quasi "alleine läuft". Was da an Hormonen ausgeschüttet wird, ist echtes Doping. Glück resultiert eben nicht nur daraus, dass etwas da ist, sondern daraus, dass man sich damit beschäftigt, auseinandersetzt, dass man damit einfach Zeit verbringt. Und ich weiß nicht, ob ich mit einer Partnerin diese Zeit gehabt hätte. Übrigens: die Minute, bevor ich auf die Bühne trete, ist für mich mit einer der "innigsten" Momente, in denen mich die Musik, die ich innerlich schon höre, quasi "umarmt" und in mein Innerstes eindringt. Keine Frau kann mir dieses Glücksgefühl ersetzen.

bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Weshalb sollte ich mich beruhigen? Wegen der Frauen?? Ihr solltet mal Eure Wirkung auf Männer nicht überschätzen

Ganz abgesehen davon gehe ich nicht angeln, und ich golfe auch nicht. Im Gegenteil: Dadurch, dass ich in den letzten Jahren keine dauerhafte Partnerin hatte, hatte ich z.B. die große Chance zu entdecken, wie groß die Glücksgefühle sind, wenn man im Konzert vor einem Symphonieorchester steht, wenn 40 Leute das spielen, was du ihnen 4 Monate lang erzählt hast, ....

.....die ich innerlich schon höre, quasi "umarmt" und in mein Innerstes eindringt. Keine Frau kann mir dieses Glücksgefühl ersetzen.

ja das mag sein, als ich letztes jahr am nürburgring war und beim renntraing mitfahren durfte hatte ich auch ein glücksgefühl, auch tage davor schon und unmittelbar danach zwar ein übelkeitsgefühl aber dann doch wieder ein glücksgefühl.
das feeling dort ist unbeschreiblich wenn man motorsport mag, aber

ich setze es nicht über sex!!

da mit dem richtigen die innigkeit und das gefühl in den reinkrabbeln zu wollen vor verlangen ist mit nichts zu vergleichen.

oder bin ich da etwa die einzige die das so sieht?

Geschrieben

Hi,
nein , bist nicht die alleine mit diesem Gefühl.
Ist schon etwas anderes ein Glücksgefühl, dieses, wegen einer Sportart oder wegen Musik zu empfinden.
Das Glücksgefühl das man(n) / Frau mit einer Partnerin/Partner haben kann ist durch nichts auf dieser Welt zu ersetzen.
Gruß Uwe

Geschrieben

ja frauen machen Glücklich wenn man die richtige gefunden hat, kann sie einen zum glücklichsten menschen machen.

aber sie kann einen aber auch zu unglücklichsten machen.

Eine griechische Sage besagt:

Die Götter erschufen den Menschen und er war geschlechtslos,
also weder Mann noch Frau,
die Menschen waren aber zu stark und die Götter bekamen Angst,
also teilten Sie die Menschen und so wurden aus den beiden Teilen Mann und Frau.
Deshalb irrt irgendwo auf der Welt die andere Hälfte von Jedem herum, man muss nur suchen.
Wenn man ihn findet verschmilzt man gewissermassen wieder zu einer Person (absolute Seelenverwandschaft) und zusammen ist man stärker als die Götter.

wenn man sie gefunden hat iss man(n) glücklich. nur die frage bis man diesen einen menschen gefunden hat.

mfg Guns

Geschrieben

Hi Guns,
hast Recht, genau so ist es.
Aber ich bin seit fast 10 Jahren mit der Richigen zusammen ((-;

War bei mir aber nicht immer so, war vorher 15 Jahre verheiratet und habe mich zum Affen machen lassen.
Als ich dann noch einen schweren Autounfall hatte und im Rolli gelandet bin war meine Ex weg.
Meine jetzige hat mich als Krüppel kennengelert , ( ich kann jetzt wieder laufen )hat zu mir gehalten und mich zum glücklisten Menschen auf dieser Welt gemacht.
Gruß Uwe

Geschrieben

ja zum affen habe ich mich auch machen lassen
und noch viel mehr ganze 6 jahre. aber ich habe es geschaft das drama zu beenden.

das freut mich aufrichtig, das du diesen einen menschen gefunden hast.

wünsche euch alles glück der welt, das es für immer so bleibt.

auch ich werde diesen menschen finden (vieleicht auch hier), und richtig glücklich sein.

mfg Guns

Geschrieben

Hi Guns,
ich wünsche es dir von Herzen ( sollte ich jetzt so schreiben, hat mein Schatz gesagt )
Habe meinen Schatz über eine Zeitungsanonce "gefunden" , die ich aufgegeben habe.
Nur nicht den Mut verlieren, es gibt sie noch, die ehrlichen und treuen Frauen.
Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Zeitungsanonce????? das wäre ja mal eine idee werde ich gleich machen ;-) danke

PS: warum bin ich da noch net druff gekommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

es gibt sie noch, die ehrlichen und treuen Frauen.

Du hast vollkommen recht, ich bin auch eine davon - meiner Anwesenheit hier zum Trotz, aber das ist eine andere Geschichte.

Es geht nicht über die Liebe! Auch die anderen Interessen machen erst richtig Spaß, wenn man sie mit jemandem teilen oder jemandem mitteilen kann.

