Jump to content

Das Schweigen der Popper?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rede nicht nicht meinen Freunden über Sex , wahrscheinlich weil Alle Welchen haben . 

Geschrieben

Ich behalte sowas generell für mich,egal ob es nun gut war oder grottig! 

Allerdings würd ich manchmal schon gern teilen, wenn ich ein außergewöhnlich gutes date gehabt habe.aber auch da halte ich viel von diskretion. 

Mindless-5577
Geschrieben

Hmm... wenn ich eine Affäre habe, die sich wirklich nur aufs horizontale konzentriert und somit relativ sicher ist, dass er niemals mit meinem persönlichen Umfeld in Kontakt kommt.... dann kann es auch mal vorkommen, dass ich meiner besten Freundin etwas erzähle (wobei ich niemals zu sehr ins detail gehen würde)

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 13:53, schrieb BeyondGodlike:

Im Umkehrschluss frage ich diejenigen, die alles für sich behalten, welche Gründe dafür sprechen, es niemandem zu erzählen?

Anstand. Würde. Benehmen. Vertrauensbeweis. Moral. Disziplin. Selbstbewusstsein...

Für mich ist das "Was im Bett geschieht, bleibt im Bett" eine feste Instanz, über die ich nicht diskutiere. Was die Frau macht, kann ich nicht beeinflussen, aber ich für meinen Teil schweige verbissen wie ein Grab. Da wirkt kein gesellschaftlicher Druck. Warum auch?
Ich fühle mich weder besser, noch größer, noch toller, noch potenter oder sonstwas, wenn ich meine überschaubaren Intimkontakte an alle Welt verteile. Egal wie viele oder wenige das im Laufe der Jahre waren oder noch werden. :coffee_happy:

Geschrieben

Warum sollte ich nicht drüber reden? ich schicke ja auch dauernd Bilder bei Whatsapp an die falschen Empfänger...

werd halt nicht jünger

zum Glück heissen alle Hase, Maus und Schatz

Geschrieben

Also als verheiratete Frau ist das ganz einfach... Da gibt es nichts zu erzählen. Die Gefahr das da was raus kommt ist viel zu groß. Und auch wenn ich Sex mit anderen Männern habe, liebe ich meinen Mann ja dennoch und will ihn nicht verlieren. 

Ja ich weiß die gute Moral... Manchmal ist das Leben eben so, und ich habe diese Entscheidung getroffen! 

Geschrieben

Deine Ansicht zu der Sache teile ich als verheirateter Mann voll und ganz - maraika.Moral sieht eben Jeder anders.

Geschrieben
Am Friday, May 05, 2017 at 15:00, schrieb goldenhills:

Wenn Männer wüssten....wie Frauen nach dem Sex über sie reden....hätten sie keinen mehr mit ihnen*lach

Erzähl  mal bitte

Geschrieben

Klar rede ich ab und an mit meinen besten Freund_Innen über Sex....aber nicht über die Personen, schon gar nicht über Namen...

Geschrieben

Wenn man das schweigen auch mal bricht, kommen manchmal Dinge zutage...gruselig!!!

So haben eine andere P.-Usern und ich vor knapp einem Jahr festgestellt ("herausgefunden" trifft es eigentlich besser!), dass wir beide GLEICHZEITIG am selben Mann "zugange" waren...! 

Ja, P.de IST ein Dorf!! Auch, wenn man denkt, die Entfernung wird schon alles regeln...! 

Nichtsdestotrotz gehe ich relativ offen mit meinen Aktivitäten auf dieser Plattform um. Das geht! AUCH diskret!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

So haben eine andere P.-Usern und ich vor knapp einem Jahr festgestellt ("herausgefunden" trifft es eigentlich besser!), dass wir beide GLEICHZEITIG am selben Mann "zugange" waren...! 

das interessiert mich....

ihr hattet einen Dreier und habt es erst später bemerkt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

das interessiert mich....

ihr hattet einen Dreier und habt es erst später bemerkt?

Neeee, nicht SO gleichzeitig!! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Wenn man das schweigen auch mal bricht, kommen manchmal Dinge zutage...gruselig!!!

Ja, P.de IST ein Dorf!! Auch, wenn man denkt, die Entfernung wird schon alles regeln...! 

Nichtsdestotrotz gehe ich relativ offen mit meinen Aktivitäten auf dieser Plattform um. Das geht! AUCH diskret!

Manche Herren scheinen schon recht bekannt zu sein ! ;)

Geschrieben

darf man hier immer nur mit einem "zugange" sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

das kann jeder halten, wie er oder sie möchte...

Mir persönlich genügt ein Mann völlig..

Geschrieben
Am 7.5.2017 at 13:26, schrieb Nitrobär:

Ich rede nicht nicht meinen Freunden über Sex , wahrscheinlich weil Alle Welchen haben . 

Oder weil du nix zu erzählen hast. ;)

Geschrieben

Ich hab schon so viele Geschichten erzählt bekommen, dass ich für mich schon recht früh beschlossen habe, nix zu erzählen. Im Suff und aus angeberei werden so viele Geheimnisse verraten..., dann wenigstens nicht meine .

ich habe da keinen mitteilungsdrang 

Geschrieben

ja früher da wurde schon mal über das ein oder andere gequatscht....aber mittlerweile habe ich das gefühl, das meine freundinnen sich für das thema nicht mehr so interessieren....selber erzählen sie auch nicht mehr wie es  -im bett-  abläuft.....also halte ich auch meinen mund...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

Lach

Man "darf" fast alles...

Aber MIR Exklusivität versichern und trotzdem mehrere "Eisen im Feuer haben und auch schmieden" ...

Finde den Fehler!!! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul***008:

Manche Herren scheinen schon recht bekannt zu sein ! ;)

Und Damen AUCH *lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Lach

Man "darf" fast alles...

Aber MIR Exklusivität versichern und trotzdem mehrere "Eisen im Feuer haben und auch schmieden" ...

Finde den Fehler!!! 

hmmm... du bist nicht auf parship?

oooder... du bist zu leichtgläubig?

zu hohe Ansprüche vielleicht.... Exklusivität....?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb invisible40:

Ob nun poppen.de oder parship.de oder wermitwem.de oder sonstewas... Ist alles dasselbe!!! 

Leichtgläubig?!? Vielleicht manchmal... 

Gibt es "ZU hohe Ansprüche"?? 

Schlimm??

Nö, finde ich nicht schlimm!! Im Gegenteil! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul***008:

das kann jeder halten, wie er oder sie möchte...

Mir persönlich genügt ein Mann völlig..

Mir auch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

Provozierst du eigentlich gerne?

Es ist doch völlig egal wo man angemeldet ist.

Jeder kann hier suchen was er will und die Ansprüche haben, die er will.

Exklusivität findet man hier genau so viel, oder genauso  wenig, wie auf jeder anderen Datingplattform.

Die Seite heißt poppen.de und nicht "promiskuität" de.

bearbeitet von Marie-Anne
  • Neu erstellen...