Jump to content

Marco ............

Schuldig ?  

103 Stimmen

1. 1. Schuldig ?

• Ja, er ist in meinen augen schuldig
    • ich denke, er sitzt zu unrecht
    • er sollte in D vor ein gericht gestellt werden
    • die behörden handeln in der türkei vollkommen richtig
    • keine ahnung, mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

warst du dabei und hast es gesehen das marco es getan hat

momentan steht fest er hat es getan, und nicht das sie eine falschausage gemacht hat

und wenn dann stellt das gericht das fest

und ich glaub das der schuldig ist , also 10 jahre ohne bewährung

Peter

Hast du Hellseherische Qualitäten ? Wieso bitte steht fest das er "es" getan hat ? Was hat er getan ? Nichtmal das steht fest. Was du glaubst und was nicht ist vollkommen unerheblich....an das Märchen der ***igung glaube ich persönlich sowieso nicht, es war die Schwester des angeblichen ***igungsopfers dabei, wenn ich dabei gewesen wäre wenn meine Schwester gerade ***igt worden wäre dann wäre ich ganz sicher dazwischen gegangen und hätte nicht einem anderen Knaben meine Zunge in den Hals geschoben und zugesehen...

Wenn sich ein Mädchen findet das jetzt gerade im Moment behauptet das du sie ***igt hast, was tust du dann ? Du weist ganz genau da war nichts, aber sie beschuldigt dich, du wirst von der Polizei abgeholt und verhört, deine Nachbarn, deine Arbeitskollegen alle bekommen es mit und was machts du dann ? Sagst du immernoch es ist alles okay ? Die tun nur Ihre Pflicht ? Oder siehst du es dann ganz anders ? Mit sowas können Existenzen vernichtet werden.
Sag jetzt nicht das kann nicht passieren, Beispiele für solche Fälle gibt es auch in Deutschland und zwar nicht nur einen sowas passiert immer wieder. Nur der Unterschied ist das du nur unter bestimmten Voraussetzungen in den Knast kommst da muß mindestens ein begründeter Verdacht bestehen, Flucht und Verdunklungsgefahr und selbst wenn das alles in gegeben ist dann kommst du in einen "normalen" Knast und nicht in türkische Kerkerhaft unter menschenunwürdigen Bedingungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin

ob er es getan hat oder nicht, weiß keiner von uns.

egal ob er es getan hat oder nicht bin ich der meinung das die türkei damit nichts zu tun haben darf! das mädchen ist engländerin und der junge ist deutscher! deswegen müßte der prozess hier oder in england stattfinden.

im moment tut mir der junge einfach leid. er sitzt da, es tut sich im grunde nichts. wirklich vorstellen kann ich mir die ***igung nicht. dafür gibt es zuviele ungereimtheiten, bei dem mädchen wurden bei der untersuchung keine hinweise auf eine gewalttat gefunden. ist halt doof, das die erst 13 war, aber vielen mädels sieht man ihr alter ja leider nicht an, die sehen mit 13 aus wie 18 jährige.

ich bin für eine freilassung von marco, bringt ihn erstmal heim zu seinen eltern und dann ein ordentliches verfahren!

Geschrieben

och mönsch owlmullemausi....getan/nicht getan/getan/nicht getan/getan/ nicht getan....wir pflücken hier doch nicht gänseblümchen auseinander.

was da los war interessiert doch gar nicht.

auch wenn IHR glaubt zu WISSEN, wie die schose abging ....alles nur spekulatius my dear friends.

vielleicht war sie besoffen, vielleicht nicht, vielleicht gab es schreie, vielleicht war sie stumm, seine( eine userin hier hat die gezählt!) 4 spermien reichen völlig für einen rechtstaat wie der türkei, um widerrechtlichen sexuellen missbrauch an einem kind zu statuieren.

ich waaahhhhaaaaaiiiiißßßßß, dass es dort menschenrechtsverletzungen gibt, gibt es auch in großdeutschand by the way.

viele möchten gerne schreiben, dass die scheißkanacken eh voll panne sind und sowieso zu behämmert, um in die EU zu kommen und dat arme kleine marcolein is nu das opfer eines fürchterlichen justizskandals etcetera etcetera etcetera....i know

aber leider ist die türkei bei ihrer verfahrensweise nun mal im recht.

