Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
selbstverständlich ist das lange noch nicht , du glaubt nicht wie viele Frauen das noch nicht mal auf die Reihe bekommen.
Wenn ich da nur an meine Ex denke, die hat mich mit meinem Sohn nach 10 Jahren Ehe sitzen gelassen weil ich nach einem Unfall im Rolli saß
Begründung : ich hatte mir mein Leben mit dir anders vorgestellt

Bin ich froh das die weg ist und ich mit Gaby zusammen bin, was besseres hätte mir nicht passieren können.

Aber ich sehe da echt ein Problem bei deiner " Suche" nach einer Frau , du suchst und suchst und auf einmal ist das Leben vorbei.
Soll jetzt nicht bedeuten das du zurückstecken sollst , aber glaubst du wirklich das du eine auf dich maaßgeschneiderte Frau findest ?
Ich habe nach meiner Scheidung so viele Frauen kennen gelernt , 60% wollten nur versorgt sein, 20% sahen echt scheiße aus ( oh wie oberflächlich jetzt ) , 10 % suchten nur ne lockere Beziehung , und aus den restlichen 10 % konnte ich dann aussortieren
Ich glaube das ich für mich persönlich genau die richtige gefunden habe
Gruß Uwe
ps. wenn du wirklich suchst , versuch es mal mit einer Zeitungsannonce, da schaut anderes Klientel als im Web nach

Geschrieben (bearbeitet)

Eine solche Frau macht mich glücklich, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es (für mich) solche Wesen gibt - ergo, können Frauen glücklich machen...

Außerdem - wenn Ihr die Punkte mal genau lest und von meinem etwas pathetischen Stil abstrahiert- ist dass alles gar nicht so überirdisch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine Geheimnisse vor mir hat

Gruß Uwe:

Der restliche Katalog ist ja soweit ok. Alles das, was man sich so landauf und landab so vorstellt.

Aber eine Frau ohne Geheimnisse???

Nein, das geht nicht. Das geht ja nun überhaupt nicht. Also, da besteh ich aber drauf, dass sie Geheimnisse hat. Das find ich dann an ihr interessant. Die soll sie auch bitte schön pflegen können/wollen/dürfen - wie auch immer.

Eine Frau ohne Geheimnisse ist für mich wie Suppe ohne Salz.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mehr als willens, mich zu verlieben, und mein Herz brennt an jedem Tag schmerzhaft, an dem ich weiter allein bin. Aber dafür meine Werte abstreifen? Nein, niemals! Keine Frau ist es mir wert, dass ich mich mir selbst gegenüber verrate.

Das musst du selber wissen, was schlimmer ist, oder du beschäftigst dich mal mit Hirnforschung und Statistiken um das brennen des Herzes abzustellen

Das habe ich gemacht.Denn ne Frau zu wollen ist angeboren.

Wenn ich das andre von dir so lese, dann sehe ich viele Gemeinsamkeiten zu mir, ich kann auch Gaby zustimmen, das halte ich auch für weich.

Ich neige dazu ne Frau zu vergöttern wenn ich sie sexy finde.
Aber ich setze mir nun ne Grenze, damit sie mich nicht zugrunde richten kann und habe gelernt hart zu sein wenn sie mich mehr als z.b 100 Eur im Monat kosten würde

Aber letztendlich im Real life sehe ich in meinem Bekanntenkreis, die langen beziehungen sind alle so, dass die Frau zu etwa 90% bestimmt wie was gemacht wird

Das ist bei meinen Eltern genauso.
Von daher weis ich wie ne über 40 jährige Ehe funktioniert.

Ich kenne nur Beziehungen von ganz alten Ehen da kann die Frau vielleicht in 10% der Fälle ihren WIllen durchsetzen, aber die Frauen waren auch 100% Hausfrauen

allerdings der grosse Unterschied zwischen dir und mir ist allerdings, dass mich keine Frau will sehe ich locker, habe kein Problem Witze darüber zu machen, quasi Selbstironie, oder Galgenhumor, nenn es wie du willst, aber mir hilft es eben, dass ich das alleinsein locker wegstecke, mit dem was ich habe glücklich bin und nicht deprimiert dass mir was fehlt was viele andre haben.

