Jump to content

Mollig ist wieder im kommen?

Meine Partnerin sollte ...... sein?  

119 Stimmen

1. 1. Meine Partnerin sollte ...... sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sunshine, das ist des Pudels Kern, es geht niemanden etwas an.

Und ich frage mich immer öfter, wieviele Leute ihre Zeit damit verbringen, andere die ihnen äusserlich nicht in den Kram passen, herunterzuziehen, zu kritisieren und zu beleidigen.

Ehrlich gesagt bin ich lieber ein fettes, sehr lebenslustiges Weib mit zwei Kids,zwei Jobs und ausgefüllter Freizeit, die gerne isst und viel lacht und der ihre Figur eben nicht soo wichtig ist ,das sie sich den ganzen Tag damit beschäftigen müsste, als eine ausgemergelte schlechtgelaunte Zicke.
Und nein, das bezog sich nicht auf schlanke allgemein, sondern nur auf mich persönlich.

Der schlanke ,nichtrauchende Hurenbock ist dann übrigens auch disziplinlos

Geschrieben

...als eine ausgemergelte schlechtgelaunte Zicke.

Weil Du dick und glücklich bist, ist jede schlanke Frau ausgemergelt, schlechtgelaunt und eine Zicke?

Da Du in diesem Thread immer wieder antwortest, scheint Dir Dein äußeres doch nicht so egal zu sein.

Kritik an der Figur eines anderen anzubringen ist also nicht ok, im Gegenzug nichtdicke dann als schlechtgelaunt, ausgemergelt und als Zicke zu bezeichnen ist ok? Sehr interessant.

Geschrieben

Da du offenbar nicht sinnerfassend lesen kannst.............
Ich zitiere mich,für dich extra in FETT Schrift:
Und nein, das bezog sich nicht auf schlanke allgemein, sondern nur auf mich persönlich..
...................ist eine Diskussion mit dir ,für mich nicht unbedingt anstrebenswert.

Geschrieben

als eine ausgemergelte schlechtgelaunte Zicke.
Und nein, das bezog sich nicht auf schlanke allgemein, sondern nur auf mich persönlich.

@Triangulaer
Ich denke eher..das sie damit sich meinte..wenn sie aufs Essen verzichten würde....du solltest auch aufmerksamer lesen

Trotz Deiner Argumentation versteh ich nicht warum Dich das beschäftigt ..oder stört...sicherlich ist das genauso Dein Ding...aber ich seh keinen Sinn darin...außer das du gerne provozierst oder rumstänkerst...

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst allen ernstes andeuten, das Du ausgemergelt wärst, zickig und schlechtgelaunt wenn Du nicht so dick wärst?

Erstrebenswert wäre es nur, wenn es eine Diskussion wäre, das ist es aber nicht wirklich. Das klingt eher nach einer beleidigten Leberwurst, die es nicht erträgt das man am dick sein was auszusetzen hat.

@Sunshine1968

Ist seine Meinung vertreten gleichzusetzen mit Rumstänkern und provozieren? Jeder hat zu irgendeinem Thema eine Meinung und die kann er nach besten wissen vertreten. Ich habe das Thema nicht angestoßen, ich finde es nur durchaus interessant. Wem das nicht passt, der kann mich widerlegen, mit mir inhaltlich diskutieren oder mich ignorieren.

Ich benutze keinerlei Kraftausdrücke, ich benutze ganz bewusst eine klare Sprache. Bitte versuche es doch als das zu sehen, was es ist, ein Hinweis auf etwas was man ändern kann. Wenn man will!

bearbeitet von Triangulaer
Geschrieben

Mach dir mal keine Sorgen.Oberflächliche Leute können mich nicht beleidigen.

Und ja, ich bin zickig und schlechtgelaunt wenn sich mein Gewicht unter 65 Kilo bewegt, ich kann da aus Erfahrung sprechen.

Geschrieben

@Sunshine1968

Ist seine Meinung vertreten gleichzusetzen mit Rumstänkern und provozieren? Jeder hat zu irgendeinem Thema eine Meinung und die kann er nach besten wissen vertreten. Ich habe das Thema nicht angestoßen, ich finde es nur durchaus interessant. Wem das nicht passt, der kann mich widerlegen, mit mir inhaltlich diskutieren oder mich ignorieren.

Ich benutze keinerlei Kraftausdrücke, ich benutze ganz bewusst eine klare Sprache. Bitte versuche es doch als das zu sehen, was es ist, ein Hinweis auf etwas was man ändern kann. Wenn man will!

