Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2007 Autor Geschrieben November 21, 2007 b&b-hotels? hmm, gehen wir auf dem flachen Lande wieder mal leer aus
De**** Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 Ich habe mir jetzt zum ersten Mal die Hotelsuche angeschaut. Neben ein paar witzigen Effekten – beispielsweise landet man gelegentlich auf der Landkarte mitten im Südpazifik, sobald man ein Hotel anklickt – ist mir aufgefallen, dass die Auswahl an Hotels nicht nur sehr gering ist, sondern auf den ersten Blick auch sehr unsystematisch zu sein scheint. In einigen Städten, die ich kenne, für die das größte internationale Hotelbuchungsportal, das jeder kennt, in der Regel mehr als 300 Hotels angibt, werden hier gerade mal drei bis fünf Hotels genannt. Zum Teil gehören die abgeführten Hotels zu großen Hotelketten. Andererseits sind bei weitem nicht alle Hotels dieser Ketten in der P.de Hotelsuche genannt. Mit der Zeit keimte deshalb in mir ein Verdacht - und daher meine Fragen an die Seitenbetreiber: Ist es diesen Hotels bekannt, dass sie bei Poppen.de gelistet sind? Zahlen sie möglicherweise gar etwas dafür? Lesen die Bediensteten dieser Hotels das P.de-Forum oder haben sie hier gar ein Profil? Oder mit anderen Worten: Wenn ich mich beim einchecken diskret über die Theke der Rezeption beuge, überlegen selbstbewusst meine linke Augenbraue hebe und mit dem mir eigenen, unwiderstehlichen, geradezu entwaffnenden Lächeln und vertraulich gesenkter Stimme sage: „Ich bin übrigens der Delphin.“ Reagiert dann die attraktive Dame an der Rezeption mit: „Wenn das so ist, dann folgen sie mir doch bitte ins Nebenzimmer.“ oder mit: „Dann ist es mir eine besondere Ehre den Zimmerservice bei Ihnen persönlich vorzunehmen.“
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2007 Autor Geschrieben November 22, 2007 Mit der Zeit keimte deshalb in mir ein Verdacht - und daher meine Fragen an die Seitenbetreiber: Ist es diesen Hotels bekannt, dass sie bei Poppen.de gelistet sind? Zahlen sie möglicherweise gar etwas dafür? Lesen die Bediensteten dieser Hotels das P.de-Forum oder haben sie hier gar ein Profil? Ist nur ein Partnerprogramm auf Provisionsbasis! Oder bekommen PP.de-User gar Sonderrabatt? Oder den Zimmerservice gleich mit dazu, die die (natürlich gesponserte) Champagnerflasche auf erotische Art und Weise öffnet? DAS wäre doch mal ein echter Mehrwert! Natürlich müssten sich dann auch alle Hotelbediensteten auf PP.de vorstellen, damit man anstatt einer schnuckeligen Jaqueline nicht doch eine "Elke" erntet. Sonst könnte der persönliche Zimmerservice auch nach hinten losgehen
sl**** Geschrieben November 22, 2007 Geschrieben November 22, 2007 Wenn ich mich beim einchecken diskret über die Theke der Rezeption beuge, überlegen selbstbewusst meine linke Augenbraue hebe und mit dem mir eigenen, unwiderstehlichen, geradezu entwaffnenden Lächeln und vertraulich gesenkter Stimme sage:„Ich bin übrigens der Delphin.“... hihihi! wann bist Du denn mal wieder auf Dienstreise? Das wuerde ich ja zu gern mal miterleben! Dein Charme klingt wirklich unwiderstehlich!