was den vergleich von @deviiant desire mit den nazis anbelangt, so ist dies ein durchaus intelligenter einwand.
möglich, dass in 50 jahren ein urteil gesprochen wird, dass die handlungsweise der türkei gegenüber marco als faschistisch und daher unrechtmäßig einstuft.
seine kinder werden dann eine urkunde erhalten
( achung ironie )

Geschrieben

Marco sitzt zu Unrecht...Ich finde das alles ist Recht Menschenunwürdig..aber so sind die Türken halt!
Schade..
Der Junge tut mir einfach nur leid...Meine Meinung und Ok ists...
LG Lotus

Geschrieben

Was du glaubst und was nicht ist vollkommen unerheblich....an das Märchen der ***igung glaube ich persönlich sowieso nicht, es war die Schwester des angeblichen ***igungsopfers dabei, wenn ich dabei gewesen wäre wenn meine Schwester gerade ***igt worden wäre dann wäre ich ganz sicher dazwischen gegangen und hätte nicht einem anderen Knaben meine Zunge in den Hals geschoben und zugesehen...

Genau das einzige was interessiert ist was du glaubst

Es gibt spermaspuren von Marco auf charlotte. Da charlotte ein Kind ist ist er damit dem sexuellen Missbrauch an Kindern schuldig. aber das willst du irgendwie wohl nicht begreifen.

Ob sie es wollte, sie geschlafen hatte, er sie abgefüllt hat oder gar gezwungen hat beeinflusst die Höhe der Strafe.

Was du getan hättest ist übrigens auch egal.

***igungsopfer reagieren auch nciht immer logisch, das weiß ich persönlich sehr gut. Daher finde ich es anmaßend hier drüber zu diskutieren ob sie denn wirklich ***igt sein könnte, weil sie vielelicht nicht laut geschrien hatte, oder weil sie vorher mit ihm geflirtet hat.

Es gibt sicherlich unschuldig wegen ***igung Verurteilter und als Mann ist es eine Scheißsituation, aber indem fall ist die Gesetzeslage aufgrund der Tatsache das sie als Kind zählt anders.

Geschrieben

möglich, dass in 50 jahren ein urteil gesprochen wird, dass die handlungsweise der türkei gegenüber marco als faschistisch und daher unrechtmäßig einstuft.
seine kinder werden dann eine urkunde erhalten
( achung ironie )

Das ist sogar ein sehr intelligenter Vergleich, und einer, den man meiner Meinung nach anbringen muss.

Gerichte sind nicht Herrscher von Gottes Gnaden. Nur weil ein Gesetz etwas verbietet, muss das Gesetz noch lange nicht gut sein. Und man muss es auch nicht verteidigen, nur weil es da ist.

Wenn man diese obrigkeitenhörige Haltung nämlich konsequent weiter denkt, dann kann man mit dieser Argumentation jeden Justizmord, sämtliche Staatsverbrechen, jeden Faschismus rechtfertigen. Das Gesetz war halt so, wer sich nicht dran hält, pech gehabt.

Wenn im Iran eine Frau gesteinigt wird, weil ihr vorgeworfen wird, sie sei ihrem Mann fremd gegangen, dann würden diese Leute auch sagen, klare Sache, die gehört gesteinigt, so will es das Gesetz.

Diese Menschen haben keine Ethik.

Des Weiteren haben Menschen, die Gewalt im Namen des Staates ausüben, Staatsgewalttäter also, nicht selten eine sadistische Ader. Würde ihnen das Ausüben von Gewalt keine Freude bereiten, dann müssten sie ja zugeben, keinen Spaß an ihrem Beruf zu haben. Dieser Sadismus erklärt vieles, u.a. die Behandlung von Marco, oder auch warum in den USA soviele Hinrichtungen schief laufen.

Und die Menschen aus dem Volk, die sowas dann befürworten, haben ebenfalls eine sadistische Ader, reiben sich die Hände und freuen sich, dass es wieder jemanden erwischt hat, nur nicht sie selbst.

