Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Jungs, *seufz*

die meisten von Euch wollen doch eine Frau, die etwas chaotisch ist, oder nicht gut Autofahren kann, die gerne shoppen geht und die ihr beschützen, verwöhnen und ein bisschen belächeln könnt.

Die wenigsten Männer können was mit einer Frau anfangen, die nüchtern und pragmatisch ist, ihre Autoreifen selbst wechselt, den Hochzeits- oder Geburtstag vergißt und nicht daran denkt, die geschenkten Blumen ins Wasser zu stellen. Die lieber am Computer sitzt und Webseiten bastelt als den Haushalt zu verschönern.

Das, was von vielen Männern hier auf den Seiten (manchmal liebevoll aber doch) belästert wird, ist für viele doch die Attraktion und Essenz des FRAUSEINS.

Sachverstand ist doch oft EURE Domäne und viele reagieren mit Verwirrung, wenn das schon von einer Frau besetzt ist.

Geschrieben

hallo lady

bitte wenn du beiträge 2 tage später löscht, dann ergeben sie,
wenn man sie neu formuliert, wenn mans denn noch hinbekommt, hintendrangehängt manchmal regelrechten unsinn.

wenn dich das vorposting stört, dann lösche doch den großteil des postings, bzw unwichtiges daraus.

danke

die sexy

Geschrieben

Hallo Sexy,

ich denke, die Lady hat genug zu tun, um auch noch die Vorpostings aller User zu verändern, die es nicht selbst hinbekommen.

Dein Posting so zu schreiben, dass es den Forenregeln entspricht, ist deine Aufgabe, und nicht das der Lady.

Und ein Zitat des Vorpostings ist nunmal gegen die Forenregeln. Die stehen auf jeder Themenseite direkt unter dem Bereichstitel:
Themen im Forum : Diskussions- und Fragenbereich Forum-Optionen
Ankündigung: FORENREGELN - Wichtig!!! - BITTE LESEN!

Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist: Die Lady ändert sehr, sehr oft die Postings nachträglich ab und entfernt die Vorpostings. Nur in besonders hartnäckigen Fällen. die sich besonders schwer tun, diese Regel zu beachten, löscht sie das gesamte Posting.

(Nur meine Sicht der Dinge)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Jungs, *seufz*

die meisten von Euch wollen doch eine Frau, die etwas chaotisch ist, oder nicht gut Autofahren kann, die gerne shoppen geht und die ihr beschützen, verwöhnen und ein bisschen belächeln könnt.

Natürlich soll frau auch ihre weibliche Seite ausleben. Aber doch bitte nicht als Dauerzustand Ich will de-fi-ni-tiv kein gackerndes Huhn haben, wo bei jedem Schuhladen der Speichelfluss einsetzt und wo ich vor Fahrtantritt schon den Versicherungsvertreter anrufen kann.

Die wenigsten Männer können was mit einer Frau anfangen, die nüchtern und pragmatisch ist, ihre Autoreifen selbst wechselt, den Hochzeits- oder Geburtstag vergißt und nicht daran denkt, die geschenkten Blumen ins Wasser zu stellen. Die lieber am Computer sitzt und Webseiten bastelt als den Haushalt zu verschönern.

Also, wenn ich nur die Wahl habe zwischen dieser und der ersten Alternative - dann lieber diese hier.

Das, was von vielen Männern hier auf den Seiten (manchmal liebevoll aber doch) belästert wird, ist für viele doch die Attraktion und Essenz des FRAUSEINS.

Ich habe Zeit und Aufwand investiert, um an mir viele Facetten (auch weibliche) zu erkunden und zu entdecken, und ich habe für mich persönlich durchaus das eine oder andere "Weibliche" übernommen bzw. mir erarbeitet (z.B. erstmal gut zuzuhören, statt sofort (scheinbare) Lösungen herauszuplatzen, oder Gesagtes eben "anders" zu hinterfragen, als es ein Mann üblicherweise tut). Also, wenn eine Frau meint, sich ausschließlich über ihr "Frausein" definieren zu müssen, dann empfinde ich das als arm und rückgratlos. Solche Frauen langweilen mich zu tiefst.

Sachverstand ist doch oft EURE Domäne und viele reagieren mit Verwirrung, wenn das schon von einer Frau besetzt ist.

