Longer46 Geschrieben Februar 14, 2019 Geschrieben Februar 14, 2019 Am 12.10.2017 at 17:35, schrieb 4YAsecretS: hey! ich weiss auch ein absol. diskretes Hotel... Stadtrand Coburg... immer telefon. vorbestellen, meistens ist es dort voll (denk' mal vom normalen Ü-Betrieb), ... TiP: -- wenn Ihr gleich am Tel. sagt, dass es nur für ein paar Stunden sein soll, gibt's geile Preise -- Zimmer habe ich bislang eins mit Dusche und eins mit Wanne ausprobiert ** TOP! Per PN verrate ich mehr. sunny3475 ... frag' ruhig mal, mit den zwei Inhabern kann man reden... Hallihallo. Kannst du mir bitte per PN mal schreiben? Komme leider nicht durch deinen Filter. Würde gerne mehr über das hotel wissen. LG FLO
La**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Moin zusammen, aus aktuellem Anlass: Kennt jemand was für ein paar ruhige Stunden in Coburg? Auf joyclub hab ich "Lusttempel" in Coburg gefunden - weiß da jemand was? Auf JC gibts keine Kontaktinfos hierzu... DANKE! LG T+S
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Hallo zusammen, bräuchte auch dringend ein paar Tips. Ich werd einfach nicht fündig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 Kann dir Stunden hotel bieten kannst mich bei WhatsApp kondakieten. 017656829379
Empfohlener Beitrag