Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 ...könnte auch an mangelnden Kenntnissen der Rechtschreibung liegen ;-)
So**** Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 vor 2 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw: ...so unter dem motto "hier könnte ihre werbung stehen!" 🤣😅😂 Diese Werbefläche können Sie mieten... 😜
Sa**** Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 ...Wird der Mann..... Wie das klingt. Ich hab doch heute erst zu einem bildkommentar bei einer Frau gelesen.....Da schön dabei sein und 22x5 spüren lassen.....Dann ist es kein Wunder wenn man dumme antworten zurück bekommt.
bl**** Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 vor 5 Minuten, schrieb janssens73: Ihr merkt es selber,oder? Es klingt alles sehr banal,aber es ist tatsächlich ein Problem. Ich habe generell nicht das Problem eine Frau kennenzulernen. Ich habe mich hier angemeldet,weil es Frauen sein müssen,die da einen fetisch für gut bestückte Männer haben müssen.. Du willst ein Fetisch sein... überleg Dir das gut. Ich will als Mensch wahrgenommen und behandelt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 (bearbeitet) tja sehr geehrte herren, bullen, ochsen, dominanzen und megaschwanzträger...edit...ich hab die hengste total vergessen HIER HÄTTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN KÖNNEN!!! wenn man allerdings sein vermeintlich bestes stück anpreisen muss, wie sauerbier, ist meistens etwas faul an der sache und männer, die sich über ihren wurmfortsatz definieren, sind mir persönlich einfach zu primitiv.... bearbeitet Mai 1, 2017 von Gelöschter Benutzer
ja**** Geschrieben Mai 1, 2017 Autor Geschrieben Mai 1, 2017 Sehr gut,es passiert genau das,was ich erwartet habe.. Shit storm.. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 vor 16 Minuten, schrieb Devotin9: Jemand, der sich Bull und/oder Dom nennt und mit seiner Schwanzgröße protzt, ist mir nie sympathisch...Es gibt andere Dinge, die für eine Frau eher zählen! Klingt einfach dumm und unreif...genauso wie dein Wunsch, mit einer Dunkelhäutigen und Asiatin zu schlafen...klingt nach einer rassistischen Checkliste... Ich finde das nicht rassistisch. Haben nun Mal andere Vorzüge als Europäische Frauen. Genauso wie ein Schwede kein Latino ist. Und ich persönlich spüre eben nen grossen Penis besser als nen durchnittlichen. Aber ist ja schön wenns Frauen gibt di nicht so fühlen wie ich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bellissima222 Geschrieben Mai 1, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1, 2017 Meist können die, die damit prahlen gar nicht adäquat mit umgehen. Oftmals muss ich bei den Angaben der Penisdicke im Profil schmunzeln .....Einige haben da immer noch nicht gerafft das damit nicht der Umfang sondern der Durchmesser gemeint ist. Hatte da heute auch son Kandidat....Penisdicke 9 cm ....lächerlich ....hey Jungs....ne coladose hat 6cm .....Mal vor Augen halten ....Und nun darf man gerne wieder als arrogante frustrierte Zicke betitelt werden ....Bitte schön
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 @janssens73 hallöchen du! jetzt mal was ohne witzelei: bedenke, du machst dich selbst klein mit deinem post. ist nicht böse gemeint von mir, nun wirklich nicht☝🏼 aber es ist wirklich so und somit wirst du auch kommentare erwarten, die dir nicht passen werden! freu dich doch einfach über deinen prachtschwanz und jammer nicht rum😉 wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird👍🏼
ja**** Geschrieben Mai 1, 2017 Autor Geschrieben Mai 1, 2017 Kein protzen ,nur die Wahrheit.. Und ja,ich suche die Frau,die es auch will..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Bellissima222: .Penisdicke 9 cm ....lächerlich wenn du das dingens auf den tisch legst und mit dem lineal schön breitquetschst, ist das bestimmt zu schaffen...mann darf halt dabei nicht so wehleidig sein bearbeitet Mai 1, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 Mein Penis war auch schon im Guinnes-Buch der Rekorde. Bis ich aus der Bibliothek geworfen wurde ...
bl**** Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 vor 4 Minuten, schrieb janssens73: Sehr gut,es passiert genau das,was ich erwartet habe.. Shit storm.. Danke Kannst du Empfehlungsschreiben vorlegen die Deine Maße bestätigen?