Mich verwirrt das nicht. Ganz im Gegenteil. Mich nervt die "zunehmende soziale Verblödung von Teilen der Frauenschaft". Mit dem Argument "eine Frau braucht keinen Sachverstand haben, weil sie ja eben eine Frau ist" geht leider viel zu häufig einher, dass das Denken ganz eingestellt wird.

bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Hi,
bei vielen Männern ist das einfach so das ihr euch viel zu viele Gedanken über das Verhalten einer Frau macht
Wir sind halt anders, das sollte Mann mal begreifen , und so wie wir sind sind wir glücklich
Und dann gibt es noch die Männer die eine Frau nie verstehen werden, ist in manchen Fäller auch wirklich besser für die Männerwelt
Aber um nochmal darauf den Eingangsthread zurück zu kommen,
Jede ( fast jede ) Frau möchte ihren Mann glücklich machen , und das ist bei euch ( fast allen ) Männern doch ganz einfach.
Ich liebe es wenn mein Schatz mich morgens in den Arm nimmt und mir sagt das er der glücklichste Mensch der Welt ist seit dem er mich kennt.
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit , ich fühle mich auch glücklich seit ich ihn kenne, da sind mir alle anderen Dinge im Leben nebensächlich.
Gruß Gaby

Geschrieben

[la]@Alte: Danke.

Ich habe Deinem Posting nichts hinzuzufügen, es trifft den Nagel auf den Kopf.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

Geschrieben

Hi Tom,
nee, das sehe ich etwas anders.
Wir haben beide je eine Ehe hinter uns und wissen beide wie es in einer nicht intaken Beziehung aussehen kann.
Wir führen nicht jeder unser eigenes Leben , nee, das stelle ich mir nicht unter einer Beziehung vor.
Im Gegenteil , alles was wir machen machen wir geimeinsam.
Es gibt so gut wie nichts was wir getrennt machen, und wir beide !!! finden das so völlig in Ordnung.
Das kann natürlich nicht jeder, dazu sind die Menschen viel zu verschieden.
Aber bei uns beiden passt es eben, und daher sind wir sehr glücklich.
Und so richtig glücklich kann man auch nur sein wenn man vertraut und liebt.
Das wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen und miteinander reden, aber auch miteinander reden und nicht an einander vorbei.
Aber das muss jeder für sich selber rausfinden, aber glaube mir nur wer richig liebt ist auch glücklich.
Scheiß auf alle materiellen Dinge , es gibt nichts schöneres auf der Welt als einen Partner an seiner Seite zu haben dem man vertrauen kann und den man liebt.
Gruß Gaby

Geschrieben

erst mausi und dann wurden die tiere immer größer.

Danke, Tom!

Das war der erste richtige Lacher seit Tagen!

Geschrieben

@lady du bist voll offtopic!

also ich kenne eigentlich privat nur vollbluthexen.
arbeiten,profis,studierende,kind,haushalt,garten,kochen,sexy,tanzen,flirten,selbstständig.

männer wünschen sich eben die finanziell absolut unabhängige frau ( damit sie nicht zum versorger degradiert werden etc etc etc ) mit cooler wohnung, schickem auto, ungebunden, leicht nymphoman ohne kinderwunsch, schwenken dann aber auch gerne in die richtung: frau soll eigentlich klein und lieb und dooftreu sein und eigentlich doch lieber weibchenschema erfüllen.

beides zusammen geht aber nun leider nicht.

wenn männer sich konsequent aus der männlichen rolle des beschützers und versorgers rausziehen, die frauen demnach immer eigenständiger und selbstbewusster werden, auch sexuell nicht mehr dem erwünschten kindchenschema entsprechen, klafft halt ne lücke.

die sollte mal gefüllt werden von den männern, die irgendwie ihre eigene emanzipation verpennt haben.

also MICH kann ein mann glücklich machen und ich wette, ich kann das auch

Geschrieben

j
aber es ist nicht gegen euch, es ist nur meine kleine meinung.

alle frauen sind huren, außer mutti,

Hallo Tom,
ich lasse dir ja auch deine Meinung.
Jeder Mensch sieht die Welt oder eben eine Beziehung/Ehe mit anderen Augen
Aber es soll wirlich noch Paare geben die auch nach fast 10 Jahren sehr glücklich sind.
Wir kennen es auch in unserem Bekanntenkreis, nach außen hin auf verliebtes Paar machen und zu Hause fliegen die Fetzen und es wird über eine Scheidung nachgedacht
Ich für meinen Teil muss auch sagen das ich nie mehr geglaubt hatte solch einen Mann wie ich ihn jetzt habe kennen zu lernen.
Frau muss auch mal glück haben
Gruß Gaby

Geschrieben

Das gleicht sich irgendwie doch aus, mag sein, es gibt wenige Männer die so ne Frau mögen, aber es gibt noch weniger Frauen die so sind

Ich habe ja das in meinem Profil erwähnt, dass ich so ne Frau suche, oder kann man das nicht daraus ablesen ?

