Jump to content

Wenn Frau den Mann mit dem Strap On fickt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.4.2017 at 22:18, schrieb LilaBlüte:

Guten Abend SevenSins, 

ich kann mir nicht vorstellen, das mich je ein Mann dominieren wollte indem er mich von hinten nahm. Und es käme mir nicht in den Sinn, ihn zu dominieren indem ich ihn mit einem Strap-On nehme. Für mich geht es dabei einzig und allein darum ihm eine Zeit zu bescheren, die ihn um den Verstand bringt. 

Aber gut, so sind Empfindungen eben völlig verschieden gelagert! 

die Blüte

Sehr geil, zu Mal es auch doppelte ( aussen und innen) Strapons gibt,  und nicht jeder muss es als eine der sieben ( seven) Suenden ( sins) betrachten.  Erstens sind wir hier nicht in der Kirche und zweitens ist es doch schoen dem anderen ein besonderes erotisches Vergnügen zu bereiten 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 20:54, schrieb binda17:

Also ich hab's einmal gemacht. Man muss zuerst bisschen probieren, wie man das Teil am besten handhabt, aber dann is es echt geil. Der Typ is abgegangen wie Schmitz Katze ;) und sowas macht mich total an... 

Tja.......das könnt ich mir auch mal vorstellen.

Geschrieben
Am 29.4.2017 at 21:18, schrieb Devotin9:

Falls ein Mann darauf bestehen sollte, etwas in seinen Anus gesteckt zu bekommen, bestelle ich einen Hengst mit 20 cm...Die beiden haben Spaß...und ich beim Zugucken!^^ 😍😂

Geschrieben
Am 29.4.2017 at 21:18, schrieb Devotin9:

Falls ein Mann darauf bestehen sollte, etwas in seinen Anus gesteckt zu bekommen, bestelle ich einen Hengst mit 20 cm...Die beiden haben Spaß...und ich beim Zugucken!^^ 😍😂

da kann ich Dir nur zustimmen. mein mag es ungemein gerne, wir haben auch drei zur auswahl., aber mein mann sagt immer besser ist ein lebendiger. leider gibt es 20cm sehr selten.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 20:24, schrieb LustaufSpaß115:

Da steht: Wie fühlt sie sich...Es soll ja Frauen geben, die gerne dominieren.

Geschrieben

Mrs Robinson würde ich auch hinter mich lassen. 😅

Geschrieben
Am 23.5.2017 at 00:01, schrieb MrsRobinson85:

Ich fühle mich sehr gut dabei. Ich mag es wie er vor mir kniet und bei jeden Stoß laut stöhnt 🤤

Geschrieben

Da möchte man der Mann sein...

Geschrieben

Stelle mich gern den Damen zur Verfügung es ist einfach Klasse wenn Eine Frau einen so nimmt

Geschrieben

Ja ich hab es immer sehr genossen

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen würde.

Ein Dildo/Plug-in, durch die Hand der Frau gesteuert ist meines Erachtens nach wesentlich gefühlvoller.

Geschrieben

Hi, also mittlerweile hab ich schon einiges an Erfahrung mit strapon gemacht. Ich selbst genieße es immer wieder , von ihr mit strapon genommen zu werden! Auch immer wieder gut ist es mit einem doppeldildo . Ich bevorzuge aber die sanfte Variante, nicht das wilde rammeln . 

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es mir nur vorstellen wenn mich eine Frau ficken würde wenn ich mich durch jede  Stoß  zum Stöhnen bringen würde:praise: Einfach geil

Geschrieben

Mich würde es wohl so schon anmachen 😉 habe es mit strapon aber noch nie ausprobiert.... aber wäre ja nicht verkehrt sowas im schränkchen zu haben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zara184:

Mich würde es wohl so schon anmachen 😉 habe es mit strapon aber noch nie ausprobiert.... aber wäre ja nicht verkehrt sowas im schränkchen zu haben ;)

Und dann mit einem Mann oder mit einer Frau ausprobieren?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 21:04, schrieb Venus8881:

Das würd ich auch gern wissen !

Lass doch mal probieren zusammen ; ))

Geschrieben
Am 3.7.2017 at 18:15, schrieb wirmoechtennoch:

da kann ich Dir nur zustimmen. mein mag es ungemein gerne, wir haben auch drei zur auswahl., aber mein mann sagt immer besser ist ein lebendiger. leider gibt es 20cm sehr selten.

What? Kann ich definitiv nicht bestätigen! 20cm sind heute nichts besonders mehr... 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soll jeder machen wie er will aber ich Braue das ganz sicher nicht.

Geschrieben

Es ist sehr geil, wie vorher schon beschrieben wenn der richtige Punkt getroffen wird der Hammer. :-) 

Geschrieben
Am 23.5.2017 at 23:57, schrieb SilviadeWinter:

Sehr geil, zu Mal es auch doppelte ( aussen und innen) Strapons gibt,  und nicht jeder muss es als eine der sieben ( seven) Suenden ( sins) betrachten.  Erstens sind wir hier nicht in der Kirche und zweitens ist es doch schoen dem anderen ein besonderes erotisches Vergnügen zu bereiten 

Genau DAS würde ich auch mal gerne testen :)

• Neu erstellen...