Jump to content

Finanzamt und die Hureneinnahmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werbunskosten sind = Werbungskosten im Sinne des Einkommensteuergesetzes sind alle Aufwendungen zur Erwerbung, Sicherung und Erhaltung der Einnahmen.

Du schreibst:

Ich denke aber, dass die Damen des horizontalen Gewerbes nicht die Menge an Werbungskosten haben, somit die Pauschalsätze kaum überschritten werden.

Meinst du das die Frauen keine Fahrkosten haben ??

Was meinst du was die Anzeigen in den Tageszeitungen kosten???

Was meinst du was die Anzeigen in den internetportalen kosten ???

Das sind alles Kosten die als Aufwendung zum erhalt des Einkommens abgesetzt werden können

Dazu kommt er erhöhter Wasser, Strom und Heizungsbedarf. Der auch abgesetzt werden kann.

Was meinst du was da allein zusammen kommt, das ist um einiges mehr als die Pauschalsätze.

Gruß aus Celle

Geschrieben

Meinst du das die Frauen keine Fahrkosten haben ??

Bestimmt, aber werden diese nicht extra berechnet? Somit bekommst du sie schon vom Kunden.

Was meinst du was die Anzeigen in den Tageszeitungen kosten???

Wie schön, wenn man seine Stammkundschaft hat.

Was meinst du was die Anzeigen in den internetportalen kosten ???

Ich glaube bei guten 150 EUR pro Halbjahr, is doch nicht die Welt. Mit einer Stunde Fickerei schon wieder drin.

Dazu kommt er erhöhter Wasser, Strom und Heizungsbedarf. Der auch abgesetzt werden kann.

20 Grad reicht völlig. Der Schweiß kommt von alleine (beim Genuß).

Was meinst du was da allein zusammen kommt?

Summa summarum: Ca. 1000 EUR pro Jahr, weil Fahrtkosten vom Kunden bezahlt werden. Liegt also unterhalb des Pauschalsatzes.

Geschrieben

Wenn sie ihre aufwendungen für "berufskleidung" und Pflege ihres Körpers zum Teil absetzen könnten, sind sie vermutlich mal ganz schnell über den Pauschalsätzen.

Dazu Gummis und spielzeuge. vielelicht sogar die Pille. keine ahnung was man da mit nem guten Steuerbarater rausholen kann.

Wenn alle hier glaube das man damit locker reich wird, kann man es ja gerne selber machen.

Warum schreibt hier eigentlich keiner über andere Schwarzarbeiter?

der handwerker der neben jobbt und auch keine wirklichen aufwendungen hat?

finde es echt peinlich ind diesen thread.

1000€ ist übrigens über dem pauschbetrag

Geschrieben

Bestimmt, aber werden diese nicht extra berechnet? Somit bekommst du sie schon vom Kunden.

Das trifft nur auf Frauen zu die zu ihren Kunden fahren. Die meisten Frauen haben aber eine extra angemietete Wohnung zu der sie jeden Tag fahren.

Wie schön, wenn man seine Stammkundschaft hat.

Ich würde mal sagen das die meisten Frauen nicht von ihren Stammgästen leben können. Und in der Bild Hannover kostet die Wochenanzeige 200€

Ich glaube bei guten 150 EUR pro Halbjahr, is doch nicht die Welt. Mit einer Stunde Fickerei schon wieder drin.

Ich habe mir mal die 5 bekanntesten Hurenanzeigerseiten aus Niedersachsen angeschaut.
Kosten pro Monat 80 - 150€ pro Monat für die Anzeige.

Mach dir mal die Mühe und schau dir die Stundensätze an. Die liegen bei 100€

Summa summarum: Ca. 1000 EUR pro Jahr, weil Fahrtkosten vom Kunden bezahlt werden. Liegt also unterhalb des Pauschalsatzes.

Also liegen wir schon mal bei ganz anderen Kosten.

Frag doch mal die Mädels mit FI in ihrem Profil was es kostet nur die Werbung zu machen.

Gruß aus Celle

Geschrieben

Frag doch mal die Mädels mit FI in ihrem Profil was es kostet nur die Werbung zu machen.

Gruß aus Celle

Du wirst lachen, habe ich schon mehrfach probiert. Aber leider wollen einige es gar nicht genau sagen oder wissen es gar nicht mehr, weil sie den Überblick verloren haben.

Das ist leider die traurige Wahrheit.

Geschrieben

also, in Köln werden zur Zeit sämtliche Damen erfasst, und wenn sie möchten erfolgt eine Pauschalversteuerung mit 15,00€ pro Arbeitstag. In den Bordellen und Clubs wird die Steuer direkt vom Betreiber an das zuständige Finanzamt abgeführt und dann an die Mädels weiterbelastet.

• Neu erstellen...