li**** Geschrieben November 22, 2007 Geschrieben November 22, 2007 Also ich bestehe drauf, dass es möglich ist für uns Frauen, auch schnuckeliges männliches Personal zu bestellen. Was soll ich denn mit ner schnuckeligen Empfangsdame anfangen? Ich will einen leckeren Empfangs-Herrn - für Zimmerservice gilt natürlich entsprechendes. Außerdem müssten unbedingt noch eingebunden werden - Angaben über die Eignung der Badewannen für mehr als eine Person - die Qualität der Matratzen - Bilder der Betten (schließlich soll's ja User geben, die Befestigungsmöglichkeiten brauchen) - Informationen über die akustischen Verhältnisse (einige sollen ja auf Hörspiele stehen, andere wieder nicht)
De**** Geschrieben November 22, 2007 Geschrieben November 22, 2007 (bearbeitet) Also ich bestehe drauf, dass es möglich ist für uns Frauen, auch schnuckeliges männliches Personal zu bestellen. Was soll ich denn mit ner schnuckeligen Empfangsdame anfangen? Ich will einen leckeren Empfangs-Herrn - für Zimmerservice gilt natürlich entsprechendes. Aber @Lingua, Du Dummerle!Du musst Dich natürlich lasziv an den Tresen der Rezeption lehnen und mit Deinem Dir eigenen umwerfenden Lächeln, vor gereckter Brust und geschürzten Lippen dem attraktiven Empfangschef entgegen hauchen:"Und Übrigens, mein Lieber, ich bin die fabulose Lingua." Du wirst schon sehen, wie er reagiert! Bilder von den Hotels kannst Du übrigens sehen, auch Bilder von den Zimmern und den Betten (seltsamerweise auch Einzelbetten:eek und Bädern. @Beasty Auf Dienstreise bin ich ziemlich oft, ob das aber mit meinen Englischkenntnissen in Deiner Gegend so klappt weiß ich nicht. Vor allem hat das Hotelpersonal bei Dir garantiert kein Profil auf P.de Oder bekommen PP.de-User gar Sonderrabatt? Oder den Zimmerservice gleich mit dazu, die die (natürlich gesponserte) Champagnerflasche auf erotische Art und Weise öffnet? DAS wäre doch mal ein echter Mehrwert! Natürlich müssten sich dann auch alle Hotelbediensteten auf PP.de vorstellen, damit man anstatt einer schnuckeligen Jaqueline nicht doch eine "Elke" erntet. Sonst könnte der persönliche Zimmerservice auch nach hinten losgehen Du meinst nicht nur ein Profil bei Poppen.de, sondern offen erkennbar? Das, fürchte ich werden sie in 4*-Hotels nicht machen. Aber der P.de User-Sonderrabatt, vor allem mit persönlichen Zimmerservice, wäre wirklich ein beachtlicher Mehrwert. Sollen wir das gleich als Verbesserungsvorschlag posten? bearbeitet November 22, 2007 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2007 Autor Geschrieben November 23, 2007 Aber der P.de User-Sonderrabatt, vor allem mit persönlichen Zimmerservice, wäre wirklich ein beachtlicher Mehrwert. Sollen wir das gleich als Verbesserungsvorschlag posten? Ich bin DAFÜR!! P.de gibt sich doch gerne serviceorientiert ... das wäre die beste Gelegenheit dafür! Könnte man natürlich auch gerne auf Ferienwohnungen oder Tankquittungen ausdehnen Oder auf Outdoor-Dienstleistungen: Suche gerade einen neuen Gärtner für unser Anwesen! Ist zwar kein Zimmerservice, aber sie dürfte auch gerne Oben-Ohne-Mähen ... dann würde ich auch glatt den persönlichen Zimmerservice übernehmen, um sie wieder aufzuwärmen..
De**** Geschrieben November 24, 2007 Geschrieben November 24, 2007 Oder auf Outdoor-Dienstleistungen: Suche gerade einen neuen Gärtner für unser Anwesen! Ist zwar kein Zimmerservice, aber sie dürfte auch gerne Oben-Ohne-Mähen ... dann würde ich auch glatt den persönlichen Zimmerservice übernehmen, um sie wieder aufzuwärmen.. Stimmt, mein Auto müsste auch endlich mal wieder außen und innen geaschen und geputzt werden. hihihi! wann bist Du denn mal wieder auf Dienstreise? Das wuerde ich ja zu gern mal miterleben! Dein Charme klingt wirklich unwiderstehlich! Nachtrag: Ich hab es mir nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen: Ich fürchte im Hotel bei Dir um die Ecke würde sich die Szene etwa so abspielen: Beim Einchecken beuge ich mich diskret über die Theke der Rezeption und sage überlegen selbstbewusst meine linke Augenbraue hebend und mit dem mir eigenen, unwiderstehlichen, geradezu entwaffnenden Lächeln und vertraulich gesenkter Stimme:„By the way, I'm the Dolphin.“ Die attraktive Dame an der Rezeption reagiert mit:Oh my god!! It's the Dolphin!!! Alle 17 Personen, die sich gerade zufällig in der Rezeption aufhalten, stürzen sich auf mich und verlangen ein Autogramm. In Ermangelung von Autogrammkarten unterschreiben ich auf meinen Visitenkarten. Als es mir endlich gelingt, mich loszulösen und den Aufzug zu erreichen, fragt die attraktive Dame an der Rezeption ihren ebenso attraktiven Kollegen:"Who for the hell is the Dolphin?"
