Jump to content

Nur dicke Frauen hier!?

SamielHB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine intellektuellen Fähigkeiten reichen nicht aus, um sie zu erfassen... :-)

Geschrieben

Lieber Samiel - sowas wie Dich verfrühstücken einige hier intellektuell schon in den frühen Morgenstunden - dafür reicht schon das Rückenmark und eine Tasse Kaffee...

Geschrieben

Deine intellektuellen Fähigkeiten reichen nicht aus, um sie zu erfassen... :-)

Das lass mal meine Sorge sein ,du kleiner Einstein

Geschrieben

Das habe ich so nicht gesagt, dieBichas.

Aber es fällt schon auf, wenn man sich hier mal im Forum umschaut, ein großer Teil der User nicht mit Intelligenz gesegnet ist. Und dass es hier überdurchschnittlich viele selbsternannte Rubensdamen gibt (vermutlich wissen selbige nicht mal, wer der Maler war), muss eine Erklärung haben

Du wirst es mir aber jetzt sicher in einem deiner nächsten Post´s erklären, damit ich nicht auch noch dumm sterben muss, wo ich doch schon mit Übergewicht bestraft bin!

Geschrieben

Klar, ein Geisterfahrer denkt auch, dass die Anderen alle in die falsche Richtung fahren!

Geschrieben

Manchmal bin ich gar nicht so froh, dass für die Spontanatmung zur Aufrechterhaltung der körperlichen Sauerstoffversorgung schon das Stammhirn ausreichend ist....... ok, und eine morgentliche Tasse Kaffee....

Geschrieben

Ich stehe mehr auf geistige Stimulation :-). Ficken ist eklig!

Geschrieben

Ja sicher will der ficken ... wollen wir doch alle hier oder

Selbst wir fetten blöden Weiber wollen doch auch nur ficken

Geschrieben

Aha, dann würde ich eine Laplace-Transformation vorschlagen und ruck zuck befindest Du Dich im Bildbereich...

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=792665&highlight=mollige

Guggst du hier, da werden dir geholfen - oder gib es in die Suche ein da werden dir noch mehr geholfen

Geschrieben

Ich schenke dir ein Komma, Boington2005 :-). Bin nämlich sehr, sehr großzügig!

Geschrieben

Das lass mal meine Sorge sein ,du kleiner Einstein

Das muß heißen, lass das mal meine Socke sein, du kleiner......

Ps. ich hab heut mit de Ludolfs telefoniert.. Boor immer besetzt.. aber die haben so Scheibewischäärhalder..Alder.. kompletto für 30Ökken.
Wußte aber das Baujahr nicht.

Geschrieben

Das ist viel zu großzügig von Dir. Das kann und darf ich nicht annehmen, sonst gehts mir nachher noch wie dem Herrn Hartz

Geschrieben

@neuling für sowas wie dich reicht mein leerer magen aus..........

Geschrieben

Immer dasselbe, wenn einem die Argumente ausgehen mokiert man sich über Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen!!

Wie armselig

Geschrieben (bearbeitet)

Ps. ich hab heut mit de Ludolfs telefoniert.. Boor immer besetzt.. aber die haben so Scheibewischäärhalder..Alder.. kompletto für 30Ökken.
Wußte aber das Baujahr nicht.

Ps zurück: Da bin ich besser . In der Nachbarstadt bekomm ich die morgen für 20 Ökken

Für weitere Ersatzteile: Baujahr 1989

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Back to the Roots = Thema.

Warum gibt es hier überdurchschnittlich viele "Rubensdamen"? Oder ist das nur eine gefühlte Bedrohung?

Geschrieben

Warum gibt es hier überdurchschnittlich viele "Rubensdamen"? Oder ist das nur eine gefühlte Bedrohung?

in einigen ecken von D ist die gefahr , mehr essen zu bekommen eben grösser als die gefahr, dass es mehr hirn regnet

Geschrieben

Für weitere Ersatzteile: Baujahr 1889

wo kommen den da die Wischer dran? Bj 1889

Geschrieben

Also ich habe da ja eine Theorie entwickelt...

Wir warten immer noch auf deine "Theorie"

@Bonnmausi

Natürlich 1989
Der Einstein hat mich irritiert

• Neu erstellen...