Jump to content

Marco ............

Schuldig ?  

103 Stimmen

1. 1. Schuldig ?

• Ja, er ist in meinen augen schuldig
    • ich denke, er sitzt zu unrecht
    • er sollte in D vor ein gericht gestellt werden
    • die behörden handeln in der türkei vollkommen richtig
    • keine ahnung, mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry aber du begreifst es scheinbar noch immer nicht. Es steht noch nichts fest. Ob er schuldig ist oder nicht ist dann festgestellt wenn er rechtskräftig verurteilt ist und nicht in dem Moment in dem du beschliesst das er schuldig ist.
Von einem Urteil sind wir jedoch noch weit entfernt auch weil das angebliche Opfer sich den türkischen Behörden entzogen hat...das ist das einzige was bis jetzt fest steht nachdem Marco fast ein dreiviertel Jahr im Knast gesessen hat....

Geschrieben

Sobald ich nachweislich ( und es ist nachgewiesen, durch seine eigene Aussage) und ohne Zweifel (der ist auch nicht vorhanden, siehe Aussage Marco) eine Straftat begehe bin ich automatisch schuldig und das Gericht legt nur noch das Strafmass fest.

Bei Marco treffen aber auch noch andere Faktoren zu Tage, daher verzögert sich der ganze Prozeß. Aber er bleibt trotzdem des Kindermissbrauches schuldig.

Gruß aus Celle

Geschrieben

Bei Marco treffen aber auch noch andere Faktoren zu Tage, daher verzögert sich der ganze Prozeß. Aber er bleibt trotzdem des Kindermissbrauches schuldig.

Gruß aus Celle

das ist für müllemaus zu hoch,das kann er nicht verstehen, oder er will es nicht verstehen

weil er rechthaberisch ist

Geschrieben

Marco ist also erstmal unschuldig.

Aber die Türkei und die Mutter verschleppen ohne das es bewiesen wurde, den prozess.

Und Charlotte lügt sowieso.

soviel zur neutralität.

Ob wirklicht ein irrtum vorliegt muss auch ein Gericht festlegen.

Denn ob die Tatsache das sie sich älter macht wirklich ausreicht ist noch nciht geklärt.

Im Einzelhandel reicht es ja auch nciht zu sagen man sei 18 um Alkohol zu kaufen.

Der Händler wird dafür jedenfalls bestraft.

Und aus der Tatsache das sie sagt sie sei 15 abzuleiten sie wollte Sex, finde ich echt erbärmlich. Was kommt als nächstes, sie trug sexy Sachen und er konnte gar nciht anders? hat sie ihm am Ende quasi zum Sex genötigt?

Sie ist 13 und sie wollte sich vielleicht wirklich interessant machen, vielleicht mcohte sie ihn aber d.h. heißt nicht das sie auch Sex wollte.

ansonsten erstmal wieder zum Punkt das er immer noch Wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt wurde, der Verdacht ist auch noch nciht ausgeräumt.

Erst danach stellt sich die Frage wegen des Alters und ob die Lüge von charlotte wirklich Marco rettet.

Das auch in Deutschland ermittelt wird, zeigt das zumindest die Gerichte wohl nicht von der Unschuldigkeit überzeugt sind wie es hier einige User sind.

Und solange keiner Beweise liefert das das verfahren i Deutschland wirklich schneller wäre, sollte einige Leute mit der Verschleppung eher vorsichtig sein.

Geschrieben

Ich denke das die Türkei was von der Deutschen Regierung will und denk es so zu bekommen.
Also im gegenzug das Marko freigelassen wird möchte die Türkische Regierung das evt jemand aus Deutschland ausgewiesen oder ausgeliefert wird...

* Nur eine persöniche Teorie *

Geschrieben (bearbeitet)

Und solange keiner Beweise liefert das das verfahren i Deutschland wirklich schneller wäre, sollte einige Leute mit der Verschleppung eher vorsichtig sein.

