Jump to content

Was wollen Frauen eigentlich ???

mike501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Schnell zum Ziel bringen" - abäh - kann das der Dildo mit Elektromotor aka Vib nicht ohnehin VIEL schneller bei dir?

Der kann weder küssen noch Frau danach genau 3 min im Arm halten.

Geschrieben

Der kann weder küssen noch Frau danach genau 3 min im Arm halten.

habe ich auch gar nicht behauptet dass der das kann ...aba schneller im Ziel kann er sein.
Wenigstens mit Duracell.

Du hast wohl die Ironie in dem Statement an sleepy nicht gecheckt , six. macht aba auch nix, solange du bei fetten Girls den vollkrassen Duracell-Rammler machen kannst.

Geschrieben

sixpackboy - ich brauch ja wenn ichs mir allein mach keine ewigkeit um zu kommen... genauso wenig bei meinem schatz, gut da is es eher unterschiedlich... mal gehts schnell, mal dauerts bisl....

ich verlang ja auch um gottes willen, von keinem mann das er irgendwelche höchstleistungen erbringt und mich unbedingt dazu bringt das ich komme...
ich kann wie gesagt auch OHNE den orgasmus beim sex leben, und helf selber dabei nun mal nich gern nach, is halt einfach so jedem das seine.... klar wenn ich kommen kann, ohne nachhelfen zu müssen, umso besser
und mein freund muss weiss gott nich irgendwas anstellen um das auszulösen...

Geschrieben

Gestern habe ich einen Bericht im Fernseh gesehen über die sexuellen Wünsche einer Frau
der mich sehr verwirrt hat. Dem Bericht nach zu folge wollen Frauen eher einen Quicky als lang andauernden Sex (soll statistisch bewiesen sein).
Männer: wie sind euere Erfahrungen ?
Frauen : Wie ist das bei euch ?

Schönen Tag noch

Mike

dann doch noch ne ernsthafte Antwort (zumindest der Versuch einer solchen)

Meine Erfahrung ist, dass jede Frau da je nach Situation ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche hat. Ich habe bisher allerdings noch KEINE EINZIGE getroffen, die NUR auf Quickies steht.

Insofern scheint mir eine solcherart grob pauschalisierende Frage recht unsinnig zu sein.

Wenn du eine gute und stabile, längere Beziehung (meinetwegen auch eher sexuell geprägt ) hast - dann wird sich der gelegentliche Quickie auch zwanglos und locker in die Speisenfolge integrieren. Ansonsten ist nach meiner Erfahrung aber eher der Longie gefragt - zumindest am Anfang.

Geschrieben

@ Engel

vermische dann aber deine subjektiven Sachen nicht mit allgemeinen Aussagen.

Das es bei Dir so ist sagt halt noch lange nicht das es bei anderen so ist. gibt auch Frauen die beim vögeln total schnell kommen aber halt auch genau das Gegenteil.

@ Ergonorm

hoffe das meine Freundin nicht raus findest wo Du wohnst. Auch wenn sie mit ihren 60kg bei 1,68 nicht gertenschlank ist, fett ist sie bestimmt nicht.

Und osteuropäische Frauen kennen bei ihrer figur noch weniger Spaß als dt.

Wenn Frau schnell zur Sache kommen will brauch sie vermutlich gar kein Spielzeug sondern nur flinke Hände und wenn doch ist Mann immer noch besser da eher im zweifelsfall den Vib halten kann.

Aber scheinbar kann man Dich ja schnell ersetzen

Geschrieben

Erbärmlich, was haben diese armen Ami-Hühner denn für eine miserable Kondition und Konstitution ?

Oh, den ersten Lover, der mich morgens mit weichen Knien zum Studieren geschickt hat, hatte ich in D: Thomas, schoenster aller Maenner und einer der besten Liebhaber weltweit!

"Schnell zum Ziel bringen" - abäh - kann das der Dildo mit Elektromotor aka Vib nicht ohnehin VIEL schneller bei dir?

Leider gar nicht, bin Geruchsmensch, ich bin zwar eine von den "Gluecklichen", bei denen es relativ schnell, oft und fast immer klappt; nur leider bin ich dafuer auf einen Mann angewiesen. Noch dazu auf einen, der interessant riechen muss (abgesehen von Nebensaechlichkeiten wie attraktiv, klug und humorvoll...), was mich schon gelegentlich auf lange Durststrecken schickt.

Dabei wollen viele Frauen anfangs erstmal nur geliebt und auf Händen getragen werden - ihr ganzes Beziehungsleben lang ... Werden sie das, dann kommen bald neue Wünsche hinzu. Plötzlich entdecken sie deinen Bauchansatz - der muss dann weg. Und der Nachbar - der hängt seiner Frau die Wäsche auf und schenkt ihr ein Cabrio ...

