Jump to content

Was wollen Frauen eigentlich ???

mike501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...tja, wenn man(n) das wüsste wäre schon einigen geholfen!

da wir menschen individuell sind gibt es da keine norm,
was nun frauen oder männer brauchen/wollen.
wie schon in einigen beiträgen genannt,
entscheiden auch umstände wie wer was braucht.
nun gerade das ist ja das schöne!!!
heute so morgen so, mal kurz, mal lang, oben-unten, zart-hart...
wichtig ist der spaß bei beiden (oder auch mehreren! je nach dem )
dann ergibt sich wer was braucht schon von ganz allein...

Geschrieben

Ich finde man muß unterscheiden, welchen alter und ob es der Lebenspartner ist. Ich meine ob man den Menschen kennt oder nicht bzw. wenig.

Bitte nicht verallgemeinern.....

Wie spielen denn diese Faktoren eine Rolle?

will man längeren Sex mit Bekannten oder unbekannten?

sind junge Frauen schneller als berufstätige frauen?

@ hcss

falls du nicht gerade Dein Bi-Neigung auslebst sollte auch immer ein Mann beim sex dabei sein, oder?

Und letztendlich hat auch er Bedürfniss und Möglichkeiten, die beim resultat ne Rolle spielen, oder?

Wenn er nur einmal kann werdet ihr wohl kaum die Nacht durchvögeln können, wenn er ausdauernd ist, wird es wohl nichts mit dem schnellen Akt, oder?

Wie gesagt, die wenigsten Frauen wissen wirklich was sie wollen, daher weiß ich es ganz bestimmt nicht und setze daher das um was ich denke und gucke wie sie reagiert.

Oder rede auch mit ihr.

Und bis jetzt bin ich damit besser gefahren als mit Pseudoratgebern

Geschrieben

Wenn ich hier immer mal wieder querlese, frage ich mich... nein, einige Männer hier folgendes: Macht ihr (die es betrifft) den Erfolg beim Sex eigentlich nur daran fest, ob eine Frau kommt? War es nur dann geil, wenn ihr auf "Teufel kommt raus" rummacht und die Frau sich gepflegt einen wegschreit? Ich habe schon vor langer Zeit von diesem Irrglaube losgelassen und kann nur sagen: Mir als Mann macht der Sex mit Frauen ohne Orgasmuszwang weit mehr Spaß...

Geschrieben

@ lume

es soll frauen geben die verdammt schnell zum Höhepunkt kommen, glaub mir die schmeißen dich raus wenn sie nicht kommen

Geschrieben

Was heißt hier Orgasmuszwang ich find Sex auf Dauer etwas witzlos würde ich nicht kommen also akzeptiere ich, dass es Tage gibt (Streß, andere Sachen im Kopf), wo ich schon beim Sex weiß "dass wird heute nix" und kann es trotzdem genießen aber normalerweise ist mein Anspruch schon ein Orgasmus.

Es soll ja auch Frauen geben die leicht nen Orgasmus bekommen *gg* und wer in den Genuss kommt der wird ihn auch "einfordern" .

Geschrieben

es gibt auch frauen die keinen orgasmus bekommen.....was machen die?

Geschrieben

Arschkarte gezogen ... warten bis man älter wird (ich hatte auch keinen Orgasmus bis ich 30 war) und/oder Liebhaber wechseln .

Geschrieben

nix arschkarte ne gute freundin ist 46 wielange soll die noch warten armes mädel......

Geschrieben

Das war auch nicht ernst gemeint mit der "Arschkarte" . Oftmals ist es ja so, dass Frauen die keinen Orgasmus mit einem Mann haben sich wenigstens selber beglücken können. Grade bei Frauen ist "kein Orgasmus" nicht so selten ... und Gründe dafür gibt es unzählige. Ist aber insgesamt ein anderes Thema, weshalb ich da jetzt nicht in die Tiefe gehen möchte.

Geschrieben

sumse so habe ich das auch aufgefasst...hast recht das kann 1000ende gründe haben..die fragte mich mal wie es so ist........ich sagte mein orgasmuss nee von ner frau ich sagte da haste dir das falche gesclecht dafür ausgesucht......nun das wäre wie du schon sagtest ein eigenes posting wert............

Geschrieben

dafür gibt es keine Regel. Ich (W) mag es mal so, daß es ewig lange dauert und ich das stundenlang machen könnte, und dann ist es so, daß ich mich einfach kurz und hart nehmen laßen könnte.

meine worte

Geschrieben

so muss das sein mädels dem ist nichts hinzuzufügen...................

