Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 (bearbeitet) wah...CÜS...was lässt Du auch ungebetene Gäste rein Du stellst Fragen ey...wart' doch ab und kauf das Buch Dann erfährste es (Es gibt Leute die nicht fragen, ob se rein dürfen ^^) @ Paan: Hm, so lustig bin ich ehrlich gesagt nicht. Versuche nur gute Miene zum pöhsen Spiel zu machen und mich ein wenig abzulenken. In mir schlummert, um ehrlich zu sein ein Gefühl von Hass aber auch Angst. Gestern aber vor allem eins geprägt von Hilflosigkeit ! Und das macht mich wütend ! Ich verstehe diese Welt da draussen nicht mehr...Aber ich glaube, dass die Welt schlecht ist gehört nicht so richtig hier innen Fred Denk ich mal, auch wenn's einen Teil meines Buches sicherlich wiederspiegelt. Ein Luziferloch...äääh Teufelskreis Strom und Gas sind wieder da....aber ein neuer Anbieter muss auf jeden Fall her ! Oder ich zieh aus und lass die Russen hier wohnen bearbeitet November 23, 2007 von CasHannover
Ci**** Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 menno...ich kauf Dir sofort das unfertige Manuskript ab... schaisse Cüs...hast Dich ja schlimmer als die Harry-Potter-Verleger-Bande
Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 Nee, das gestrige Kapitel möchte ich erst mal ad acta legen und in meinem späteren Leben wieder ausgraben um es zu verarbeiten.
la**** Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 Menno Cas ... ich dachte, in dem Moment, wo es an Deiner Tür rumort, greifste locker den 81er Minenwerfer, der griffbereit an der Garderobe hängt? Manman, ich glaub Du brauchst nen Bodyguard... Ich biete mich an - frag mal Hera, die hab ich auf der poppen Party beschützt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 Äääh, wie geht das denn jetzt? Man kann doch nicht einfach so eine aktuelle Realität ad acta legen. Wenn ich Dich richtig verstanden haben, dann bist Du ja zur Zeit nicht in der Wohnung, hast Dich für heute verflüchtigt. Also, nach ad acta liest sich das für mich so nicht...
Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 Naja weil Circe das unfertige Manuskript haben wollte bzw. (so denke ich) das Kapitel von gestern gern zu lesen hätte vergessen, verdrängen etc kann ich den gestrigen Tag eh nicht. Konnte auch nicht pennen, und befürchte dass da noch was kommt. Bin nur froh, dass ich mich nur ein wenig ablenken kann. Zumindest versuch ich's. Ist alles zu verzwickt und eine ewig lange Geschichte. Aber mal was anderes: Buch oder Hörbuch ? @ Lady: An meiner Tür hängt'n kantholz, mein Maschinengewehr wurde mir geklaut. Bis ich mitbekam watt los ist, war es schon zu spät. Und ich will Socke als Bodyguard !
Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 Obwohl, bei den Kaputten die hier rumlaufen wäre 'ne Gruppe aus Bodyguards wohl doch angebracht Aber, meint ihr nicht dass datt auffe Haut kleben tun tut ? So'n Body-Gard ? Hmpf...trotz der Scheisse die ich grad schreibe lach' ich gar nicht. Ich geh erstmal inne Küche eine rauchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 Wer will das Buch kaufen ? also ich nicht aber das hat nur was mit meinem persönlichen geschmack zu tun. dieter bohlens buch hab ich mal halb unfreiwillig beim bügeln gehört und mich sehr amüsiert . die blödheit war so unfreiwillig komisch. aber er konnte den mist verscherbeln, weil er eben dieter bohlen ist. eine aufzählung von erinnerungen und jugendsünden ist eher der literaturform " tagebuch" oder biographie zugehörig, auch wenn sie leicht humoristisch gehalten wird. es ist eigentlich egal, WORÜBER jemand schreibt. nur das "wie" ist von interesse. ese
Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 Naja, ich versuch's später evtl. trotzdem Aber danke für den Kommentar dieter bohlens buch hab ich mal halb unfreiwillig beim bügeln gehört Dieser Satz stimmt mich bei genauer Betrachtung voll traurig Soweit isses schon gekommen, dass man Bücher hören kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 Hörbuch? Was, wenn Du in Echt so´ne schmule Piepsstimme hast, wie ne Maus oder so? Oder nen Sprachfehler? Oder überhaupt nur sehr schlecht verständlich sprichst, weil das neue Gebiss noch nicht fertig ist? Nö, bleib mal lieber beim Buch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 [QUOTE=CasHannover Dieser Satz stimmt mich bei genauer Betrachtung voll traurig Soweit isses schon gekommen, dass man Bücher hören kann [/QUOTE] wenn du das werk bohlens als "buch" bzw literatur betrachtest, ist das wahr aber ich habe auch schon mal schloss gripsholm von tucholsky gehört auf einer autofahrt nach griechenland...das war sehr schön ese
Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 @ Paan: Hättest ma meine schmule Stimme gestern hören sollen als ich auffe Mappe gekriegt hab @ Ese: Also die einzigen Storys die ich an meine Ohren lasse sind die guten alten John Sinclair Geschichten oder gabriel Burns
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 (bearbeitet) @ Ese: Also die einzigen Storys die ich an meine Ohren lasse sind die guten alten John Sinclair Geschichten oder gabriel Burns das ist nicht viel. aber wenn es dir reicht... aber man muss weder hören noch lesen, um schreiben zu können. viel glück! ese bearbeitet November 23, 2007 von Gelöschter Benutzer
Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 Ach, es sind oft die einfachen Sachen die dem Stichie Freude machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 (bearbeitet) Stell mir Dich grad lebhaft bei der Hörbuchaufnahme vor: "Meimme hiemem Pffuh-Höha umm Pffuh-Höhahimmem. Üfff bimm däm Pfpifffie umm daff hiiie iff meim meueff Muuuch..." bearbeitet November 23, 2007 von Gelöschter Benutzer
Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 Ich kann ja doch noch lachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2007 Geschrieben November 23, 2007 Ich weiß doch, was Du brauchst. Aber nochmal ernsthaft: Bücher sind und bleiben doch einfach toll. Man kann sie überall benutzen, (ver)braucht keinen Strom (okay, abgesehen von Licht natürlich), kann sie nehmen und wieder weglegen ganz nach Belieben, vor- und zurückblättern. Irgendwie ne klasse Erfindung, die zum Glück noch immer nicht getopt wurde.
Ca**** Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 Naja ich sollte mir glaube mal angewöhnen öfter zu lesen. Früher tat ich das gerne - Heute schaff ich wenn überhaupt die 60 seitigen Sinclair Romane. Hab im Keller zwei Exemplare gefunden und nahm mir vor, die zu lesen. "Rolltreppe abwärts" und "Abgerutscht" ...aus aktuellem Anlass zeige ich wohlmöglich Interesse daran, mir die mal vorzunehmen. Denn ansonsten bin ich recht lesefaul geworden. Ich konnte mich meist kaum darauf konzentrieren weiterzulesen, da irgendwie jeder Satz oder Begriff mich an aktuelle Geschehnisse erinnern, die mir so durch's Hirn gehen. Aber die beiden Bücher werde ich mal in Angriff nehmen, das versprech ich mir
Al**** Geschrieben Dezember 3, 2007 Geschrieben Dezember 3, 2007 Wann ist das Manuscript denn fertig? Ich warte schon voller Ungeduld! Ich bin mir nicht sicher, ob in Dir ein zweiter Rechinger schlummert, aber wenn Du Probleme mit der Veröffentlichung haben solltest, kann ich Dir ein paar Adressen geben. Das sind kleinere Buchverlage, die sich auf Newcomer spezialisiert haben. Die nehmen zwar Geld für die Veröffentlichung, aber Du bleibst in jedem Fall unabhängig.
nu**** Geschrieben Dezember 3, 2007 Geschrieben Dezember 3, 2007 *hüpf* Ich hätt dann gern dat janze als Hörbuch.. aber mit sonem sägsü sägsüschän akkzänt... Dat Nuggelsche
Achim_Mano Geschrieben Dezember 4, 2007 Geschrieben Dezember 4, 2007 @CasHannover Eigentlich stellt sich die Frage, ob Du überhaupt möchtest, dass jemand Dein Buch liest, bzw. dass es veröffentlicht wird. Es scheint mir fast so, als ob Du hauptsächlich für Dich schreiben würdest. Es kann dadurch ein gutes Buch werden, muss aber nicht. Aber auf jeden Fall wird es für Dich wichtig sein, es geschreiben zu haben. (Ich habe gelegentlich angefangen über Abschnitte meines Lebens zu schreiben, um sie zu verarbeiten, ließ es aber immer schnell wieder sein.) ... denn Bohlens Biografie fand ich auch extrem dämlich; und sie wurde trotzdem fleißig gekauft... *schreck* Du hast sie GELESEN?? Nee! Das glaube ich nicht!
Empfohlener Beitrag