Sicherlich...aber ich verstehe den Sinn nicht darin...was dich denn stört.
Und genau das ist es...WENN MAN WILL..
Was willst du eigentlich genau?...Der Weltverbesserer sein?..Dafür sorgen das alle Menschen schlank sind...sie the***utisch begleiten und tolle tips geben?..
.jeder wie er mag ...vielleicht solltest du das mal beherzigen

Geschrieben

Ich gehöre ebenfalls zu diesen Frauen mit dem Defizit, dass sie dick sind, rauchen und disziplinlos sind.....na und?

Ich habe kein Problem damit, dass es Männer gibt, die dicke Frauen körperlich nicht anziehend finden, müssen sie ja auch nicht..

Und ja...ich würde gerne 20 Kilo weniger wiegen...so mit einem Zauberstab...aber ich müsste weiterhin schön essen dürfen( ja, es liegt am Essen!), ein schönes Glas Wein trinken, etc.! Es gehört einfach für mich zu einem schönen Leben dazu, ich brauche mich dafür weder zu rechtfertigen, noch mich zu beweihräuchern!Wie gesagt FÜR MICH!

Ich beschönige weder mein Speckrollen, noch ekeln sie mich an! Sie gehören zu mir...ich mag mein ICH und es gibt viele Menschen, auch Männer, die mich mögen!

Das reicht mir.....

Geschrieben

@Sunshine1968

es geht nicht ums stören, ich finde die meisten Ansichten von dicken zu ihrem Gewicht nur nicht wirklich ehrlich. Und das ist einfach nur meine Meinung.

Bis jetzt war es immer so, das ein dicker der es geschafft hat dauerhaft abzunehmen völlig anders klingt, er bedauert es dick gewesen zu sein und ist unheimlich froh über seine, jetzt, bessere Figur.

Als Weltverbesserer sehe ich mich nicht, dazu ist das hier wohl das falsche Format.

@saavik

Es gibt nicht nur Männer, die dicke Frauen sexuell nicht anziehend finden. Es gibt auch Frauen die dicke Männer alles andere als sexuell anziehend finden und ich würde mal darauf tippen, das es da wesentlich mehr gibt. Fühle Dich also nicht so allein damit.

Es hat etwas selbstbeweihräucherndes, wie dicke ihr dicksein glorifizieren.

Geschrieben

Ehrlichkeit...hm...das ist wieder ein ganz anderes Thema. Zum Beispiel Männer mit Glatze...die wenigsten geben zu das sie darunter leiden..oder Männer mit Toupet..welcher gibt das schon zu?...ist das ehrlich?

...oder Frauen die sich botox spritzen weil sie darunter leiden *fältchen* zu kriegen...das ist doch auch nicht ehrlich oder?

Wieviele Frauen haben Schwangerschaftsstreifen und leiden deswegen...und verdecken sie..ist das ehrlich?...und sie können es nicht mal ändern.

Männer die hier sich als Singles ausgeben aber verheiratet sind..ist das ehrlich?

und und und...

gruß Sun

Geschrieben

Klare Fragen, eine klare Antwort.

Nein!

Nur sind die hier nicht das Thema.

Schwangerschaftsstreifen, finde ich persönlich sogar Recht sexy, weil sie auf etwas unheimlich schönes schließen lassen.

Geschrieben

Ja, stimmt, es gibt viele Frauen, die auch dicke Männer abstoßend finden, auch Frauen, die selber dick sind übrigens....

Ich persönlich mag Dickere, nicht damit ich zu den Proportionen passe, sondern einfach, weil sie zu meinem, ich gebe durchaus zu recht oppulentem, Leben passen und mich ganz reell antörnen...ist das jetzt verwerflich, komisch?

Was mich so an deiner Meinung stört, ist nicht, dass du mit keiner Dicken ins Bett gehen würdest, sondern eher, dass du diese Art zu leben nicht einfach akzeptieren kannst...

Geschrieben

@saavik

Weder verwerflich, noch komisch.

Ich muss es nicht akzeptieren, es würde reichen wenn ich es toleriere.
Ich akzeptiere jedoch durchaus Deine Lebensweise ob nun mit 65 Kilo oder mit 120 Kilo. Wenn Du mich so verstanden hast, dann ist das ein Irrtum. Ich weise ja nur darauf hin, das es auch anders geht. Ich persönlich kann mit einer dicken Frau im Bett nichts anfangen und für mich ist das ok. Diese Ansicht muss ja auch nicht jeder teilen und es stört mich absolut nicht.

Zwei Menschen, zwei Meinungen.

Ich finde nur das die Argumentation der dicken meist etwas hinkt, wie bei einigen zu sehen ist.

