Jump to content

Frauen und Arschlöcher.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn nun ein arschloch

"Wenn ich lese ich mag keine Arschlöcher, sondern Intelligenz, Humor und Charme dann frage ich mich warum Arschlöcher das nicht alles haben können?

Denn falls sie ncihts davon haben, dann frage ich mich wie dämlich Frau sein muss um sich trotzdem drauf einzulassen

Geschrieben

hihi...das genau isses ja six

lg xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Da mir immer mal wieder die wohl hier zur Diskussion gestellte Form des Arschlochs unterstellt wird, werde ich den Versuch einer Erklärung mit einem Beispiel einleiten:

Ich habe (über das Internet, normale Singleseite) eine Frau (25, eigentlich deutlich zu jung für meine sonstigen Ambitionen) kennen gelernt... das liegt ca. 1 Jahr zurück. Ich hatte eine Annonce auf einer eher "biederen" Singleseite geschaltet, Sie mich per Zufall gefunden und aus Neugierde angeschrieben - Sie selbst war und ist kein Mitglied auf "Verkupplungsseiten", normaler Weise hält sie davon auch nichts. Nun, das erste Treffen war für mich ein wirkliches BLINDdate... keinerlei Fotos, nur ein Telefonat... und dann standen wir uns auf dem Parkplatz gegenüber.... whow... eine Frau absolut nach meinem Geschmack... zumindest der erste, optische Eindruck... lange Haare fast bis zum Po, nicht zu dünn, ein markantes Gesicht aus dem immer ein wenig der "Schalk" blitzte... und im Dialog erkennend: Eine sehr intelligente Frau - was mich mindestens genau so anmacht wie äussere Reize....

Wir gingen was trinken, unterhielten uns... ich malte mir in keiner Weise Chancen aus, habe es auch nicht versucht auf etwas anzulegen... und das Angebot noch ein wenig bei ihr zu Hause zu quatschen solle ich nicht falsch verstehen... tat ich auch nicht... und doch kamen wir und wie es kommen musste... der Sex war wunderschön... sie hat in sich Seiten entdeckt, die sie so noch nicht kannte... ich hätte irgendetwas an mir, was auf eine nette, anziehende aber eigentlich auch erschreckende Art und Weise das Arschloch durchschimmern lässt. Ein klein wenig Macho, meiner selbst bewusst, nicht ganz durchschaubar...

Der Versuch einer Beziehung scheiterte, Sex hatten wir dennoch, bis ich das Ganze beendet habe, es ging so nicht weiter... und dann hat sie mir das Ganze mal wie folgt erklärt:

"Ich war mit wunderschönen, soliden, mit beiden Beinen im Leben stehenden Männern zusammen... die Beziehung an sich verlief zwar mit einem Gefühl der Sicherheit - aber: Das Salz fehlte... die Würze... es war einfach nur langweilig... Und dann kommt einer wie Du daher... Übergewicht, nicht ganz einfacher Charakter und auch noch jemand der zugbit, dass er durchaus ein "paar mehr" Erfahrungen mit wechselnden Partnerinnen hat. Eigentlich überhaupt nicht das, was mich anspricht (sie hatte vor mir "nur" 3 Sexpartner) - und doch ist das, was ich mir für eine Beziehung niemals vorstellen könnte gleichzeitig das, was mich so intensiv zu Dir hingezogen hat...

Und ich denke, diese Aussage trifft es gut: Der brave, liebe, nette, zuvorkommende Mann wird mit Sicherheit der sein, der ein Leben lang eine Form von Sicherheit gibt - aber: Diese Sicherheit ist so gewiss wie das Amen in der Kirche, es ist einplanbar, es ist einfach da... es fehlt der Reiz des Ungeplanten, des Verrückten und mitunter auch das ansprechen tief verborgener Instinkte - und die spricht ein Arschloch mitunter mehr an... abschließen möchte ich hier noch mit einem wohl bekannten Video, welches inzwischen Kultstatus auf diversen Videoportalen hat: "Asi Toni" - der Typ liegt auf seiner Couch und erzählt uns, wie viele Frauen er schon hatte und das die meisten Frauen doch nur Schlampen wären...

....okay, 90% der Aussagen vom Toni sind stark würdelos, aber mit einer Aussage hat er Recht (ich zitiere mal sinngemäß): "Die meisten Frauen wollen für eine Beziehung den lieben, netten Mann. Aber im Bett, da wollen`se `nen Arschloch das`se mal so richtig durchfickt. Aber mit so einem würden sie sich niemals vor ihre Freundinnen trauen, die könnten ja die Nase rümpfen!"

