Jump to content

Hotelsuche auf Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

sehe gerade die Hotelsuchfunktion hier auf der Seite zum ersten mal!
Das ist doch einmal eine echte Bereicherung, wenn man sich schnell mal über eine Zwischenstation informieren möchte... muss ja nicht immer nur zum Poppen sein

Was haltet Ihr davon?

Geschrieben

Na ja - was Besonderes wäre es gewesen, wenn für die User ersichtlich wäre, ob die Hotels auch mal stundenweise zu buchen sind.

Denn eine stinknormale Hotelreservierung - die kann ich an zig Stellen im Netz online haben - da brauch ich poppen.de sicher nicht dazu.

Geschrieben

...fällt unter Dinge die die Welt nicht braucht....dafür brauche ich kein Poppen.de, aber Poppen.de hat mal wieder eine neue Einnahmequelle entdeckt...

Geschrieben

Stimmt, ist ein normales Partnerprogramm auf Provisionsbasis

Aber .. kennt denn jemand Hotels, die auch mal stundenweise zu buchen sind???
Das wäre doch mal interessant ...

Geschrieben

die wirst du auch bei poppen.de nicht finden....die gibt es in Hannover, Hamburg, Berlin....

Geschrieben

"Nuttenhotels" meinte ich ja auch auch nicht, sondern NORMALE

Auf dem flachen Lande sind Stundenhotels nicht üblich ... aber für 1 Tag einbuchen und schon nach 2 Stunden wieder auschecken, weckt seltsame Kritik auf Hotelseite

Kennt denn jemand auch flexible "normale" Hotels, die ahnen, worum es geht, wenn Mr. und Mrs. Smith einbuchen??

Geschrieben

Versuch es mit Autobahnmotels die werden häufiger mal für ein paar Stunden gebucht.

Geschrieben

Na ja - was Besonderes wäre es gewesen, wenn für die User ersichtlich wäre, ob die Hotels auch mal stundenweise zu buchen sind.

Oder Informationen, wie freizügig die weiblichen Gäste sind.

Geschrieben

@Delphin: nicht immer so hohe Ansprüche stellen - stell Dir mal vor, welchen Aufwand da allein die ständige Aktualisierung erfodern würde.
Gäbe aber neue Arbeitsplätze - irgendjemand müsst ja die Beobachtungen machen und weiterleiten.

@Andy: Lass doch das Hotelpersonal doof gucken - buchen, einchecken und gleich bezahlen.
Iss doch dem Hotel egal ob Du nach einer Stunde oder nach zehnen wieder verschwindest.

Geschrieben

@Lingua
Und ich dachte immer, Poppen.de sei die Seite für Popper mit gehobenen Ansprüchen. So kann man sich täuschen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin

Ist sie ja auch ... es gibt nicht nur billige Absteigen, sondern auch gute 4 Sterne-Hotels.

@lingua
Kenne (leider?) nur gute Hotels ... und da wird man beim Auschecken immer gefragt, ob man was "vernascht" hat ... aus der Minibar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

- buchen, einchecken und gleich bezahlen.
Iss doch dem Hotel egal ob Du nach einer Stunde oder nach zehnen wieder verschwindest.

Das mache ich sowieso am liebsten, wenn ich nur eine Nacht bleibe. Dann muss ich nicht vor oder nach dem Frühstück an der rezeption Schlange stehen.

Geschrieben

@Andy: Und? Mal ganz abgesehen davon dass "gute Hotels" ja fast schon wieder ein Grund für einen neuen Diskussionsthread wäre - lass doch dat Personal beim Auschecken nach der Minibar fragen und doof gucken. Oder Du checkst gar nicht aus - das merken die auch in guten Hotels anderntags, wenn Du nicht mehr da bist.

@Delphin: Stümmt - erst musste am Büffet Schlange stehn (wer sich den Schwachsinn einfallen ließ, der gehört auch noch erschlagen) und dann an der Rezeption. Nervig morgens

Geschrieben

- das merken die auch in guten Hotels anderntags, wenn Du nicht mehr da bist.

Deshalb speichern sie ja auch Deine Kreditkartendaten gleich beim Einchecken ab.

Geschrieben

Ebend

Wobei - ich mir ja den Spaß über die doofen Gesichter an der Rezeption gar nicht entgehen lassen will.

Hat doch irgendwie was, wenn da nochmal nachgefragt wird, ob man wirklich schon auschecken will. Vielleicht noch mit erschrecktem Gesicht und der Frage, ob irgendetwas nicht in Ordnung war.

Geschrieben

@Lingua
Ich sehe schon, Du bist ein Hotelprofi.
Wir sollten vielleicht mal gemeinsam Hotelbuffetfrühstücken und auschecken.
Du weißt ja, ich habe die BahnCard100 erster Klasse

Geschrieben

Weiß ich doch, die Masche zieht immer.
Und wenn das noch nicht reicht: Ich habe sogar noch die goldene Miles and More mit Kreditkartenfunktion

Geschrieben

Uiiiiih - dat wird ja immer besser.

Also mit der - da fällt dann aber dat Schlangestehn am Frühstücksbüffet aus - mit der Card, da muss aber Zimmerservice drin sein: more miles für das Hotelpersonal.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur, wenn der Zimmerservice richtig knackig ist. Dir zuliebe könnte ich für den 3. oder 4. Gang ja auch mal einen knackigen männlichen Zimmerservice bestellen.

Gibt der Poppen.de Hotelsucheservice auch auskunft darüber, wie knackig der Zimmerservice ist?

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

"In der ersten Klasse bedient sie unser Servicepersonal auch gerne an ihrem Platz"

Herri

Geschrieben

Stümmt - und dann iss dat Service-Personal - so es denn überhaupt erscheint, wenn Du dat Knöpflein drückst - meist alles, nur nicht knackig.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder Du checkst gar nicht aus - das merken die auch in guten Hotels anderntags, wenn Du nicht mehr da bist.

Habe ich mal gemacht! Da trudelte dann 2 Tage später eine Mail ein (seitdem: NIE wieder Mailadresse ausfüllen ) , dass 2 Flaschen Wasser "ungemeldet" aus der Minibar verzehrt wurden - bitte überweisen Sie umgehend 3,90 EUR.
Da war die Putze wohl mal wieder durstig ... als wenn man Wasser trinken würde, wenn auch andere Leckerlies bereitstehen

Hmm, muss wohl mal Delphins Rat befolgen und sagen:" Kein Problem, geht auf die Bahncard!"
.. und vorher als "Mr. Mehdorn" einchecken ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Andy: wenn die Putzfrau sich an der Minibar bedient - dann war das Hotel wohl doch nicht soooo gut.

Und außerdem würd ich doch dann auf jeden Fall 'ne Mailadresse angeben - stell Dir vor, die hätten die Rechnung über die zwei Flaschen Wasser mit der guten alten Post geschickt?

• Neu erstellen...