Geschrieben

@XRay ...

stell dir doch mal vor , wir beide hätten uns nie kennengelernt . Keine , die dir real das Ohr abkaut , dich vollsülzt

Geschrieben

ähmmmmmmmmmmmmm
lang und zärtlich...........(sich gerade fragt wie das mit dem Beitrag zu vereinbaren ist)

Was erzählst Du da: eine Frau die mehr als 100 Euro im Monat kostet?

Oh man, wenn Du eine Frau nach Euro beurteilst: Nimm Deine Hand, zähle bis 100, habe Spass und alles andere solltet Du sein lassen!
Was ist, wenn Ihr schon 4 mal aus gewesen seit, Du hast schon 85 Euro für Essen, Rummelplatz etc. ausgegeben und dann kostet das 5. Treffen (Kino 20 Euro).........schickst Du sie dann alleine darein???

Ich fasse es nicht!!!!

Und Spritzneuling: Nur das Letzte in Deinem Statement ist das, was die Männer interessiert!

Sollte dies Scherz sein wie so vieles: Viel Spass beim finden der einen Frau, die es bestimmt gibt, aber bestimmt nicht da, wo man sie vermutet!

Geschrieben

Oh man, wenn Du eine Frau nach Euro beurteilst: Nimm Deine Hand, zähle bis 100, habe Spass und alles andere solltet Du sein lassen!
Was ist, wenn Ihr schon 4 mal aus gewesen seit, Du hast schon 85 Euro für Essen, Rummelplatz etc. ausgegeben und dann kostet das 5. Treffen (Kino 20 Euro).........schickst Du sie dann alleine darein???

Dazu mal etwas von einem Neuling hier: Sex darf weder dem Mann noch der Frau etwas kosten, denn dadurch wird der Mensch zu einer Ware bei der auch noch die Hochfinanz mitverdient. Den Menschen zur Ware werden lassen ist aber unmenschlich. Muß ich für eine Frau Geld bezahlen, wird das ganze auch auf gewisse weise illegal und auch kriminell.

Auch was die Suche nach einem passenden gegenüber angeht, sollte diese Dienstleistung von Kontaktanbahnungsorganisationen nicht einseitig den Mann belasten, da durch diese einseitigen Kosten für den Mann zum einen eine Hohe erwarung an einen Erflog gekoppelt ist und sich noch dazu die Frau auf gewisse Weise zur Ware macht.

Sonst wird doch auch immer von Unisex-Tarifen gequasselt, aber nur, wenn es der Frau dient. Genau hier sollte man aber auch mal eine Gleichhberechtigung fordern uns Plätze meiden, die Mann und Frau hier unterschiedlich belasten bzw. sich die Frau einseitig daran auch bereichern kann.

Es scheint aber noch alles, was nachteilig für den Mann ist, von der Gleichberechtigung ausgenommen zu sein. Mir kommt es gerade so vor, als gilt die Gleichberechtigung nur für die Frau und der Mann hat das nachsehen. Eine Gleichberechtigung kann aber nur funktionieren, wenn man sie auch auf beide Geschlechter anwendet, denn sonst wird die Gleichberechtigung eine immer stärkere Privilegisierung der Frau.

Durch die Emanzipation hat die Frau aggiert. Jede Aktion hat aber auch eine Reaktion zur Folge. Schütte ich in ein Glas mit gelber Flüssigkeit eine blaue Flüssigkeit, bekomme ich als Reaktion eine grüne Flüssigkeit. Genau das scheint mir auch bei der Emanzipation der Frau geschehen zu sein. Sie hat sich verändert und das bewirkte auch eine Änderung der Männer: Aus einstmals Verbündeten und Verbundenen wurden Kontrahenten.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Geile72:

Mein herzallerliebstes Gelilein, allein durch deine bloße Anwesenheit bei den Stammis, wo wir uns dann sehen, machst du mich rundum glücklich.

