Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden

sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen mit Sperma ist richtig 🤩 geil! Muss nicht unbedingt das eigene sein.

Geschrieben

Ich küsse auch nach dem Reinspritzen:spermatozoon: ihre Lippen:lick:. Sowohl ihre oberen :kissing_heart::lips:, als auch ihre unteren Lippen :kissing_heart::pussy:. Warum spritzt man ihr in den Mund und ekelt sich danach vor ihr???

Geschrieben

Eine geile Sache 😊👍.Küsse sie ja auch wenn ich ihren Liebessaft im Mund habe.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist einfach eine geile Sache, mache ich immer wieder gerne und ausdauernd.

Geschrieben

Habe es mit  einem Bi Mann gemacht und finde es irre geil, gerne immer wieder.

Geschrieben

Würde ich gerne einmal erleben, ja

Am besten wäre es ohne dass man groß vorher drüber geredet und sich abgesprochen hat...einfach so aus heiterem Himmel

BruceParker
Geschrieben
Am 23.6.2024 at 18:44, schrieb johge:

Habe es mit  einem Bi Mann gemacht und finde es irre geil, gerne immer wieder.

Ich auch und war positiv überrascht 

Geschrieben
Fùr mich ist es normal das wenn ich einem ins Maul spritze ich durch einen Zungenkuss die volle Ladung zurùck bekomme und sie runter Schlucke.
Geschrieben

Ich darf unterscheiden, weil:

Es gibt Frauen die möchten es gerne.....

Andere Wollen das Sperma schnell wieder los werden, das ist dann für beide grauenhaft.

Geschrieben

Schlucke mein Sperma seit meiner Jugend jedes mal nach dem masturbieren….warte nur darauf eine Frau kennenzulernen die es geil findet mit Sperma im Mund zu knutschen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau...aber ich liebe mein eigenes Sperma....egal ob ich es aus ihr heraus oder von ihrem Körper lecke...am geilsten sind Spermaküsse...

Geschrieben
Am 4.5.2017 at 18:30, schrieb Jack_n_Sally:

Bei uns gängige Praxis, gefällt sowohl mir als auch meinem Freund... Frage mich sowieso warum viele Männer eine Scheu davor haben ihr eigenes Sperma zu schlucken. Ist ja nun nichts ekliges, wir Frauen machen es ja auch :P

Du und dein Mann,ihr wisst halt was gut ist,je mehr umso besser 😉👌

Geschrieben
Ich habe nichts gegen so etwas, respektiere aber wenn mein Freund es nicht mag. Natürlich schmeckt mir mein eigenes Sperma, auch das von meinem Freund.
Geschrieben

Klar, gehört dazu. Nix schlimmes dran... 

Geschrieben

Finde ich persönlich extrem gut. Entweder als Spermakuss oder ablecken 😋

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2017 at 17:34, schrieb sebastian31DD:

Hi,

wollte mal fragen wie die Frauen es finden wenn der Mann sein eigenes Sperma per Kuss bekommt oder von ihrem Körper leckt. Und geht es anderen Männern genauso? 

Wenn die Frau sein Sperma in den Mund nimmt, dann kann er das auch. 

Geschrieben

klingt verlockend, um sein eigenes mal auf andere Art und Weise zu probieren

Geschrieben
Wenn Frau es möchte und es scharf findet, warum nicht🤷🏻‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab es vor kurzem das erstmal gemacht. Also sein Sperma per Kuss wieder zurück gegeben und ich fand es mega geil.word bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Geschrieben

Ich mag es sehr , wenn das Sperma mit einem Zungenkuss ausgetauscht wird ,und ich schlucke natürlich auch meinen Sperma.

Noch geiler finde ich  die besamte  Muschi  auslecken und dann die Partnerin ausgiebig zu küssen 

• Neu erstellen...