Das ist richtig schön, zu meiner Aussage, das Marco schuldig ist wird von einigen Usern, so etwas gesagt:

Eure Behauptungen, er habe sich strafbar gemacht, ist in meinen Augen üble Nachrede.

und dazu wird auch noch gesagt das es Strafbar ist. Das aber ein Staat der sich an Gesetze hält als Bananenrepublik beschimpft wird, ist keine üble Nachrede sonder eine Tatsache und Fakt.

Einige User sagen das Mädchen ist ein durchtriebenes Luder und verzögert den Prozess und lässt den armen unschuldigen Marco in der Knasthölle einer Bananenrepublik schmoren ist auch Fakt nach meinung einiger User und keine üble Nachrede.

Gruß aus Celle

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

ich kenne auch seine gedanekne und seine vorsätze,

wat du alles "kennst".....

bewundernden gruß

ese

Geschrieben

@meisterpropper0

Ich hatte es wohl falsch geschrieben, habe es geändert.

Wollte nicht das Mädchen in ein schlechtes Licht rücken sondern eingen Usern mal einen Spiegel vor das Gesicht halten.

Sorry, wenn es falsch rüberkam.

Gruß aus Celle

Geschrieben

wäre marco ein türke und hätte einen reichen vater, wäre die sache mit einer spende schon geklärt. wäre er ein armer schlucker mit dem rohrstock.

Und hätten sich unsere Politischen Hinterbänkler und die Medien sich aus der Sache rausgehalten, wäre die Sache auch schon längst aus der Welt.

Gruß aus Celle

Geschrieben

Ich fahre jetzt zum Arbeitsamt und verschaffe mir einen Job. Ist mir zu langweilig hier. Malenka kommst du mit?? lach

nö proppi, isch hab nen job.

viel glück

ese

Geschrieben

das sollte man mal hier in deutschland mit einem türken machen!!!was hier dann wohl los ist!!!!
dann müsste man ja hier in deutschland für manch einen türken die todesstrafe wieder einführen bei dem was so manch einer sich hier erlaubt!!!vor ein paar jahren hat hier mal eben ein sich in seiner ehre verletzter türke zwei frauen erschossen weil die eine mit ihm schluß machte!!die andere war 2 fache mutter!!und was macht man mit dem??da wird überlegt ob er noch nach dem jugendstrafrecht verurteilt wird!!!das ist deutschland!!!!

das ganze ist doch lächerlich!!erstens ist die schlampe noch jungfrau und wieso dauert es 7 monate bis ihre aussage endlich vorliegt???

der junge wird im leben keine frau mehr anrühren!!!

über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen

Geschrieben

das ganze ist doch lächerlich!!erstens ist die schlampe noch jungfrau und wieso dauert es 7 monate bis ihre aussage endlich vorliegt???

der junge wird im leben keine frau mehr anrühren!!!

über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen

och mönsch!

die doofe schlampe und der arme junge.....welch entzückendes märchen.

und du möchtest ne härtere gangart unserer gerichte und unserer strafjustiz?

du wärst der erste, den ich gern im knast sehen würde, wegen rassistischer äußerungen

lieben gruß, ese

( achja...reg dich nicht so auf )

Geschrieben

vor ein paar jahren hat hier mal eben ein sich in seiner ehre verletzter türke zwei frauen erschossen weil die eine mit ihm schluß machte!!die andere war 2 fache mutter!!und was macht man mit dem??da wird überlegt ob er noch nach dem jugendstrafrecht verurteilt wird!!!das ist deutschland!!!!

Und wenn ich sowas lese kriege ich das Kotzen. Sich über die Türkei aufregen weil die härtere Gesetze haben und die Türkei eine Bananenrepublik nennen und hier unter die Nase gerieben bekommen das es in Deutschland schlechter läuft.

Welcher Staat ist den nun die Bananenrepublik???