Fo**** Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 vor 1 Minute, schrieb ChubbyRed: Ich finde das nicht rassistisch. Haben nun Mal andere Vorzüge als Europäische Frauen. Genauso wie ein Schwede kein Latino ist. Eine dunkelhäutige Frau (aber auch andere Frauen mit exotischer Herkunft) kannst du danach fragen: Keine von denen sieht es als Kompliment so als Experiment für eine Nacht benutzt zu werden, komplett reduziert auf Haut-/Haarfarbe...Mal schauen, wie eine Frau mit dunklerer Haut schmeckt, damit ich nachher eine Geschichte zu erzählen habe und mein Leben lang in Kneipenrunden behaupten kann, ich haben so eine gehabt! Da wird die Frau aber extremst objektiviert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 Gerade eben, schrieb blueant: Kannst du Empfehlungsschreiben vorlegen die Deine Maße bestätigen? dafür verwendet der hengst von welt hier doch die obligatorische vergleichshaarspraydose
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Devotin9: Eine dunkelhäutige Frau (aber auch andere Frauen mit exotischer Herkunft) kannst du danach fragen: Keine von denen sieht es als Kompliment so als Experiment für eine Nacht benutzt zu werden, komplett reduziert auf Haut-/Haarfarbe...Mal schauen, wie eine Frau mit dunklerer Haut schmeckt, damit ich nachher eine Geschichte zu erzählen habe und mein Leben lang in Kneipenrunden behaupten kann, ich haben so eine gehabt! Da wird die Frau aber extremst objektiviert. ...da bin ich ganz bei dir👍🏼👍🏼👍🏼 hätte ich nicht besser schreiben können!👍🏼👍🏼👍🏼
kl**** Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 Dom, Bull sind Wörter wie Hengst Schwanz die Frau eher abturnen. Das hat mit Fakes nichts zu tun, sondern reduzieren auf den Schwanz.
winternick Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 vor 2 Stunden, schrieb janssens73: Guten Tag, Ich bin ein sogenannter Gentleman Dom und Bull mit einer enormen Bestückung. Leider wird der Mann hier ,sehr angefeindet. War ist das so? Neid? Glaube das man ein Fake ist? Ein Masnn der sich als gutbestückter Bull bezeichnet ist niemand den ich ernstnehmen kann schon gar nicht wenn er behauptet ein Dom zu sein.
ja**** Geschrieben Mai 1, 2017 Autor Geschrieben Mai 1, 2017 Politisch korrekt.. Sehr gut.. Ich bin alles andere als ein Rassist. Egal was die Vorlieben sind,man wird immer in einer Ecke gedrückt.. Unfassbar.oberflachlachlickeit u.a ist noch in Ordnung.. Aber als Rassist ? Nachdenken..
Mr**** Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 'Bestückung'. Schon wieder so ein Begriff zum k....... Sicherlich ist 'gross' manchmal ganz drollig, aber mehr auch nicht. Du bist für die Frauen, wenn du damit wirbst, nicht mehr und nicht weniger Zirkusattraktion als die niedliche Asiatin mit den kirschgrossen Tittchen, um es mal auf klardeutsch zu erlären. Jemand, der sich selber so beschreibt..... der is für nen Fick vielleicht witzig, aber mehr auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2017 Geschrieben Mai 1, 2017 Ich kann die Sorgen ds TE schon verstehen. Also, ich für meine Person würde wahrscheinlich schreiend Reissaus nehmen, wenn mir so ein Riesendödel vor die Augen käme. Ich emfände das nicht als Herausforderung, sondern als Bedrohung. Dazu muss frau wahrscheinlich wirklich berufen sein. Mancheine kann sowas wegstecken und das sicher auch mögen, aber viele Frauen mögen sicher lieber ein handlicheres Format. Es ist mit Sicherheit öfter eher ein Handicap mit nem Monster-Prügel in der Hose leben und Ablehnung ertragen zu müssen, aber so ist das Leben, man muss das hinnehmen, was einem gegeben wurde.
Empfohlener Beitrag