Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2010 Autor Geschrieben Juli 18, 2010 Ich kenne da auch so einen einarmigen Wundergeiger. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2010 Autor Geschrieben Juli 19, 2010 Och xray, warum so negativ? Den Heiler mal aufsuchen und gesund werden wär doch toll und....er macht es bestimmt für lau...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2010 Autor Geschrieben Juli 19, 2010 Freya Grober Unfug verlangte - ja, schrie förmlich - nach der passenden Antwort. GlG xray666
Ma**** Geschrieben Juli 19, 2010 Geschrieben Juli 19, 2010 (bearbeitet) Scheint sich ja rasant auszubreiten dieses MS Im kurzen ging es darum, daß MS ja eine imun-macke ist. Soll heissen, wir leben viel zu steril sodaß unser Imun-System nicht weiss was es tun soll und blödsinn macht. Die Therapie dazu aus der Doku war, das Imun-System zu beschäftigen, sei es mit Dreck oder wie in der Klinik da mit einem Wurm + irgendein Zeugs (was auch Dreck gewesen sein könnte) (egal). Das Ganze war zu dem Zeitpunkt in der Testphase, was daraus geworden ist - Keine Ahnung. sowas hätte die pharmakorrumpierte Medizin wohl gern...und wahrscheinlich stecken die auch hinter solchen Forschungen. immer schön die wahren Ursachen verschleiern. Das mit "wir leben zu steril" ist doch Mist. Eine Autoimmunerkrankung ist was schwerwiegendes, das kommt nicht einfach so, da muss schon einiges passieren. Es gibt schon viel handfestere Hinweise dafür warum Autoimmunreaktionen entstehen, z.B. durch "Kontamination" mit sog. elektroaktiven Stoffen! diese sind z.B. Quecksilber (Thiomersal), Aluminiumhydroxid, Span85...alles Substanzen die u.a. in Impfstoffen enthalten sind. Ich weise mal unten auf die aktuelle Studie der Niederländerin T.C. Kuiper hin von Feb 2010. MS ist z.B. bei der Hepatitis-B Impfe "Engerix-B" als seltene Nebenwirkung aufgeführt. Weitere Beweise dafür, dass es primär die Elektroaktivität der Impfstoffe ist, die Schäden hervorruft Am 4.10.2009 erhielt ich einen interessanten Artikel - vom Italiener Giuseppe del Giudice, der bei Novartis beschäftigt ist, Abteilung Siena Italia - der beweist, dass ich in der Tat Recht habe ja mit meinem Argument, dass es nicht um die Toxizität von Squalen in Impfstoffen geht, sondern um die Elektroaktivität der Substanzen in Impfstoffen, wie Quecksilber, Aluminiumhydroxid und Span85. Mit der Veröffentlichung dieses Artikels versucht Novartis aufzuzeigen, dass Impfstoffe mit Squalen nicht gefährlicher sind als andere Impfstoffe. Und darin hat Novartis dann diesmal in der Tat auch Recht. Aber zur gleichen Zeit beweist dieser Artikel unumstößlich, dass alle Impfstoffe mit elektroaktiven Substanzen die gleichen gefährlichen Wirkungen haben. Sie sind nicht alle gleich sicher, aber alle gleichermaßen gefährlich. Ich wiederhole noch kurz die Schlussfolgerung aus den Überlegungen des vorigen Kapitels: Aus diesen Überlegungen folgt, dass neurodegenerative Erkrankungen wie GBS (das relativ schnell auftritt) und Multiple Sklerose (MS), die einen in der Regel etwas langsameren und chronischen Verlauf aufweist, beide durch Impfungen verursacht werden können, die squalenhaltig sind oder auch nicht, aber immer einen elektro-aktiven Hilfsstoff wie Thimerosal, Aluminium und/oder Span85 (mit oder ohne MF59) beinhalten. Auch geistige Behinderung und Beeinträchtigung der kognitiven Fähigkeiten können durch Impfungen verursacht werden, weil die Kommunikation zwischen Gehirnzellen untereinander - oft progressiv - beeinträchtigt wird. quelle: impfschaden-ms bearbeitet Juli 19, 2010 von linguafabulosa **Als Quellenangabe muss keine URL genannt werden - Bitte die Forenregeln lesen. Danke**
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Autor Geschrieben Juli 20, 2010 @xray : : Hast ja recht. Ich fände eine Art Wallfahrt gar nicht mal so übel, wäre doch eine nette Abwechslung.
