Jump to content

Frauen und Arschlöcher.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach... tuen sie das?

ich dachte wir wären lernfähig???

Kommunikation ist wohl auch in diesem fall der schlüssel zu einer offenen und schmerzfreien relation.

ja es gibt frauen die lernfähig sind

ich muß estehen

ich bin wohl in der beziehung etwas lernbehindert

Geschrieben

Letztendlich sind doch mal wieder die bösen Gene an allem Schuld.

*lach* tja die ultimative entschuldigung für alles ....

denke ich nicht.... und ein "arschloch" bleibt definitiv nicht eins!

Geschrieben

Hm, ich oute mich mal... Ich will keine Arschlöcher... Bin ich nun keine richtige Frau?

Ich mag Männer, die gerade heraus und ehrlich sind, die zu dem stehen, was sie sagen, die nicht Wasser predigen und Wein saufen. Ich mag ganz "normale" Männer.

Arschlöcher/Machos/Aufreißer/Dummdödel haben bei mir keine Chance, und wenn sie auch Ferrari fahren und ein Haus in der Karibik haben.

Ich kann unehrliches Verhalten nicht ausstehen und ich kann arrogante Typen nicht ausstehen; wenn sie dabei noch dumm arrogant sind, wirds ganz schlimm (Lieblingszitat so eines Schnösels: "Das Aussehen ist nicht das Wichtigste - ich lege ja auch mal Wert auf eine gepflegte Konservation!" ). Ich werde dann ganz schnell zynisch und spöttisch, ernst nehmen kann ich sowas keinesfalls.

Wobei ich nichts gegen Alphamännchen habe - so ein echter Cowboy hat was *Robert Redford anschwärm*, aber dann bitte mit Karl Mayscher Ethik: Ohne Ehrlichkeit und Stolz geht gar nichts, und wer so denkt und handelt, wie Old Shatterhand, der kann zwar Alphamännchen sein - aber keinesfalls Arschloch.

Selbstbewußtsein bedeutet: "Sich seiner selbst bewußt sein". Nur wer sich ANDERER bewußt ist, kann sich auch seiner selbst bewußt sein. Daraus resultiert Menschlichkeit und vernünftiges Benehmen - Leute, die ihre angebliche Selbstsicherheit dauernd nach außen tragen müssen; die Stärke mit Härte und Zielgerichtetheit mit Egoismus verwechseln, die outen sich selbst relativ schnell. Und können mir gestohlen bleiben.

Nein, ich mag keine Arschlöcher...

Geschrieben

@lady...ich glaube ja, dass diese " arschlöcher" gar keine richtigen männer sind.

männer mit stolz und ehre verhalten sich einfach nicht wie arschlöcher.

life is so simple

ese, the winnetou fan

Geschrieben

Ein für mich immer wieder faszinierendes Thema.....

Wieso fühlen sich Frauen mehr von Arschlöchern als von normalen, intelligenten und charakterstarken Männern angezogen?

Ist es die "Herausforderung"?

Ist es der Wille zum Ausspielen der weiblichen Überlegenheit?

Ist es der Wille zum Leiden?

Ist es die Motivation der "Erziehung", weil wir Frauen nun mal das stärkere Geschlecht sind?

Bin gespannt auf Eure Antworten

Definiere Arschloch und auch ab wann du einen Mann als solches bezeichnen würdest. Vor oder nach einer Beziehung?

Nun, ich hörte öfter schon von Frauen, die immer wieder auf Arschlöcher "hereinfallen" die sie dann während der Beziehung des öfteren schlagen.

Was auch immer sie dazu treibt, es kann nichts mit weiblicher Überlegenheit zu tun haben.
Ich habe Frauen die geschlagen wurden persönlich kennengelernt. Sie wollen und wollten niemals leiden. Nie.

Geschrieben

@lady...ich glaube ja, dass diese " arschlöcher" gar keine richtigen männer sind.

männer mit stolz und ehre verhalten sich einfach nicht wie arschlöcher.

ese, the winnetou fan

Ganz genau so isses!