Tja, wenn ich das lese, denke ich mal, dass nach dem Genuss Deiner Liebesdienste die weichen Knie fehlen.
Sowas wird oft dadurch kompensiert, dass normalerweise sekundaere Wuensche wichtiger werden.

Geschrieben

[QUOTE=sixpackboy2007]Wie spielen denn diese Faktoren eine Rolle?

Sixpackboy ich finde es macht auf jedenfall ein Unterschied, ob ich den jenigen länger kenne oder nicht. Kenn ich ihm und er mich, wissen wir wo, wie und welche "Knöpfe " man drücken muß, um mal schnell vor der z.B. Arbeit so ein bissl Spaß zu haben.

Der Bericht sollte doch einfach nur sagen, das wir Frauen nicht immer kuschel-Muschel-Kerzenscheinsex brauchen. Oder nur im Bett. Nicht mehr !
Ich habe den Bericht auch gesehen. Ich muß wirklich sagen, ich hatte sofort daran gedacht "Oh je jetzt haben das 1000de von Poppen.de gesehen, und jetzt bekommen wir Frauen wieder mehr Nachrichten mit "" Hey...willst du Ficken, dann melde Dich""

Ich als Frau finde, das es die Abwechslung ist, die toll ist. Ich denke mal, so viel unterscheiden wir uns Frauen nicht von den Männern, in dieser Hinsicht.

Geschrieben

Ich bin ja mehr eine Frau... mal eben irgendwo auf dem Nachhauseweg mein Schwänzlein in einer flüchtigen Internetbekanntschaft versenken gibt mir aber auch rein gar nichts...
Sie ist dann nicht mehr, als ne Gummipuppe mit Herzschlag...
Mir steht dieses Abkoppeln des Sexuellen vom Emotionalen nicht zur Verfügung - ich bin da wohl etwas beschränkt...

Aber wie sagt der Kölner doch so schön?

Jedde Jeck is anders...

Geschrieben

Sigmund Freud schrieb, es gebe eine Frage, die er trotz dreißig Jahre langen Forschens niemals habe beantworten können: "Was will das Weib?" Also, geh mal davon aus, dass auch Du keine Antwort finden wirst

Geschrieben

Wenn er nur einmal kann werdet ihr wohl kaum die Nacht durchvögeln können, wenn er ausdauernd ist, wird es wohl nichts mit dem schnellen Akt, oder?

Wie gesagt, die wenigsten Frauen wissen wirklich was sie wollen, daher weiß ich es ganz bestimmt nicht und setze daher das um was ich denke und gucke wie sie reagiert.
Oder rede auch mit ihr.
Und bis jetzt bin ich damit besser gefahren als mit Pseudoratgebern

du wirst wohl kaum jemand finden egal ob männlich oder weiblich ,wo die ganze nacht durchpoppt.
und eines sollte dir schon bewußt sein,Wir sind alle menschen mit unterschiedlichen empfindungen ,welche sich unter sogar von der einen auf die andere minute sich ändern können.
aber wie du schon erkannt hast kann man darüber reden,denn ihr männer wollt ja auch nicht immer das wir irgendwas tun wo euch eventuell mißfällt.

Geschrieben

@ Engel
vermische dann aber deine subjektiven Sachen nicht mit allgemeinen Aussagen.

sorry wenns so rüber gekommen is, wollte das aber keinesfalls mit allen frauen gleich stellen, bzw sollte sich halt nich so anhören als wenns bei jeder so wär....
hab ich dann etwas falsch formuliert *g*

Geschrieben (bearbeitet)

He sleeping beasty , schöne Antwort

Ein paar Dinge darin kommen mir allerdings ganz merkwürdig bekannt vor .. Formulierungen wie "schönster aller Männer " und die Sache mit der expliziten Nennung des Geruchs als Lustfaktor (eigentlich klar, da sofort ins Kleinhirn ziehend, der Reiz ) ..ich kannte da mal so eine BWL -Studentin Mi... ist aber schon ewig her.

Naja :

Tja, wenn ich das lese, denke ich mal, dass nach dem Genuss Deiner Liebesdienste die weichen Knie fehlen.
Sowas wird oft dadurch kompensiert, dass normalerweise sekundaere Wuensche wichtiger werden.