Im Übrigen müssen sich "Humor, Intelligenz und Arschloch sein" nicht ausschließen - im Gegenteil: Die wohl gefährlichsten Arschlöcher sind intelligent, haben Humor - und wissen HAARGENAU, wie sie das einsetzen müssen um welches Ziel auch immer zu erreichen...

In diesem Sinne: Viel Spaß beim "Jagen"

bearbeitet von Lumenescencius
Geschrieben

sinnliche hat es ja selber geschrieben das der Assi tony recht hat.

Sie sind im Bett der Wahnsinn

Optimal ist halt die Mischung aus dem normalo und dem "Arschloch"

Die ist aber individuell.

ist bei uns ja auch so, wir wollen auch die perfekte Mischung aus der versauten hure im bett, dem topmodel, der besten Freundin und der perfekten Hausfrau und Mutter

Je nach persönlicher Prioritätsetzung sucht Mann danach aus.

Als Mann sollte man halt auch irgendwas superlover, Hausmann, bester Freund und Versorger sein.

ist halt so.

Bietet ein Mann halt in einige Punkten topwerte wird anfangs auf Schwächen nicht so sehr geschaut. Auf dauer entscheidet Frau sich, entweder tolerieren (weil die Mischung trotzdem noch gut ist) oder trennen.

Es gibt genug Frauen die mit Machomännern leben, die sich wie Arschlöcher verhalten, aber sie trotzdem lieben.

genauso massenhaft kerle mit total zickigen Frauen, aber letztendlich muss die ja irgendwas zusammenhalten, denn gezwungen werden sie ja nicht

Geschrieben

So...dann schreib ich auch mal wieder was

Die Frage, was nun ein Arschloch, is auch für mich nicht einfach zu beantworten.

Ich unterscheide zumindest fürs Erste mal zwei verschiedene Typen:

1. Der Assi-Toni-Typ

War klar, dass dieser Namen hier fällt......

Definitiv würde ich sagen, dass es sich hier um ein Arschloch handelt; aber.....

Er gehört zu den Männern die EHRLICH sind, das halte ich in diesem Zusammenhang als entscheidend:

Ihm selber geht es um die schnelle Nummer; er steht für den Abschleppertyp, den wir alle aus des Discos kennen. Es geht um den "schnellen Fick", das weiss ich als Frau VORHER!

Er gehört zu den Männern, die keinen Respekt vor Frauen haben (behaupte ich mal so) und diese nur als "Abfickware" sehen.

2. Der gefährliche Lügner-Arschloch-Typ

Dieser Typ Mann gaukelt der Frau vor, er würde mehr als nur die schnelle Nummer suchen. Sein Ziel ist allerdings dasselbe: Sex.
Nur die Art und Weise, die Frau ins Bett zu bekommen, ist eben eine andere. Er heuchelt Zuneigung und die Option auf eine Beziehung vor.

Bei Typ eins weiss ich als Frau, dass ich nur für eine Nacht "benutzt" werde und kann selber entscheiden, ob ich mich darauf einlasse oder nicht. Ich weiss vorher, dass es nur um Sex und nicht um mehr geht.

Bei zweiten Typ weiss ich das eben nicht: Ich bekomme das Gefühl einer Wertschätzung, dass ich als Gesamtbild begehrt werde und nicht nur mein Körper.

Das Ergebnis ist in beiden Fällen das gleiche: man wird über kurz oder lang verlassen. Nur ist im zweiten Fall der Unterschied, dass man Gefühle investiert hat und die Trennung schmerzhafter ist.

Geschrieben

Ich liebe Herausforderungen........ und Arschlöcher mag ich auch nicht........ deswegen aussortieren und entsorgen.......... ups ..... smile.....

Geschrieben

"Wenn ich lese ich mag keine Arschlöcher, sondern Intelligenz, Humor und Charme dann frage ich mich warum Arschlöcher das nicht alles haben können?

Da Du mich zitierst, Six, gebe ich Dir gerne eine Antwort darauf.

Arschlöcher sind in meinen Augen Machos, die gerne mal einen frauenfeindlichen Spruch drauf haben. Die der Frau das Gefühl geben, sie könne froh sein, mit ihm zusammen zu sein - und die mit anderen Frauen flirten. Die nicht die Wahrheit sagen und sich immer irgendwo Türchen offenhalten. Die gerne mal andere angreifen, um selbst gut dazustehen....

