Jump to content

Marco ............

Schuldig ?  

103 Stimmen

1. 1. Schuldig ?

• Ja, er ist in meinen augen schuldig
    • ich denke, er sitzt zu unrecht
    • er sollte in D vor ein gericht gestellt werden
    • die behörden handeln in der türkei vollkommen richtig
    • keine ahnung, mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ob es dir gefällt oder nicht, ich weiß was meine Tochter tut

Ach ja? Du bist also rund um die Uhr bei deiner Tochter. Und wenn es zeitlich nicht passt lässt du sie beschatten?

Meine Tochter ist 11. Und ich kann nicht behaupten das ich alles weiss was sie tut.
Wenn sie in der Schule, bei Freunden oder Spielen ist kann ich das nicht wissen

Geschrieben

@owlmullemaus

Entweder kannst oder willst du die Frage nicht verstehen.

Du wolltest von uns wissen was wir tun würden wenn unser Sohn anstelle von Marco wäre. Darauf hast du eine Antwort bekommen.

Ich will jetzt wissen was du tun würdest wenn deine Tochter von einem älteren jungen verführt werden würde. Auch wenn es deine Tochter aus deiner Sicht nicht zulassen würde.

Wir nehmen einfach mal an das es einfach so wäre.

Was würdest du dann tun?? Würdest du dann auch die freilassung des mutmaßlichen Täters fordern??

Gruß aus Celle

Geschrieben

Ach ja? Du bist also rund um die Uhr bei deiner Tochter. Und wenn es zeitlich nicht passt lässt du sie beschatten?

Meine Tochter ist 11. Und ich kann nicht behaupten das ich alles weiss was sie tut.
Wenn sie in der Schule, bei Freunden oder Spielen ist kann ich das nicht wissen

Socke ich weiß sicherlich nicht alles, aber ich weiß alles wichtige und ich kann mit gutem Gewissen behaupten das meine Tochter nicht saufen würde und fremde Männer mit auf Ihr Zimmer nehmen würde. Wir waren auch erst vor einigen Wochen in einem Hotel im Urlaub. Aber das hat weder meine Tochter noch einer meiner Söhne gemacht. Dazu brauche ich sie auch nicht zu beschatten. Meine Kinder sind so erzogen das sie wissen was okay ist und was nicht.

@ Cellerpaar

ich begreife keine Sorge auch wenn du mir einen IQ wie ein Toastbrot unterstellst. Eigentlich wollte ich ja nicht antworten weil es halt nicht passieren kann. Aber wenn du es unbedingt möchtest dann sollst du auch meine Antwort bekommen. Ist meine Tochter in dem Fall, das sie einen fremden Mann mit auf das Zimmer nimmt, Alkohol trinkt der die Wahrnehmung vernebelt und dem Mann ein ganz anderes Alter vorgauckelt nicht ein ziemlich durchtriebenes Luder ? Vielleicht darauf aus Sex zu haben ?

Geschrieben

Dann muss ich ja deine Antwort so werten das du deine Tochter also nicht unterstützen würdest, denn sie wäre ja selber schuld.

Gruß aus Celle

Geschrieben (bearbeitet)

Socke ich weiß sicherlich nicht alles, aber ich weiß alles wichtige

Selbst da kannst du nicht alles wissen

Definier mal "wichtig"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Socke ich weiß sicherlich nicht alles, aber ich weiß alles wichtige und ich kann mit gutem Gewissen behaupten das meine Tochter nicht saufen würde und fremde Männer mit auf Ihr Zimmer nehmen würde.

Mensch, so oft wie Du hier nachmittags postest, hast Du nicht viel Zeit für Deine Kinder übrig!!!
Sorry, aber die können ja nicht jeden Mittag die OWL alleine lassen....

Für Dich ist es wichtig viel zu wissen!

Ich weiß gerne wenig, davon aber das richtige.

