Jump to content

Mit eigenem Sperma geküsst werden


sebastian31DD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecker! Sowas macht doch nochmal richtig scharf. :stuck_out_tongue:

Adamsky1972
Geschrieben
Am 16.8.2024 at 16:12, schrieb Solange:

Ich hab es vor kurzem das erstmal gemacht. Also sein Sperma per Kuss wieder zurück gegeben und ich fand es mega geil.word bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ja genau, es gibt einfach nichts schöneres.

Ergänzend muss ich als Mann noch sagen, dass es wahnsinnig geil ist die frisch besamte Muschi meiner Süßen auszulecken und über einen Spermakuss meinen Saft an sie oral weiterzugeben.

Geschrieben
Ich liebe es 🥰 …damit noch ewig rumknutschen ist richtig geil
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Spermaküsse...einfach geil. Meine Erfahrung ist, dass nicht jeder Mann so etwas mag.
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Milla-1258:

Spermaküsse...einfach geil. Meine Erfahrung ist, dass nicht jeder Mann so etwas mag.

Ich würde es einfach mal ausprobieren da ich gerne blase und da auch schlucke 

Geschrieben
Am 8.9.2024 at 21:28, schrieb Milla-1258:

Spermaküsse...einfach geil. Meine Erfahrung ist, dass nicht jeder Mann so etwas mag.

Könnten wir ja mal probieren 😊

Geschrieben

Immer wieder geil und ich bekomme davon nie genug, aber nur mit einer Frau.

Geschrieben

Ich finde es einerseits absolut heiß, andererseits gehört es für mich auch z.B. in bestimmten Situationen dazu, weil es etwas „abrundet“.

ich spiele gern hart, an der Grenze zur Übergriffigkeit… Stichwort „manhandling/ use & ***“.

wenn ich eine Frau hatte, mit der das funktionierte, war es aber immer ein klarer Abschluss und auch erotisch, wenn ich sie z.B. nachdem sie geschluckt hat geküsst habe.

 

mit einer Gespielin war es so, dass sie es selbst so hart wollte, in den Hals gef. zu werden, bis sie stark würgen musste. Wenn ich in ihrem Mund gekommen war, küssten wir uns, danach war meist erst lange Kuscheln und „Kuschelsex“ dran, der aber immer wieder kippen konnte mit Haare Ziehen, Schlägen, Würgen etc.

einfach toll.

auch wenn ich Ihr auf den Arsch gew… habe und ihr das Sperma abgeleckt und in den Mund gespuckt habe oder Ähnliches…

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sperma schlucken erwarte ich von einer SUB  ... dabei ist es aber auch schnell weg. 

Selbst kann ich mir einen Spermakuss schwer vorstellen. 

 

Und vielleicht ist das ja auch gut so, wenn man sieht wie viele in dem Thread in den vergangenen Jahren (aus)gelöscht wurden. 😅😅

Man weiß halt nicht genau, woran? Evtl. ein Ansatz für eine spätcoronare Spermakuss-Verschwörungstheorie?  😂😂

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben

Ich finde Männer ziemlich engstirnig was das betrifft...jeder erwartet das , der oder die jenigen die blasen automatisch auch Schlucken. Sind aber selbst nicht bereit es zu tun.  Wer das nicht selber schluckt, dem würde ich das Zeug vor die Füße spucken aber nicht mehr schlucken 🤷🏼‍♀️ frei nach dem Motto  Take IT or leave it 

Geschrieben
Würde gern mal eine richtig geilen Spermakuss von einer Frau bekommen. Vllt. findet sich ja hier eine Dame
×
×
  • Neu erstellen...