Das ist so fürs erste meine Definition von Arschloch. Könnte ja weitergeführt werden. Wobei ich jetzt nur davon schreibe, was ich empfinde beim Gedanken an Arschlöcher, mit denen Frauen gerne flirten, sich in ihrer Nähe aufhalten. Und mit dem Gedanken spielen, diesen Kerl ins Bett zu bekommen..

Is natürlich in ner Beziehung wieder eine andere Sache, ein Arschloch. Jemand, der seine Frau nicht respektiert als Partner.... hmmm....

Alles eine Definitionssache.......

Geschrieben

es sind nahezu alle Aspekte in der für mich sehr interessanten Diskussion gesagt.
Vielleicht aus meinen Erfahrungen noch ein paar Gedanken.

Gerade mit der sogenannten Emanzipierung unserer Frauen stelle ich immer wieder fest, dass gerade die anscheinend Selbtsbewußtesten von Ihnen immer wieder nach dem Macho suchen (soll ja ein in ihren Genen verankertes Muster sein) und sich dann beim netten Partner oder nur Freund an der gebotenen Schulter ausweinen über den schrecklichen Egoisten, der verheiratet, sie ja nur als Trophäe gewollt hatte oder jetzt noch bei vielen anderen seinen Samen gestreut hat. In einem Fall war eine sogar zweimal mit einem verheiratet, um sich dann doch endgültig zu trennen.
Frauen lieben den Eroberer und heiraten den Belagerer.
Und hier im Portal gibts ja genug Eroberer für nebenbei, wenn der Belagerer zu langweilig geworden ist.
Auch sind wir wohl Arschlöcher, wenn wir mit netten Frauen verheiratet sind, der Sex aber nicht prickelnd genug ist und wir hier nach Seitensprüngen lechzen.
Außerdem wird uns überall in unserer egoistischen Konkurrenzgesellschaft ja vorgespielt und vorgelebt, Erfolg ist ein Nullsummenspiel und der Betrüger und Täuscher siegt meistens auf Kosten der Weicheier. So funktioniert es ja wirklich, obs einem nun gefällt oder nicht.
Also ihr lieben Frauen betrügt Euch nicht zu sehr selbst und steht zu Euren Vorlieben, Sex nebenbei mit dem Macho und zuhause den guten Freund, Kameraden und Ehemann. Und wenn Ihr eine echte Bindung für immer sucht, seid sehr vorsichtig, wir geilen Böcke sind hier auf was anderes aus.

Geschrieben

hier laufen besonders viele arschlöcher herum...ich will jetzt keinen beleidigen...

aber die profile wo steht ...ist kein single, ja die sind arschlöscher!!!

sie betrügen ihren partner, besonders da wo nur ons, affäre oder seitensprung steht, ich nehme mich da nicht aus...es ist so

Du stellt hier grad die Singles so hin als wärnen alle Single Arschlöcher die ihre Frauen betrügen! Das kann ich grad nich nachvollziehen!
Ich bin nicht Single weil ich ein Arschloch bin sondern weil ich Single sein möchte. Nur weil Du sagst Du bist Single und vögelst Dich durch die Weltgeschichte mußt Du das ja nicht auf andere beziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja ich war so verliebt, dass mich das
nicht mal gestört hat, aber ich mag das Arschloch trotzdem noch leiden. *hehe*

@ xray freut mich!!!

tja, so lassen wir uns halt viel gefallen, wenn wir so richtig verliebt sind wir doofen kühe
ob nun im rollstuhl, oder die figur oder das alter oder whatever...wenn wir verliebt sind, sind wir alle verletzlich

männer aber auch

ich persönlich stehe auch nicht ( mehr ) auf arschlöcher, auch wenn ich mir, wie die sinnliche es so trefflich beschrieb, die wundersame wandlung des nachtarschlochs zum tagesprinzen früher oft gewünscht habe.

take it as it comes. es gibt soviele wunderbare kerle.

gruß an eine starke frau ( sammy)

ese

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sumse mit sinnlicher verwechselt....huch ;-)
Geschrieben

Ich bringe nochmal den Aspekt der EHRLICHKEIT ins Spiel......

Also wenn uns Frauen hier verheiratete Männer kontaktieren, die dies im Profil stehen haben, weiss ich auch VORHER, dass ich nur ne Geschichte nebenher bin.

Anders ist es, wenn sich jemand als Single ausgibt, dies aber nicht is.

Geschrieben

@hera. das sind aber keine männer. die nenn ich eher verlogene weicheier mit zu großem arschloch.

ese

p.s. ich bin für einen weiberthread, der nicht für männliche user zugänglich ist und in dem endlich "arschloch" lupenrein definiert wird

Geschrieben

Bei zweiten Typ weiss ich das eben nicht: Ich bekomme das Gefühl einer Wertschätzung, dass ich als Gesamtbild begehrt werde und nicht nur mein Körper.