Zum Schluss möchte ich mal mit dem Zitat eines Wanderpredigers abschließen, der gemäß der Überlieferung vor etwa 2000 Jahren gesagt hat:

"Warum entscheidet ihr aber nicht von euch selbst aus, was recht ist?" [Luk 12:57]

Geschrieben

@deviant_desire: ungefähr bei 50% wird aus köstlicher Milch gammliger Quark...

Geschrieben

Man muß auch zwischen "Straftaten" unterscheiden können... es geht darum das zwei Jungendliche sich offensichtlich einig waren und ein bisschen Fummelei wollten, ...

Ich bin der festen Überzeugung das da nicht gewesen ist ausser eine normalen Fummlei unter ***agern wie es millionenfach jeden Tag passiert. Dann ist Mama dahinter gekommen und Töchterchen hat die Story von der "***igung" erfunden um nicht ganz so doof da zu stehen. auch das passiert immer wieder bei Mädchen in diesem Alter.

Dazu verzögert die Mutter aus England den Prozess und fordert Gebetsmühlenartig die Höchststrafe für den "Kinderschänder" Ihrer Tochter und findet prompt ein Gericht das nicht in der Lage ist einen vernünftigen Prozess zu führen, Beweise zu sammeln und Entscheidungen zu treffen statt dessen vertagt sich das Gericht und vertagt sich und wenn das so weiter geht dann sitzt Marco noch in einem Jahr im Knast ohne das etwas passiert.

@ OWLMullemaus:

Die Gesetze aller Länder (Dtl. USA, GB, etc.), die sich mit einvernehmlicher sexueller Aktivität zwischen Personen über/unter einem bestimmten Alter befassen, haben einen Pferdefuß, weil sie auch für Jugendliche gelten, die vom Alter her selber fast noch Kinder sind.
Solange eine Person (m/w) UNTER dem kritischen Alter ist, gilt sie vor dem Gesetz als KIND und die Person (m/w), die ÜBER der Altersgrenze ist, macht sich automatisch strafbar (wegen "Kindesmißbrauch"). Ein Kind kann KEIN Einverständnis zu sexuellen Aktivitäten geben.
Normalerweise hat die Konstellation Kind/Jugendlicher keine rechtlichen Folgen, wenn es um einvernehmlichen Sex geht, weil so etwas m.W. selten angezeigt wird. Sie kann aber für Jugendliche (m/w) über dem Alter XY jederzeit rechtliche Folgen haben. Die Gesetzgeber (aller Länder) haben es da vielleicht ein bißchen zu gut gemeint.

Dieser Junge soll laut Zeitungsbericht in einem Interview gesagt habe, daß er und das Mädchen "beide Sex gewollt hätten". Wenn das stimmt, hat er sich selbst belastet, weil es rechtlich gesehen irrelevant ist, ob das Mädchen einverstanden war u/o Sex wollte, älter aussieht u/o sich für älter ausgegeben hat. In dem Moment, ab dem feststand, daß die Klägerin gesetzlich noch ein Kind war, entstand automatisch ein zweiter Anklagepunkt.

Selbst wenn der Vorwurf wegen "angeblicher ***igung" widerlegt wird oder die Anzeige zurückgezogen würde, ändert das an dem zweiten Anklagepunkt nichts. Das ist bedauerlich, tragisch und weder fair noch "gerecht", aber wäre nur dadurch zu ändern, daß die entsprechenden Gesetze des jeweiligen Landes geändert werden. Allerdings könnte das türkische Gericht natürlich entscheiden, wie es damit umgehen will und läßt sich dann hoffentlich nicht von amerikanischen "Vorbildern" leiten...

Wer da den Prozeß verzögert, ist eine andere Frage. Wenn man den Berichten glauben darf, hat der Anwalt der Klägerin die Aussage seit zwei Monaten vorliegen und sie auch übersetzt. Das Problem ist, daß (a) die amtliche Aussage, resp. deren Übersetzung noch nicht beim Gericht eingetroffen ist SOWIE (b) die Verteidigung der existierenden Übersetzung nicht vertraut und eine eigene Übersetzung beantragt hat, wozu die Verteidigung sich aber erst eine von amtlichen Stellen (in England) beglaubigte Kopie der englischen Aussage beschaffen will...
Im Klartext wird der Prozeß - so gesehen - nicht nur von der englischen und türkischen Bürokratie verzögert, sondern auch von der deutschen Verteidigung.

