Jump to content

Was ist Freiheit

SamielHB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, sinnlich40...

Nichts dergleichen schlage ich vor, allerdings finde ich, dass besagte Menschen einen höheren Krankenversicherungsbeitrag zahlen sollten. Darüber hinaus sollten sie zu "Zwangssport" verpflichtet werden, usw.

Ich denke, dann sollten auch Raucher (wie du zum Bleistift) höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen. Darüber hinaus sollten sie zu "Antiraucherseminaren" verpflichtet werden ... usw. usf.

Geschrieben

"Frei sein heißt sich um Dinge kümmern können, die einen nichts angehen."
© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker

Einfach mal drüber nachdenken.....

Geschrieben

dass besagte Menschen einen höheren Krankenversicherungsbeitrag zahlen sollten. Darüber hinaus sollten sie zu "Zwangssport" verpflichtet werden...

Das verstehe ich jetzt nicht: wenn jemand nicht in miesem Wetter rausgeht zum Joggen, wird er sich weder erkaelten, noch von Autos angefahren werden und damit nicht zum Doktor muessen. Die, die dumm sind, sollten hoehere Beitraege zahlen, weil bei denen die Verletzungsgefahr hoeher ist.

Geschrieben

Schade das man dir durch Sport nicht mehr helfen kann

Ach, da gibt es schon noch Möglichkeiten ..Heilsarmee oder wie heißen die noch?

Geschrieben

Ich hätte auch nix dagegen, dass ich auf Zwangsdiät gesetzt werde

Geschrieben

dass du das nicht verstehst, sleeping sowieso, ist nicht weiter schlimm...

Geschrieben

Also ich finde ja auch, dass die Dicken 'nen höheren Krankenversicherungsbeitrag zahlen sollten...

...genau wie die Raucher, die Trinker, die Raser, die im-Winter-bauchfrei-Träger, die Magersüchtigen, die gestressten Manager, die gestressten Hausfrauen, die Nachts-nicht-durch-Schläfer, die ohne-Gummi-Popper usw...

Geschrieben

"Die Redefreiheit hat noch dem Dümmsten gestattet seine Meinung-- sei sie noch so respektlos und intollerant anderen Menschen gegenüber --zu äussern"
© Boington, Deutscher Forenschreiber (*1971)

Geschrieben

so, ich verlasse euch dann mal. danke, dass ihr zu meiner belustigung beigetragen habt. bei gelegenheit werde ich abermals auf euch zurückgreifen.

adieu

Geschrieben

...sleeping sowieso...

ich hatte ja schon bis eben keine hohe Meinung von Deinem Verstand, aber dass Du keine 6 Buchstaben abschreiben kannst, finde ich echt niedlich... geh doch wieder ins Kinderzimmer spielen und mach Mamas Rechner aus!

Nachtrag: hat sich erledigt, habe das wohl zur gleichen Zeit gepostet, als die Mama ihn an ihrem Computer erwischt hat.

Geschrieben

@Maus

Übersetzt heisst das...

dass ich hier bleiben darf, auch wenn der Samiel es nicht schön findet!
Dann darf ich also jetzt weiterpoppen, auch wenn ihm das nicht gefällt?

Aber sicher daaaattt!!! Pack dir die olle Socke und ihn schwindelig..

Geschrieben

boington, da gebe ich dir recht. denn die meinungsfreiheit ist für eine demokratische staatsordnung schlechthin konstituierend! und selbiges gilt natürlich für ein forum... lach

Geschrieben

Winter-bauchfrei-Träger

Was, Socke soll auch mehr Beiträge zahlen??

Geschrieben

Freiheit ist, weiter im Forum zu posten, wenn sich alle schon freuen, dass sie jetzt Ruhe haben.

Geschrieben

Aber sicher daaaattt!!! Pack dir die olle Socke und ihn schwindelig..

Ok, da spiele ich mit

Geschrieben (bearbeitet)

freedom s just another word for nothing left to lose....
nothing ain`t worth nothing but it`s free *sing*

das wusste schon Janis seinerzeit !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[la]@TE: Nächster Thread closed.

Sollte ich weitere Provokationen gegen bestimmte Menschengruppen finden, gibt's ne Meldung an die Admins. Einzige Warnung.

Die Lady
-team poppen.de

PS Schade um das an sich schöne Thema!![/la]

Geschrieben

Freiheit ist das Recht der Dicken, hier jenes zu kompensieren, was ihnen in der Realität fehlt!

ach..und dann bist DU...hier angemeldet......des jibbt ma jetze zu denken:-))

• Neu erstellen...