Dem mag bei mir so sein so sein oder auch nicht - "Dienste" leiste ich da aber bestimmt nicht.
Für Sexdienstleistungen gibt es doch Profis. Sogenannte

Beurteilen mag es die Frau die mich persönlich kennt. Ansonsten nur müßige Spekulation. Beschrieben wurde ein in Beziehungen häufig zu beobachtendes Szenario.
Man schaue sich um im Bekanntenkreis. Wie übel reden da gerade langjährige Lebenspartner oft übereinander, welche Lappalien werden da oft aufgebauscht als Ventil für Lebens- und Beziehungsfrust, dessen Grund natürlich immer der andere ist. Natürlich nicht nur von den Hühnern, sondern auch von den Hähnen.

Mal zu den Hähnen ein Beispiel

Erinnere mich da einer Szene vor etlichen Jahren im Biergarten, nach der Arbeit.
Kollege, Mitte 50 . stattlicher Ranzen vornedran ... nach dem zweiten Weizen fängt er an zu jammern über seine Frau "Wie man sich nur so gehenlassen kann, die Hüften usw. usw. "
Die sitzt daneben - eine noch recht guterhaltene und durchaus sexy Lady anfang 50.
Grinst nur zu den Tiraden ihres Alten, dem auch gleich gesagt wurde, er sei grad der einzige der sich jetzt gehenlasse.

Offensichtlich war natürlich, dass der Gute bei ihr im Bett wohl nicht mehr viel auf die Reihe brachte und - natürlich - die Schuld bei ihr suchte - und dann auch noch bei ihrer Optik. Er ist da wohl nicht der einzige.

Umgekehrt gehts natürlich auch (-&gtsekundäre Wünsche usw) . Das Weibchen eines beruflich erfolgreichen 50ers, der sich jeden Tag knapp vorm Herzinfarkt rackert und plagt, sitzt fein ausstaffiert und alimentiert gemütlich zu Hause, wälzt den ganzen Tag Lifestyle Kataloge, Käffchen und Proseccochen mit den Mädels derselben Schmarotziety Class ..
und beginnt den Alten sofort anzumeckern, sobald er das Haus betritt. Weil sie viel lieber mit nem jungen Hengst sich die Illusion der Jugend erhalten würde. Aber genau wissend dass der junge Hengst ihr nicht das Luxusleben bieten kann sondern sie ihm dann die Bratkartoffeln braten und die Kässocken im 1 Zimmer App. waschen müsste und dann auch nur ein Übergangsmodell wäre usw. so bleibt sie halt beim alten Grauen und lebt ihre Unzufriedenheit

Eigentlich ist die ganze Beziehungswelt so ein Spiel - was will ich - was will sie/er ..

bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

nee, ich habe damals Maschinenbau studiert

Aber sonst hast du Recht, ich sehe es auch im Bekanntenkreis, wie Paare, die offenbar noch Spass "dabei" haben, kaum Probleme mit den Problemzonen des Anderen haben. Die scheinen halt zusammen zu wachsen. Dagegen sehen die mit den Balken im Auge offenbar immer alle Splitter in den anderen...

Geschrieben

nee, ich habe damals Maschinenbau studiert

..

Goil , welche TU? Eine Frau unter 200, 300 oder 600 transpirierenden Jungs - das erklärt doch manches burschikose Post .
Hoffentlich nicht nur studiert sondern auch diplomiert.

@sixpack da da da ! , schick deine Russenfrau ruhig vorbei und ich mache ihr den djed moroz- da verliert sie garantiert noch ein paar Kilo. anschließend darf sie ins dom otdycha

Ansonsten : Ich erinnere mich, dass du bis vor kurzem aus einem "sogenannten " Paarprofil heraus geschrieben hast - und da war der weibliche Part (der mit den Jubelarien über die gehabte Beglückung im Triebwagen ) doch etwas feister getrimmt als
168/60 - erinnere ich da etwa falsch ? Wenn ja, Alzheimer lässt grüßen.

Geschrieben

@ Ergonorm - weisst Du was? Du scheinst sehr gefrustet, merkst garnicht wie Dir der Frauenhass aus der Feder fließt..... Hab jetzt mal objektiv gelesen, es ist mir einfach aufgefallen. Es tut mir echt leid, dass Du schlechte Erlebnisse gehabt hast - aber verallgemeinere das bitte nicht.

Nun wieder ontopic: Was Frauen wollen? Soll es da ein allgemeingültiges Rezept geben? Oder eine Gebrauchsanleitung? Jede Frau ist anders. Und jede Frau möchte nicht immer das Gleiche in jeder Beziehung. Bedürfnisse ändern sich. Wie hccs sagt, kann das auch minütlich geschehen

Geschrieben

Bedürfnisse ändern sich. Wie hccs sagt, kann das auch minütlich geschehen

Ja stimmt. Und welcher Mann will sich so ein Chaos schon antun?