Geschrieben

Socke ich weiß es ob du es nun glaubst oder nicht und das was dort passiert ist das würde weder bei meiner Tochter noch bei einem meiner Söhne passieren. Das hat etwas mit Erziehung zu tun.

Cellerpaar...deutet was Ihr wollt bei uns passiert sowas nicht und die "Mutter" hat Ihre Aufsichtspflicht grob verletzt und will Ihr eigenes Fehlverhalten und das Ihres frühreifen Kindchens einem anderen in die Schuhe schieben. Denn Marco ist mit seinen 17 Jahren auch kein Erwachsener...

Geschrieben

Und trozdem schreibst du selbst: wenn es deiner Tochter passieren würde, das du ihr nicht helfen würdest weil sie ja selbst schuld ist.

Aber so bist du ja in allen Threads unterwegs, immer nur die eigene Meinung vertreten und andere Argumente gar nicht erst mal überdenken.

Gruß aus Celle

PS: Deine Tochter tut mir leid, denn du würdest sie ja nicht unterstützen da es ja ihre eigene Schuld ist.

PPS. Falls dir das Ps: bekannt vorkommt. Das hast du selbst geschrieben, als ich sagte das mein Sohn für seine Straftaten gerade stehen müsste, wenn er eine begangen hätte.

Geschrieben

..deutet was Ihr wollt bei uns passiert sowas nicht und die "Mutter" hat Ihre Aufsichtspflicht grob verletzt und will Ihr eigenes Fehlverhalten und das Ihres frühreifen Kindchens einem anderen in die Schuhe schieben. Denn Marco ist mit seinen 17 Jahren auch kein Erwachsener...

Du hast Deine Kinder während des posten (hier Beiträge schreiben) ja gut im Griff, dass wissen wir jetzt.
Aber Deine Aussagen sind alle nur Mutmaßungen und leben in Wunschwelten.

Die sind leider genau so viel wert, wie Deine sinnfreien Beiträge.

NIX!

Geschrieben

@ princealbertus

...du kannst mich mit deinen sinnfreien Beiträgen nicht treffen. Meine Kinder sitzen im Nachbarzimmer und erledigen Ihre Hausaufgaben...

Dir und dem Paar aus Celle geht es ja nicht um sinnvolle Beiträge, Ihr wollt nur ein bisschen Stimmung machen und seit mal pauschla gegen alles was ich sage. Ich kann damit leben nur solltet Ihr mir nicht vorwerfen das ich keine andere Meinung akzeptiere. Ich kann mich nicht daran erinnern das Ihr jemals meine Meinung akzeptiert habt - müsst Ihr auch nicht denn sonst wäre es ja keine Diskussion. Nur solltet Ihr von eurer kleinkindhaften Art und Weise des beleidigens langsam weggehen und dem ganzen mal wieder einen sinnvollen Hintergrund geben deswegen würde es der Sache dienen wenn Ihr einen ernsthaften Beitrag leistet oder lasst es einfach ganz.

Geschrieben

Aber Deine Aussagen sind alle nur Mutmaßungen und leben in Wunschwelten.

Das ist die Aussage, alles andere interessiert nicht.

Wo ist das bitte Kindergarten??

Geschrieben

@owlmullemaus

Das liegt daran das du deine Augen vor jeglicher Realität verschließt. Denn wenn du einen Staat der sich an bestehende Gesetze hält als Bananenrepublik beschimpfst, kann es mit deinem hier propangandierten Gerechtigskeitsinn nicht allzu weit her sein.

Und du wunderst dich dann das die Mehrheit hier deine Argumetantionen hier nicht mehr begreifen kann :

Gruß aus Celle

Geschrieben

@ cellerpaar

woher weist du das die Mehrheit sich dir anschliesst und nicht mir ? Hast du alle Beiträge geordnet und gezählt ?