Auf jedenfalls ist mir bisher noch keine aufgefallen, die eben auch technisch intresiert ist.

Geschrieben

...schwenken dann aber auch gerne in die richtung: frau soll eigentlich klein und lieb und dooftreu sein und eigentlich doch lieber weibchenschema erfüllen.

Nööööööö....also das nun auf gar keinen Fall. Da liegste völlig daneben. Um so was muss
man sich ja richtig kümmern. Wer will denn noch gerne Kümmerer sein? Also ich jedenfalls nicht mehr.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

[la]@Alte: Danke.

Ich habe Deinem Posting nichts hinzuzufügen, es trifft den Nagel auf den Kopf.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

es ging darum, habe ich auch geschrieben das nach 2 tagen hintendarn gehängt jeglicher zusammenhang fehlt und dann wieder nachfragen kommen.

richtig lesen bitte!!!!!

hintendarn ist ein verbuxtelter wexstabe und für die klugscheißer hier die nichts anderes zu tun haben lass ich das so stehen!!!!

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

@lady.....grins........

ese, in weihnachtslaune....sach ma lady....frauen machen doch glücklich...oder?
ich mein...natürlich nicht alle, einige sind einfach nur doof, aber generell machen frauen doch glücklich?
also ich bekomme immer nur die rückmeldung, dass ich glücklich mache. und alle meine freundinnen machen mich auch superglücklich.
okok...diese eine ukrainische prostituierte fand mich nicht so nett ( 2005), aber sonst.....

@proppi du süßer saubermann....ich hab dein posting nicht verstanden.
du schreibst:
1. sind männer und frauen zu unterschiedlich ( was hat das mit glück zu tun? ).... aber dann und allerdings fehlt das 2. (???)

danach kommt nur noch mir völlig unverständliches mit paradies und irgendwelchen sendungen, die du dir anschaust.

was soll mir das sagen?

schlichten gruß

ese

Geschrieben

Ach Jungs, *seufz*

Eigentlich komisch, die meisten Männer in meinem Umfeld besser gesagt die überwiegende Mehrheit sucht/hat eher dies beschriebene und nicht die KlischeeMaus...

Das ist natürlich keine generelle Ableitung.

Geschrieben

stimmt

viele männer träumen von so einer frau

aber genommen wird eine klischee braut

warum auch immer ,vielleicht feigheit ??

aber brauchen änner überhaupt frauen um glücklich zu werden

ist nicht jeder selbst sein glückesschmied*gg

Geschrieben

viele männer träumen von so einer frau
aber genommen wird eine klischee braut

Also, eines kann ich Dir auf die Hand versprechen: Eher bleibe ich mein Lebtag allein und friste mein Dasein in Einsamkeit, als das ich mir so etwas anlache!

Geschrieben

Ach Jungs, *seufz*

(...)

Also ich habe so eine Frau und liebe sie auch nach 30 Jahren noch und sie macht mich glücklich.

Geschrieben

Ich finde die Fragestellung ein bisschen unglücklich. Also gehe ich mal davon aus, dass es darum geht, ob eine Frau einen Mann glücklich machen kann.

Nein- kann Frau nicht.

Es sei denn, dass Mann ein Weibchen sucht, das den klassischen Klischeevorstellungen entspricht und rein äusserlich betrachtet, seinen Vorstellungen von Glück entspricht.
Beispiel:
Erledigt den Haushalt allein, stellt ihm stets sein Lieblingsessen bereit, wenn er heimkommt, lässt ihn mit seinen Kumpels nächtelang Skat kloppen, bringt ihm das Bier und bläst ihm einen auf seinen Wunsch.

Sie gibt sich für ihn auf und macht ihn damit zweifelsohne glücklicher, weil er in seiner männlichen Rolle aufgehen kann.

Meine Meinung zum Thema Glücklichmachen:

Ein Mensch kann keinen anderen Menschen glücklich machen. Es ist eher so, dass vorhandenes Glück verstärkt wird, wenn man einen wirklich passenden Partner findet.

