Jump to content

Erotische Chats mit Männern über 40?

zeigensehen27

Erotische Chats mit Männern über 40?  

13 Stimmen

1. 1. Erotische Chats mit Männern über 40?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen, nachdem ich schon mal eine Frage zu diesem Thema ins Forum gestellt habe, möchte ich heute einfach eine Umfrage dazu starten.

Mögt Ihr erotische Chats mit Männern über 40?

Geschrieben

Ich mag grundsätzlich erotische Chats.

Mit Männern über 40
Mit Männern unter 40

Ich seh da keinen Unterschied, allein die Fantasie und Formuliergewandheit entscheidet. Gerade in dem Bereich ist Alter doch völlig irrelevant.

Geschrieben

Frauen, nachdem ich schon mal eine Frage zu diesem Thema ins Forum gestellt habe, möchte ich heute einfach eine Umfrage dazu starten.

Nö,ich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Mich nerven "erotische Chats", besonders, wenn man mir in den schillerndsten Farben erklärt, was man alles mit mir macht...eine Abneigung nach der nächsten, würg... Mir sind Realtreffen immer noch lieber. Und dann sollte er die 40 deutlichst überschritten haben.

Wenn einer nach CS oder TS fragt: [la]*EDIT BY MOD*[/la]

bearbeitet von ladyallista
Nu bring mir die Leuts noch auf dumme Ideen! :D
Geschrieben

Hm, brauchst Du so dringend eine Bestätigung dafür, daß Frauen Dich erotisch finden?

Wenn ich mir Deine *Pin-Ups* in Deinem Profil anschaue, würde ich mal eher auf *nein* tippen. Und wenn ich mir die *Heinzis* in den *Nachmittags-TV-Talk-mich-doof-Runden* anschaue, kann ich verstehen, wenn die jüngeren Frauen PN´s von über 40-jährigen ungesehen löschen oder mit ihnen nicht chatten wollen.

Volles Verständnis.

Geschrieben

Hm, brauchst Du so dringend eine Bestätigung dafür, daß Frauen Dich erotisch finden?

Wie kommst Du darauf, daß es mir um "Bestätigung" geht???

Geschrieben

Ich selbst steh eigentlich auf ältere Herren-aber nicht im Rentenalter-und da ich selbst Anfang 40 bin sollten die gern schon etwas älter sein.Aber wenn ich hier mal in den Chat schaue besonders in die Räume für Tv/Ts und deren Liebhaber weis ich eigentlich nicht ob ich lachen oder weinen soll.Meist sind an die 30User angemeldet aber im höchstfall 5-10beteiligen sich am Chat.Meist wird man dann privat angeklickt von irgendwelchen Typen wo man schon nach den ersten Sätzen merkt das sie sich ganz bestimmt nicht die Mühe gemacht haben mal den Text im Profil gelesen zu haben und so tolle Angebote wie"Ich würde dich gern besuchen"oder "Beschreibe doch mal was Du mit mir machen würdest"finde ich alles andere als erotisch und prickelnd.Also von wirklich tollen Chats mit Herren über oder unter 40 kann ich bisher noch nicht berichten aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Angelika

Geschrieben

Ich bin fasziniert auf wie wenig Resonanz das Thema erotische Chats trifft - und das im Netz !

Geschrieben

Ich bin fasziniert auf wie wenig Resonanz das Thema erotische Chats trifft - und das im Netz !

Dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen:

a. Deinen Beitrag hat keine/r gelesen

und

b. Niemand will zugeben dass er respektive sie gern (erotisch) chattet.

scnr

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, das ist komisch. Ich frage mich auch, ob das im Internet unter poppen.de wirklich so ist, daß 60% aller Frauen - die ja nur 10% aller User sind - erotische Chats nicht mögen. Wieso sind sie dann auf einer Website mit diesem Namen?

Also entweder Du hast recht oder ... es stimmt wirklich. Frauen mögen keinen Cybersex. Nicht mal bei poppen.de!

Geschrieben

@zeigensehen27: öhm, wieso sollte ich Cybersex mögen, nur weil ich auf poppen.de bin??? Ich mag weder Cybersex, noch Telefonsex... muss ich mich jetzt abmelden

Geschrieben

Na klar! Schon Deine Frage ist ganz schon unverfroren. Und dass Du es überhaupt gewagt hast, Dich hier anzumelden. Das ist ja wohl das Letzte.

Geschrieben

ich liebe Männer 40 +, die sind reif, nett, einfach süss.. Zum chatten und poppen...

Geschrieben

oppa hat mal die anderen beiträge des TE geprüft - wenns denn rechts ist

ok mädels, ran an den bub für cybersex und viel spässgen

duhu, duhu TE - die suche ist ganz unten im forum

Geschrieben

oppa hat mal die anderen beiträge des TE geprüft - wenns denn rechts ist

ok mädels, ran an den bub für cybersex und viel spässgen

duhu, duhu TE - die suche ist ganz unten im forum

ich baggere hier den Oppa an, und der reagiet wie immer nicht!!! Omma, kannst stolz auf den Oppa sein, der ist schwer zu beeindrücken

Geschrieben

Definitives JA!
Und noch viel lieber würde ich mit Männern über 50 chatten, aber die scheint es hier und auch woanders kaum zu geben. Oder sie haben kein Interesse am chatten...oder am chatten mit mir! Schade eigentlich.
LG Kitty

Geschrieben

ich liebe Männer 40 +, die sind reif, nett, einfach süss..

Hallo Samanta ,

da muss ich dir teilweise widersprechen, reif und nett für Männer 40+ ist ja ok (von den ganzen anderen positiven Eigenschaften wollen wir hier lieber erst gar nicht sprechen) , aber wenn mich jemand süss nennt...

also, da werde ich sauer...

Geschrieben

aber wenn mich jemand süss nennt...

also, da werde ich sauer...

Die Lady hat mich gestern "supersüß" genannt!!!!

Geschrieben

@Delphin:
Das ist sicher eine altersbedingte Steigerung gewesen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? Der olle Zauberer ist genauso alt wie ich.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich bevorzuge beim Chatten keine Altersgruppe, ich kann mit einer 18-jährigen genauso gut chatten wie mit einer 65-jährigen (die man eher selten hier findet).

Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, wenn ich Chats mit Damen bevorzuge.

@oppa

deine neue Signatur - etwas provozierdener als der Teppich-Appel

Onkel Helmut

Geschrieben

Die Lady hat mich gestern "supersüß" genannt!!!!

Boah. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Geschrieben

ich baggere hier den Oppa an, und der reagiet wie immer nicht!!! Omma, kannst stolz auf den Oppa sein, der ist schwer zu beeindrücken

Hallo Samantha, wen meinst du denn mit "Oppa"? Etwa mich? :-)) ich glaube da täuschst du dich. Wenn du dich vom Gegenteil überzeugen willst, dann schreib' mir. Ich bin morgen wieder da.

sz27

Geschrieben

als ich das letzte mal vor über einem jahr gechattet habe, war ich zwar noch keine vierzig, der chat aber sehr niveaulos...es scheitert da ja schon an der normalen kommunikation...wie soll da dann erotik aufkommen? ich stehe das doch eher auf die gute alte realität und nicht auch cybersex in jeglicher form...vielleicht habe ich auch nur noch niemanden gefunden, der mir zeigt, dass es auch geil sein kann

• Neu erstellen...