Wie findest du die Steinigungen von Frauen im Iran bei Ehebruch, wie findest du es das in Saudi Arabien Dieben die Hand abgeschlagen wird ? Im dritten Reich wurden Leute erschossen weil sie einen Juden vor den Deportationen versteckten. Ist das okay ? Entspricht das einem Rechtsstaat ? Muß ich das vorbehaltlos akzeptieren weil es ja Gesetz dieses Staates ist ?

Oder ist es vielleicht einfach nur unmenschlich ?

Geschrieben

tja, diese phösen staaten, wo man noch mit den händen ist...

schon mal rumgekommen auf diesem globus?
gar kulturen erlebt, oder immer nur touri all inc. mit schnitzel ??

owl auf dem weg, die welt zu missionieren??

und vergleiche mit dem dritten reich, gehören nicht hierher, bitte.

Geschrieben

@princealbertus

Kultur hat die maus anscheinend noch nie erlebt. Denn wie soll man Kultur erleben wenn die Sichtweise nicht über den Monitor hinwegreicht. Da ja owlmullemaus nach eigenen Aussagen bis zu 15 Stunden am Tag im Büro sitzt, nebei noch 90.000 km im Jahr mit dem Auto unterwegs ist. Wo bleibt da also Zeit für Kultur ??

Wenn man keine Zeit hat am realen Leben teilzunehmen kann man doch nicht erwarten das solche normalen Dinge wie Rechtsverständniss, auch gegenüber der Türkei, zu der normalen Denkweise eines vollkommen überarbeiteten Mannes gehört.

Gruß aus Celle

Geschrieben (bearbeitet)

tja, diese phösen staaten, wo man noch mit den händen ist...

schon mal rumgekommen auf diesem globus?
gar kulturen erlebt, oder immer nur touri all inc. mit schnitzel ??

owl auf dem weg, die welt zu missionieren??

und vergleiche mit dem dritten reich, gehören nicht hierher, bitte.

Kultur ist Theater, Konzerte, Landschaften, Bauwerke und ähnliches und davon haben wir schon viel gesehen und erleben dürfen. Kultur ist aber nicht einen 17 jährigen fast ein dreiviertel Jahr in Kerkerhaft zu halten wobei noch kein Ende absehbar ist. Genauso wie es nichts mit Kultur zu tun hat Frauen zu steinigen, Dieben die Hand abzuhacken und die unsäglichen Verbrechen im Dritten Reich. Cellerpaar vertritt hier aber die Meinung das es Gesetz ist und alles was Gesetz ist das ist auch in Ordnung und dagegen vertreten wir die Meinung das eben nicht alles in Ordnung ist selbst wenn es eine gesetzliche Grundlage hat.

@ Cellerpaar

du vertrittst ja die Meinung das deine Meinung die richtige ist und die Mehrheit hier spiegelt. Mach dir doch mal die Mühe und schau dir mal das vorläufige Ergebnis der Umfrage an....fast 55 % sehen das nicht so wie du mit deiner militanten Rechthaberei...nur 17 % haben sich deiner Meinung angeschlossen...

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst mir eigentlich Kultur nicht zu erklären. Trotzdem Danke dafür!

Aber warum schon wieder das Dritte Reich????

Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt, in denen Todesstrafe Gesetz ist.
Mit Menschen gelebt, die eine andere Kultur und Religion haben.

Ich finde, dass wir uns nicht anmaßen sollten, dieses zu verurteilen.
Wenn das nicht gefällt, bereist man diese Länder nicht.

Geschrieben

Der Beitrag hift wirklich weiter. Danke dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Au weia und sowas ist Kaufmann, kein Wunder das es Deutschland so schlecht geht.

Die fast 55% sind der Meinung das er zu unrecht sitzt. Dort steht nicht das es unfair ist das er in der Türkei in U-haft sitzt. Dort steht das sie ihn für Unschuldig halten.

Deiner Meinung sind fast 28 %, in dem sie kundtun das Marco in Deutschland vor Gericht stehen sollte.