*schmacht*

Geschrieben

Genau das kann auch auf Frauen zutreffen

Logo aber wir reden ja hier von den Männern. Wenn es danach geht gibt es auch unzählige Männer die auf Arschloch-Frauen reinfallen oder sich von ihnen angezogen fühlen. Also ich denke nicht, dass dies ein geschlechterspezifisches Problem ist.

Der Trost der bleibt ist was schon Oma sagte ... irgendwann findet jedes Töpfchen sein Deckelchen .

Geschrieben

Das war mir klar, daß der Dir gefällt, Sogge. *leise lächel*

Wobei die Sache mit dem Arschloch da nochmal eine ganz andere Bedeutung... *räusper*

Langsam werden wir aber offtopic ... Nicht, daß ich mich nachher wegen Spams löschen muß...

Geschrieben

Kann es vielleicht sein, daß manche Frau NICHT mit intelligenten Männern klarkommt? Kann es vielleicht sein, daß die Überlegenheit (die sich Frau vielleicht wünscht) bei einem normalen und intelligenten Mann nicht ausspielen kann? Oder kann es sein, daß manche Frau das Arschloch nicht von einem normalen und intelligenten Mann unterscheiden kann? Aber was ist schon normal? Jede Frau und jeder Mann ist ganz was BESONDERES auf seine Art und Weise!
Denkt mal darüber nach!!!

Geschrieben

sogge stellt hier squaw bilder rein...voll offtopic!

danke lady...you made my day......ich summe in gedanken die film mucke....hach is dat schööööööön

ese

p.s. monaco....voll wirres posting. cool!

Geschrieben

nun wenn cich ein arschloch kennenlerne
hat der ja bekannterweise kein schild um den hals ,das er sich zum arschl..in der beziehungszeit verwandelt

vielelicht mach ich ihn ja zum arsch...

Geschrieben

ist normal nicht auf Dauer immer langweilig?

normal nimmt man wenn man nciht bessere kriegt.

letztendlich nimmt man immer das was die besten Mischung aus Nutzen/aufwand für sich bietet.

Arschlöcher wurden hier immer noch nich genau definiert.

Denke diese Männer zeichen sich oft durch eine etwas egoistische Haltung aus, allerdings haben sie auch oft Attribute die sich anziehend machen, sei es gute Aussehen, intelligenz, charme, Selbstbewußtsein und/oder Geld. Das macht sie für Frauen halt attraktiv und sie unterschätzen vielelicht den Aufwand (stress) den es macht eine Beziehung mit solchen Männern zu führen.

Bieten arschlöcher nichts anziehendes für Frauen würden sie ja nur laut lachen, wenn Mann sich wie ein arschloch verhält, denn ich hoffe das die wenigsten Frauen sich wirklich nur zum leiden auf diese Art Männer einlassen.

Geschrieben

Naja es gibt ja auch noch nen Mittelding zwischen Arschloch und Normal

Geschrieben

sicher gibt es das, nur ist der unterschied vermutlich manchmal schwer zu erkennen.

Zumal man ja auch oft dazu neigt zu glauben man kann den partner ändern.

also sucht Frau sich nach dem Normalo, vielleicht ein "Arschloch" was das bietet was sie vorher nicht hatte und stellt dann fest das dafür was anderes fehlt

findet man die für sich optimale Mischung passt es halt perfekt

Geschrieben

Bei neun von zehn Frauen höre ich es,das sie immer nur an A...löcher geraten !!

Für mich ist diese Quote einfach zu hoch,als das ich es nur an den "Männern" fest machen würde. Ich kann mir vorstellen,das so manche Frau einen tollen Kerl auch zum A...loch werden lassen kann wenn sie ihren teil dazu beiträgt. Ich bezeichne mich selbst als jemanden der diese Züge in einer beziehung nicht hat,aber habe das gegenteil am eigenen leibe auch schon erlebt,und war über mich selbst erschrocken....

