Jump to content

Frauen und Arschlöcher.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mr. Watt ?

Rolf Zuchowski kenn ich, der einst sang "All das mag ich...und ganz doll mich", was recht egoistisch klingt und eigentlich voll gut zum Thema Arschloch passen würde

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fühlen sich Frauen mehr von Arschlöchern als von normalen, intelligenten und charakterstarken Männern angezogen?

Je mehr ich dem Thread folge, desto mehr frage ich mich nach der Motivation der Treaderstellerin, diese Frage hier aufzuwerfen?

Wäre die Frage von einem Mann aufgeworfen worden, wäre es ein Jammerthread mehr. "Das arme enttäuschte Hascherl, dem mal wieder die Frau weggelaufen ist, weil er zu blöd war sich für sie auf Dauer interessant zu machen. Und nu wid sich ausgeheult." Aber genau das ist es hier ja gerade nicht.

Und es erstaunt die Art der Frage. So, wie diese Frage formuliert ist, handelt es sich - zumindest nach Meinung der TEin - ganz eindeutig um eine Tatsache, dass "sich Frauen mehr von Arschlöchern als von normalen, intelligenten und charakterstarken Männern angezogen" fühlen. Es wird gar nicht gefragt, ob das so ist, sondern es ist bereits maßgebliches Fixum, dass es so ist.

Bleiben wir mal bei der Feststellung der TEin, dass Charakterstärke und Intelligenz bei Männern offensichtlich für Frauen einen geringeren Anziehungsfaktor haben. Was sagt uns das über die Frauen? Warum brauchen sie keine männliche Charakterstärke? Vielleicht weil männliche Charakterstärke zugleich an sie selbst die Anforderung nach ebensolcher (weiblicher) Charakterstärke beinhält? Steckt hinter der höheren Anziehungskraft der Arschlöcher vielleicht der Wunsch nach einem eigenen Freibrief für Charakterschwäche und dem Recht auf Dummheit?

Und mal weiter gedacht:
Wenn Frauen von den Männern keine besondere Charakterstärke und keine besondere Intelligenz erwarten, was denken sie, was wir Männer von ihnen erwarten? Müssten sie dann nicht annehmen, dass bei uns Männern weibliche Charakterstärke und weibliche Intelligenz ebenfalls von nachrangigem Interesse ist? Und wenn wir schon auf der Meta-Meta-Ebene sind: Wenn Frauen uns Männer wirklich so einschätzen, muss sich dass dann nicht zwangsläufig auch auf das Verhalten der Frauen auswirken? Sind wir also auf dem Wege zu einer Generation der charakterlosen und struntzdummen Frauen? Denn wenn Frauen wirklich mehr auf Arschlöcher als auch charakterstarke und intelligente Männer stehen, welchen Anlass sollte es denn dann geben zu glauben, dass sich eine charakterstarke und intelligente Frau mit einem charakterlosen und dummen Mann einlässt?

bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Je mehr ich dem Thread folge, desto mehr frage ich mich nach der Motivation der Treaderstellerin, diese Frage hier aufzuwerfen? ...

Ich würde folgende These zu Grunde legen:

"An mir kann es auf keinen Fall liegen ... als Schuldige kommen nur die anderen Arschlöcher in Frage!"

Geschrieben

Vielleicht sollte man(n) sich im Gegenzug fragen, warum die Arschlöcher immer Frauen finden, die nicht selten naiv, kindisch, verträumt und rosarot geblendet durchs Leben laufen?

Geschrieben

Suche einen geilen machoboy für heissen sex, einer der hübsch ist, was in der hose hat, hart poppen kann, ausdauer hat und vor allem experimentierfreudig ist. wäre cool wenn er sportlich ist......

Das hab ich eben in einem Profil eines 19jährigen Mädel gefunden.

Damit dürfte sich ja die Frage beantwortet haben, weil Ihr sie explizit sucht und somit auch verdient.

Geschrieben

*es sich leider nicht verkneifen kann*

Was machst Du auf dem Profil eines 19jährigen Mädels, Du Schuft??!

Geschrieben

Das sie 19 ist hab ich erst bemerkt als ich drauf war und Sie ist im Chat und da schaut man schon, mit wem man redet...

Was aber nicht heißt, dass ich eine 19jährige von der Bettkante schubsen würde, höchstens ins Bett...

Geschrieben

Boah...

...auf dem Profil...

...menno...Weib...

• Neu erstellen...