Formal betrachtet handelt das türkische Gericht korrekt und im Rahmen der rechtlichen Grundlagen. Ich stimme Dir allerdings in dem Punkt zu, daß es allmählich so aussieht, als würde auf dem Rücken dieses jugendlichen Untersuchungshäftlings mehr deutsch-türkische Selbstbehauptungspolitik in punkto EU gemacht als daß es noch um eine "normale" Gerichtsverhandlung geht. Sowohl die versuchte Einflußnahme deutscher Politiker als auch der Medienrummel, den die deutsche Presse veranstaltet (hat), waren kontraproduktiv. Angeblich war die Klägerin sogar bereit, vor Gericht auszusagen und das unterblieb nur, weil ihr Anwalt wegen dem zu befürchtenden Pressezirkus davon abriet...

Was die von euch vehement beklagte "Kerkerhaft unter menschenunwürdigen Bedingungen" betrifft:
Es ist korrekt, daß die Unterbringung in Gemeinschaftszellen nach deutschen Maßstäben als Verstoß gegen die Menschenwürde gilt. Im deutschen Strafvollzug gibt es Mehrbettzellen nur in Ausnahmefällen, z.B. Mutter-und-Kind-Zellen in Frauengefängnissen oder 3-4-Bett-Zellen in vielen JVAs, keinesfalls aber größere Sammelunterkünfte (zumindest theoretisch, denn die Praxis scheint in vielen deutschen Strafanstalten wegen Überfüllung anders auszusehen, rechtswidrig hin oder her...)
In vielen anderen Ländern sind Gemeinschaftszellen dagegen gang und gäbe - menschenwürdig ist das sicher nicht.

Laut Zeitungsberichten ist dem jugendlichen Häftling - offenbar als Folge der Empörung in der deutschen Öffentlichkeit - von den türkischen Behörden die Unterbringung in einer Einzelzelle angeboten worden, was er aber abgelehnt habe.

Soviel zum Thema "Kerkerhaft"...
.

Geschrieben

Diese Menschen haben keine Ethik.

doch. haben sie. sie ist nur anders als deine.

ese

Geschrieben

@ladyallista

Ich möchte bitte meinen Beitrag wiederhaben.

Begründung: Ich habe gegen keine Forumsregeln verstossen. Das heißt du hast keinerlei recht unseren Beitrag zu löschen.

Ich habe mich auch an das Threadthema gehalten.

Also setz meinen Beitrag wieder in den Thread, oder ist hier keine freie Meinungsäusserung erwünscht??

Wenn du diesen Beitrag löscht musst du genau so eine menge andere Beiträge löschen die sich überhaupt nicht mit Thema auseinandersetzen oder Beiträge in denen ein Staat angeriffen und verhöhnt wird der sich an geltendes Recht hält.

Gruß aus Celle

Geschrieben

sorry,

aber die löschung können auch wir nicht verstehen ..........

Geschrieben

[la]Leute das war ein zwar witzig formulierter aber sehr persönlicher Seitenhieb, der größtenteils offtopic war...

Bichas: Wenn ich in einem Thread alles zitiere, wo ihr mal Mist gemacht habt - glaubt ihr, daß dann nochmal eine sinnvolle Diskussion zustande kommt? Na? Na??

Cellerpaar: Geht es hier um Marco? Oder um andere User? Isch âbe gerade ein Deja Vu ... irgendwann hab ich in ähnlicher Situation schonmal sowas getippselt?

Wie auch immer: Wenn ich das stehenlasse, dann, entschuldigung, passiert hier ein Erdrutsch, in dem zumindest Marco sang und klanglos untergeht - und der arme Kerl macht gerade schon genug durch...

Auf Wunsch schicke ich Euch Euren Text aber gerne per PN, damit ihr ihn privat per PN an den Mann bringen könnt...

