Jump to content

Mollige Männer ...


sabo31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mit- und ohne Glieder,

wie ist das heute in Zeiten von "King of Queen's", "Mensch Markus" und ähnlichem. Sind mollige Männer nur etwas für Beziehungen oder platonische Freundschaften. Oder gibt es Frauen die das anders sehen. Ist der Sex anders ?


Geschrieben (bearbeitet)

Wieder eine der Fragen, die man nicht pauschal beantworten kann. Interessant dabei ist, dass ich (als mich selbst mollig bezeichnend) beide Seiten der Medaille kenne... bis zu meinem 24ten Lebensjahr war ich knackig, trainiert, Waschbrettbauch, kurzum: Durchaus ein optisches Leckerchen gemessen an irgendeiner Norm. Ja, die potentiellen Chancen gab es, keine Frage... aber damit einher gingen sämtliche Vorurteile:

- Der hat schon eine Freundin
- Den hat Frau nie für sich alleine
- Der ist bestimmt Schwul wenn er keine Freundin hat
- Was will der mit einer wie mir

So... nun, 8 Jahre und aus verschiedenen Gründen 30 Kilo schwerer habe ich für mich viel intensiveren, schöneren, entspannteren Sex... früher war ich darauf aus, ob meines Körpers begehrt zu werden und habe gemerkt, das Sex nur an der Oberfläche standfand... ich habe nicht mit dem Kopf geliebt sondern stumpf mit dem Körper gefickt. Wenn heute jedoch meine Partnerin bzw. eine Affäre zu mir sagt, dass sie mich auch in körperlicher Hinsicht anziehend findet, dann empfinde ich das als viel wertvoller.

Hinzu kommt: Trotz meines nicht normgerechten Gewichts habe ich zu mir gefunden, ohne Ausreden, ohne ständiges: "Bäääääh, ich bin zu fett!" - und das strahle ich womöglich mit einem Hauch Arroganz und unterschwelligem "Arschloch" (mit einem kleinen Augenzwinkern) aus. Ich hatte Affären mit Frauen, die mit Sicherheit optisch ganz andere Kaliber hätten auffahren können. Affären mit Frauen, die Profisportler mit 2 Meter Größe zu Hause haben... und die nach langer Zeit mit frustriertem Sex gemerkt haben: Da muss es doch mehr geben!

Die Ansprüche verschieben sich, ein schöner Teller alleine ist nett, aber wenn das Essen darauf zum Kotzen ist? Den Idealfall gibt es selten... ich stehe zu mir und zeige das, ich habe Spaß an meinem Körper, Spaß an der Hingabe, habe mich mit mir auseinander gesetzt. Und genau das ist meiner Erfahrung nach weit geiler machend als irgendein Knackarsch alleine. Natürlich gibt es Menschen, die von einer optischen Vorgabe keinen Millimeter abweichen - das soll auch so sein. Aber die Menschen, die sich einer gewissen Offenheit hingeben und hinter die Kulisse "Körper" schauen, haben nicht selten den schöneren Sex, denn mit Seele ficken ist das mitunter schönste Erlebnis das es gibt...

Und das strahlen auch die Typen im TV aus: Sie haben sich angenommen, scheuen sich nicht ihrer Pfunde, mehr noch: Sie "kompensieren" alles mit Humor, nehmen sich selbst nicht zu ernst - und das kommt meist gut an.... ich habe auch Augen im Kopf und mag mit Sicherheit den Anblick einer attraktiven, geschminkten, aufgedonnerten Frau - aber das ist nur für den Moment... ich vergleiche das gerne mit einer modernen Wohnung: Du kommst rein, staunst, bist begeistert, möchtest genau so wohnen, bist neidisch... aber nach 1 oder 2 Stunden fühlst Du Dich in der Wohnung einsam, verlassen, es fehlt Leben...

Jeder, wie er oder sie mag, es gibt keine Standartantworten, es gibt nur die Chance auf Veränderung der Sichtweisen und eine damit verbundene Erweiterung eines Horizontes - und das kann Erlebnisse mit sich bringen, an die man im aktuellen Zustand nicht einmal denken kann....

Lieber zufrieden dick als unzufrieden dünn.


bearbeitet von Lumenescencius
Geschrieben

Ja...dicke Männer sind erotisch!und Nein..der Sex ist nicht anders!Es gibt durchtrainierte Nullen im Bett, genauso wie es dickere "Götter" gibt...und umgekehrt!Der Leibesumfang hat doch damit nichts zu tun!


Geschrieben

...genauso wie es dickere "Götter" gibt...



Also jetzt bringst Du mich zum Nachdenken... hatten wir beide schon mal Sex zusammen?


Geschrieben

In meinen Augen ist ein molliger Mann sehr attraktiv und ich finde es nicht abstossend, wenn er Bauchansatz hat.
Letzendlich aber entscheidet doch die Sympathie, ob ich einen Mann mag oder nicht und da waren dann auch schon einige schlanke Männer darunter.
Ich bin keine Frau, die irgendeine Gewichtsklasse ausschliesst und beharrlich nach nur einem Männerbild ausschau hält.
Hauptsache sie haben eine Menge Humor und stehen zu sich, denn dies spiegelt sich im Auftreten wieder, ob man sich selber mag oder nicht.


Geschrieben

... hatten wir beide schon mal Sex zusammen?



lach.......ach,du warst das also!!


Geschrieben

saavik.... jetzt erinnerst Du Dich... und, wie war ich? ))


Geschrieben

Ja...dicke Männer sind erotisch!


Jawohl!!!! Ich muss das wissen mit 108 Kilo


Geschrieben

und wie

dicke männer sind faul lassen sich bedienen, und lecken gern süßes



Peter


Geschrieben

und wie

dicke männer sind faul lassen sich bedienen, und lecken gern süßes



Peter



Heute bleibt die Küche kalt, wir lecken was im Westerwald?

Also ich schaffe es nicht, mich "bedienen" zu lassen... es sei denn, Frau hat mir mehr als Argumente entgegen zu setzen... ich verfalle eher in einen Aktionszwang, dieses Paschahafte "Machs mir" bringt mir wenig Freude.... Obwohl ich sagen muss: Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl (sextechnisch ist er aber noch voll "funktionsfähig") und hat sich von seiner Freundin gepflegt einen blasen lassen - nach dem Abspritzen schließt er genussvoll lächelnd seine Hose, begleitend von den Worten:

"Und Baby, wie war ich?"


Geschrieben

Hallo liebe Mit- und ohne Glieder,

wie ist das heute in Zeiten von "King of Queen's", "Mensch Markus" und ähnlichem. Sind mollige Männer nur etwas für Beziehungen oder platonische Freundschaften. Oder gibt es Frauen die das anders sehen. Ist der Sex anders ?





ich mag sie!!!!
man kann sich keinen splitter einreißen!
sex anders???
jeder sex ist anders, jede liebe auch!


Geschrieben

mir kommt es mehr auf die seele des mannes an.

ich bin zwar ein fan schöner männer, aber schönheit ist bekanntlich relativ.

was nützt mir ein schöner sportler, wenn er dumm wie brot ist oder charakterlos?

dann lieber einen gewichtigeren mann mit charme, witz und ausstrahlung.

ese


Geschrieben



dicke männer sind faul lassen sich bedienen, und lecken gern süßes



Peter



Ich weiss zwar nicht woher diese Weisheit stammt(meiner meinung nach vollkommender Quatsch!), aber wenn ich dann das "Süße" bin, find ichs ok..:-))


×
×
  • Neu erstellen...