Jump to content

Was wollen Frauen eigentlich ???

mike501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klasse Beschreibung, Sexy, am besten finde ich:

einen typ der zuverlässig ist wie der lohnbuchhalter aus gütersloh

*kichert*

Geschrieben

vielleicht haben sie keinen passenden mann für "länger als 5 minuten" zu hause und kennen das gewisse mehr nicht?

Dann haben die mich noch nicht kennen gelernt. Habe eine Ausdauer und kann auch öffters. (manchmal mit kleiner Pause für mich zwischendurch, aber meine Zunge ist dann noch Aktiv)

Aber jeder weiss auch,wenigstens ungefähr,was er gut findet oder nicht. Ich weiss es jedenfalls. Das bedeutet,dass mein Partner mich bloss fragen müsste....

Eigenartig. Dann bin ich bisher an die Falschen Frauen geraten. Die wußten nie was die Wollten. :-(

Also ich bin ja auch nicht viel älter als die von der Statistik (bald 23). Bisher haben alle recht gehabt. Jede Frau, jeder Mann ist unterschiedlich. Die einen mögen es hart, die anderen leicht, andere wieder schnell und andere wieder langsam, manche wollen keinen Vorspiel, andere wollen ein langes Vorspiel, die einen mögen meine Zunge, die anderen nicht.

Es ist schon spannend jedesmal die Frau von neuem kennen zu lernen. Aber macht es uns Männe wenigsten leichter dies zu tun. Wie sollen wir euch befriedigen, wenn Ihr erst zwingt zu erobern, dann auf einmal Migräne habt oder andere ausreden.

;-)

Ciao

MaFs

Geschrieben

Klasse Beschreibung, Sexy, am besten finde ich:
*kichert*

nun ja mein statement ist aber nicht so ganz ernst zu nehemen, ich habe so geschrieben wie viele männer denken das frauen denken aber leider einige frauen auch noch schlimmer sind, ich kannte mal so eine, was die erzählte ließ mich sprachlos werden und das hat was zu bedeuten!!!!

ich sage immer ich biete und suche
ne tankstelle und nen landeplatz
mit respekt,
gier aufeinander
und liebe gepaart, das wärs, mehr nicht.

Geschrieben

@sexy

hi sexy

GAAAANZ EINFACH!!!!
einen typ der zuverlässig ist wie der lohnbuchhalter aus gütersloh
aussieht wie rambo oder andere sexsymbole
einfühlsam ist wie ein schwuler friseur
kochen kann wie kolja kleeberg oderder küchenbulle
mode macht wie lagerfeld(natürlich nur für mich)
duftet wie....?????(geschmacks bzw geruchssache)
hilton heisst....
bevor ich erwache mit dem hund gassi geht und die wäsche fertig hat und.....
morgens den kaffee ans bett bringt und wann immer die dame will für fußmassagen und andere nettigkeiten bereitsteht.
jipppieeee
wo sind se die aufreger?????

träum weiter, baby,,,

Geschrieben

@sexy

hi sexy

träum weiter, baby,,,

klar, mach ich haserl!!!

hätt mich ja jetzt enttäuscht wenn nix von dir gekommen wäre.
du weist doch
ich spiel dann alleine an mir rum und träum von dir....bussi

Geschrieben

Tja, und da traeumt die Sexy von ihrem lohnbuchhaltenden, einfuehlsamen Rambo, dem küchenbulligen Juicy Hilton Lagerfeld, der duftend den Hund ausfuehrt, waehrend er Waesche waescht, Kaffee kocht und Fuss massiert...

Aber ob Du sie denn rumkriegst, wenn sie Dich dann mal trifft und Du gar keine Hunde magst?

Geschrieben

Tja, und da traeumt die Sexy von ihrem lohnbuchhaltenden, einfuehlsamen Rambo, dem küchenbulligen Juicy Hilton Lagerfeld, der duftend den Hund ausfuehrt, waehrend er Waesche waescht, Kaffee kocht und Fuss massiert...

Aber ob Du sie denn rumkriegst, wenn sie Dich dann mal trifft und Du gar keine Hunde magst?

ich schweige und grinse

bussi juicy

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern habe ich einen Bericht im Fernseh gesehen über die sexuellen Wünsche einer Frau
der mich sehr verwirrt hat. Dem Bericht nach zu folge wollen Frauen eher einen Quicky als lang andauernden Sex (soll statistisch bewiesen sein).
Männer: wie sind euere Erfahrungen ?
Frauen : Wie ist das bei euch ?

Schönen Tag noch

Mike

Frauen wollen zu allererst in ihrer Sexualität respektiert werden. Alleine dahin zu kommen, ist schon die halbe Miete. Die Ausführung selbst nur schmückendes Beiwerk. Bei vielen Frauen mußte ich mehrfach feststellen, dass ihr Ex sich bei einigen Dingen nicht getraut hat, oder sie selbst sich nicht getraut hat, ihre Wünsche zu äußern. Diese falsche Scham verursacht bei beiden auf Dauer schwerwiegende partnerschaftliche Probleme. Jeder träumt von einer anderen Sexualität, doch kaum einer hat den Mut, diesen zu äußern und zu vollziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frauen wollen schnell gefickt werden, ein bisschen lecken vorher und dann rein mit der lanze

Ich bin beeindruckt !
Ein echter Frauenversteher !

Geschrieben

..einfach authentisch sein / bleiben!!

..den wer kein Gespür für die Situation hat, dem bringt auch eine "Anleitung" für; wann, wie, wie lange.. usw. nichts!!!

Geschrieben

@TE: ned solche Berichte im Fähnseh'n gucken - ausprobieren, entdecken, neugierig sein...!

Heinrich

• 10 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frägst Du mal. Frägen kostet nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler meinerseits machte Unfug aus meinem Post :D
  • Neu erstellen...