Weitere Diskussionen zur Löschung bitte auch per PN - das is nämlich ebenfalls offtopic...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich erledigt

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

och menno...........

folgendes nur kurz

euer beitrag war in unseren augen wirklich sinnvoll, allerdings können wir nicht sagen, dass die lady hier generell partei ergreift

wollen wir nicht alle

oder schreibt, omma & oppa sind ganz böse - wäre auch ok

Geschrieben

@malkema

wir akzeptieren deine Meinung, auch wenn sie im Fall Marco von unserer abweicht, in anderen Threads vertreten wir auch die gleiche oder zumindest eine sehr ähnliche Meinung.
Vielleicht bist du im Fall Marco ja auch einfach durch deine Tätigkeit auf eine andere Sichtweise geprägt...wir wollen Marco hier auch keine pauschale Freisprechung erteilen, sondern wir bemängeln in erster Linie die Bedingungen unter denen er auf den weiteren Fortgang des Verfahrens warten muß.

Geschrieben

wir akzeptieren deine Meinung, auch wenn sie im Fall Marco von unserer abweicht T

ich akzeptiere eure meinung auch.
ich denke mal, dass die meisten hier die umstände unschön finden, unter denen marco gerade zu leiden hat und dass auch niemand dies seinem kind/sohn wünscht.

ich glaube, die diskussion ist nur deshalb aus den fugen geraten, weil es politisch wurde, also gleich eine staatsaffäre mit zeigefinger in richtung böse türkei daraus gemacht wurde. hier und real.

gruß aus kiel

ese

Geschrieben

wir haben das 21jahrhundert: binnen von sek.wissen wir wo und wann "ein sack reis" umgefallen ist -aber eine übersetzung von englisch ins türkisch dauert.......
ein video auswerten oder übersetzen-da sind ja die amis schneller auf dem mond geflogen-bevor das.......

Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem erneuten Löschen bitte eine PN, denn dieser Beitrag so wie er hier vorher stand war von eienm eurer Moderratoren abgesegnet.

Und in diesem leicht veränderten Beitrag nehme ich auch mehr bezug auf den Fall

Wie man hier in diesem Thread sieht gibt es Menschen deren Sichtweise nicht über den Monitor der vor ihnen steht hinweg geht.

Und die einen jungen Mann der sich selbst in die Situation gebracht hat, in dem er bei der Festnahme gestanden hat das er mit ihr Sex haben wollte. Das Mädel war ja erst 13, aber das interessiert die Kurzsichtigen nicht.

Wenn dieser jemand versucht eine Diskussionsgrundlage auf der Basis von vollkommen unerschütterlicher Meinung ( die letzlich nur die einzig richtige sein kann, weil es ja seine eigene ist ) aufzubauen in dem er andere Meinungen mit den Worten:

Was du glaubst und was nicht ist vollkommen unerheblich... abkanzelt

und dazu weiterhin die Türkei eine Bannanenrepublik nennt

kann eigentlich vom IQ her nicht weit von einem Toastbrot entfernt sein. Denn das spricht von geistiger Unreife und des nicht verstehens eines Rechststaates. Ein Rechststaat baut auf seine Gesetze und nicht auf die Meinung von unbeteiligten. Genau so wenig wie der deutsche Rechtsstaat sich reinreden lässt genau so wenig lässt sich der Türkische Rechtsstaat in seine Justiz reinreden.

Wenn aber ein geistiger Tiefflieger der Meinung ist er musste sein populischtische Scheiße hier abladen ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten und vielleicht auch noch Applaus bekommt für den geistigen Dünnschiss den er hier schreibt, hat er sich arg getäuscht.

Den Schuh ziehe sich an, wem er paßt. Gruß aus Celle.

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

=hcssaber eine übersetzung von englisch ins türkisch dauert.......
ein video auswerten oder übersetzen-da sind ja die amis schneller auf dem mond geflogen-bevor das.......

wenn du den thread aufmerksam lesen würdest, wäre dir eventuell aufgefallen, dass zum thema übersetzung hier schon einiges geschrieben wurde.
es geht um eine wort-und sinnidentische übersetzung in`s englische/deutsche/türkische.

falls du über eine perfekte beherrschung aller 3 sprachen verfügst, melde dich doch bei den türkischen und englischen gerichten, belehre sie und biete deine dienste an. ca 200 seiten solltest du in kurzer zeit gewuppt bekommen, aber du musst vereidigt sein, denk dran.

ich mach mir mal `n toastbrot.

ese

Geschrieben

Vor dem erneuten Löschen bitte eine PN, denn dieser Beitrag so wie er hier vorher stand war von eienm eurer Moderratoren abgesegnet.