Geschrieben

@sexyblondwitch und
@UweUndGaby

Ist schon etwas anderes ein Glücksgefühl, dieses, wegen einer Sportart oder wegen Musik zu empfinden.
Das Glücksgefühl das man(n) / Frau mit einer Partnerin/Partner haben kann ist durch nichts auf dieser Welt zu ersetzen.

Richtig. Umgekehrt gilt das aber auch. Das Gefühl das ich in der Minute vor dem Auftritt habe, wenn das Orchester bereits auf die Bühne getreten ist, Platz genommen hat und mit dem Stimmen beginnt, wenn das Publikum das Reden einstellt und seine Fokus nach vorn richtet, auf die Musik, die gleich ertönen wird, diesen Moment der "Innigkeit" kann mir eben auch keine Frau ersetzen.

Also, was nun? Ich habe in der Musik diesen Moment gefunden, diese "Nanosekunde überirdischer Glückseeligkeit". Und bisher hatte ich eben bei keiner meiner Partnerinnen einen ähnlich vergleichbaren Moment. Auch nicht vor, während oder nach dem Sex.

Soll ich das, was ich habe, und das, was mir auch auf eine "nicht irdische Art" eine (wie auch immer "innere Befriedigung" verschafft, geringer schätzen, weil von anderen gesagt wird, "Frauen würden glücklich" machen? Wie gesagt, in der Musik habe ich es erlebt, bei Frauen (noch) nicht.

Ich will ja nicht abstreiten, dass Frauen "wirklich glücklich" machen, und ja: vielleicht noch mehr als das, was ich in der Musik erlebt habe. Aber: angesichts dessen, was ich in der Musik erfahren habe, muss es schon ein "sehr großes Glücksgefühl" sein, welches eine Frau in mir auslösen müsste. Ich glaube kaum, dass ich noch ein derartiges Glücksgefühl erleben werde. In 37 Jahre hätten die Chancen eigentlich groß genug sein müssen. Und es ist ja nicht so, dass ich mich nicht bemüht hätte.

Und damit sind wir wieder bei meinem Posting von oben:
Ich allein kann nicht dafür sorgen, dass dieses Glücksgefühl entsteht. Ich sehe meine persönlichen Einflussmöglichkeiten nach 37 Jahren als recht einschränkt an. Mir bleibt also gar nicht mehr als dem, was da kommt (oder nicht), gelassen entgegen zu sehen. Und eben diese Gelassenheit gibt mir das Gefühl der Freiheit und die Chance, in anderen Dingen "Glück" zu sehen. Frauen sind eben nicht die einzigen Glücksbringer (auch wenn sie dieses gerne wären).

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife mal das Programm des Kabarettisten Thomas Reis auf und stelle hier doch einmal die Frage:

"MACHEN FRAUEN WIRKLICH GLÜCKLICH ?????"

Wirklich????? Oder doch alles nur Wermut?????

Glaubt ihr daran? Männer, was sind eure Antworten?

(Bin wirklich über mich selbst erstaunt, zu welchen Fragen einen eine selbst auferlegte 40-tägige Keuschheitsphase so inspiriert )

Bin ja mal gespannt, wer von euch Kerlen genug Arsch in der Hose hat, sich hier zu outen.

Bis dahin verabschiede ich mich jetzt gleich erst einmal zum Weihnachtsmarkt.

LG xray666

na klar machen Frauen glücklich.

Ohne Frauen könnte ich das superschöne Gefühl eines Orgasmus auch nicht erleben. Wenn Frau nicht will , ich habe immer noch genug Phantasie mir vorzustellen, was wäre wenn...

Und ohne Frauen ginge das nicht.

Ich mache ja auch hobbies und musik, und das macht mir mehr Spass als mit ner Frau in Urlaub fahren oder auf Parties zu gehen, aber das Orgasmus Gefühl, sexuelle erregtheit, ist trotz allem immer noch schöner als meine Hobbies für mich, obwohl mich Klänge Melodien die ich mir zusammebastel quasi in einen Glücksrausch versetzen können

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

Aber jaaaaaaaaaaaa, Frauen machen glücklich ! Man darf nur nicht versuchen sie zu verstehen ;-)

Geschrieben

Kurzer Zwischenstand:

Die "Vertragsverhandlungen" bezüglich der Konditionen dauern an.

LG xray666

Geschrieben

Macht ein Furunkel am Hintern glücklich?

Geschrieben

Frauen machen Glücklich, wenn man etweder ein ganz eigenartiges Exemplar abbekommen hat oder man masochistisch veranlagt ist.
Also mich machen Frauen definitiv Glücklich. Ich kann gar nicht ohne. Aber mit ist auch manchmal doof.

Geschrieben

Glücklich.. ich fühle mich zu oft so:

Die komplexe Welt der Frauen........

Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen
ein.

Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau
gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"

Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."

Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"

Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass

da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten
sind.

Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.

Zeitmäßiggesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.

Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr
allmächtig ist und wir

alle klein und unbedeutend sind.

Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen
wunderschönen Tag.

Was sagt es dir?

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:

"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."

Wers versteht schön wer nicht auch schön

• Neu erstellen...