Jump to content

WELT AIDS Tag 01.12.2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir tun nur frauen leid, die du ansteckst.
ese

Öhm,das wären dann aber Frauen,die ebenfalls eigenverantwortlich Bareback vögeln;das Klientel würde sich also nur mal wieder ergänzen.

Was MEINE Postings zu diesem Thema in diesem Thread betrifft:
Ich mache mich NICHT über die Krankheit oder die Infizierten lustig,um diese ironisch zu kritisieren,sondern ich finde es etwas daneben,wenn Safer Sex und HIV zum Anlaß genommen wird,um sich mit erhobenen Zeigefinger auf ein Potest zu stellen.

Krankheit,Safer Sex und Infizierte werden dann nur benutzt,um sich selbst als "besserer Mensch mit DEM Durchblick" in's richtige Licht zu rücken;um Aufklärung und Kommunikation auf gleicher Augenhöhe geht es diesen Selbstdarstellern nicht.

Und - wie hier schon öfter's getippselt wurde - sind es oft gerade diese 150 %igen Safer Sex-Anhänger,die dann hinter verschlossenen Türen spätestens beim dritten Date folgenden Kommentar abgeben:"Duhuuuuu,wir beide sind ja sooo vernünftig,kennen uns nun schon fast eine Ewigkeit und beide haben wir in dieser Zeit weder grünlich eiternde Riesenpickel im Gesicht bekommen,noch ist uns ein Arm oder ein Bein abgefault.Wird sind also beide gesund und könnten nun - selbstverständlich als große Ausnahmeregelung exklusiv zwischen uns - auf die lästigen Kondome verzichten!"

Alle Anderen,die bareback vögeln,bleiben natürlich weiterhin verantwortungs- und hirnlose Selbstmörder,die keine Ahnung haben...

So,ich hoffe,nun ist meine Reaktion etwas verständlicher.

Geschrieben

Öhm,das wären dann aber Frauen,die ebenfalls eigenverantwortlich Bareback vögeln;das Klientel würde sich also nur mal wieder ergänzen.

sowas nennt man dann natürliche auslese, oder wie darf ich das posting verstehen?

mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob sich hier swinger und fremdficker gegenseitig in den qualvollen tod ficken.
alle hier kennen die gefahr und wer damit spielen möchte...bitte sehr.

mich interessieren eher DIE menschen, die trotz verantwortungsvoller sexualität in die abgründe dieser qualvollen krankheit gestoßen werden. nicht die ladies, die zum gang-bang ohne gummi aufrufen und spaßsüchtige nullchecker auch nicht.

die aufklärungskampagnen in deutschland sind von besserer qualität als die in afrika und in europa stehen bessere medikamente zur verfügung.
das ist das einzige, was mich nervt.

ob sich ein komischer swinger trotz des wissens um die gefahr in den tod vögelt, ist mir absolut schnuppe. einige saufen auch ne flasche meister propper aus. DER tod geht schneller.

ese

Geschrieben

die aufklärungskampagnen in deutschland sind von besserer qualität als die in afrika und in europa stehen bessere medikamente zur verfügung.
das ist das einzige, was mich nervt.

Die Antwort ist so einfach wie menschenverachtend:
Die Leute in Afrika haben größtenteils nicht das Geld,um sich diese maßlos überteuerten Medikamente leisten zu können.

Es geht bei diesen Aufklärungskampagnen auch um Profit mit eben diesen Medis und Gummis.

Ethik und Menschenleben sind dabei eher nebensächlich.

Außerdem braucht man ja einen Buhmann,damit die Leute in Europa und Nordamerika einen Schuldigen für dieses HIV-Problem haben und sich gleichzeitig als bessere(da angeblich zivilisierte)Menschen fühlen.

Da hilft aber auch kein plakativer Welt-AIDS-Tag.

Damit kein falscher Eindruck entsteht:
Ich finde dies auch zum Kotzen.

Geschrieben

Deinem Nick und deinen Postings nach bist du ja ein richtiger Saubermann.

Um so verwunderter bin ich, dass du es nötig hast, Usernamen zu verdrehen und dich zu rechtfertigen.

,... das es schwer ist sich dauerhaft zu schützen.

Nein, ist es nicht.
Jeder, der in den letzten Jahren nur 5 % der Nachrichten und Aufklärungen mitbekommen und verinnerlicht hat, weiß sich ausreichend zu schützen.

Geschrieben

noch ein kleiner Nachtrag aus FI-Sicht: habe mir - ausgerechnet gestern!!!- ein Date vermasselt. Der Interessent fragte an, ob ich ihn auch "ohne" verwöhnen würde. Als ich dankend ablehnte und ihn darauf hinwies, dass DIESER Service EINEM EINZIGEN MANN vorbehalten ist, und dass das auch so bleiben wird, sagte er ab.

Und ich habe nur mein graues Haupt geschüttelt und mich gefragt, aus welchem Zoo dieser Mensch wohl ausgebrochen ist...
Es gibt offensichtlich Zeitgenossen, die glauben, dass jemand, der sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nimmt, auch getrost ein Charakterschwein sein darf...

Glücklicherweise gibt es ja noch genügend intelligente Männer....

Geschrieben

also poppen ohn Gummi ist grundsätzlich nicht, egal wie lage ich den jeweiligen Sexpartner kenne...es sei denn es entwickelt sich wirklich eine Beziehung, dann klar, dann ist ja von meiner Seite auch das Vertrauen da. Dann müssen aber auch beide einen aktuellen HIV-Test machen...

Habe auch schon genug Anfragen per Tele bekommen, natürlich mit aktuellen Tests, doch nichts ist so alt wie der HIV-Test von morgen...und die Typen schiessen sich aber wenigstens von Anfang an ins aus...

Traurig finde ich, dass die Erkrankungsrate steigt und steigt und es in den Schulen kaum noch Aufklärung gibt das sollte drigend geändert werden...denn es ist doch nicht nur HIV womit man sich infizieren kann, allerdings ist das die einzige Krankheit, die tötlich verläuft.

Und ich finde auch das der Weltaidstag auf jeden Fall seine Berechtigung hat und auch beibehalten werden sollte!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ja nun ein eher junger Kerl hier und habe die wilden Zeiten nicht mitgemacht. Ich würde mir einfach manchmal wünschen in den 60ern und 70ern zu leben.

Es war bestimmt toll als die Pille da war und noch kein AIDS in der Welt war einfach geilen Gruppensex zu machen und schöne Swingerpartys zu machen. Was denkt ihr denn drüber? Heute aber bitte alles mit Gummi. Bin kein Barebackfan.

Geschrieben

Was denkt ihr denn drüber? .

Ich denke mir das du den Knall entweder nicht gehört hast oder etwas zu spät

Oder das du gerade die Hose auf den Knieen hast

• Neu erstellen...