Dich live zu erleben, ist für mich Genuß pur

Deine "Meenzer" Klappe liebe ich.

LG xray666

Geschrieben

ähmmmmmmmmmmmmm
lang und zärtlich...........(sich gerade fragt wie das mit dem Beitrag zu vereinbaren ist)

naja damit meine ich, wenn ne Frau dominant ist, alles bestimmen will, nix kocht oder im Haushalt machen will und dann noch will, dass ich ihr das ausgehen bezahle.

Wenn ne Frau Geld verdient, weiso kann sie dann ihre Rechnung nicht selber bezahlen ?

Mich stört es nicht, wenn ich das selber machen muss, aber dann will ich auch nicht ihre Rechnungen zahlen, denn da hat dann auch meine Liebe grenzen.

Wenn sie was im Haushalt macht oder kocht ists was andres, da macht sie ja auch was für mich.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ob Frauen glücklich machen können? Mit Sicherheit.

Aber wie schon gesagt, wer nicht glücklich werden will oder kann (z.B. weil er mit Erwartungen in eine Beziehung geht, die nicht erfüllt werden können), den kann niemand glücklich machen.

Letztlich sind wir durch gesellschaftliche Konditionierung und unsere Sozialisation so kaputt gemacht, dass wir gar nicht anders können, als unhinterfragt gewisse Erwartungen und Vorurteile zu übernehmen. Landauf landab wird in Schlagertexten die heile Welt propagiert.

Eine lange, glückliche Beziehung kann funktionieren, das ist aber die Ausnahme. Deswegen plädiere ich dafür, lockerer zu werden. Man lebt nicht ewig, deswegen sollte man (mit einer gewissen Rücksicht natürlich) sich das nehmen, was man möchte. Wenn man jemanden findet, der zu geben bereit ist.

Und vielleicht läuft er oder sie dann einem über den Weg. Die Chancen sind dann auch um einiges größer, als zufriedener Mensch ist man nämlich um einiges attraktiver, als wenn man sich durch Schicksalsschläge verbittern lässt.

Aber was weiß ich schon, ich bin ja noch jung

Geschrieben

never ever!

i don't think so...

"am ende ist alles ein witz"

Geschrieben

Ich wurde gerade wach und wollte eigentlich ins Bett gehen um weiterzuschlafen (nach dem ich 60 Std. nciht geschlafen hatte) und lese den Bericht von H_L.

H-L? Wenn es solche Frauen gibt, wie Du sie schilderst, dann hast Du immer die verkehrten erwischt!

Ist es nicht selbstverständlich das man den Haushalt macht, arbeiten geht, die Kinder erzieht und eben dafür sorgt, dass sich die Familie wohlfühlt?

Aber vielleicht sind die "jungen" Frauen in der heutigen Zeit eben anders. Internet geht wohl vielen vor und denen ist es egal, was um sie herum passiert.

Lichtzeichner? Ich fand es toll, wenn ich mich mit einem Mann traf und er meinen Kaffee bezahlte.
Irgendwie bin ich wohl noch eine vom alten Schlag.

Aber ich würde auch den Mann irgendwann zum Essen einladen, ihn einladen mich eben revanchieren. Mir käme es nie in den Sinn das Geld auszurechnen, welches ich für den Mann ausgeben würde.

Und manche Männer sollten ihre Erwartung nicht so hoch schrauben sondern auf dem Boden der Tatsachen bleiben: Vielleicht gibt es den passenden Deckel ...........irgendwo...........und wenn nicht: Machen wir das Beste aus unserem Leben, ohne Neid, Hass, Wut und freuen uns, dass es Menschen gibt, die man mag!