Geschrieben

bei mir persönlich is es unterschiedlich... mal hab ich lust auf langen genußvollen sex, es darf aber auch schon mal ne heiße kleine nummer in der umkleide sein kommt ganz drauf an....

und zum thema orgasmus.... seid ich mit meinem schatz zusammen bin komme ich fast regelmässig in den genuß! die andren kerle mit denen ich vorher zusammen war bzw mit denen ich ne affäre hatte, habens nicht geschafft mich zum kommen zu bringen, bis auf einen.... mein schatz wiederrum schafft es fast jedes mal, sei es beim fingern, lecken oder poppen.... is einfach nur geil mit ihm! und er is halt der erste mann der weiss wie er mich handhaben muss, das ich auch kommen kann, und das fast bei jedem mal, oder auch mehrmals hintereinander....
wobei ich den sex aber auch ohne orgasmus genießen kann, is also kein muss, aber das is natürlich sozusagen das kleine bonbon wenn man dann noch nen orgasmus genießen kann

Geschrieben

...hat Frau den ganzen Sonntag Zeit, kann es vermutlich länger dauern als wenn sie gestresst von der arbeit kommt sie noch schnell vorm Schlafen Entspannen will...

Du hast da ein paar Sachen geschrieben, denen ich zustimme, aber das hier bringt es auf den Punkt. Fuer mich jedenfalls.

Mit einem neuen Lover ist es toll, die ganze Nacht durch nix anderes zu tun - und dann ist es sogar toll, dass man am naechsten Tag noch weiche Knie hat und ausser essen nix tun kann... Aber in einer laengeren Beziehung hat man diese verknallte Phase irgendwann hinter sich und es ist unpraktisch, staendig hinterher tagelang nix auf die Reihe zu kriegen. Und gelegentlich braucht man ja auch mal Schlaf. Ausserdem weiss mein Partner dann, wie er mich schnell zum Ziel bringt. Also soll er das doch bitte auch tun. Und die gelegentlichen "endlosen" Liebesnaechte werden so geplant, dass am naechsten Tag nix wichtiges ansteht...

Geschrieben

dann hast Du noch nie laenger mit jemandem zusammengelebt - so unaufregend das klingt, aber es ist eben so: man haette jederzeit die Gelegenheit, also nutzt man sie seltener...
und wenn dann noch Kinder da sind: "Papa, ich habe was gehoert...", dann bleibt oft gar nix uebrig, als zu planen...

nicht ohne Grund bin ich gern unabhaengig

Geschrieben

Ach ja?Ich weiss zwar nicht,wer die "meisten" Frauen sind, aber ich jedenfalls habe noch nie gefunden,dass mir nach 15 min. irgentetwas anderes "abgeht".Wie andere hier schon gesagt haben:jede Frau ist anders,ich gehöre halt zu denen, die ein ausgiebiges Vor-und Nachspiel schätzen..der "Akt" an sich ist für mich nur Beiwerk..da kann es gerne ein Quikie sein!Also könnte die Umfrage durchaus stimmen.....

hm..naja...genau das ist es ja....lol
sag ich doch: die umfrage is o.k. fragt sich nur? warum! *grins*

Geschrieben

Also ich halte es da mit Winston Churchill. Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

LG xray666

Geschrieben

Frauen : Wie ist das bei euch ?

Jepp. Ein Quicky ist geil. Spannend. Aufregend.

Das Vorspiel kann jedoch auch wichtig sein.

Von daher kann man das nicht so verallgemeinern.

Geschrieben

Reichen 4 Jahre Ehe um deinem Begriff von lange zu genügen?

Sorry, aber geplanter Sex geht gar nicht. Und die Kinder gehen früh genug Schlafen. Und dann muss man die Lustschreie etc. halt mal etwas dämpfen

ist geplanter jetzt wirklich schlimmer als ständig aufzupassen das die Kinder nichts merken?

ernstgemeinte Frage, da ich ja weder Kinder habe noch lange Beziehungen hatte

Denke auch das man anfangs häufig und auch lange vögelt, aber manchmal ist es trotzdem recht schnell. Meine Freundin genießt es auch manchmal mir einfach nur einen zu blasen und erfreut sich an meiner Lust

Sex läßt sich in meinen Augen nie in Statistiken ausdrücken um damit Aussagen über Individuen zu machen.
Zum Thema Orgasmus.

Ist definitv keine Vorrausetzung für guten Sex, aber wenn Frau einen hat dabei ist das halt oft das Sahnehäubchen.

Das Frau gar nicht kommt kenne ich persönlich gar nicht, dann dürfte sie ja auch nicht kommen wenn sie es allein macht.

Das es einige gibt die verdammt lange brauchen, teilweise brauchen sie alleine auch schon mehr als 5 min, ist ja nicht ungewöhnlich.