li**** Geschrieben November 25, 2007 Geschrieben November 25, 2007 Aber @Lingua, Du Dummerle!Du musst Dich natürlich lasziv an den Tresen der Rezeption lehnen und mit Deinem Dir eigenen umwerfenden Lächeln, vor gereckter Brust und geschürzten Lippen dem attraktiven Empfangschef entgegen hauchen:"Und Übrigens, mein Lieber, ich bin die fabulose Lingua." Du wirst schon sehen, wie er reagiert! Zunächst wäre ja Mal zu klären, ob das Hotel überhaupt einen attraktiven Empfangschef im Angebot hat - sonst rentiert sich ja die Anreise gar nicht. Oder sollen wir zukünftig immer im Doppelpack anreisen und von Fall zu Fall entscheiden, wer sich mit verführerischer Stimme ans Empfangspersonal wendet? Mal ganz abgesehen davon, dass ich schon an der Qualifikation des Hotels für's Partnerprogramm mit poppen.de zweifeln würde, wenn ich mich als "die fabulose Lingua" vorstellen muss. Eigentlich sollte es reichen, wenn ich hauche "Und übrigens, mein Lieber, ich bin Lingua" Hilfsweise könnte auch reichen "Und übrigens, mein Lieber, ich bin Frau Fabulosa". Bilder von den Hotels kannst Du übrigens sehen, auch Bilder von den Zimmern und den Betten (seltsamerweise auch Einzelbetten:eek und Bädern. Die Bilder hab ich gesehen - da ist nur leider die Qualität der Matratzen nicht ersichtlich - und auch die Eignung der Badewannen für mehr als eine Person ist meist nur sehr bedingt erkennbar. Klar gibt es auch Zimmer mit Einzelbetten. Irgendwo müssen doch auch die User unterkommen, die hier nie ein Date abkriegen und über ihren nächsten Jammerthread nachdenken.
De**** Geschrieben November 26, 2007 Geschrieben November 26, 2007 Zunächst wäre ja Mal zu klären, ob das Hotel überhaupt einen attraktiven Empfangschef im Angebot hat - sonst rentiert sich ja die Anreise gar nicht. Oder sollen wir zukünftig immer im Doppelpack anreisen und von Fall zu Fall entscheiden, wer sich mit verführerischer Stimme ans Empfangspersonal wendet? Mal ganz abgesehen davon, dass ich schon an der Qualifikation des Hotels für's Partnerprogramm mit poppen.de zweifeln würde, wenn ich mich als "die fabulose Lingua" vorstellen muss. Eigentlich sollte es reichen, wenn ich hauche "Und übrigens, mein Lieber, ich bin Lingua" Hilfsweise könnte auch reichen "Und übrigens, mein Lieber, ich bin Frau Fabulosa". Da siehst Du mal wieder, wie dilletantisch ich mich anstelle, wenn es darum geht, mich in eine Frau hinein zu versetzen. Dass der Empfangschef attraktiv ist, sollten wir voraussetzen können bei einem Partnerprogramm mit P.de. Aber die Idee, vorsichtshalber immer im Doppelpack aufzutreten hat etwas verführerisches.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2007 Autor Geschrieben November 26, 2007 ...fällt unter Dinge die die Welt nicht braucht....dafür brauche ich kein Poppen.de, aber Poppen.de hat mal wieder eine neue Einnahmequelle entdeckt... Dem kann ich mich nur ohne weiteren Kommentar anschliessen !