Geschrieben

Und manche Männer sollten ihre Erwartung nicht so hoch schrauben sondern auf dem Boden der Tatsachen bleiben: Vielleicht gibt es den passenden Deckel ...........irgendwo...........und wenn nicht: Machen wir das Beste aus unserem Leben, ohne Neid, Hass, Wut und freuen uns, dass es Menschen gibt, die man mag!

Verdammt, da habe ich mir einen abgetippt und du formulierst es in drei Sätzen

Geschrieben

Nun habe ich noch herzhaft gelacht. Schön!

Nacht!!!!!!

Geschrieben

Also was sind denn das für Einstellungen?
In welchen Teil deines Lebens bist du L_Z mal richtig vor eine Mauer gelaufen?

Seit wann lässt sich eine Liebe und Partnerschaft in Geldwerte aufrechnen?
Wenn Frauchen brav war und gekocht hat, dann wird sie zum Kaffee eingeladen? Und wenn 100€ erreicht sind, wird Frauchen in der Wohnung eingesperrt, bis zum nächsten 1ten?

So ne gequirlte Scheiße habe ich vor 8 Jahren gehabt.
Ich hatte mal eine „Beziehung“ indem er alles im Kopf gerechnet hatte. Wenn wir weg gegangen sind, hat er eine Runde ausgegeben und die nächste ich. Wenn dann der Abend so verlaufen ist, dass er eine runde mehr bezahlt hatte, bekam er so von schlechter Laune.
1x im Jahr bekam ich eine Rose.
Zum Geburtstag bekam ich ein Buch, was er von einem Kunden geschenkt bekommen hatte. Und zu Weihnachten bekam ich ein Gutschein, in höhe von 20€.
Wenn ich kein Geld hatte, zum Weg gehen blieb ich zu Hause, und er ging allein weg.
Er rechnete mir den Sprit verbrauch vor, die er hatte, wenn er zu mir gekommen ist. Das waren immer hin satte 7 km!!!!
Wir waren nie im Kino, Theater, Sauna, Schwimmbad oder sonntags mal Cafe trinken. Wenn dann mal ein Fest war, wollte er am liebsten nicht hin, weil die Getränke so teuer da waren, und das essen erst.
Das war zum kotzen!!!

Ich fing zum Schluss an, ebenfalls alles hoch zurechnen.
2 Kaffee bei mir a 2,80€
Jeden Anruf den ich für ihn machte, z.B. Arzt Termine vereinbaren wurden berechnet.
Wenn ich kochte, und ihm ein Hemd bügelte, wenn er bei mir duschte und nicht zu vergessen die hälfte von meiner Pille.
Einfach alles.

Und er wurde Blass!

Eines Tages wachte ich auf, und stellte mir die Frage ob das überhaupt eine Beziehung ist.
Das kann bzw. konnte ich mit Nein nur noch beantworten.

Geben und nehmen sollte aus einem Gefühl heraus geschehen. Und nicht weil da eine Rechnung im Kopf vorhanden ist.

Geschrieben

Da läuft's einem ja kalt über den Rücken, wenn ich sowas lese... Und?
Hast Du das Konkursverfahren gegen ihn eröffnet?

Geschrieben

Da läuft's einem ja kalt über den Rücken, wenn ich sowas lese... Und?
Hast Du das Konkursverfahren gegen ihn eröffnet?

Ich vermute mal das du mich damit meinst.
Nein ich habe ihm am Leben gelassen. (War ja nicht alles oder immer schlecht)
Es sollte einfach mal ein Beispiel sein, das man Liebe nicht so berechnen kann bzw. sollte.

• 11 Monate später...
Geschrieben

ja eventuell die ersten paar tage - aber was kommt dann
von daher
meine beziehung zu frauen hält sich auf kurze zeit
dann wird es stressig
das hat mir meine ehe von 10 jahren -- leider -- bewiesen

• Neu erstellen...