Geschrieben

Wenn ein Mann sich in eine Frau verliebt, hofft er, sie würde für immer so bleiben wie er sie kennengelernt hat.
Wenn eine Frau sich in einen Mann verliebt, hofft sie, sie könne ihn schon noch ändern.

Geschrieben

Zumal man ja auch oft dazu neigt zu glauben man kann den partner ändern.

Da gab es dochmal die schön Geschichte .. .war es hier im Forum? Eine Frau lernte einen Mann kennen ... Typ cooler Rocker .... die Jahre vergingen ... sie forderte mehr Seriosität von ihm ... andere Klamotten ... er sollte sich die Haare abschneiden ... mit der Zeit und den Jahren wurde aus dem coolen Rocker - dank seiner Frau - ein kurzhaariger, seriöser, Anzug tragender Bürotyp der sich für die Familie krumm gearbeitet hat. Seine Frau hat ihn dann irgendwann verlassen, weil er nicht mehr der war den sie mal kennengelernt hat ... ihr neuer war ein coller Rockertyp .

Solche Geschichten gibt es unzählige .... viele Frauen denken immer "das und das kann ich ja noch nach meinen Vorstellungen ändern, ich kann ihn mir noch formen" ... aber hinterher gefällt ihnen das Ergebnis auch nicht. Ich hab keine Lust an einem Mann rumzuändern in der Hoffnung, dass man irgendwann zueinander passt. Natürlich entwickelt man sich weiter und jeder ändert sich ein wenig ... passt sich an und man trifft so einige Kompromisse aber ich ziehe grundsätzlich eine Beziehung vor, wo von Natur aus die meisten Sachen miteinander harmonieren und fahre damit auch ganz gut, weil es mir viel zu viel Stress und Energieverschwendung ist jemanden ändern zu wollen/müssen.

Arschlochtyp .. was ist das .... am Ende .. ich weiß es auch nicht ... wahrscheinlich braucht man immer nur eine/n schuldige/n am scheitern einer Beziehung, deswegen wir einer zum Arschloch erklärt ... denn so Arschloch kann er ja gar nicht sein, wenn es mit der nächsten wunderbar klappt?! Für mich sind es halt primär die Typen die nicht mit fairen Karten spielen, die einen belügen, betrügen und verarschen. Wobei ist das Arschloch? eigentlich sind das eher charakterlose ... schwache Menschen ... Männer kann man dazu wohl noch nichtmal sagen.

Geschrieben

Ist es die Motivation der "Erziehung", weil wir Frauen nun mal das stärkere Geschlecht sind?

Für den Verstand der normale und intelligente Mann, für das Herz und den Trieb der böse und verruchte Mann. Deshalb fahren viele Frauen auch zweigleisig ab 30 Jahre.

Zu Hause den lieben Mann für Zärtlichkeit und Grundsicherung, für den Spaß nebenbei auch gerne mal einen derben Stecher der für zusätzliches TG sorgt.

Geschrieben

ich dachte wir wären lernfähig???

Sind wir auch!!!!!!!Wir lernen doch aus unseren Erfahrungen!Na,gut,es gibt immer wieder Frauen, die sich einwickeln lassen...von charmanten Typen,die ihnen ach so tolle Versprechungen machen!Ich kann dazu nur sagen: selber schuld!Mit 20 bin ich auf so jemanden reingefallen..seitdem nie wieder!

Geschrieben

Wie immer würde ich das etwas differenzierter sehen. Es gibt Frauen, die sich Männer mit entsprechenden Anlagen suchen und später zu schwach sind, sich wieder zu trennen, wenn das wahre Gesicht zum Vorschein kommt.

Natürlich kann man mit dieser Art kokettieren und versuchen, das nach aussen so darzustellen, daß andere glauben, man hätte die Sache im Griff. Letztendlich belügen sich diese Frauen nur selbst und andere gleich mit.