Da kann ich nur sagen selber schuld und wie alt bist Du denn, ich meine so erfahrungsmäßig und so.

Ich stehe auch weiterhin auf dem Standpunkt, wenn eine Frau ernsthaft ein Arschloch erkennen will, dann hat sie auch alle Möglichkeiten dazu, wie im umgekehrten Fall auch.

Wie wär's denn mal damit sich die Leute über einen bestimmten Zeitraum näher anzuschauen ? Und hiermit meine ich nicht nur virtuell über mails, SMSs und Telefonate.

Nee real, schaut euch die Kerle mal an und überlegt euch was für ein Risiko ihr wollt und beschwert euch anschließend nicht über ein Risiko, dass ihr selber eingegangen seit.

Geschrieben (bearbeitet)

trennt dann aber bei Der Definiererei schön, was Projektion und was wirklich dem Arschloch eigen ist (sein sollte)!

Bei mir gibt es keine Trennung von Körper und Gesamtbild-ich mag eine Frau nicht nur mit 14 cm. Es gibt viele Frauen, die sind so was von erotisch durch ihre ganze Art-nicht durch nackte Hintern oder Riesenbrüste und das ist beileibe nicht eine umgekehrte Funktion zu ihrem Alter.
Ich möchte hier Frauen kennen lernen, keine weit aufgerissenen Mösen.

bearbeitet von thalow
Ergänzung wegen neuer Antwort
Geschrieben (bearbeitet)

Göttinger,
mit deinem ersten Ansatz gehe ich konform.

Nur WILL Frau erkennen was sie täglich sehen MÜSSTE?

Wie BodySteve schon sagte: die Frauen werden Opfer ihrer selbst.

....obwohl haben sie überhaupt einen definierbaren Charakter?

Sofern Du Charakter selbst als eine Art "wertfreien Zustand" definierst, der erst in einem zweiten Schritt mit "gut" oder "schlecht" bewertet wird, dann hat eigentlich jeder Mensch einen Charakter.

Ein A... ist jemand für mich der ein falsches Spiel spielt, lügt, betrügt, sogar zuschlägt, wenn er nicht mehr weiter weiß.
Ein A...versucht mit aller Macht das Selbstvertrauen der Frau nieder zu drücken, damit er ein leichtes Spiel hat.
Gelingt ihm dies nicht, kann aus dem lieben, sanften Kuscheltypen etwas undefinierbar Monsterhaftes mutieren.

(nur meine Meinung/Erfahrung)

Mit anderen Worten: ein Arschloch ist ein Mensch mit schwachem Charakter.

Was ist denn nun ein arschloch

Auch das ist eigentlich nur philosophisch zu beantworten.

1. Arschloch sein und Intelligenz zu besitzen schließt sich nicht aus. Im Gegenteil, ich wage sogar zu behaupten, dass man eine gehörige Portion davon besitzen muss, um wirklich ein "gutes" Arschloch zu sein, weil man nämlich dann in der Lage ist, sein Handeln noch viel mehr rational zu steuern.
  2. Arschloch sein und Humor besitzen schließt sich meiner persönlichen Meinung nach jedoch gänzlich aus. Derjenige, der tatsächlich Humor besitzt, ist auch in der Lage, über sich selbst zu lachen. Ein Arschloch würde das nie tun. Dafür hält er sich selbst für viel zu wichtig.
  3. Arschloch sein und Charme besitzen? Das ist schwierig. Ein Arschloch wendet definitiv Charme an, um sich in ein gutes Licht zu stellen und seine Gegenüber zu täuschen. Ob man dabei aber wirklich davon ausgehen kann, dass er Charme besitzt. Schwierig, schwierig....

Denn falls sie ncihts davon haben, dann frage ich mich wie dämlich Frau sein muss um sich trotzdem drauf einzulassen

Diese Frage lasse ich lieber mal unbeantwortet

bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

ich bin Stolz darauf, ein Arschloch zu sein

und kanns mir auch erlauben

Geschrieben

ich bin Stolz darauf, ein Arschloch zu sein

und kanns mir auch erlauben

Erlaubst du dir das "stolz darauf" oder das Arschloch sein an und für sich?
Und... Darf sich ein Arschloch eigentlich Alles erlauben?

Kennt jemand den Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz?

Fragen über Fragen!