Dieses Gefühl entsteht in jeder Person von allein (daran kann ein jeder aktiv arbeiten, um es sich bewusst zu machen) und muss bereits vorhanden sein, bevor man eine Beziehung eingeht.
Wer dem Irrglauben nachhängt, dass wenn erst nur ein Partner gefunden ist, sich ein glückliches Leben ganz automatisch einstellt, schiebt lediglich die Verantwortung für die positive Gestaltung seines eigenen Lebens auf jemand anderen ab.

Der Umkehrschluss daraus wäre, dass ein anderer Mensch einen selbst unglücklich machen kann.

Stimmt so aber, meiner Meinung nach, nicht.
Wenn ich vorher ein glücklicher Mensch war, werde ich es auch nach dem Beenden einer Beziehung wieder sein.

Ich spreche übrigens nicht von Extremen, die natürlich das eigene Leben und das persönliche Empfinden nachhaltig beeinflussen.

Geschrieben

na dann gehörst du zu einer ausnahme der wenigen

aber schau mal rum in deinen bekanntenkreis und überleg ob die meisten männer soclhe frauen habben oder klischee bräute ?

also bei uns im Bekanntenkreis sind es meistens klischeefrauen
und ich höre die männer dann gerne jammern*lach

mein mann hat auf die frage ob er lieber ein hausmütterchen oder eine hure im bett haben will geantwort..er nimmt die hure

nun ich hab ihn geheiratet

Geschrieben

naja.. vielleicht sind die Klieschee Bräute einfacher zu "kriegen" oder vielleicht wollen die eher selbstständigen Frauen seltener eine ultimativ feste Bindung?

Wer weiß das schon...

Geschrieben

also bei uns im Bekanntenkreis sind es meistens klischeefrauen
und ich höre die männer dann gerne jammern*lach

mein mann hat auf die frage ob er lieber ein hausmütterchen oder eine hure im bett haben will geantwort..er nimmt die hure

nun ich hab ihn geheiratet

Die Jammerer haben die Klischeefrauen...

Womit ja belegt wäre, dass zumindest diese Frauen auf Dauer die Männer nicht glücklich machen.

Bei der Antwort eines Mannes, würde sogar ich eventuell in eine Ehe einwilligen.

Geschrieben

mein mann hat auf die frage ob er lieber ein hausmütterchen oder eine hure im bett

Ich mag Frauen mit mehr als entweder/oder Facetten

Geschrieben

@ Freya
Ich muss Dir recht geben und gleichzeitig widersprechen.
Du hast recht: wer als Person nicht bereit und in der Lage ist, Glück zu empfinden, den kann auch ken anderer Mensch glücklich machen. Wir haben solche Beispiele hier im Forum ja täglich vor Augen.
Du hast recht: Eine Beziehung ist nicht per se glücklich, weil sich zwei gefunden haben. Sie kann auf Dauer nur glücklich bestehen, solange beide an ihrer Partnerschaft arbeiten. Andernfalls ist sie zum scheitern verurteilt.
Du hast vielleicht recht, wenn Du sagst, dass einen ein anderer Mensch allein nicht unglücklich machen kann. Andere Menschen können auf jeden Fall viel dazu beitragen.

Widersprechen möchte ich Dir bei Deinem Beispiel:

Es sei denn, dass Mann ein Weibchen sucht, das den klassischen Klischeevorstellungen entspricht und rein äusserlich betrachtet, seinen Vorstellungen von Glück entspricht.
Beispiel:
Erledigt den Haushalt allein, stellt ihm stets sein Lieblingsessen bereit, wenn er heimkommt, lässt ihn mit seinen Kumpels nächtelang Skat kloppen, bringt ihm das Bier und bläst ihm einen auf seinen Wunsch.

Sie gibt sich für ihn auf und macht ihn damit zweifelsohne glücklicher, weil er in seiner männlichen Rolle aufgehen kann.

Das ist in meinen Augen kein männliches Verhalten, keine männliche Rolle, kein Mann und kein Glück.

Glück in einer Partnerschaft besteht, wenn zwei positiv denkende Menschen aufeinander eingehen, füreinander da sind und ihre Beziehung pflegen, weil ihnen diese wichtig ist.
Wenn einer der beiden Partner dazu nicht in der Lage ist, wird es keine glückliche Beziehung

Deshalb wiederhole ich hier mein Statement von weiter oben:

Nicht alle Frauen und nicht jeden Mann, aber Frauen machen Männer glücklich.

• Neu erstellen...