Das, was du als "Arschloch" titulierst, ist ein charakterschwacher Mann, der dir deutlich zeigt, daß er keinen Bock mehr hat, mit dir weiterhin zusammen zu sein. Er hat nur noch keine Neue gefunden, damit er dich vollends in den Wind schießen kann.

Ein charakterstarker Mann (gibt es sowas überhaupt?) macht das nicht und eine wirklich clevere Frau merkt das und beendet die Beziehung, bevor sie verletzt wird.

Jetzt kannst du weiter in deinem "Männerhass" schwelgen.

ich bin ja überrascht!!!
sehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie müsst ihr ja eure genmäßig bedingte hohe Promiskuität "an den Mann bringen". Als "Fluch der Natur" bezeichne ich es dann, wenn Frau sich über ihr eigenes, nicht in den Griff zu kriegendes Verhalten, beschwert *frohlockt*

Heralein, interessieren, würde mich ja jetzt wirklich einmal, wie deine Definition dieses normalen, intelligenten, charakterstarken Mannes ist. Kannst du diese eierlegende Milchwollsau vom Anforderungsprofil her vielleicht einmal näher beschreiben?

M.E. hätte die Titelüberschrift lauten müssen. " Arschloch (w) und Arschlöcher (m)".

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ist doch einfach...

(mal so verallgemeiner)

Frauen wollen den starken, nichts umhauenden echten Mann. In der Annahme, daß der eine Familie versorgen kann. Da nun das ganze Leben ein Schauspiel ist, rennen viel mehr Männer rum die so tun als wären sie das, ohne es zu sein. Und schwupps hat man ein "Arschloch". Da frau aber nun weiterhin den starken Mann will... nimmt sie den gleichen - schließlich muss ja mal irgendwann bei genug Durchsatz der Richtige bei sein. Ist wohl wie Lotto spielen, da gewinnen die meisten auch nie was und spielen trotzdem Jahrelang weiter.

Das gleiche ist für Männer das "Heimchen" das die Kinder versorgen kann, den Haushalt brav macht, kocht und repräsentativ aussieht. Nur um dann festzustellen, man ist die langweilig.

Also haben Frauen immer die Arschlöcher und Männer die Langweiligen. (und alle haben sich das ganze freiwillig ausgesucht)

Geschrieben

Hach jaaaaaaaaa!
Diese Frage beschäftigt mich, seit ich mich für Männer interessiere!
Ich bin da ziemlich zweigeteilt bei "meiner" Männerwahl, obwohl ich eher glaube, dass "meine" Arschlöcher mich gefunden haben
Sie sind im Bett der Wahnsinn und im alltäglichen Miteinander einfach nicht zu gebrauchen
Stand in gewissen Stunden schon immer auf den "richtigen"?! Kerl und wenn die Sonne aufging hätte ich ihn gerne um 180° gedreht gehabt.
Hoffe ja immer noch auf ein glücklicheres Händchen und dass ich vielleicht auch mal eine für mich gesundene Mischung zwischen Engel- und Teufelskerl finde!

Geschrieben

Ein für mich immer wieder faszinierendes Thema.....

Wieso fühlen sich Frauen mehr von Arschlöchern als von normalen, intelligenten und charakterstarken Männern angezogen?

Bin gespannt auf Eure Antworten

Das ist mir alles,ehrlich getippselt,sowas von egal.

Auf die eine oder andere Weise findet jede Frau das Klientel,das sie direkt oder indirekt verdient(auch wenn Diejenige oft selbst nicht dieser Meinung ist).

Man sucht sich den Partner aus,den man glaubt verdient zu haben und man bleibt bei dem Partner,den man verdient hat.

Und im Übrigen halte ich die wenigsten Frauen hinsichtlich der Männerwelt für lernfähig;egal,ob diese nun 20,30 oder 50 sind.

• Neu erstellen...