Und in diesem leicht veränderten Beitrag nehme ich auch mehr bezug auf den Fall

Wie man hier in diesem Thread sieht gibt es Menschen deren Sichtweise nicht über den Monitor der vor ihnen steht hinweg geht.

Und die einen jungen Mann der sich selbst in die Situation gebracht hat, in dem er bei der Festnahme gestanden hat das er mit ihr Sex haben wollte. Das Mädel war ja erst 13, aber das interessiert die Kurzsichtigen nicht.

Wenn dieser jemand versucht eine Diskussionsgrundlage auf der Basis von vollkommen unerschütterlicher Meinung ( die letzlich nur die einzig richtige sein kann, weil es ja seine eigene ist ) aufzubauen in dem er andere Meinungen mit den Worten:

Was du glaubst und was nicht ist vollkommen unerheblich... abkanzelt

und dazu weiterhin die Türkei eine Bannanenrepublik nennt

kann eigentlich vom IQ her nicht weit von einem Toastbrot entfernt sein. Denn das spricht von geistiger Unreife und des nicht verstehens eines Rechststaates. Ein Rechststaat baut auf seine Gesetze und nicht auf die Meinung von unbeteiligten. Genau so wenig wie der deutsche Rechtsstaat sich reinreden lässt genau so wenig lässt sich der Türkische Rechtsstaat in seine Justiz reinreden.

Wenn aber ein geistiger Tiefflieger der Meinung ist er musste sein populischtische Scheiße hier abladen ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten und vielleicht auch noch Applaus bekommt für den geistigen Dünnschiss den er hier schreibt, hat er sich arg getäuscht.

Den Schuh ziehe sich an, wem er paßt. Gruß aus Celle.

Es ist schon bezeichnend das dir offensichtlich ausser Beleidigungen nichts anderes mehr einfällt. Denk mal drüber nach warum dein Posting gelöscht worden ist.....nicht jeder der sich deiner Meinung nicht anschliesst ist ein geistiger Tiefflieger mit dem IQ eines Toastbrot sondern vertritt vielleicht nur seine Meinung. Ich weiß das du mich damit direkt ansprechen möchtest, aber mich können nur Menschen beleidigen die in der Lage sind mir auf Augenhöhe zu begegnen. Vom ewigen runterschauen habe ich schon einen steifen Nacken bekommen....

es ist schon erstaunlich das andere User die auch eine andere Meinung vertreten sachlich argumentieren können und auf Beleidigungen verzichten, scheint dir ja nicht gegeben zu sein diese Größe...

Geschrieben

[la]Das Posting wurde ursprünglich gelöscht, weil es sich auf andere Threads bezog und zu sehr offtopic wurde. Der gleiche Grund, aus dem ich EUER Posting in einem anderen Thread editiert habe...

Vom Ton her nehmt ihr Euch alle nicht viel...

@OWL: Der von Dir netterweise nochmal rot zitierte Satz ist mir auch sehr übel aufgestoßen. Ich persönlich empfinde es als nicht gerade förderlich für eine Diskussion, wenn man Dinge wie "Was Du glaubst ist völlig unerheblich!" von sich gibt. Das ist nicht weit von "Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Tatsachen!"

Und Euer letztes Posting habe ich auch als sehr arrogant empfunden - gespielte Arroganz kommt übrigens oft von Hilflosigkeit.

Ich habe es glaube schonmal gesagt: Ihr habt doch eine Menge zu sagen und eine Menge Argumente - warum diese in so herablassender und aggressiver Art unter die Leute bringen? Sowas macht eine "normale" Diskussion schwer bis unmöglich...

Ich möchte, daß bitte alle Beteiligten sich wennschon dann über das Thema streiten - und nicht über einander. Es muß doch andere Wege geben, miteinander zu kommunizieren, als sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen? Auch, wenn die vielleicht weniger Spaß machen...

Und Frieden auf Erden. Schließlich ist bald Weihnachten...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]

Geschrieben

Ich weiß das du mich damit direkt ansprechen möchtest, aber mich können nur Menschen beleidigen die in der Lage sind mir auf Augenhöhe zu begegnen. Vom ewigen runterschauen habe ich schon einen steifen Nacken bekommen....