LG xray666

Geschrieben

meine erfahrung, wenn auch nich repräsentativ und auch mit sicherheit daraus resultierend, dass ich eigentlich optisch sowie menschlich eher nen bestimmten typ frau anspreche:

frauen wollen genommen werden. und das richtig, und das mit allem, was du hast. hab noch keine gesehen, die da auf die uhr geschaut hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Sigmund Freud schrieb, es gebe eine Frage, die er trotz dreißig Jahre langen Forschens niemals habe beantworten können: "Was will das Weib?" Also, geh mal davon aus, dass auch Du keine Antwort finden wirst

na freud war auch nicht der hellsten einer...

dürfte doch wohl jedem klar sein, was frauen wollen:

von einem mann, der ihnen momentan, spontan gefällt...gefickt werden, so wie sie es sich vorstellen....
und dann kann der typ wieder ´n abgang machen oder bei bedarf doch noch bleiben...zum
abschottern, holz hacken...etc möglicherweise zum wiederholten ficken....

das ist alles.

mann und frau müssen sich das nur mal eingestehen.

@perlenhexe gar nicht so weit voneinander entfernt

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

heute morgen will ich kein quickdinges .sondern eine nette massage :-)

haben die das auch in der umfrage gehabt..??

Geschrieben

heute morgen will ich kein quickdinges .sondern eine nette massage :-)

haben die das auch in der umfrage gehabt..??

Des Menschens Wille ist sein Himmelreich. Wo ein Wille da auch ein Weg. Hautkontakt ist was feines. Sprechen wie auch Tun sind unbequem. Alles fließt ineinander. Glück ist erlernbar obwohl kurzlebig.

Meine Massage bringt mich jetzt zum Schwitzen.

Geschrieben

Ich glaube Frauen wollen das mann sie nicht nur als Sexobjekt sieht,
sondern das mann auf sie eingeht zuhört und auch mal sagt das sie recht haben.
Kuscheln nach dem sex ist auch nicht schlecht.
Natürlich ist das verschieden bei einem ons muss sowas ja nicht sein, obwohl ich das auch schon hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ja ähnlich wie Descartes, dass Menschen in gewisser Weise biologische und auch seelische Maschinen sind, und dass Menschenkenntnis bedeutet zu wissen, welcher Knopf welche automatisierte Reaktion auslöst.

Daher denke ich, dass Frauen und Männer sehr einfach zu verstehende Wesen und auch manipulierbare Wesen sind, die zudem über eine relativ simple Bedürfnisstruktur verfügen -

Wenn man noch überlegt, dass der freie Wille wahrscheinlich eine schöne Illusion ist, wird klar, dass die Unberechenbarkeit des anderen eher auf einem Problem der Wahrnehmung und mangelnder Information über die Umstände des anderen beruht, als in einer echten, von mir durch ein Dimensionstor getrennten Individualität.

Und so glaube ich, dass Frauen in den meisten Fällen ziemlich Ähnliches wollen, und dass es wie beim Schachspiel eine Frage der Kunst ist, ob man sie versteht.
Im Spiel der Könige, so sagt man, kennt und befolgt der Könner die strategischen Grundlinien, aber der Meister erkennt und würdigt die Ausnahmen und die Abweichungen...

Das Gleiche gilt natürlich auch für Männer, nur dass die über weniger Abweichungen und Ausnahmen zu verfügen scheinen - uund weil sie "einfacher" sind, haben die Frauen mehr "Macht" über den Mann, als umgekehrt...

Ich wünsche einen schönen Tag, und viel Spaß beim "zerpflücken", weil ja wie immer nicht sein kann, was nicht sein darf...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was denn, spritz, daran ist , z.b. aus meiner sicht, nix zu beanstanden.

natürlich haben männer und frauen auch noch andere bedürfnisse, aufgaben, gefühle...ziele..

aber die sind sekundär. primär ist der biologische trieb, wie bei allem was lebt. und dabei
kommt frauen nun mal die entscheidende rolle zu. wie immer die aussieht. diese rolle beinhaltet dominante und devote akzente. auf diesem grad darf mann wandeln *lol* das ist
doch auch was.

Geschrieben

GAAAANZ EINFACH!!!!

einen typ der zuverlässig ist wie der lohnbuchhalter aus gütersloh

aussieht wie rambo oder andere sexsymbole

einfühlsam ist wie ein schwuler friseur

kochen kann wie kolja kleeberg oderder küchenbulle

mode macht wie lagerfeld(natürlich nur für mich)

duftet wie....?????(geschmacks bzw geruchssache)

hilton heisst....

bevor ich erwache mit dem hund gassi geht und die wäsche fertig hat und.....

morgens den kaffee ans bett bringt und wann immer die dame will für fußmassagen und andere nettigkeiten bereitsteht.

jipppieeee

wo sind se die aufreger?????

• Neu erstellen...