Was ist Dir denn lieber, jemand der Dir sagt alles ok und Dich anlügt oder jemand der Dir seine Meinung direkt sagt? Bei mir weißt du wenigstens woran Du Meinungstechnisch bist, auch wenn es manchmal schmerzt.

Geschrieben

Sicher ist das ok und du hast vollkommen recht, mir ist ein Mann lieber, der mir ganz direkt, muss ja nicht beleidigend sein, sagt, "nein, ich stehe auf schlanke Frauen"!

Ich bin ja schon etwas älter( schon wieder ein "Makel"), da vergeudet man seine Zeit nicht mit Chimeren, ich möchte, dass ER mich anziehend findet, mit meinem Speck...es gibt genug Männer, die das tun, warum sollte es mich verletzen, wenn ein Mann mich nicht sexy findet?

Aber...und da teile ich deine Meinung, es gibt genug Frauen, die todunglücklich mit ihrem Übergewicht sind, da gibt es tatsächlich Lösungen, man muss seinen inneren Schweinehund überwinden, schwer, aber es geht...und dann sehen, ob man tatsächlich glücklicher ist...bei mir war das nicht der Fall!

Geschrieben

Ist ja wieder richtig lustig hier
Immer und immer wieder das gleichee Thema
Bin ich froh das ich mich einen Dreck darum schere wie andere über mich , meine Figur, mein Aussehen oder meinen Charakter denken
Das Leben kann so schön sein
Gruß Gaby

Geschrieben

Lach...Gaby, vielleicht liegt es ja daran, dass du deinen Prinzen schon gefunden hast!

Ansonsten weiß ich, auch wenn ich es ungern zugebe, dass mir die Meinungen anderer Menschen natürlich wichtig sind, auch was mein Aussehen betrifft, sonst würde ich mich vor jedem Date nicht "aufbretzeln"!!!

Geschrieben

Das machen aber auch die schlanken ...ich bin vor jedem Date aufgeregt und denke wie doof ich aussehe...und mein gesamter Kleiderschrank ist im Wohnzimmer verteilt..weil mir nichts steht so wie ich es gern möchte..die Frisur ist dämlich..und heute seh ich grad überhaupt so bekloppt aus...also..das Problem haben alle..oder ok...viele..aber egal ob dick oder dünn..*g

Geschrieben

Lächel...stimmt auch wieder sunshine, das Einzige, dass mich nervt, ist wenn meine gertenschlanke Kollegin mir sagt: "Seufz..heute sehe ich wieder so fett aus"!!!

Geschrieben

Lach...Gaby, vielleicht liegt es ja daran, dass du deinen Prinzen schon gefunden hast!

Das hat damit aber nichts zu tun , ich habe nur festgestellt das sich so viel entspannter leben lässt.
Ich musste zur Zeit meiner Selbstständigkeit immer auf andere Rücksicht nehmen , aufgebretzelt rumlaufen , jeden Tag die Haare gewaschen und gefönt haben und geschminkt sein.
Das erwartet die Kundschaft von einer Frisörin eben.
Jetzt style ich mich nur noch für mich oder meinen Schatz .
Und genau so sehe ich das auch mit der Figur, für andere würde ich nie denen ihr Wunschgewicht mir zulegen, warum auch, nur um anderen zu gefallen, ne , beim bessten Willen nicht.
Bin ich froh das ich jetzt so leben kann wie ich möchte
Gruß Gaby

Geschrieben

aber da siehste..niemand ist mit sich ..das heißt mit seiner Figur zufrieden..auch keine Gertenschlanke...
Meine Freundin hat einen megageilen Körper...wie eine 20jährige und man sieht ihr ihre 3 Kinder überhaupt nicht an..und sie meckert auch immer irgendwas rum..sie denkt sie ist zu behaart..jeder hat irgendwas

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nee, zufrieden ist man mit sich selbst nie. Ich behaupte von mir auch, dass ich muskulöser sein könnte.

Da ich aber keinen Bock auf Fitness-Studio habe (ich hasse diese Schuppen!) und mein Hobby, das mir ein bisschen Training brachte, für 1,5 Jahre aufgeben musste, sind die Muskeln echt wenig geworden

Naja, und zu meinem derzeitgen Frauentyp: gerne ein paar Kilo mehr.

Im Endeffekt kommt es aber immer auf den Gesamteindruck an... genauso wie mit der Schmabehaarung und der Rasur...

Geschrieben

es ist nunmal der goldene mitelweg bei dieser umfrage, also ich halte es für realistisch. eigentlich fehlt ja "normal" als auswahl.

• Neu erstellen...