Ob das Mädchen/Kind (oder so wie du sie nennst: Schlampe) noch Jungfrau ist oder nicht, ist egal. Er hat sich des Kindesmissbrauch schuldig gemacht.

Das wollt und könnt ihr, anscheinend mit euerm begrenzten Horizont , nicht begreifen

Gruß aus Celle

Geschrieben

@cellerpaar...ich mein...bei allem respekt, merkt ihr nicht, dass hier nur üble ressentiments, rassistisch und sexistisch der übelsten coleur BZ mäßig ausgebreitet werden?

ihr unterhaltet euch doch nicht mit dem bildungsbürgertum, sondern mit ungebildeten flachpfeifen, die argumentativ total unbewaffnet sind und nur irgendwie dumpf wat daherplappern/nachplappern.

ich kann auch nach mecklenburg vorpommern auf n marktplatz gehen und da wat über den islam erzählen oder buddhismus oder meinetwegen hegel rezitieren.

meint ihr wirklich, ihr könnt dummvolk bekehren?

die tusse is ne schlampe, sie wollte es so, die türkei und die türken verdienen die todesstrafe und gut ist.

ihr schmeißt nur perlen vor säue.

ese, die genervt ist von diesem thread

Geschrieben (bearbeitet)

@cellerpaar...ich mein...bei allem respekt, merkt ihr nicht, dass hier nur üble ressentiments, rassistisch und sexistisch der übelsten coleur BZ mäßig ausgebreitet werden?

Du glaubst gar nicht wie ich mich über diese ungebildeten flachpfeifen amüsiere.

Wenn ich dann in anderen Threads von den gleichen Personen lese: Das muß härter bestraft werden oder Hoher Benzinpreis, stört mich nicht, tanke auf Kosten der Firma und den Porsche ( den sie sich anscheinend seit der Kindheit wünschen, sich aber nie leisten können, denn wer so unterbelichtet argumentiert, bekommt nie einen Job und das Geld um sich den leisten zu können) fahre ich als Hobby.

Dann überleg ich immer ob ich jetzt lachen oder weinen soll, desweiteren kommt dann immer die Überlegung auf: Champanger oder Wiskey um diesen braunen Scheiß noch zu ertragen

Um wieder auf den Fall zurückzukommen: Wenn man sich die Umfrage anschaut gehen die Umfragen richtung: Schuldig

Gruß aus Celle

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

@propper. du musst deinen minderwertigkeitskomplex nicht überall im forum so offensiv verschäumen.

du wolltest zum arbeitsamt.

ansonsten würde ich mich freuen, wenn die braune sauce hier mal gelöscht wird.

ese

Geschrieben

... schließlich hat diese Biest den unschuldigen Marco verführt. ...

Stimmt, ist ja bekannt, daß diese durchtriebenen 13jährigen Girlies alle nur schwanger werden wollen. Da hat der arme, arme Junge ja noch einmal Glück gehabt, daß er um eine Vaterschaftsklage herumkam...
.

Geschrieben

Stimmt, ist ja bekannt, daß diese durchtriebenen 13jährigen Girlies alle nur schwanger werden wollen. Da hat der arme, arme Junge ja noch einmal Glück gehabt, daß er um eine Vaterschaftsklage herumkam...
.

Die Ermakowa ist doch auch engländerin und hat unseren Boris per angeblichen Oralsex zum Vater gemacht.

Vermutlich hat charlotte dem Marco, der nachdem sie ihm abgefüllte hatte unschudlig schlief, per Blowjob seines Samen beraubt und dann versuchte es zwischen ihre schenkel zu spucken versagt und aus Rache den armen marco dann angezeigt.

Geschrieben

[la]Mir reicht es.

Es gab hier mehr als genug Warnungen und Bitten, beim Thema und vor allem beim guten Ton zu bleiben.

Sorry Omma und Oppa - aber ...

Auch wenn jetzt wieder "Willkür" geschrien wird - Thread closed. Beschwerden werden schriftlich entgegen genommen...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]

• Neu erstellen...