Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2017 Geschrieben April 29, 2017 Es gibt diverse Seiten im Internet in denen Frau ihre getragene Unterwäsche verkaufen kann... Gibt es hier tatsächlich Menschen die darauf stehen? Was reizt euch daran?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 man sollte nicht drüber nachdenken was es hier nicht alles für komische Sachen gibt
Se**** Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 In Tokio habe ich für diese Vorliebe spezielle Automaten gesehen. Auf Bildern sucht man sich die Dame der Begierde aus, Geld in den (Automaten)Schlitz und schon bekommt man in einem Tütchen verpackt den Slip der Begierde. Schlüpfer to go sozusagen. Ich persönlich finde es widerlich - aber jedem das Seine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 Ooooch so weit weg muss man da gar nicht fahren. Hier bei Poppen.de tingelt auch so einer rum...der gerne getragene Slüpper kaufen möchte! Ich erwähne dazu länger getragene Büxen!! Dieser scharfe Urin Geruch wenn er die Nase rein hält lässt ihn wohl explodieren. Tja...verstehe einer die Welt!! Ich bekomme das Ding abends nicht schnell genug runter nach der Arbeit ... und die Vorstellung diese immer wieder anzuziehen...lässt mich würgen. AAAAAber er schadet Niemanden liebt es und es macht ihn geil! Von daher...kann er sich das Ding auch auf den Kopp setzen! Meine bekam er nicht...die wandern nämlich in die Waschmaschine..bei 95 Grad! wo sie hingehören!!
po**** Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes: Ooooch so weit weg muss man da gar nicht fahren. Hier bei Poppen.de tingelt auch so einer rum...der gerne getragene Slüpper kaufen möchte! Ich erwähne dazu länger getragene Büxen!! Dieser scharfe Urin Geruch wenn er die Nase rein hält lässt ihn wohl explodieren. Tja...verstehe einer die Welt!! Ich bekomme das Ding abends nicht schnell genug runter nach der Arbeit ... und die Vorstellung diese immer wieder anzuziehen...lässt mich würgen. AAAAAber er schadet Niemanden liebt es und es macht ihn geil! Von daher...kann er sich das Ding auch auf den Kopp setzen! Meine bekam er nicht...die wandern nämlich in die Waschmaschine..bei 95 Grad! wo sie hingehören!! schade deine hät ich auch gern
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 Am Kaufen gar nichts...🙂 Aber wenn mir auf diese Weise jemand den regelmäßigen Kollektionswechsel meiner Unterwäsche sponsort- warum nicht. Abgesehen davon hat die Vorstellung, das sich irgendwo irgendwer daran aufgeilt schon irgendwas quasi schmeichelhaftes.
flotterbengel Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 vor 18 Minuten, schrieb pokuschler: schade deine hät ich auch gern Bestimmt inklusive der Bremsspuren, evtl gegen Aufpreis bei Verzicht des Abwischens?
Wi**** Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 Bestimmt sind das Menschen die auf Menschen stehen und sich nicht völlig den ganzen Viechern hingeben, mit dessen EIgengerüchen sie sich so gerne in Duftwässerchen einnebeln. Mir wäre es nicht egal von wem die Klamotten kommen. Und schon gar nicht wonach die dann riechen;) Denn manch eine Frau stinkt mir, einige finde ich dufte und andere kann ich ich richtig gut riechen ;) Von Unbekannt kaufen macht aber aus meiner sicht wenig Sinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 Es gibt hier auch genug Damen, die entsprechendes anbieten. Ich mag die Wäsche ja lieber am Körper einer Frau sehen, sie dann langsam ausziehen und dann bei Seite legen ;-)
Fo**** Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 Unterwäsche mag ich nur warm, also frisch ausgezogen, saubere Wäsche mit leichtem Körperduft, nichts penetrantes...Leicht daran zu schnüffeln ist lecker, aber sonst in der Einsamkeit wäre es mir zuviel...Würde mich vor mir selbst schämen in dem Moment, Tick zu pervers.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 ich kannte mal eine die hat ihre Miete damit bezahlt😊😊😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 Würde meine auch verkaufen! 😂
Rocco0815788 Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 Ich gerne gerne an der Unterwäsche meiner Freundin.😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 beim wichsen kann er sich den slip aufs gesicht legen und mit viel fantasie hat er facesitting. gibt tatsächlich genügend männer die darauf stehen
Rolfi Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 Ist das etwa eine "getarnte Verkaufsanzeige?" Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Jo**** Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 Auch so etwas gibt es. Ist halt ein Fetisch. Es gibt Frauen die riechen gelegentlich an der Buchse ihres Mannes und Männer am Slip ihrer Frau...und ganz abgefahrene stehen auf Fremdschlüppis und besorgen es sich dann selbst. Mir geht's am Allerwertesten vorbei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 Mir wurde auch schon viel dafür geboten. ist bei mir aber auch öfters nass
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 vor 37 Minuten, schrieb Rolfi: Ist das etwa eine "getarnte Verkaufsanzeige?" Ein Schelm wer böses dabei denkt! Hehe nein nein 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 ... die Wahrscheinlichkeit wüde die Frage mit "Ja" beantworten ... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 Ich war mal ein paar Tage auf Lehrgang. Hab heimlich ein getragenes Höschen meiner Freundin in einen Zipbeutel gepackt und mitgenommen. Der Geruch ihrer Löcher hat mir die einsamen Abende im Hotel gerettet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 In Japan ist das völlig normal. Da kannst in speziellen Shops alles kaufen. Schamhaare.Spucke.Slips. und und und.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 Mein ExPartner hat mir mal was zum Schnüffeln mitgebracht. Soll wohl Männer Geruch nachempfinden. Ich geb zu mir hat das so gefallen dass ich mittlerweile eine große Sammlung habe. Es macht mich jetzt nicht arg sexuell an aber eine gewisse Wohlfühlstimmung kommt da schon auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2017 Autor Geschrieben April 30, 2017 Kann ich nichts mit anfangen. Gibt sicherlich Leute die darauf stehen. Aber geld für ein getragenes Höschen zu zahlen? Da zahl ich lieber für einen Besuch im Puff
su**** Geschrieben April 30, 2017 Geschrieben April 30, 2017 ich stehe auf Castrol Öl getränkte Putzlappen oder am V8 Auspuff schnüffeln ;)
Empfohlener Beitrag