Su**** Geschrieben Juli 20, 2010 Geschrieben Juli 20, 2010 (bearbeitet) Neuerdings wird zwischen (E951) Aspartamzufuhr (Zero - Cola, usw.) und MS ein Zusammenhang hergestellt, da Aspartam bei der Verdauung ein Nervengift verstoffwechseln soll. (Zitat: "Methanol, das bei der Aspartam-Aufspaltung im Körper entsteht, zerfällt im Organismus weiter - und zwar in Formaldehyd und Ameisensäure. Formaldehyd findet sich in Holzleim und wird als Konservierungsmittel in Kosmetika eingesetzt; ja sogar in Babyshampoos darf es gemixt werden. Zwar wurde es vor kurzem offiziell als erbgutverändernde Substanz eingestuft, aber verboten ist sein Einsatz deshalb noch lange nicht!") bearbeitet Juli 20, 2010 von Summertime777
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Autor Geschrieben Juli 20, 2010 @xray : : Hast ja recht. Ich fände eine Art Wallfahrt gar nicht mal so übel, wäre doch eine nette Abwechslung. Au ja Freya, lass uns wallfahren. Neuerdings wird zwischen (E951) Aspartamzufuhr (Zero - Cola, usw.) und MS ein Zusammenhang hergestellt, da Aspartam bei der Verdauung ein Nervengift verstoffwechseln soll. ......... Danke für die Info. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Autor Geschrieben Juli 20, 2010 Au ja, xray , lass' uns wallfahren. @Summertime777 Habe vor einigen Jahren einen Bericht über Aspartam und MS gelesen, sehr interessant. Seitdem meide ich Apartam und sonstige künstliche Süßstoffe, bin auch bei Kaugummi wieder auf zuckerhaltiges umgestiegen.
Su**** Geschrieben Juli 20, 2010 Geschrieben Juli 20, 2010 @freya1966: Ich schaue grundsätzlich bei allem auf den Inhalt und versuche möglichst gar keine E Nummern zu kaufen. Oder Hautcremes (Shampoo, Sprays) mit viel Glycerin z.B. (Industriealkohol), Paraffin (Erdöl) oder Silikonen. Der Verbraucher bestimmt immer noch, was auf den Markt kommt. Manche schaufeln ja echt jeden Dreck in sich hinein und wundern sich dann über die Nebenwirkungen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Autor Geschrieben Juli 20, 2010 @Summertime Ich bin ja schon froh darüber, dass immer weniger Produkte mit Mononatriumglutamat hergestellt werden. Vor gut zwei Jahren musste man danach noch lange suchen, mittlerweile gibt es davon ausreichend viele Produkte - auch in den Diskountern. Leider ist eine gesunde Ernährung und auch Pflege immer noch eine Kostenfrage und bedeutet oftmals den Verzicht auf bestimmte Dinge. Aber lieber verzichten, als die Spätfolgen hinnehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 (bearbeitet) Leider ist eine gesunde Ernährung und auch Pflege immer noch eine Kostenfrage und bedeutet oftmals den Verzicht auf bestimmte Dinge.. Stimmt so nicht uneingeschränkt! Auch manches teure "Markenprodukt" basiert oft auf "billigen" Streckmitteln ... nur schauen viele Konsumenten bei den teuren Produkten (ist so gewollt!) nicht immer so genau hin ... und erwerben dabei auch für einen guten teuren Aufpreis keinerlei Vorteil! Jüngste Beispiele der Medienberichterattung: Eiscremes Sonnenschutzmittel Diat-Fertigprodukte a la Wei.ght Wat.... usw. Gesundheit = Kostenfrage ist hierbei oft als altes Klischee zu kurz gedacht. GENAUES Hinschauen bei den Inhaltsstoffen, spart mitunter viel Geld und schont auch die Gesundheit... da muss ich Summertime recht geben. bearbeitet Juli 21, 2010 von Gelöschter Benutzer
Fe**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 meine alte schulfreundin hat MS. sie ist jetzt 36 und hat körperlich keine merkbaren ausfälle. dafür hat sie andere probleme wie dauermüdigkeit und vergesslichkeit. das ist mitlerweile so massiv, das sie schon probleme mit der arbeit hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 @OP Wenn Du wissen wilst wie Du Dich verhalten sollst und was Du unbedingt unterlassen musst PM mit temporärer skype ID und angaben zur ereichbarkeit, an mich. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 Stimmt so nicht uneingeschränkt! Gesundheit = Kostenfrage ist hierbei oft als altes Klischee zu kurz gedacht. GENAUES Hinschauen bei den Inhaltsstoffen, spart mitunter viel Geld und schont auch die Gesundheit... Ich gebe dir insofern recht, dass den Markenprodukten eher Vorschussvertrauen entgegen gebracht wird. Ich habe früh gelernt, Billigrodukte unter die Lupe zu nehmen und weiß, dass Qualität nicht nur eine Frage des Preises ist. Da ich aber seit meiner Erkrankung in der ALG2 Mühle ge-(zer-)quescht werde, weiß ich ebenso, dass das Klischee mehr als wahr ist, was gern von denen ignoriert wird, die zumindest den Betrag für das einfache, auch Gesundheit erhaltende, Überleben zur Verfügung haben.
Dr**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 @ KlarKopf Der Faden ist schon vor gut 2,5 Jahren erstellt worden, der TE ist inzwischen gar nicht mehr hier angemeldet... aber eine gute Diskussion, an der sich mehrere Betroffene beteiligen, ist entstanden. Von daher wäre es sinnvoller, Du beteiligst Dich daran - der TE ist hier nicht mehr erreichbar.
Empfohlener Beitrag