Den Rest der Umfrage wirst du hoffentlich selbst deuten können.

Ansonsten: Habe keine Scham, wende dich vertrauensvoll an uns oder jemand anderes der im Gegensatz zu dir in der Lage ist eine Umfrage richtig auszuwerten.

Gruß aus Celle

PS: Wenn man sieht das unsere Studierten noch nicht einmal bei solch einfachen Aufgaben richtig rechnen können, wie sollen sie es dann bei wirklich wichten Sachen richtig machen.

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

ich denke der beitrag ist durchdisskutiert
jeder der mag hat hier seine sichtweisen und meinungen kundgetan!

diese werden dann mehr oder weniger akzeptiert, oft atakkiert oder persönlich in andere richtungen geleitet,
aber marko hilft das hier eh nicht und persönliche kriegsführungen der user hier schon garnicht.
einige habe chronisch recht, andere sind chronisch zum .....
andere wiederum sagen einmal was und halten sich dann lieber raus.

lasst es einfach bleiben und die jenigen denen es dann langweilig ist weil sie keinen mehr haben den sie beharken können machen am besten eine neues thema auf

du kotzt mich an weil.......

da könnt ihr dann weiterspielen und die lady usw weiter müssen nicht so viel löschen
weil es ja das thema ist.

ich hoffe das alle unschuldig inhaftierten wo auch immer
durch die weihnachtszeit etwas gnade spüren können und erfahren.

diesexyhexyaufdembesenstil

Geschrieben (bearbeitet)

mich würde interessieren wie man seine Kinder dazu erzieht das sie nicht ***igt werden können.

also ich möchte später auch sagen können das meine tochter nicht vergewltigt wurde, weil man sowas halt nciht macht

Was hat steinigen, todestrafen bei kleinstvergehen damit zu tun, das Marco in U-Haft sitzt? Nach Deutschem Recht ist er auch tatverdächtig?

Soll die türkei jemand der wegen ***igung gehen lassen weil er Deutscher ist behauptet "sie wollte es auch"?

Das die Masse ihn für "unschudlig" hält zeigt leider das die mehrheit leider wie du die Fakten ignoriert:

Charlotte =Kind
Marco kein Kind
sperma auf charlotte vom marco = Tatverdacht des sexuellen Missbrauchs eines Kindes
marco keine wohnhaft im türkischen Rechtsbereich = U-Haft

Das sind Fakten und eine Gesetzeslage wie sie auch in Deutschland gilt, ist die Türkei also deswegen eine Bananenenrepublik sind wir es auch

Geschrieben

Au weia und sowas ist Kaufmann, kein Wunder das es Deutschland so schlecht geht.

Die fast 55% sind der Meinung das er zu unrecht sitzt. Dort steht nicht das es unfair ist das er in der Türkei in U-haft sitzt. Dort steht das sie ihn für Unschuldig halten.

Deiner Meinung sind fast 28 %, in dem sie kundtun das Marco in Deutschland vor Gericht stehen sollte.

Den Rest der Umfrage wirst du hoffentlich selbst deuten können.

Ansonsten: Habe keine Scham, wende dich vertrauensvoll an uns oder jemand anderes der im Gegensatz zu dir in der Lage ist eine Umfrage richtig auszuwerten.

Gruß aus Celle

PS: Wenn man sieht das unsere Studierten noch nicht einmal bei solch einfachen Aufgaben richtig rechnen können, wie sollen sie es dann bei wirklich wichten Sachen richtig machen.

Du bist an Borniertheit nicht zu überbieten. Dazu mal ein kleiner Exkurs damit auch du verstehst was ich meine :

Zitat:

"Beschränktheit oder Begrenztheit mit Eingebildetheit vereint und kann sich auf Personen oder (seltener) Sachen beziehen; Im engeren Sinn nennt man jemanden borniert, der übermäßig von sich und seinen Ansichten überzeugt ist und andere Ansichten und Argumente ignoriert. "

Dann werde ich mal versuchen dir die Umfrage zu erklären. Ganze 4,35 % der Teilnehmer haben gesagt die Türkei handelt völlig richtig. Das sind die User die deine katastrophale Meinung unterstützen. 5,80 % Sagen das ist mir völlig egal, die rechne ich mal wohlwollend deiner Meinung zu. Damit finden sich ganze 10,15 % der User die deine Meinung für richtig halten.

