Jump to content

vorteile *fremdpoppen*

Ju****

warum gehe ich fremd  

12 Stimmen

1. 1. warum gehe ich fremd

• kann nicht anders
    • mein/e partner/in hält es ja auch so
    • weil es immer wieder geil ist
    • weiß auch nicht so genau
    • muss mich noch austoben
    • oute mich doch hier nicht!
    • ist doch normal, oder?
    • hat andere gründe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grins, ja, da gibt es dann in der Sklavenzentrale offiziell registrierte Doofdoms, die einen erst angraben, einen unbedingt kennenlernen wollen und, wenn sie einen von Puma's Qualitätskörben erhalten, feststellen, dass es eh nicht passt, weil Puma nun mal Haare hat, wo auch beim Puma Haare sind.

Öhm, zurück zur Frage: Hätte ich noch Sex mit meinem Gatterich, würde ich garantiert nicht Fremdpoppen. Aber 20 ehesexlose Jahre dürften das rechtfertigen. Immerhin hab ich von diesen 20 Jahren 12 brav und treu nur mit Sex mit mir selber durchgehalten. Ich will jetzt sofort nen Oscar dafür! Aber wie ich die Riege der Doppelmoralisten kenne, werd ich eher dafür gegeißelt.

Geschrieben

Ich will jetzt sofort nen Oscar dafür! Aber wie ich die Riege der Doppelmoralisten kenne, werd ich eher dafür gegeißelt.

Nee,nee...ich kann dich gut verstehen!!Und einen Oskar kriegste von mir auch!!!!

Geschrieben

nen Oskar für 12 Jahre ohne Sex? hm, weiß ja nicht, aber sollte sone lange Leitung auch noch belohnt werden?

na, nich ärgern, aber ich hatte schon nach nem halben Jahr davon genug ...

Geschrieben

Eine Abstimmöglichkeit fehlt aus meiner Sicht:

Man lernt mehr Leute kennen

Onkel Helmut

Geschrieben

"fremdpoppen" heißt bei mir "nebenbeziehung", bereichert mein leben, macht spaß und geht nur mich (und den dazugehörigen mann) wirklich etwas an.
und die sattsam bekannten selbstverliebten moralwächter des forums dürfen gerne ihre moralinsauren abfallkübel über mich ausgießen, in der hinsicht habe ich den lotos-effekt!

Geschrieben

Puma, ich kann nur allzu gut nachvollziehen, wie das ist... auch wenns bei mir noch keine 12 Jahre sind, die ich mit mir alleine auskommen muß.

Warum gehe ich fremd? Weil ich nach dem 200. Korb von meinem Partner in einem Jahr irgendwann die Schnauze voll hatte... und endlich wieder Leidenschaft erleben wollte.

*stellt sich mal zu den anderen Damen mit an die Wand zur Exekutierung durch das Moralapostelkommando*

Geschrieben

*stellt sich mal zu den anderen Damen mit an die Wand zur Exekutierung durch das Moralapostelkommando*

wer steht denn da schon so alles an der wand?
ich würde mich bereit erklären, euch persönlich für eure schandtaten richtig zu bestrafen...

der moralapostelkommandant

Geschrieben

Warum gehe ich fremd? Weil ich nach dem 200. Korb von meinem Partner in einem Jahr irgendwann die Schnauze voll hatte... und endlich wieder Leidenschaft erleben wollte.

Nicht falsch verstehen, das ist kein Moralapostelgehabe, sondern eine reine, meinem Verständnis dienende Frage, weil ich es anders handhaben würde: Warum beendet man dann nicht diese unbefriedigende Beziehung?

Um es nochmal klar zu sagen: Ich verurteile Fremdgänge nicht, ich würde nur für mich nie so entscheiden, gestehe aber jedem zu, das mit sich auszumachen und zu tun, was ihm Spaß macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich poppe nicht fremd !!!

Schlimm ?

Alle Frauen sind gleich

Einen Grund/Vorteil werde ich dir mal verraten.

Mit meiner Frau ist es Bauartbedingt nicht möglich 4 Stunden Sex zu haben. So ca 1 - 1,5 Stunden sind kein Problem, dann hat sie was sie wollte und ist zu genüge gesättigt. Das ist nun mal ihr Naturell.

Habe ich eine Freundin mit der auch mal 4 Stunden Sex möglich ist, so geniesse ich das.

Zufrieden ?

Nachtrag:

Mit 4 Stunden Sex meine ich nicht die Dame 4 Stunden lang zu penetrieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herr Moralpostelkommandant, wird die Strafe schlimm sein?

Giessen, Dich habe ich auch nicht als Moralapostel empfunden, keine Sorge Die Gründe, weshalb man eine solche frustrierende Beziehung nicht beendet, können vielfältig sein. Vielleicht, weil man den Menschen immer noch liebt, aber trotzdem nicht wie eine Nonne leben kann und will. Oder weil nur der Sex miserabel ist, es aber in allen anderen Punkten stimmt. Sicherlich gibt es auch die ein oder andere die es aus Berechnung nicht tut, weil sie damit Haus und Status verlieren würde. Manchmal ist es auch die Angst vor dem Alleinsein, oder die Angst, ein Stück Gewohnheit zu verlieren.

Die Gründe sind also ganz individuell.

Geschrieben

Herr Moralpostelkommandant, wird die Strafe schlimm sein?

wenn ich das verraten würde, wäre es ja keine richtige fremdpoppstrafe.
mal schauen was im strafenkatalog steht, mhmm ja aha!
also von zuhilfenahme einer feder bis entreissen jeglicher kleidung,
steht ne menge drin.

aber dem kommandanten steht natürlich auch willkür zu...

Geschrieben

Und kann man etwas tun, um den Moralapostelkommandant gnädig zu stimmen?

Mensch, was sind wir wieder offtopic *lach*

Geschrieben

Und kann man etwas tun, um den Moralapostelkommandant gnädig zu stimmen?

nöö

soviel wie ich von ihm weiß, poppt der nicht fremd!
...zumindest nicht im *dienst*

• Neu erstellen...