Geschrieben

Das Frau gar nicht kommt kenne ich persönlich gar nicht, dann dürfte sie ja auch nicht kommen wenn sie es allein macht.

naja bei mir wars halt bisher so, das die kerle die ich vorher hatte, es nicht hin bekommen haben, mich zum kommen zu bringen... gut bei ONS erwarte ich das eh nicht, da ich denke, das man(n) schon frau ein bisl kennen sollte, und wissen sollte, wie sies mag und so, damit sie auch kommen kann... klar kann man auch ne frau zum kommen bringen, die man noch nich lang geht bzw kaum, aber das is meist selten fall, aus meiner erfahrung zumindest....

aber natürlich kann ich kommen, wenn ichs mir allein mach. warum sollte das nicht gehn, nur weil ein mann das nicht schafft? ich weiss doch am besten wie ichs brauche um kommen zu können.... und wenn ichs mir selber mache, komm ich auch regelmässig

naja und seitdem ich mit meinem schatz zusammen bin, komm ich fast immer... er weiss halt einfach wie er mich handhaben muss und wie ichs brauch, und das is ein tolles gefühl, da er halt zu den wenigen zählt dies hinbekommen haben, genauer gesagt der zweite

Geschrieben

@ molliger Engel

wenn Frau es sich alleine machen kann, dann kann sie ja auch beim Sex kommen, letztendlich ist es ja nicht verboten das sie dabei selber nachhilft

Welche Frau könnte schon jeden Mann zum Höhepunkt bringen wenn er nur daliegen würde?

Und ja es gibt Frauen die eigentlich so gut wie immer beim Sex kommen und auch wenn Mann sie noch nicht kennt

Falls Dein Mann sich jetzt von Dir trennen würde (was ich nicht hoffen will und rein hyphotetisch ist) würde er bei der nächsten Frau total Probleme haben, weil sie vermutlich ganz anders tickt.

Bei meiner Exfreundin, konnte ich sie innerhalb von 5 min von 0 auf 100 bringen, allerdings musste ich mich danach erstmal wieder umgewöhnen, weil Frauen nunmal total unterschiedlich sind.

Geschrieben

na das is schon klar, das ich nachhelfen könnte beim sex.... mag ich aber nicht... wie gesagt kanns ja auch genießen ohne zu kommen... aber ich will nich auch noch nachhelfen müssen, damit es klappt.... genieß lieber dann einfach so

sag ja auch nicht das es nicht möglich is eine "unbekannte" zum kommen zu bringen... klar geht das... aber ich habs bisher noch nicht oft erlebt....

wie du schon sagtest jede frau tickt halt anders *g*

Geschrieben

@ Engel

wenn Frau alleine schon Ewigkeiten braucht um zu kommen, ist der einzig vernünftige Weg aber das sie nunmal nachhilft, denn Männer dind nunmal keine Maschienen.

Als Mann wird auch erwartet das man das Tempo zu kommen selber erreicht und nicht das Frau es beim reiten schafft.

Geschrieben

Guten SEX

ohne das Mann hinterher fragt wie war ich

lg
Suzzies

Geschrieben (bearbeitet)

Aber in einer laengeren Beziehung hat man diese verknallte Phase irgendwann hinter sich und es ist unpraktisch, staendig hinterher tagelang nix auf die Reihe zu kriegen. Und gelegentlich braucht man ja auch mal Schlaf. Ausserdem weiss mein Partner dann, wie er mich schnell zum Ziel bringt. Also soll er das doch bitte auch tun. Und die gelegentlichen "endlosen" Liebesnaechte werden so geplant, dass am naechsten Tag nix wichtiges ansteht...

Erbärmlich, was haben diese armen Ami-Hühner denn für eine miserable Kondition und Konstitution ?

Nach ein paar Runden-Stunden im Bett sollte man doch am nächsten Tag doch fit und locker sein ..

"Schnell zum Ziel bringen" - abäh - kann das der Dildo mit Elektromotor aka Vib nicht ohnehin VIEL schneller bei dir?

Aber um auf die Ausgangsfrage zu antworten: Was wollen Frauen eigentlich?
Wenn ich doppelt so alt werde, wie ich heute bin, werde ich das immer nocht nicht wirklich umfassend beantworten können. Diese Prognose wage ich. Aber schon heute kann ich sagen: Meistens wollen sie etwas anderes als Mann denkt. Und wenn sie es dann doch reichlich bekommen, dann wollen sie bald wieder was anderes.

Dabei wollen viele Frauen anfangs erstmal nur geliebt und auf Händen getragen werden - ihr ganzes Beziehungsleben lang - nicht mehr und nicht weniger. Werden sie das, dann kommen bald neue Wünsche hinzu. Plötzlich entdecken sie deinen Bauchansatz - der muss dann weg. Und der Nachbar - der hängt seiner Frau die Wäsche auf und schenkt ihr ein Cabrio (mit dem sie dann zu ihrem jüngeren Lover fährt ) usw. usw.

Man kennt das.

Und doch gibt es Ausnahmen - Frauen die dich so nehmen wie du bist und DICH , nur DICH wollen. Wenn du eine solche gefunden hast, dann sei klug, Mann und begehre keine Zweite - denn das könnte dann eine der Erstgenannten Kategorie sein.

bearbeitet von ergonorm
  • Neu erstellen...