81,89 % der User sagen jedoch das sie ihn für unschuldig halten bzw. das er in Deutschland vor Gericht gestellt werden sollte. Eine "geringfügige" Mehrheit schliesst sich vielleicht nicht vollständig meiner Meinung an müssen sie auch nicht aber die die in den 81,89 % enthalten sind halten deine Argumentation eher mal für schlichten Unfug...

Die verbleibenden knapp 8 % halten ihn zwar für schuldig haben aber sonst eher keine Meinung wo ein Prozess stattfinden sollte...

Selbst so ein eindeutiges Voting kannst du nicht akzeptieren sondern versuchst die Tatsachen zu verdrehen.

Geschrieben

mal sehen wie der dominierte Part jetzt missioniert werden soll.

Du wirst keine Antworten erhalten, im Gegenteil......

Geschrieben

mich würde interessieren wie man seine Kinder dazu erzieht das sie nicht ***igt werden können.

also ich möchte später auch sagen können das meine tochter nicht vergewltigt wurde, weil man sowas halt nciht macht

Nicht die Tatsachen verdrehen....ich habe nie behauptet das meine Tochter nicht ***igt werden könnte. Ich habe nur behauptet das die Konstellation wie in diesem Fall bei mir nicht möglich gewesen wäre. Ein himmelweiter Unterschied und da sollten wir doch etwas genauer sein...

Was hat steinigen, todestrafen bei kleinstvergehen damit zu tun, das Marco in U-Haft sitzt? Nach Deutschem Recht ist er auch tatverdächtig?

Das Beispiel habe ich angeführt weil Cellerpaar die schlichte Meinung vertreten hat es ist Gesetz und Recht in der Türkei und deswegen ist es wiederspruchslos zu akzeptieren. Das sehen wir andern und aus diesem Grund habe ich die anderen Beispiele angeführt.

Soll die türkei jemand der wegen ***igung gehen lassen weil er Deutscher ist behauptet "sie wollte es auch"?

Das habe ich nie behauptet. Kein Mensch verlangt das die Türkei ihn gehen lässt. Es gibt die Möglichkeit das Verfahren an die Bundesrepublik Deutschland abzugeben dann kommt Marco in einen Jugendknast und wird sofern er schuldig ist verurteilt. Es geht nur um die Haftbedingungen in der Türkei und das vielfach durch das türkische Gericht und die Anwälte der Mutter verschleppte Verfahren das inzwischen menschenunwürdig ist.

Das die Masse ihn für "unschudlig" hält zeigt leider das die mehrheit leider wie du die Fakten ignoriert:

Charlotte =Kind
Marco kein Kind
sperma auf charlotte vom marco = Tatverdacht des sexuellen Missbrauchs eines Kindes
marco keine wohnhaft im türkischen Rechtsbereich = U-Haft"?

Was ist Marco in deinen Augen ? Ein Mann ? Oder noch ein Kind ? Zumindest in Deutschland würde das Jugendstrafrecht Anwendung finden und keine türkische Kerkerhaft. Da kein türkischer Staatsbürger zu Schaden gekommen ist wäre es kein Problem den Prozess in Deutschland oder auch England durchzuführen...

Das sind Fakten und eine Gesetzeslage wie sie auch in Deutschland gilt, ist die Türkei also deswegen eine Bananenenrepublik sind wir es auch

Das Verfahren und die augenscheinliche Verschleppung sind Zeugnis genug für eine Bananenrepublik.

• Neu erstellen...