Also beleidigen kannst du selbst sehr gut.

Du schreibst schreibst das du Menschen nur dann akzeptieren kannst wenn sie mit dir auf einer Augenhöhe sind. Woher nimmst du dir das Recht heraus, anhand von einer Diskussion zu entscheiden ob jemand auf deiner Augenhöhe ist?? Mit Sicherheit aus dem gleichen Grund aus dem du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst und sogar rechtsstaatlichkeit als Mumpitz darstellst.

Ich habe dir schon mal die Frage gestellt: Was würdest du machen wenn es deine Tochter wäre ???

Jetzt schreibe nicht das es deiner Tochter nicht passieren könnte, denn du wolltest von mir wissen wie ich reagieren würde wenn es mein Sohn wäre.

Fakt ist: Marco hat in seiner Vernehmung zugegeben das er mit dem Mädchen Sex haben wollte und dieses in Einvernehmlichkeit.

Fakt ist aber auch: Das ein Mädchen unter 14 Jahren in ganz Europa nicht selbst entscheiden darf ob es Sex hat, denn es ist ein Kind.

Jetzt kommt mit Sicherheit der Spruch: Das Mädchen hat aber gesagt das es 15 jahre alt ist. Das ist egal, denn: Unwissendheit schützt vor Strafe nicht.

Und bevor der Spruch kommt die Mutter hat ihre Aufsichtspflicht verstossen:

Selbst das ist kein Grund zu behaupten das Marco unschuldig ist: Denn er hat diese Straftat nun mal begangen und dafür sitzt er in U-Haft.

Aber das möchtest du ja alles gar nicht wissen, denn das entspricht ja gar nicht deiner vorgefertigten Meinung. Wie du es ja selbst schon geschrieben hast lässt du ja gar keine andere Meinung gelten, denn sonst würdest du ja auf Argumente die nach geltenden Recht geschrieben werden, eingehen und dir darüber auch mal Gedanken machen.

Aber nein, warum sich über rechtliche Argumente mal Gedanken machen, wenn es nicht seiner eigenen Ansicht entspricht.

Gruß aus Celle

Geschrieben

Recht ist eine Klinge des Schwert .... die andere ist Moral gegenüber Marco.

Auf die Frage was wäre wenn es meine Tochter wäre habe ich übrigens schon vor Tagen geantwortet nur bist du darauf nie eingegangen.

Meiner Tochter kann vieles passieren in Ihrem Leben. Was das sein wird weiß ich heute auch noch nicht. Aber das wäre Ihr ganz sicher nicht passiert, da ich meine Aufsichtspflicht nicht in derartiger Weise verletzt hätte und meine Tochter nachts mit Fremden, dazu noch saufend in einem fremden Land durch die Gegend ziehen gelassen hätte.

Geschrieben

Du verdrehst hier mal wieder eine menge Tatsachen.

Das Mädchen ist nicht Saufend durch die Gegend gezogen mitten in der Nacht.

DAs Mädchen hatte ein Zimmer allein und hat damit nicht bei den Eltern geschlafen, du hättest aber mit Sicherheit im gleichen Zimmer geschlafen und die ganze Zeit ein Auge aufgehabt um zu sehen was deine Tochter gerade macht.

Das ändert aber nichts an der tatsache das Marco 17 Jahre alt ist und das Mädchen 13 jahre alt ist. Denn nur diese beiden Tatsachen zählen.

Gruß aus Celle

PS: Du hast mir keine Antwort gegeben was du tun würdest wenn es deiner Tochter passiert wäre, du hast nur geschrieben das es deiner Tochter nicht passieren könnte.

Geschrieben

eben das hast du richtig erfasst meine Tochter wird in wenigen Wochen 12 Jahre alt und ob es dir gefällt oder nicht, ich weiß was meine Tochter tut, auch Nachts im Urlaub. Ich kann sogar behaupten das sie nicht auf den Gedanken kommen würde Alkohol zu trinken und sich nachts wildfremde Männer auf das Zimmer einzuladen.

Worauf soll ich dann antworten ?

• Neu erstellen...