De**** Geschrieben Dezember 14, 2007 Geschrieben Dezember 14, 2007 (bearbeitet) Mittwoch abend in Chemnitz: Ich checke im Hotel ein, und nachdem ich das mit Weckdienst und Frühstück geklärt habe, beuge mich diskret über die Theke der Rezeption, überlegen selbstbewusst meine linke Augenbraue hebend und sage und mit dem mir eigenen, unwiderstehlichen, geradezu entwaffnenden Lächeln und vertraulich gesenkter Stimme: „Ich bin übrigens der Delphin.“ Und? Nichts! Die Kleine an der Rezeption schmilzt dahin, schmachtet mich geradezu an und antwortet: „Wieso dor Döllfin?“ Also, liebe Seitenbetreiber: Dieser Service kann noch entschieden verbessert werden! bearbeitet Dezember 14, 2007 von Delphin18
li**** Geschrieben Dezember 14, 2007 Geschrieben Dezember 14, 2007 Also wirklich - wat heißt nix, wenn die Dame dahinschmilzt und schmachtet? Das iss doch schonmal was - ich mein, klar - wär besser gewesen, sie hätte den poppen.de-Sonderrabatt incl. Sonderbetreuung unter'm Tresen rausgezogen. Oder hast Du erwartet, dass sie Weckdienst persönlich macht und Frühstück anschließend auf dem Zimmer serviert? Aber das Ganze läuft ja auch erst an - da musst Du ein klein wenig Geduld haben.
De**** Geschrieben Dezember 14, 2007 Geschrieben Dezember 14, 2007 Oder hast Du erwartet, dass sie Weckdienst persönlich macht und Frühstück anschließend auf dem Zimmer serviert? Ja, ersteres mit Küsschen und letzteres oben ohne.
li**** Geschrieben Dezember 14, 2007 Geschrieben Dezember 14, 2007 Also wenn der Service jemals so ausgeweitet werden sollte, dann bestimmt nur für VIP's
De**** Geschrieben Dezember 14, 2007 Geschrieben Dezember 14, 2007 Du meinst, wir werden mal wieder diskriminiert damit die Betreiber mehr absahnen können?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2007 Autor Geschrieben Dezember 14, 2007 ... natürlich lasziv an den Tresen der Rezeption lehnen und mit Deinem Dir eigenen umwerfenden Lächeln, vor gereckter Brust und geschürzten Lippen dem attraktiven Empfangschef entgegen hauchen:"Und Übrigens, mein Lieber, ich bin die fabulose Lingua." beuge mich diskret über die Theke der Rezeption, überlegen selbstbewusst meine linke Augenbraue hebend und sage und mit dem mir eigenen, unwiderstehlichen, geradezu entwaffnenden Lächeln und vertraulich gesenkter Stimme: „Ich bin übrigens der Delphin.“ So ein Mist für so eine Aktion habe ich den falschen Nick "...Ich bin übrigens die Alte" da fragt er bestenfalls: "von wem?" *gröhl*
De**** Geschrieben Dezember 14, 2007 Geschrieben Dezember 14, 2007 Das ist wirklich schwierig. Vielleicht musst Du Dir für Hotelbesuche ein Zweitprofil anlegen. Oder Du probierst es einfach mit: Ich bin die Hühnerleiter und würde gern ein Hähnchen rupfen.
li**** Geschrieben Dezember 14, 2007 Geschrieben Dezember 14, 2007 Nee, nee - das siehste falsch. Dein Besuch im Partner-Hotel iss die abschließende Prüfung für's Hotel - erst danach darf es sich das goldene VIP-Krönchen von poppen.de neben die schnöde Sterne-Tafel vom Hotelverband hängen. Wenn da nur der Spruch kommt "Von wem?" - dann iss dieses Hotel definitiv ungeeignet - oder aber das Empfangspersonal unqualifiziert.
la**** Geschrieben Dezember 15, 2007 Geschrieben Dezember 15, 2007 "...Ich bin übrigens die Alte" da fragt er bestenfalls: "von wem?" *gröhl* Das ginge ja noch. Schlimmer wär, wenn er antwortet: "Das seh ich!"
De**** Geschrieben Dezember 15, 2007 Geschrieben Dezember 15, 2007 Hi Lady, ist das jetzt Deine neue Charmeoffensive?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2007 Autor Geschrieben Dezember 15, 2007 Das ginge ja noch. Schlimmer wär, wenn er antwortet: "Das seh ich!" Booooaaaah Lady, du hast es drauf, dich würd ich sofort als Empfangschefin engagieren *rumkicher*
Empfohlener Beitrag