Geschrieben

Ein Arschloch ist für mich jemand , der nur auf sein eigenes Ziel bedacht ist , dem alles andere egal ist .
Der kein Empfinden für die Gefühle anderer hat , der Spielchen spielt .

.. wenn sich jemand als Single ausgibt, dies aber nicht is ...

Dann ist derjenige ein verlogenes Arschloch , tja , dann hab ich die Erfahrung mit eben solchem machen dürfen *g* .

Geschrieben

Und... Darf sich ein Arschloch eigentlich Alles erlauben?

natürlich

Kennt jemand den Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz?

fragst Du besser bei "Bauer sucht Frau"

Geschrieben

also es gibt Arschlöcher die sagen das sie nur Sex wollen und welche die es nciht sagen, dann sind doch eigentlich alle kerle Arschlöcher?

persönliche sehe ich nur den Typ 1 als wirkliches arschloch, Arschlöcher sagen was sie denken,sind selbstverliebt und vermutlich auch oft Machos.

typ 2 sind wie Ese schon sagt einfach Weicheier, die scheinbar lügen müssen um überhaupt eine Chance zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Antwort habe ich nicht Heralein...doch diese Frage stelle ich mir auch.

Sie lassen sich versetzen, sie lassen sich verarschen, sie lassen sich mies behandeln, sie lassen sich betrügen, sie lassen sich verprügeln....UND...sie lassen sich wieder auf ihn ein und ein liebevoller Sack wie ich bleibt auf der Strecke.

Es wird sich zwar bei mir ausgeheult...doch meine Ratschläge werden so behandelt, als hätte ich sie nie gegeben.

Die "Bösen" wurden mit den Jahren immer mehr zu den "Coolen"...Scheinbar.

Vielleicht isses denen zu langweilig, ohne öfter mal mies behandelt zu werden. Und damit meine ich gegensätzlich dazu nicht den lieben Kerl der dauernd "Ja" sagt und keine eigene Meinung vertritt (Man schimpft ihn gar Pantoffelheld )...sondern jemanden, der einen respektvoll behandelt...so wie man jeden Menschen behandeln sollte.

Mittlerweile sage ich zu solchen Frauen aber: Selbst Schuld !

P.S.: Gott, wenn ich meine eigenen Beiträge lese bin ich immer voll durcheinander

Edit: Bei 2minütiger Überlegung muss ich allerdings gestehen, auf eine Arschlöchin schon mehrmals reingefallen zu sein. Aber gehauen hatse mich nur im bett

Ach, ich trink jetzt mein Kaffee

Edit die Zweite

Ich hab noch'n paar Minuten an Überlegungen drangehängt ^^

Was ich mit dem oben stehenden Geschreibsel sowie meiner Klein Edit nur ausdrücken wollte ist folgendes:

Es gibt Menschen, die halten sich an Arschlöcher/Arschlöcherinnen fest...weilse dennoch die guten Seiten an dieser Person lieben und schätzen, Hoffnung haben und ein wenig doof sind.

Aber es gibt auch Menschen, die halten sich an Arschlöcher/Arschlöcherinnen fest...weilse die fiese Tour jener scheinbar mögen/lieben/brauchen...und in dem Bezug stellt sich mir die Frage: Warum ?

Jetzt bräucht' ich'n Bier !

bearbeitet von CasHannover
Geschrieben

Also die TE hat ja nicht gemeint, dass man sich an Arschlöchern fest hält, sondern dass man sich von denen angezogen fühlt.
Und da hab ich nur eine Theorie parat: sie sind interessanter.
Was hat denn schon ein lieber, angepasster, höflicher Mann zu bieten? Ruhe. Er fällt nicht auf. Er geht in der Masse unter.
Was hat ein Arschloch zu bieten? Provokation. Und das ist die wirksamste Vorgehensweise, Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn diese Provokation dann im ersten Moment nicht unter die Gürtellinie geht, lässt sich Frau darauf ein. Er ist männlich, etwas gefährlich, geheimnisumwittert. Aber Frau könnte damit noch fertig werden. Und das zieht.

Manchmal wünschte ich, ich wäre auch ein Arschloch

Geschrieben

Hm gefährlich, provokant etc...alles schön und gut und verständlich. Aber untreu, betrügerisch, unehrlich, unverlässlich und gewalttätig ?

Solche Arschlöcher meine ich

Wenn's nach oben erwähnten Kriterien ginge bin ich ja auch'n Arschloch

Geschrieben

Jetzt bräucht' ich'n Bier !

ich als alte arschlöchin schieb dir mal `n bier rüber junge

ese

• Neu erstellen...